Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Anwesenheit - Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo 09 Feb 2009, 22:31

ich weis zwar nicht warum gin nicht selber bescheit gesagt hat aber er wird bis zum nächsten Monat kein i net haben also kann er dem entsprechend nicht on kommen
<.<
nur mal das jemand bescheit weis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 16:49

Ich werd mich auch mal abmelden.
Vom 15.2-20.2 bin ich auf Skiurlaub und daher nicht erreichbar sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDi 03 März 2009, 19:27

zum einen hatte ich gedacht das ich es schon gepostet habe und zum anderen hab ich die halbe welt doch so schon bescheid gesagtXD aber danke lumi(-pupsiXDD) x3

oh und achja:
bin jz wieder voll aufm dampfer mitm neuen vertrag >XD
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr 06 März 2009, 17:39

über WE vermutlich nicht da, Habe DSA und LARP-training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 März 2009, 01:14

so liebe leute
entschuldigt das von mir seit ein paar tagen nix mehr kommt
wird wohl noch eine kleine weile ruhig bleiben
bei uns gab es mehrere private vorfälle, weswegen ich im moment nicht den kopf habe, mich auf myraf zu konzentrieren

sry

Xeno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 März 2009, 18:33

bin in nächster zeit weniger aktiv, wurde zur Klassensprecherin gewählt, muss mich für alle möglichen arbeiten und vorträge aufpumpen und ein weiterer, allerdings eher persönlicher, Grund ^^
Also auf dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 März 2009, 16:13

Ich werde von morgen früh bis Dienstag abend nicht zu gegen sein, Exkursion nach Berlin. Alte Häuser angucken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 01:04

So, ich bin wieder da : D

Tut mir Leid das ich so lang weg war... Hatte 'ne leichte Lungenentzündung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 15:45

bin die nächsten 2 Tage nicht da also den 11. und 12. (was fürn drama xD)
Klassenfahrt über drei tage aber Mittwoch bin ich Abends wieder daheim mal sehn ob ich dann wieder hier rein komme ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 11:32

Bin ab heute Nachmittag bis SA nicht da *drop*
Ich weiß. Ziehmlich beschissen wo ich doch gerade erst angefangen habe zu playen D: aber auch ein süchtiger Maniac muss mal RL habenxDD Rechne eigentlich nicht damit das ich mich in diesen Tagen noch großartig regen werde, aber falls ich doch mal diesen I-net-Stick ergattern kann, werde ich natürlich posten o/
bis die Tage dann und grohes Posten!


PS:
@sion
sorry, diese Abreise war ziehmlich kurzfristig geplant, weshalb ich dir die Bürde des wod's noch eine Weile aufhalsen muss x_x sorry! >_<
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 23:58

werde morgen den ganzen tag vermutlich nicht ins I-Net kommen. ganzer Tag schulreise mit Klasse nach Europapark(meine Begeisterung hält sich in Grenzen..... ich war für ein Rollenspiel) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 11:04

ohne sich was gebrochen zu haben, meldet sich del gin wieder zurück und steht nun wieder zur verfügung =D
und ja. ich bin entsetzt über die postingquote D: *alles überdramatisier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 22:37

Ich soll Katja abmelden irgendwie geht deren Net nicht. Auftrag ausgeführt wo is mein Sold?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 23:37

Bin ab Morgen erstmal bis Mittwoch oder Dienstag nicht da =)
Wünsch trotzdem allen ein frohes weiterspielen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 18:36

Und hiermit bin ich wieder zurück. *Kamahl Keks zuwerf*
Hab allerdings gehört, dass ER jetzt kein Inet hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 13:25

hi leute, auch ich muss mich von 7.- 20. juni verabschieden *schnief*
bis bald =)
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 20:50

werde bis montag eher wenig da sien, habe konfirmation und gesamte Familie ist da.


@sion, raziel, gin und elyarven
wäre froh, wenn irh mit der Geschichte auf mich wartet.



grüsse Aponzeus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 20:19

Da ich IT sowieso noch nicht aktiv bin, war es wohl nicht so schlimm, dass ich nicht da war. Wink
Mein PC funktioniert immernoch nicht einwandfrei (ICQ kann ich momentan auch noch nicht benutzen), aber per PN bin ich mehr oder weniger erreichbar. Bin allerdings nur unregelmäßig da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeSo 28 Jun 2009, 12:49

Ab morgen bin ich bis Freitag in Berlin, zum Praktikum und hab keine Ahnung, wie und ob ich da überhaupt an einen Internetanschluss komme. So oder so werde ich mehr oder weniger inaktiv sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 17:44

Ich (also auch Ryu) werde nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da sein, wegen einem Zivildienstlehrgang. Da das Kaff, wo ich dafür hinmuss, irgendwo im nirgendwo liegt werde ich keine Gelegenheit haben aktiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 14:20

Ich glaube, ich hatte mich gar nicht abgemeldet, aber ich war die letzten drei Wochen im Urlaub bei Wulie. Jetzt bin ich jedenfalls wieder Daheim und jetzt würde ich auch endlich mal anfangen zu spielen. Ich weiß nicht, ob Wulie inzwischen Zeit dafür hat. Falls nicht, dann bräucht ich halt noch eine Gruppe. Aber das verschieb ich mal auf den Thread, in den das auch gehört. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 17:42

Endlich bin ich heil von der AnimagiC gekommen und nach einem Tag ausruhen bin ich wieder bereit zum schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 20:21

Krankheitsbedingt falle ich wohl für heute und morgen aus, aber ich schätze meIN Körper wird morgen so gegen Mittag wieder besser werden, hoffe ich jedenfalls. bin nämlich seit gestern krank und muss mich ständig übergeben =_=" (bleibt zu hoffen das ich keine schweinegrippe habe haha...-_-'')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 09:46

Leider muss ich mich hier erneut abmelden für eine Woche, da ich ans Meer fahre und dort mit großer wahrscheinlichkeit kein Internet zur verfügung haben werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 00:09

Ich war eine LANGE zeit fort sehr fern diesem Forum und hiermit enschuldige ich mich auch.. tut mir leid aber ich werde nun etwas... äh onliner sein und melde mich heirmit zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheit - Abwesenheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: