Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Anwesenheit - Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 20:48

puh bin im Schulstress prakitum wo ausbildung machen ... das alles fürn arsch ich versuch ab und an on zu sein wenns geht aber oft wird das nicht sein enigstens beim quest werde ich ab und an antworten aber auch nur villeicht naja ansonsten kann ich kaum antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 18:37

Sooo, ich bin wieder da ^-^ aber jetzt schreib ich einfach noch schnell was weil es sonst wie Spam aussieht, und das wollen wir doch nicht Wink Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder so lange ohne Inet weg bin, hab nämlich schon gesehen das sich einiges getan hat...*ächtz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 19:18

[quote=Kamahl]Sag denen im Forum bitte, dass ich ne Zeit lang nicht on sein werde.[/quote]

Irgendwelche dummen Bauarbeiter haben sich in das Kabel aufm Hof rein gebohrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 21:00

Hesy ich bin schon seit gestern Abend wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 08:34

@Kamahl
Ich hab die SMS mitten im Geschichtsunterricht gekriegt -.-

So kein Spam, nun zu mir:
Ich bin heute Mittag noch nicht da, werde aber ab heute Abend wieder voll dabei sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 19:14

hey leute.. ich weiß nicht, wie ich es in der nächsten zeit so schaffe mit dem online kommen... mein studienplan ist ein wenig voll geraten..
bitte nicht böse nehmen, wenn ich es mal nicht schaffe so regelmäßig online zu kommen.. werde aber mein bestes geben um aktiv zu bleiben..
alles liebe Nessi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Okt 2008, 16:45

So Leute, heute Abend werdet ihr mich wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, denn mein Vater hat Geburtstag und wir gehen Sushi essen! Yay! =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Okt 2008, 21:22

Ich war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhrr unaktiv das tut mir leid ich hatte nur vergessen das es so ein forum gibt xD nein ich hab würglich zur zeit VIEL zu tun gehabt naja jetzt hoffe ich ich bleibe aktiv ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Okt 2008, 21:39

Joa ich meld mich dann auch schon mal ab. Werde von Sonntag bis Freitag wohl nicht on kommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt 2008, 20:48

Ich bin auch mal abwesend ich darf von Mo an bis höchstwahrscheinlich bis So nicht mehr ins Internet.
mfg
Waka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 16:12

ich habe in meinem email-posteingang unmengen Newsletters und gestern eine Nachricht gefunden
tut mit schrecklich leid das ich so selten (fast gar nicht) online war.
Ich werde mich bemühen wieder öfter reinzuschauen

großes GOMEN NASAI

hoffe ihr verzeit mir und seid nicht allzu böse *verbeug* study
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 18:04

Ich soll euch von Sion ausrichten, das er über das Wochenende nicht da ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 01:20

So, bin ab heute wieder daheim und werde schauen, dass ich so schnell wie möglich zum psoten komme.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Okt 2008, 23:38

ich werde nun onliner sein oder wie man das sagen soll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 22:13

Und auch ich bin wieder da und werde wieder aktiv mitposten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 00:05

Tut mir Leid, dass ich seid über einer Woche nicht on war, unser i-net ist kaputt...
Ich weis nicht, wie lange das noch dauert, aber ich kann frühestens nächste Woche wieder on kommen...bin grade bei nem Freund on.
Ich hoffe, das Alles wieder in Ordnung is nächste Woche...

(Ich hätte gern noch mehr geschrieben, aber ich muss nach Hause Wink )
Nach oben Nach unten
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 18:44

Sry, dass ich die letzten zwei Tage nur kurz da war, hatte was mit der Hand Smile
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 19:02

Ich bin für gleich, in 1-2 Stunden, nicht da. Ert wieder Samstag Mittag. Und Sonntag warscheinlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Nov 2008, 16:15

Ok, mein Vater hat heute wieder vor den Laptop mitzunehmen.
Wie schon gesagt, meine Mutter und mein Bruder haben beide selber einen PC, aber meine Mutter würde mich sowieso nur kurz zum gucken dran lassen und mein Bruder sitzt so oder so den ganzen Tag dran.
Papa ist noch dazu bis Mittwoch nächste Woche, also den 12.11. nicht da -.-

Ich werde trotzdem versuchen möglichst oft on zu kommen und auch ein paar Beiträge zu liefern, allerdings kann ich euch leider nichts garantieren.

Also, LG und bis bald! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Nov 2008, 01:13

Nja, ich wollte nur Bescheid sagen, ich bin wieder da^^
Wir haben nen andern I-Net Anschluss bekommen, weis auch nich genau was jetz war oder warum der alte kaputt war o.o
Auf jeden Fall bin ich ab Heute wieder aktiv oder so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Nov 2008, 08:54

Also ich werde in zukunft verushcen oft rein zu kommen wird aber schwer. Mein Problem? Geht euch nichts an!^^ also habt bitte verständnis

LG Zero-Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Nov 2008, 22:38

Ich werde in nächster Zeit nich soo oft on können.
Der Grund is ganz einfach: Ich steh mit meinen Eltern auf Kriegsfuss.

Werde aber trotzdem versuchen möglichst oft on zu kommen

In diesem Sinne, ciao
Waka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 19:37

So Leutz, jetzt müsste sicher sein, dass ich wieder richtig aktiv bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Nov 2008, 19:43

Nun, nach zwei Tagen der Krankheit und etwas geringer ausfallenden Aktivität melde ich mich komplettiert, geneßen und wieder 100% einsatzbereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008, 19:00

Heut Abend bin ich nicht da, wir gehen in die Oper x|
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheit - Abwesenheit
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: