Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Ein Anwesen im Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:33

"Bei meinem Letzten Besuch an Bord musste ich das Deck teeren." sagte die Halbvampirin nachdenklich "eine ziemlich unangenehme Erfahrung- das bekommt man kaum noch von der Haut." Einem nicht vorhandenem Weg folgend ritt sie weiter.
"Es wird dunkel, ich fühle wie es immer angenehmer für meine Augen wird" erschrocken riss sie die Augen auf und glotzte den Drow ein wenig erschrocken an "Und wir haben noch nicht gegessen, das heißt du musst am Verhungern sein- Ich gehe jagen." Mit diesen Worten schwangsie sich ein wenig ungestüm aus dem Sattel und verschwand mit langen Sprüngen im Wald. Es dauerte nicht lange bis die Halbelfe einen Hirsch gefunden hatte, der sich an einer Hecke sattfraß.
Lyra kletterte auf einen Baum und kauerte sich auf einen Ast- bereit zum Sprung. Der Hirsch schnupperte witternd im Wind und das Mädchen stürzte sich auf ihn und stieß ihre Reißzähne in seine Halsschlagader.
Als sie genug getrunken hatte und der Hirsch ebreits zemlich blutleer war, packte sie ihn und schleifte ihn zu ihrem Reisegefährten zurück.
"Ich habe schon getrnken, aber ich denke das Fleisch sollte gut sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 März 2010, 21:55

Der Drow nickte fröhlich wirkte innerlich aber ein wenig entäuscht und wütend. "Sie hat alles allein getrunken, diese verdammte", dachte er und schüttelte dann den Kopf. Dann lächelte er Lyra an. "Danke ich hab auch schon hunger." Er stieg von seinem Pferd und zückte ein Messer. "Ich esse es aber lieber rog und wärend des reitens", meinte er wärend er mehere Stücke herausschnitt. "So sparen wir Zeit und ein feuer wäre auffällig." Er richtete sich wieder auf und machte sich auf seinen pferd wärend er dachte. "Außerdem bekomme ich so wenigstens etwas Blut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeMi 31 März 2010, 18:48

Die Elfe nickte nur "Gut wenn du nicht müde bist, dann machen wir das so. Baer vergiss nicht, irgendwann wirst du wohl schlafen müssen, sonst kippst du mir hier noch um." sie lächelte milde und machte sich dann wieder daran die Sterne zu studieren, damit si am Weg blieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 19:58

Der Drow stieg auf und nickte. "Ich bin Söldner ich kann reiten wärend ich schlafe solang jemand das Pferd führt", erwiederte er und lächelte. "So sparen wir vorallem auch noch Zeit. Und schlafen kann ich wenn ich tot bin, was nicht mehr lange dauern wird, wenn wir uns nicht beilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 00:33

"Gut" Lyra griff nach den Zügeln seines Pferdes und knotete sie seitlich an ihrem Sattel fest. Sie strich mit dem Finger über ihre leichte Kampfkleidung. In der nächsten Stadt würde sie sich abermals neue Kleidung schneidern lassen, so würde sie nicht mehr so auffallen und als gewöhnliche Elfe durchgehen. Konzentriert richtete sie den Blick wieder auf die Straße und begann leise vor sich hin zu summen. Schließlich wurde ihr auch das zu langweilig und die Halbvampirin zog Finns Brief aus ihrer Kleidung. Nur noch die angekohlten Ecken und die Brandblasen an ihrer Hand erinnerten an das was hinter ihnen lag (und- natürlich die Dolche). Was ihre Zukunft bringen würde, das stand noch in den Sternen.
So nachdenkend ritt sie durch die Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 17:51

Der Dunkelelf versuchte möglichst lange wachzubleiben, dennoch nickten er irgendwann ein. Zwischen durch wurde er immer wieder wach. Doch irgendwann geschah selbst das nicht mehr. Dennoch wurde Raelag von seltsamen Träumen geplagt in denen es um Blut ghing und ihre Erlebnisse. Erst als es zum Morgen dämmerte erwachte er wieder. "Wo sind wir den?", fragte er leicht verschlafen und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 21:54

"Noch einen Zweitagesmarsch von Santur entfernt." quittierte Lyra seine Frage "Wenn wir uns jetzt ein bisschen beeilen kommen wir vielleicht noch früher dort an. Über Nacht gab es keinerlei Auffälligkeiten, aber ich bin trotzdem dagegen auf der Straße zu reiten." und sie würde nicht darüber diskutieren "Wie auch immer, ich schlage vor, wir jagen unsere Pferde ein wenig, den Unweit von hier ist eine Schenke, die ich nur allzu gut kenne und dort können wir uns ein wenig erfrischen. Dennoch hoffe ich, dass sie sich dort niemand mehr an mich erinnert, denn wir sind inkognito hier und es wäre besser niemand würde mich erkennen." mit Grausen dachte sie daran, wer sich noch gerne in der Gegend aufhielt: ein guter Freund ihres Bruder, der sie immer, nun ja - gerne beglotzt hatte wenn er dachte sie sähe es nicht. Die Frage war nur wie er sich nun verhalten würde, da ihr Bruder tot und sie seine Mörderin war. "Wir müssen einkehren, mein ... Weinschlauch" die Art wie sie es betonte machte deutlich dass sich kein solcher darin befand "ist beinahe leer und ih muss ihn füllen und dazu braucht man bekanntlich - Menschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 21:01

DerDrow nickte nur. "Meinetwegen, eine kleine Rast. Aber nicht länger als eine Stunde. Vielleicht können wir auch unsere Pferde gegen frische kaufen."Er beschleunigte kurz seinen Ritt bis er neben Lyra war. "Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte über diese Taverne? Anscheinen bedienen sie ja auch spezielle Kunden."Er schaute bedeutungsvoll Lyras Weinschlauch an. "Und ich habe kein interesse daran Probleme zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 21:05

"Sie wissen nichts von meinen Vorlieben, ich schnapp mir die Gäste nach belieben und zieh sie beiseite, was niemanden wundert. Sollen sie eben denken ich bin eine Wanderhure oder was auch immer, so lange ich mein Blut bekomme..." sie grinste schief und war versucht dem Dow das Ganze zu erzählen "es gibt nur wenige die mich wirklich kennen könnten und wir wollen hoffen dass wir sie nicht sehen ." sagte sie schließlich nur, denn warum sollte sie sich unnütz sorgen machen?"

---> Irgendwo in der Wildnis auf dem Weg in den Süden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Anwesen im Norden   Ein Anwesen im Norden - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Anwesen im Norden
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: