Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Vorlage Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Vorlage Bewerbungen Empty
BeitragThema: Vorlage Bewerbungen   Vorlage Bewerbungen Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47

Es kann durchaus vorkommen, dass diese Vorlage verändert wird, kopiert euch bitte den Code und füllt ihn aus, ihr könnt gern auch Punkte ergänzen, aber keine weglassen. Falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, wendet euch an das Team. Haltet euch also bitte an die Vorgaben, denn dann geht das Annehmen eures Charakters viel schneller, als wenn ihr nur kurz irgendetwas hinklatscht.

>> Allgemeines
Der erste Abschnitt eurer Bewerbung. Hier gebt ihr allgemeine Informationen über euren Charakter. Sofern nichts anderes angegeben ist, könnt ihr diesen Teil gern auch in Stichpunkten oder -worten ausfüllen.

Name
Jeder Charakter besitzt einen Namen, allerdings kann es durchaus vorkommen, dass er unbekannt ist. Manche Wesen besitzen vielleicht auch gar keinen Nachnamen.

Vorname
Einen Vornamen besitzt allerdings nun jeder, schließlich muss man euren Charakter ja irgendwie ansprechen können. Seid kreativ, wählt zu eurer Rasse passende Namen und nennt einen Elfen nicht Günther.

Rufname
Ebenfalls ein Punkt, der durchaus später erst ausgefüllt werden könnte. Vielleich trägt euer Charakter aber bereits einen Spitznamen, einen Titel oder er hat mehrere Vornamen und hier gebt ihr an, wie Bekannte ihn rufen.

Volk
Wählt eine unserer Rassen aus und gebt sie hier an. Informationen zu unseren Rassen findet ihr hier.

Geschlecht
Ist dein Charakter weiblich oder männlich?

Alter
Wie alt ist dein Charakter? Bedenke, dass es je nach Rasse ein gewisses Limit gibt und dass ein 45 Jahre alter Mensch nicht in der Verfassung ist, wie ein 45 Jahre alter Mensch das in Realität bei uns ist. Bedenke auch, dass sehr junge Charaktere nicht das Wissen, Wesen und die Weisheit eines Uralten besitzen können.

Geburtstag
Wann hat dein Charakter Geburtstag? Da wir in keinem festgelegtem Jahr spielen, gib nur den Tag und den Monat an.

Geburtsort
Wo wurde dein Charakter geboren und wo ist er aufgewachsen?

Wohnort
Wo wohnt dein Charakter heute, oder zieht er nur umher? Wenn er reist und irgendwo eine Bleibe besitzt, erwähne dies ebenfalls hier.

Beruf
Hat dein Charakter je einen normalen Beruf gelernt oder ist er/sie seit jeher dem Kampf verschrieben und dem Abenteuer?

__________________________________________________________________________________

>> Charakterliches
Dieser zweite Teil des Steckbriefes geht auf den Charakter eurer Figur ein. Soweit nichts anderes vorgegeben, füllt ihr diesen Teil bitte in vollständigen Sätzen aus. Lasst euch Zeit hierbei und überdenkt alles nocheinmal, wenn ihr fertig seid, denn im RPG solltet ihr auch charakternah bleiben, also so, wie euer Held beschrieben wurde. Solltet ihr euch hier in Widersprüche verstricken, wird das Team euch sicher darauf hinweisen.

Familienstand
Ist dein Charakter alleinstehen, vielleicht vergeben oder gar verlobt oder verheiratet?

Wichtige Personen
Welche wichtigen Personen gibt es im Leben eures Charakters? Meist gehört hier die Familie hin, aber vielleicht hat euer Charakter auch einen oder mehrere ganz besondere Freunde? Gebt bitte deren Namen, Alter und Tätigkeit, sowie ihren Aufenthaltsort an.

Auftreten/Charakter
Wie wirkt euer Charakter auf andere, wenn man ihn noch nicht kennt? Dieser Punkt spielt im RPG meist eine relativ große Rolle. Gebt euch Mühe, wenn ihr eurem Charakter hiermit Leben einhaucht und lasst euch Zeit. In jedem Fall hat hier ein zusammenhängender Text zu stehen. Beschreibt auch, wie euer Charakter hinter dieser 'ersten' Fassade ist. Was macht ihn/sie glücklich, was traurig? Womit kommt er/sie gut oder schlecht klar? Gibt es besondere Macken?

Vorlieben
Was mag dein Charakter? Ich möchte hier mindestens 10 erklärende Stichpunkte oder aber einen Text, der mindestens 5 Dinge enthält. Das Team behält sich natürlich vor, mehr von euch zu fordern, falls es zu mager ausfällt.

Abneigungen
Was mag dein Charakter nicht? Ich möchte hier mindestens 10 erklärende Stichpunkte oder aber einen Text, der mindestens 5 Dinge enthält. Das Team behält sich natürlich vor, mehr von euch zu fordern, falls es zu mager ausfällt.

Religion
Gehört dein Charakter einer der bestehenden Religionen an und verehrt eine oder mehrere Gottheiten? Weicht er vielleicht ein wenig vom Glauben seiner Rasse ab? Informationen zu Göttern und Religionen findet ihr auch hier.

Aussehen
Wie sieht dein Charakter aus? Beschreibe ihn bitte in einem zusammenhängenden Text. Es wäre auch schön, wenn ihr ein Bild hinzufügt. Solltet ihr nicht wissen, wie ihr einen etwas längeren Text zusammenbekommt, beginnt am besten oben, beschreibt Haare, Haar-farbe, Augen usw. Arbeitet euch nach unten vor und der Text entsteht ganz von allein. Beschreibt auch Statur und typische Kleidung eures Charakters.

Stand in der Gesellschaft
Ist dein Charakter in den hohen Schichten der Gesellschaft beheimatet und fühlt sich pudelwohl dort? Hat er Geld und Ansehen und kann sich vieles leisten? Oder ist er eher aus der Unterschicht und steigt nun aus dem Dreck der Städte zum Helden auf? Bedenkt, dass es realistisch bleiben sollte. Natürlich gibt es auch ganz normale Bürger, die weder das eine, noch das andere sind.

Bildung
Ist dein Charakter gut gebildet? Kann er/sie lesen, schreiben und rechnen? Wenn ja, wo hat er/sie es gelernt?

Ziel
Hat dein Charakter ein festes Ziel im Leben, dass er womöglich unter allen Umständen erreichen möchte?

__________________________________________________________________________________

>> Kampfrelevantes
In diesem Teil des Steckbriefes wenden wir uns dem zu, was im RPG nur dann eine Rolle spielt, solltet ihr kämpfen wollen.

Klasse
Welche Klasse bekleidet dein Charakter oder ist er/sie ein einfacher Zivilist? Hier findest du Informationen zu unseren Klassen und in welchem Volk sie verfügbar sind. Solltest du eine Ausnahme machen wollen, sprich dich bitte zuerst mit dem Team ab. Wir behalten uns allerdings vor, solche Anfragen abzulehnen.

Magie
Beherrscht dein Charakter Magie? Wenn ja, welche und was für Zauber kann er/sie anwenden? Beschreibt die Techniken bitte genau.

Waffen
Beherrscht dein Charakter den Umgang mit Waffen? Wenn ja, welche Waffen? Der Umgang mit Magie und Waffen ist zwar erlaubt, bleibt aber begrenzt und der Charakter kann dann keinesfalls in beidem so gut sein, wie ein Spezialist.

Stärken
Was für Stärken hat dein Charakter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: Keiner kann alles!

Schwächen
Was für Schwächen hat dein Charakter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: Keiner kann alles!

Ausrüstung/Inventar
Welche Dinge trägt dein Charakter mit sich herum, nenne auch Waffen und vor allem Kampfrelevante Dinge. Pass auf, dass es nicht zu viel wird, immerhin schleppt keiner 60 Kilo einfach mal so mit sich herum.

Kampfstil
Kämpft dein Charakter eher mit Magie oder Waffen, eher offensiv, defensiv oder hat er einen ganz eigenen Kampfstil?

__________________________________________________________________________________

>> Biographisches
Dieser Teil bezieht sich hauptsächlich auf die Vorgeschichte deines Charakters, bringt mehr Licht in seine Vergangenheit und zeigt, ob der Aufbau logisch ist. Wichtig: Selbst wenn dein Charakter etwas vergessen haben sollte, weißt du es. Es gilt also nicht: Mein Charakter ist grad aus dem Koma erwacht und hat alles vergessen.

Lebenslauf
Hier gebt ihr bitte in Stichpunkten wichtige Etappen des Lebens eures Charakters an, am besten auch mit Altersangabe, um es besser nachvollziehen zu können.

Vorgeschichte
Hier schreibt ihr bitte im Zusammenhängenden Text, was eurem Charakter wiederfahren ist, bevor er ins RPG einsteigt. Bedenkt die Storyline, bedenkt auch, dass alte Charaktere mehr erlebt haben. Gebt euch Mühe mit diesem Punkt. Minimal möchten wir bitte 500 Wörter, was nun wirklich nicht die Welt ist. Bedenkt auch, je länger eure Geschichte wird, umso länger dauert es, sie zu kontrollieren. Habt dann also dementsprechen Geduld.

Probepost
Hier gebt ihr uns bitte einen kleinen Einblick in euer Können als Schreiberling. Es muss nicht viel sein, es wäre schön, wenn sprechen und denken vorkommt. Trotzdem sollten es mehr als vier Zeilen werden. Hiermit wollen wir kontrollieren, ob ihr euren Charakter auch so spielen könnt und ob ihr für das RPG auch wirklich geeignet seid. Keine Sorge, hier fällt kaum jemand durch.

__________________________________________________________________________________

>> Begleiter/Wächter
Dieser Teil der Bewerbung ist ein freiwilliger Part und betrifft nur diejenigen, die gern einen kleinen Begleiter oder Wächter für ihren Charakter haben wollen. Füllt hier ebenfalls, wenn nicht anders angegeben, die Punkte mit Sätzen aus.

Name
Wie heißt euer Begleiter und woher hat er/sie seinen Namen?

Alter
Wie alt ist euer Begleiter?

Art
Welcher Art gehört euer Begleiter an? Bedenkt, dass es hier keine Vorgaben gibt, dass ihr die Art also beschreiben müsst. Bedenkt auch, dass wir nur ungern humanoide Wesen sehen, die einem zweiten Charakter gleich kommen. Diese werden in aller Regel nicht angenommen.

Aussehen
Wie sieht euer Begleiter aus? Falls ihr ein Bild habt, könnt ihr es zusätzlich zu der schriftlichen Beschreibung in Textform gern einfügen.

Stärken
Was für Stärken hat dein Begleiter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: Keiner kann alles!

Schwächen
Was für Schwächen hat dein Begleiter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: Keiner kann alles!

Beziehung
Welche Beziehung hat der Begleiter zu eurem Charakter? Ist er eher Sklave oder Freund? Beschreibt die Beziehung bitte ein wenig näher.

Charakter
Welchen Charakter hat euer Begleiter, wie wirkt er auf andere, wie geht er mit anderen um? Beschreibt auch, was er mag und was er nicht mag, haucht ihm ein wenig mehr Leben ein.

Geschichte
Welche Vorgeschichte hat euer kleiner Begleiter? Sie sollte in Textform sein, muss aber nicht gar so lang sein.


Code:
[size=24][color=darkred][font=Times New Roman][b]>> Allgemeines[/b][/font][/color][/size]
[i]Der erste Abschnitt eurer Bewerbung. Hier gebt ihr allgemeine Informationen über euren Charakter. Sofern nichts anderes angegeben ist, könnt ihr diesen Teil gern auch in Stichpunkten oder -worten ausfüllen.[/i]

[size=13][color=red][u]Name[/u][/color][/size]
[i]Jeder Charakter besitzt einen Namen, allerdings kann es durchaus vorkommen, dass er unbekannt ist. Manche Wesen besitzen vielleicht auch gar keinen Nachnamen.[/i]

[size=13][color=red][u]Vorname[/u][/color][/size]
[i]Einen Vornamen besitzt allerdings nun jeder, schließlich muss man euren Charakter ja irgendwie ansprechen können. Seid kreativ, wählt zu eurer Rasse passende Namen und nennt einen Elfen nicht Günther.[/i]

[size=13][color=red][u]Rufname[/u][/color][/size]
[i]Ebenfalls ein Punkt, der durchaus später erst ausgefüllt werden könnte. Vielleich trägt euer Charakter aber bereits einen Spitznamen, einen Titel oder er hat mehrere Vornamen und hier gebt ihr an, wie Bekannte ihn rufen.[/i]

[size=13][color=red][u]Volk[/u][/color][/size]
[i]Wählt eine unserer Rassen aus und gebt sie hier an. Informationen zu unseren Rassen findet ihr [url=http://yourlife.forumieren.de/f3-rassen]hier[/url].[/i]

[size=13][color=red][u]Geschlecht[/u][/color][/size]
[i]Ist dein Charakter weiblich oder männlich?[/i]

[size=13][color=red][u]Alter[/u][/color][/size]
[i]Wie alt ist dein Charakter? Bedenke, dass es je nach Rasse ein gewisses Limit gibt und dass ein 45 Jahre alter Mensch nicht in der Verfassung ist, wie ein 45 Jahre alter Mensch das in Realität bei uns ist. Bedenke auch, dass sehr junge Charaktere nicht das Wissen, Wesen und die Weisheit eines Uralten besitzen können.[/i]

[size=13][color=red][u]Geburtstag[/u][/color][/size]
[i]Wann hat dein Charakter Geburtstag? Da wir in keinem festgelegtem Jahr spielen, gib nur den Tag und den Monat an.[/i]

[size=13][color=red][u]Geburtsort[/u][/color][/size]
[i]Wo wurde dein Charakter geboren und wo ist er aufgewachsen?[/i]

[size=13][color=red][u]Wohnort[/u][/color][/size]
[i]Wo wohnt dein Charakter heute, oder zieht er nur umher? Wenn er reist und irgendwo eine Bleibe besitzt, erwähne dies ebenfalls hier.[/i]

[size=13][color=red][u]Beruf[/u][/color][/size]
[i]Hat dein Charakter je einen normalen Beruf gelernt oder ist er/sie seit jeher dem Kampf verschrieben und dem Abenteuer?[/i]

__________________________________________________________________________________

[size=24][color=darkred][font=Times New Roman][b]>> Charakterliches[/b][/font][/color][/size]
[i]Dieser zweite Teil des Steckbriefes geht auf den Charakter eurer Figur ein. Soweit nichts anderes vorgegeben, füllt ihr diesen Teil bitte in vollständigen Sätzen aus. Lasst euch Zeit hierbei und überdenkt alles nocheinmal, wenn ihr fertig seid, denn im RPG solltet ihr auch charakternah bleiben, also so, wie euer Held beschrieben wurde. Solltet ihr euch hier in Widersprüche verstricken, wird das Team euch sicher darauf hinweisen.[/i]

[size=13][color=red][u]Familienstand[/u][/color][/size]
[i]Ist dein Charakter alleinstehen, vielleicht vergeben oder gar verlobt oder verheiratet?[/i]

[size=13][color=red][u]Wichtige Personen[/u][/color][/size]
[i]Welche wichtigen Personen gibt es im Leben eures Charakters? Meist gehört hier die Familie hin, aber vielleicht hat euer Charakter auch einen oder mehrere ganz besondere Freunde? Gebt bitte deren Namen, Alter und Tätigkeit, sowie ihren Aufenthaltsort an.[/i]

[size=13][color=red][u]Auftreten/Charakter[/u][/color][/size]
[i]Wie wirkt euer Charakter auf andere, wenn man ihn noch nicht kennt? Dieser Punkt spielt im RPG meist eine relativ große Rolle. Gebt euch Mühe, wenn ihr eurem Charakter hiermit Leben einhaucht und lasst euch Zeit. In jedem Fall hat hier ein zusammenhängender Text zu stehen. Beschreibt auch, wie euer Charakter hinter dieser 'ersten' Fassade ist. Was macht ihn/sie glücklich, was traurig? Womit kommt er/sie gut oder schlecht klar? Gibt es besondere Macken?[/i]

[size=13][color=red][u]Vorlieben[/u][/color][/size]
[i]Was mag dein Charakter? Ich möchte hier mindestens 10 erklärende Stichpunkte oder aber einen Text, der mindestens 5 Dinge enthält. Das Team behält sich natürlich vor, mehr von euch zu fordern, falls es zu mager ausfällt.[/i]

[size=13][color=red][u]Abneigungen[/u][/color][/size]
[i]Was mag dein Charakter nicht? Ich möchte hier mindestens 10 erklärende Stichpunkte oder aber einen Text, der mindestens 5 Dinge enthält. Das Team behält sich natürlich vor, mehr von euch zu fordern, falls es zu mager ausfällt.[/i]

[size=13][color=red][u]Religion[/u][/color][/size]
[i]Gehört dein Charakter einer der bestehenden Religionen an und verehrt eine oder mehrere Gottheiten? Weicht er vielleicht ein wenig vom Glauben seiner Rasse ab? Informationen zu Göttern und Religionen findet ihr auch [url=http://yourlife.forumieren.de/f21-gotter-und-religionen]hier[/url.[/i]

[size=13][color=red][u]Aussehen[/u][/color][/size]
[i]Wie sieht dein Charakter aus? Beschreibe ihn bitte in einem zusammenhängenden Text. Es wäre auch schön, wenn ihr ein Bild hinzufügt. Solltet ihr nicht wissen, wie ihr einen etwas längeren Text zusammenbekommt, beginnt am besten oben, beschreibt Haare, Haar-farbe, Augen usw. Arbeitet euch nach unten vor und der Text entsteht ganz von allein. Beschreibt auch Statur und typische Kleidung eures Charakters.[/i]

[size=13][color=red][u]Stand in der Gesellschaft[/u][/color][/size]
[i]Ist dein Charakter in den hohen Schichten der Gesellschaft beheimatet und fühlt sich pudelwohl dort? Hat er Geld und Ansehen und kann sich vieles leisten? Oder ist er eher aus der Unterschicht und steigt nun aus dem Dreck der Städte zum Helden auf? Bedenkt, dass es realistisch bleiben sollte. Natürlich gibt es auch ganz normale Bürger, die weder das eine, noch das andere sind.[/i]

[size=13][color=red][u]Bildung[/u][/color][/size]
[i]Ist dein Charakter gut gebildet? Kann er/sie lesen, schreiben und rechnen? Wenn ja, wo hat er/sie es gelernt?[/i]

[size=13][color=red][u]Ziel[/u][/color][/size]
[i]Hat dein Charakter ein festes Ziel im Leben, dass er womöglich unter allen Umständen erreichen möchte?[/i]

__________________________________________________________________________________

[size=24][color=darkred][font=Times New Roman][b]>> Kampfrelevantes[/b][/font][/color][/size]
[i]In diesem Teil des Steckbriefes wenden wir uns dem zu, was im RPG nur dann eine Rolle spielt, solltet ihr kämpfen wollen.[/i]

[size=13][color=red][u]Klasse[/u][/color][/size]
[i]Welche Klasse bekleidet dein Charakter oder ist er/sie ein einfacher Zivilist? [url=http://yourlife.forumieren.de/f28-klassen]Hier[/url] findest du Informationen zu unseren Klassen und in welchem Volk sie verfügbar sind. Solltest du eine Ausnahme machen wollen, sprich dich bitte zuerst mit dem Team ab. Wir behalten uns allerdings vor, solche Anfragen abzulehnen.[/i]

[size=13][color=red][u]Magie[/u][/color][/size]
[i]Beherrscht dein Charakter Magie? Wenn ja, welche und was für Zauber kann er/sie anwenden? Beschreibt die Techniken bitte genau.[/i]

[size=13][color=red][u]Waffen[/u][/color][/size]
[i]Beherrscht dein Charakter den Umgang mit Waffen? Wenn ja, welche Waffen? Der Umgang mit Magie und Waffen ist zwar erlaubt, bleibt aber begrenzt und der Charakter kann dann keinesfalls in beidem so gut sein, wie ein Spezialist.[/i]

[size=13][color=red][u]Stärken[/u][/color][/size]
[i]Was für Stärken hat dein Charakter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: [u]Keiner kann alles![/u][/i]

[size=13][color=red][u]Schwächen[/u][/color][/size]
[i]Was für Schwächen hat dein Charakter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: [u]Keiner kann alles![/u][/i]

[size=13][color=red][u]Ausrüstung/Inventar[/u][/color][/size]
[i]Welche Dinge trägt dein Charakter mit sich herum, nenne auch Waffen und vor allem Kampfrelevante Dinge. Pass auf, dass es nicht zu viel wird, immerhin schleppt keiner 60 Kilo einfach mal so mit sich herum.[/i]

[size=13][color=red][u]Kampfstil[/u][/color][/size]
[i]Kämpft dein Charakter eher mit Magie oder Waffen, eher offensiv, defensiv oder hat er einen ganz eigenen Kampfstil?[/i]

__________________________________________________________________________________

[size=24][color=darkred][font=Times New Roman][b]>> Biographisches[/b][/font][/color][/size]
[i]Dieser Teil bezieht sich hauptsächlich auf die Vorgeschichte deines Charakters, bringt mehr Licht in seine Vergangenheit und zeigt, ob der Aufbau logisch ist. Wichtig: Selbst wenn dein Charakter etwas vergessen haben sollte, weißt du es. Es gilt also nicht: Mein Charakter ist grad aus dem Koma erwacht und hat alles vergessen.[/i]

[size=13][color=red][u]Lebenslauf[/u][/color][/size]
[i]Hier gebt ihr bitte in Stichpunkten wichtige Etappen des Lebens eures Charakters an, am besten auch mit Altersangabe, um es besser nachvollziehen zu können.[/i]

[size=13][color=red][u]Vorgeschichte[/u][/color][/size]
[i]Hier schreibt ihr bitte im Zusammenhängenden Text, was eurem Charakter wiederfahren ist, bevor er ins RPG einsteigt. Bedenkt die Storyline, bedenkt auch, dass alte Charaktere mehr erlebt haben. Gebt euch Mühe mit diesem Punkt. Minimal möchten wir bitte 500 Wörter, was nun wirklich nicht die Welt ist. Bedenkt auch, je länger eure Geschichte wird, umso länger dauert es, sie zu kontrollieren. Habt dann also dementsprechen Geduld.[/i]

[size=13][color=red][u]Probepost[/u][/color][/size]
[i]Hier gebt ihr uns bitte einen kleinen Einblick in euer Können als Schreiberling. Es muss nicht viel sein, es wäre schön, wenn sprechen und denken vorkommt. Trotzdem sollten es mehr als vier Zeilen werden. Hiermit wollen wir kontrollieren, ob ihr euren Charakter auch so spielen könnt und ob ihr für das RPG auch wirklich geeignet seid. Keine Sorge, hier fällt kaum jemand durch.[/i]

__________________________________________________________________________________

[size=24][color=darkred][font=Times New Roman][b]>> Begleiter/Wächter[/b][/font][/color][/size]
[i]Dieser Teil der Bewerbung ist ein freiwilliger Part und betrifft nur diejenigen, die gern einen kleinen Begleiter oder Wächter für ihren Charakter haben wollen. Füllt hier ebenfalls, wenn nicht anders angegeben, die Punkte mit Sätzen aus.[/i]

[size=13][color=red][u]Name[/u][/color][/size]
[i]Wie heißt euer Begleiter und woher hat er/sie seinen Namen?[/i]

[size=13][color=red][u]Alter[/u][/color][/size]
[i]Wie alt ist euer Begleiter?[/i]

[size=13][color=red][u]Art[/u][/color][/size]
[i]Welcher Art gehört euer Begleiter an? Bedenkt, dass es hier keine Vorgaben gibt, dass ihr die Art also beschreiben müsst. Bedenkt auch, dass wir nur ungern humanoide Wesen sehen, die einem zweiten Charakter gleich kommen. Diese werden in aller Regel nicht angenommen.[/i]

[size=13][color=red][u]Aussehen[/u][/color][/size]
[i]Wie sieht euer Begleiter aus? Falls ihr ein Bild habt, könnt ihr es zusätzlich zu der schriftlichen Beschreibung in Textform gern einfügen.[/i]

[size=13][color=red][u]Stärken[/u][/color][/size]
[i]Was für Stärken hat dein Begleiter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: [u]Keiner kann alles![/u][/i]

[size=13][color=red][u]Schwächen[/u][/color][/size]
[i]Was für Schwächen hat dein Begleiter? Bedenke, dass dieshier der Fähigkeiten Teil ist und es nicht um charakterliche Dinge geht. Wichtig ist: [u]Keiner kann alles![/u][/i]

[size=13][color=red][u]Beziehung[/u][/color][/size]
[i]Welche Beziehung hat der Begleiter zu eurem Charakter? Ist er eher Sklave oder Freund? Beschreibt die Beziehung bitte ein wenig näher.[/i]

[size=13][color=red][u]Charakter[/u][/color][/size]
[i]Welchen Charakter hat euer Begleiter, wie wirkt er auf andere, wie geht er mit anderen um? Beschreibt auch, was er mag und was er nicht mag, haucht ihm ein wenig mehr Leben ein.[/i]

[size=13][color=red][u]Geschichte[/u][/color][/size]
[i]Welche Vorgeschichte hat euer kleiner Begleiter? Sie sollte in Textform sein, muss aber nicht gar so lang sein.[/i]
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
 
Vorlage Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage Kontinente
» Vorlage Rassen
» Vorlage Gottheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Das RPG :: Die Charaktere aus Myraf :: Bewerbungen-
Gehe zu: