Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Anwesenheit - Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 21:11

Zuerst einmal ein großes Sorry!

Ich weiß ich hätte mich früher melden müssen aber als wir aus dem Urlaub kamen wollten es die Umstände so das unser Internet rumgezickt hat. Ich bin zwar gelegentlich ins Internet Cafe gegangen, aber da ist mir nicht mehr den Namen des Forums eingefallen bzw. ich habs auch oft vergessen..

Jedenfalls dürfte ich jetzt sicherlich wieder öfter online kommen, das garantiere ich!
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 21:12

So bin auch wieder öfter da...Hab Stress, Familie und Grippe überwunden und bin wieder soweit auf der Höhe...Sry für den unangekündigten Ausfall
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 00:23

Die Message geht vor allem vorrangig an die Member vom Team(insbsondere nochmal Kahnah und Raziel<3)

I dont know why, aber ICQ mag mich nicht mehr und meldet ständig fehlermeldungen weshalb ich nciht in der lage bin euch bescheid zu geben das ich atm SEHR wenig zeit habe [s]da meine mutter die tage hat[/s]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 11:51

ok, icq funzt jz schonmal. fehlt nur noch msn und mal hoffen das es jz auch so bleibt :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 20:33

WO bleibe ICH? Diese frage habt ihr euch sicherlich schon öfters gestellt als ich doch angekündigt habe das ich nur für ein oder zwei Tage nicht da bin T_T Die sache ist die:

Normalerweise haben wir unseren Inetanbieter kontaktiert und gemeinsam den Termin festgelegt das wir am 9.11. Internet in der neuen wohnung haben und die alte wohnung am 13.11 keinen inet mehr hat. Aber als nach 3tagen der inet immer noch nicht funzte, habe ich kontakt mit denen aufgenommen und guess what: die haben meine anfrage zwar registriert, den request aber nicht bearbeitet DDDDD: Das heißt, sie haben erst bei meinem anruf angefangen die sache zu bearbeiten, was wegen telecom 3-4wochen dauert. scheiße, aber was will man machen? -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 21:27

UPDATE! Ich wiederhole: UPDATE! Del Gin meldet sich wieder zurück an die Front und hofft das er nicht schon vergessen wurde 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeFr 15 Jan 2010, 23:13

Also mir war Lw und ich dacht yeah ich geh ab jetzt wieder Myraf... und dann die Entäuschung O.o keiner war on oder ist on... nur wenige noch was mich traurig macht... bin seid kurzem am überlegen wo ich Werbung für Myraf machen könnte weil ich des Forum echt mag... aber so leer mag ich das nicht... könnten wir was tuhen damits sich bessert?

mfg Eugen / Deffkong
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Mai 2010, 19:57

Sorry an all die Leute die jedentag gierig auf meinen Post warten :I

Wie einige mitbekommen haben, leite ich ebenfalls ein RPG-Forum und es muss noch vieles getan werden, vor allem weil es bald anfängt. Man findet ständig Sachen die man noch tun muss(da wir insgesamt gesehen ein eher unerfahrenes Team sind was Adminstration angeht), ists hin und wieder doch recht stressig und ich komme wegen diesem und dem RL nicht wirklich dazu zu posten :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeMi 09 Jun 2010, 20:32

Yo. Hes back from duteh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Jun 2010, 16:38

so ich melde mich auch ma wieder fürn weilchen ab
so schätzungsweise 2 wochen
ist aber nicht ganz ausgeschlossen das ich nicht am we on kommen kann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheit - Abwesenheit
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: