Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Regeln Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Regeln Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Regeln Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Regeln Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Regeln Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Regeln Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Regeln Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Regeln Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Regeln Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15

Bitte befolgt die aufgelisteten Regeln. Wenn es jemand nicht tun sollte, gebt einem Moderatoren oder Administratoren Bescheid, damit derjenige verwarnt oder gegebenenfalls gebannt wird.


1. Allgemeine Regeln

    1.1 Jegliche beleidigende, rassistische, vulgäre und illegale Inhalte sind in diesem Forum verboten!

    1.2 Jeder User in diesem Forum möchte freundlich behandelt werden, also seit auch freundlich zueinander. Wenn es bei einem Streit um private Sachen geht, regelt diese bitte per PN oder Messenger.

    1.3 Signaturen mit pornographischen Inhalten oder Werbelinks sind verboten und werden von den Administratoren gelöscht.

    1.4 In den normalen Bereichen und im RPG ist das Spamen strengstens untersagt. Falls dies jedoch nicht eingehalten werden sollte, wird der Spam ohne weitere Diskussion gelöscht.

    1.5 Bitte seht in dem Bereich, in dem ihr posten wollt, oder per Suche nach, ob es den Thread, den ihr eröffnen wollt, nicht schon gibt, da der zweite ansonsten kommentarlos gelöscht wird.

    1.6 Seht regelmäßig bei den News vorbei, ob es unter Umständen wichtige Änderungen im Forum oder bei den Regeln gibt. Administratoren und Moderatoren behalten sich vor, die Regeln anzupassen und zu verändern.

    1.7 Bilder von anderen Künstlern, also welche, die ihr nicht selber kreiert habt, sind zu verlinken oder nur mit schriftlicher Erlaubnis zu hosten.

    1.8 Meldet euch bitte mit dem Vornamen oder dem Vor- und Zunamen eures Charakters an.

    1.9 Wenn sich jemand nicht an die Regeln halten sollte oder es Probleme mit den Usern gibt, meldet es einem Administrator oder Moderator, damit dieser einschreiten kann.



2. RPG Regeln

    2.1 Die Vorlage für den Steckbrief, den ihr erstellen sollt, findet ihr hier. Haltet euch an die Vorgaben, lest euch bei Problemen die Hilfe durch oder fragt jemanden aus dem Team.

    2.2 Auch die Bewohner von Myraf sind ganz "normal" und habe ihre Stärken und Schwächen. Beachte, dass dein Charakter nicht alles kann oder weiß.

    2.3 Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung. Ortswechsel werden am Ende und am Anfang der beiden Posts bitte gekennzeichnet.
    Bsp: "tbc(to be continued) - dahin gehe ich", "cf(came from) - daher komme ich" ; "OW(Ortswechsel) - dahin gehe ich" , "KV(kommt von) - daher komme ich"

    2.4 Wir spielen in einer mittelalterlichen Zeit. Ob du in der Ich oder Er/Sie/Es Person schreibst, ist deine Sache, aber vergiss nicht, wie sich dein Charakter zu verhalten hat und versuche möglichst neuartige Umgangssprache, wie "Ey, voll cool, Alter", zu vermeiden.

    2.5 Damit wir uns sicher sein können, dass ihr tatsächlich die gesamten Regeln gelesen habt, lasst bitte bei dem Codewort den dritten Buchstaben weg. Administratoren und Moderatoren behalten sich vor, diese Regelung zu ändern.

    2.6 Signalisiere den Leuten was dein Char macht deutlich. Wenn er redet, verwende z.B. "Anführungszeichen". Wenn er denkt schreibe vielleicht in Kursivschrift. Wenn er schreit, schreibe fett oder in GROßBUCHSTABEN. Hauptsache, dass mein weiß, wie er sich gerade ausdrückt.

    2.7 Wir schreiben im Romanstil, Sternchenposts werden kommentarlos gelöscht.

    2.8 Ob dein RPG Partner bestimmen darf, was dein Charakter tut, müsst ihr untereinander abklären, aber es wäre natürlich zuvorkommend, wenn du nur deinen eigenen Helden steuerst.

    2.9 Der Charakter eines anderen darf nicht ohne dessen Erlaubnis sehr schwer verletzt oder gar von einem anderen Helden getötet werden.

    2.10 Du solltest deinen Charakter nicht komplett von einem Medienchar abgucken, d.h. du kannst ruhig das Aussehen oder vll seinen Namen verwenden, aber nicht exakt alles eins auf eins kopieren!



3. Inaktivität & Bann

    3.1 Es ist zwingend notwendig, dass du dich hier abmeldest, wenn du in den Urlaub fährst, Internetverbot kriegst etc.

    3.2 Nullposter werden nach einer Woche Inaktivität gelöscht, also überleg es dir bitte gut, ob du hier tatsächlich mit machen willst oder die Sache mit dem Steckbrief nicht vielleicht länger dauern könnte.

    3.3 Ein User wird nach 3 Monaten grundloser Inaktivität gelöscht.

    3.4 Wenn ein Steckbrief in der Bewerbung steht und die von den Admins bzw. Mods genannten störenden Punkte nach 2 Wochen ohne angegebenen Grund nicht bearbeitet sind, wird eine Vorwarnung gemacht. Falls er 24 Stunden später immer noch nicht bearbeitet sein sollte, wird er archiviert.

    3.5 Regelbruch kann mit 2 Wochen Bann bis zur Löschung des Users bestraft werden. Wir benutzen meist die weniger harte Methode, aber wenn ein User wirklich permanent stört und sich durch sein Verhalten richtig krass von den anderen abhebt, kann es sein, dass er erst verwarnt und bei Bestehen seiner Verhaltensweisen gelöscht wird.

    3.6 Nach drei Verwarnungen, egal in welcher Hinsicht, folgt der Bann. Mann kann seine Verwarnungen wieder reduzieren, solange man mindestens 2 Monate lang nicht auffällt.

    3.7 Damit wir uns auch sicher sein können, dass ihr die Regeln gelesen habt, setzt in eurer Bewerbung bitte folgendes Codewort ein: Herkules. Dieses Codewort wird regelmäßig geändert.


Mit der Anmeldung in diesem Forum bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid. Ihr verpflichtet euch auch, euch daran zu halten.

Falls ihr Fragen habt sprecht die Admins an.

MfG das Team

(Zuletzt aktualisiert am 19.10.2011)
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Regeln
» Die Regeln (unvollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Yourlife.de :: Allgemeines-
Gehe zu: