Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Setzt die Segeln, der Captain is da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Sarunov




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.12

Setzt die Segeln, der Captain is da! Empty
BeitragThema: Setzt die Segeln, der Captain is da!   Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 19:31

Ahoi Leute,

ich bin 18 und habe von einigen Jahren hier schonmal mit gemacht.^^ Dachte ich trag mich hier ein aber anscheinend ist hier alles tot? Alles neu angefangen? Naja, selbst bei einem Neustart wäre ich gerne mit von der Partie.^^
Hoffe das wird wieder lustig hier und lebendiger Very Happy ! Und auf nette Member hoffe ich auch stets.

mfg Jack
Nach oben Nach unten
Ylva Lehti




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.12

Setzt die Segeln, der Captain is da! Empty
BeitragThema: Re: Setzt die Segeln, der Captain is da!   Setzt die Segeln, der Captain is da! Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19

Hiya Captain,

ich hab' mich auch eben neu im Forum angemeldet. Ich hoffe, es melden sich noch mehr Neuankömmlinge/Wiederkehrer an, damit das Forum wieder etwas lebendiger wird. Es wäre wirklich schade ums Forum, wenn man es einfach wieder sterben lassen würde. :/
Nach oben Nach unten
 
Setzt die Segeln, der Captain is da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Community :: Abwesenheit & Vorstellung-
Gehe zu: