Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Anwesenheit - Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 08 Apr 2008, 22:33

Wenn ihr länger weg seid, könnt ihr das hier angeben. Wenn ihr wieder da seid am besten auch.

Meine Wenigkeit hat eine Zeit lang gefehlt und bemüht sich jetzt wieder öfte da zu sein Neutral

MfG Fantasy


Zuletzt von Talia am Di 21 Okt 2008, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 20:06

dann bin ich wohl mal dran, bin ab MO den 14.7. bis Freitag nüscht da, Abschlussfahrt und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 20:20

Passt ja xD um die Zeit werd ich wohl auch fehlen, denn ich muss meinen pc rebooten, falls komplett neustarten so heißt xD und weil wir nie wissen wie wir wieder die lanverbindung zum inet herstellen können, dauerts mit dem inet dann immer etwas, naja, bis dann halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMo 21 Jul 2008, 22:15

also ich muss sagen Sommerferien ! xD bin am Freitag eine Woche weg und komm so unghefähr am Freitag wieder xD der Freitag halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 00:02

Wieso hau ich eigentlich fast gleichzeitig mit jemand andrem ab xD, ich bin ab naechsten Samstag eine Woche auf Urlaub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 11:42

äh... ich geh morgen für zwei wochen weg xD komm dann am 05.08.08 oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 15:44

Ich bin ab Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag auf Klassenfahrt. Ein kleiner Ausflug in die Wildnis.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 19:44

So, nur als vorwarnung, ich bin wid da xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMo 04 Aug 2008, 17:18

bin auch schon wieder da ^^ hat doch nich so lange gedauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 05 Aug 2008, 18:43

bin ab morgen bis 27.august wech, werd aber weiterhin posten können-wenn auch nicht so oft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 21:02

Ich bin vom 19. bis zum 21. auf einer LAN-Party. Bin mir nicht sicher ob ich da Internetzugang haben werden, kann aber sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 21:56

Ich bin am 22. und 23. komplett nicht da. (Singe bei Corvus Corax auf dem Konzert in Wittenberg mit)
Wünsch euch in der Zeit viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 24 Aug 2008, 18:54

sry eig. sollte ich das hier schreiben habs aber vergessen ich war vom Freitag an nem Smash tunier deshalb war ich bis jetzt offline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 02 Sep 2008, 19:23

Also Leuts, die Schule hat für mich wieder angefangen und ich bin deshalb in den nächsten Tagen seltener on. Von Freitag bis Sonntag bin ich auf gar keinen Fall on (wieder mal mit Corvus Corax unterweg Very Happy). Bei Montag bin ich mir nicht sicher. Also bis bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 02 Sep 2008, 21:04

Meld mich dann auch mal ab bevor, ich's vergesse ^^
Bin ab morgen auf Klassenfahrt, wahrscheinlich am Freitag Abend schon wieder da =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 15:32

Leute ich habe überlebt und bin wieder da =D
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeFr 12 Sep 2008, 17:39

bin dieses Wochenende bis sonntag abend auf einem Kurs. Daher also nicht da.
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 17:58

bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 22:55

ich werde vorerst offliner sein da ich im schulstress bin o.O weil ich klassensprecher bin und in einigen AGen bin
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 16:00

ok...ich bin dann auch mal weg...aber nur bis Sonntag Abend...und ich hoffe *auf alle User schiel* das dann ganz viele Sachen im Entwicklerbereich stehen. Tobi und die Mods halten dann die Tage die Stellung und ich geh jetzt packen...bis Sonntag^^
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 23:31

Jo, ich meld mich dann auch mal ab, bin bis Montag nich da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 20:40

So, jetzt bin ich auch mal wieder dran xD da ich nächste Woche von Montag bis Freitag auf Studienfahrt bin, werden Raziel, und für alle dies noch net wissen, auch Senmor net anwesend sein, versteht sich.
Ich schreibe noch einmal genau dann, wenn ich wieder da bin, aber bin ja erst montag weg.
Wollte nur, dasss ihrs wisst.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 21:44

kurz und bündig...ab morgen...bis sonntag...nix sion...Raziel und Kahnah in da house....Tobi aufm kopf rumtanzen blabla tschüss
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeFr 03 Okt 2008, 22:18

So ich würd mal sagen ich bin jetzt wieder so richtig in da House Wink
Zwar nicht zehn Stunden am Tag, aber oft genug ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 18:23

Sry for Doppelpost...
Aber das muss jetzt einfach sein, denn es hat sich ganz spontan ergeben, dass mein Vater auf seiner Reise nach Polen den Laptop bis einschließlich Freitag mitnehmen muss -.-
Nun ja, ich weiß nicht wann und für wie lange ich jetzt ins Internet kann, in der Schule gibts solche Aktionen nicht, der PC meines Bruders wird von morgens bis Abends besetzt und meine Mutter lässt mich nur selten an ihren Lap...
Also, ist es völlig unsicher wann ich on komme, falls ich diese Woche überhaupt noch mal da bin o.O
In TS und ICQ bin ich ebenfalls auf keinen Fall zu erwarten, falls das nicht klar sein sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesenheit - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesenheit - Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: