Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 01:07

Grinsend beobachtete Julian den versuch der jungen Fuchsfrau, einen gelungen Auftritt hinzulegen, und besonders den Versuch, sich an Vincent ranzumachen. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, dann zwinkerte er Vincent unaufällig zu. Und spätestens jetzt wo er sich Misukis Vorstellungen vor die Augen führte, wie nett und zuvorkommend Vincent die arme Misuki in seine starken Arme schließen würde, sie trösten würde, ihn, den armen Julian verprügeln würde...
Schnell setzte er eine traurige, beängstigende und neidische Miene auf, bückte sich so, damit er Misuki in die Augen sehen konnte, legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie herzlich an.
" Du musst jetzt ganz, ganz stark sein. " Freundschaftlich klofte er auf ihren Rücken, dann ließ er sie los, ging zur verstaubten Theke und holte einen extrastarken Orangenlikör, bestimmt 40 Prozentiger. Ein so zartes Wesen würde er bestimmt betäuben können.
Fürsorglich stellte er das Getränk vor Misuki. " Das wirst du brauchen, Schätzchen. Ich lass euch zwei Turteltauben mal alleine."
Langsam verzog sich der Junge zum nächstbesten Tisch, um das Schauspiel näher zu betrachten und summte dabei die Melodie von " Ich war noch niemals in Neu Ork"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 09:33

Mit vagem Interesse wendete Vincent seinen Blick in die Richtung, in die Julians Finger zeigte. Es handelte sich um einen Mischling! Wenn Vincent etwas überhaupt nicht mochte, waren es Wesen, die keine vollkommenen Menschen waren. Es lag ihm schon das Wort "Blasphemie" auf den Lippen, aber er verkniff es sich, als er sah, wie das Mädchen in das Cafe lief.

Leider musste dieses Etwas auch ausgerechnet zu ihnen an den Tisch laufen, weil sie Julian von draußen gehört hatte? Sie musste ein sehr gutes Gehör haben, was jedoch die einzige positive Eigenschaft an dieser Person zu sein schien.
"Zuerst dachte ich ja noch, sie wäre eine Magierin.", sagte Vincent wie beiläufig und schien das Mädchen vollkommen zu ignorieren, da er seinen Blick auf Julian richtete. "Aber Du hast recht, sie benimmt sich wirklich wie eine Hexe."

Nach diesem Satz stand er auf, legte etwas Geld auf den Tisch ab und sagte im kalten ton ohne das Mädchen anzusehen "Wenn Du immer ohne Geld unterwegs bist empfehle ich dir Prostitution, das bringt auf dauer mehr ein als ständig anderer Leute um ihr hab und gut zu bestehlen, vor allem wenger ärger.", und so ging er weiter zu Julian um seinem Gefährten "rein freundschaftlich" gesehen seine rechte Hand auf die linke Schulter zu legen und aus dankbarkeit ihn mit dieser Hexe allein gelassen zu haben fest in seine Schulter grub "Ich hoffe es hat dir gefallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 09:54

Anscheinend hatte sie sich geirrt, hier gab es keine Männer von Anstand mehr. Stattdessen sah sie zufrieden auf den Korb von Milchsemmeln den die beiden auf dem Tisch stehen gelassen hatten.
Gekränkt von den Beleidigungen, die auch noch in schlechter Grammatik vorgetragen worden waren, packte sie den Krob und ging wieder hinaus zu Mai und Jet, die gaffend am Fenster standen.
"Ich hoffe die Show hat euch gefallen, ein kleiner Einblick in das Leben einer Kitsune."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 18:02

Julian war sichtlich angestrengt, ein lautes Lachen zu unterdrücken. Glücklicherweise waren die penetranten Gaffer wieder aus dem Café verschwunden, sodass er in der Lage war, sein Gesicht ohne probleme zu verformen. Kurz boxte er Vincent in die Seite.
" Die werden noch viel Spaß mit den Brötchen haben, ich habe auf dem, was ich mir als nächstes nehmen wollte, ein wenig.. naja. Weiß du, ich genieße jedes Brötchen, und ich habe die Neigung, unfauffällig den Geschmack der zarten Brotkruste in Erfahrung zu bringen, , bevor ich hinein beisse. ich glaube Misuki wird ihren Spaß mit dem Fraß haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 20:37

Tröstend legte Mai ihrer neuernannten Freundin einen Arm um die Schulter: "Du brauchst gar nicht Trübsal zu blasen! Erstens; keiner der zwei sah besonders gut aus und zweitens hast du es ja wohl nicht nötig, dich mit so etwas abzugeben. Männer sind eben Schweine, dagegen kann man gar nichts machen aber irgendwann kommen sie sowieso wieder angekrochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 20:50

"Das....reicht jetzt!" Jet hatte das Ei abgelegt und stieß die Tür auf. "Wenn ihr arroganten Versager nichts besseres zutun habt als eine Mädchen bloßzustellen, ist das nicht mein Problem! Aber wenn ich nochmal soetwas sehe...werde ich euch töten." Nein. Jet wurde nicht handgreiflich. Noch nicht. "Hey, komm al wieder runter!" rief ihm Elizabeth zu, doch Jet ignorierte den Ruf. "Verschwindet von hier, Abschaum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 21:13

" Ach komm, mein lieber Freund. Das Mädchen hat mich zuerst verbal angegriffen, auch wenn ich ihm ein Eis ausgegeben hab. Das alles ist ein großes MIssverständnis, du musst nicht gleich grob werden. Wir entschuldigen uns bei ihr, wenn sie sich bei uns entschuldigt."
Spielerisch stieß Julian seine Fingerspitzen aneinander und schien dieser dümmlich-Wirkenden bewegung mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als dem Jungen vor ihm. In der Tat, sein Blick war nur auf seine Fingerspitzen gerichtet. " Weder wirst du uns töten, noch glaube ich das ein Kerl mit deinem Kaliber hier irgendwas zu sagen hat, wenn du schon solche Missionen ausführen musst."
Der Blick des zerzausten Mannes glitt zum Ei,welches noch draussen in den armen eines dürren Mädchens verharrte, welches wohl auch zur Gruppe gehörte. "Lass mich raten..." begann er und deutete sanft, mit einer freundschaftlichen Geste Jet gegenüber, damit dieser ihm nicht an die Kehle sprang, mit seinem Finger in richtung des Eis.. Es pulsierte minimal, eine kleine Welle Nekromantie schoss zum Ei und wurde von diesem zurück in den Finger geworfen. " Gut, ihr müsst es lebend irgendwo abliefern, korrekt?"
Zwinkernd setzte er seinen FInger an seine Lippen un fuhr mit der Zunge leicht über das Fünkchen Nekromantie, welches er benutzt hatte um das Leben in dem Ei zu bestimmt, und ließ den Funken nun verglimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 22:25

Auch Misuki kam jetzt wieder reingestampft, nachdem sie das Gelaber des Fremden gehört hatte und stellte sich auffordernd neben Jet, das Messenjar immernoch fest an ihrem Arm.
"Junge...", nein, sie durfte jetzt nicht wieder ausfallend werden, "...wer bitte war es denn der hier angefangen hat rumgeschreihen? Die Leute wollen hier eigentlich nur ihre Ruhe haben."
Sie unterdrückte den Versuch klarzustellen dass er es war, der versucht hatte sie bloß zu stellen.
Der stechende Blick von Elizabeth saß ihr regelrecht im Nacken, auch wenn sie ihn durch ihre Augen bohren sah.
"Entweder wir beruhigen uns jetzt, oder wir gehen vor die Tür!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 22:29

" Liebes Mädchen, ich habe mich schon seit Ewigkeiten beruhigt. Ich bin sehr wohl in der Lage, die ganze Sache mit dir und dem knorken jungen Mann hier zu klären, obwohl wir ja jetzt schon wuitt sind. Aber fahr gerne fort. leise. Setz dich bei uns an den Tisch"
Freundlich setzte sich der Junge auf einen der Stühle und sah Misuki grinsend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 22:32

Mai seufzte tief und spielte einen Moment lang mit dem Gedanken, einfach weiter zuzusehen. Aber ob sie es sich eingestand oder nicht; Jet hatte ihr mit diesem Auftritt imponiert. Und Misuki auch... irgendwie.
Das Mädchen öffnete gerade die Tür um den beiden beizustehen, da fiel ihr das Ei ein.
Bei ihrem Glück fiel noch jemand darüber und da war die Mission nach zehn Metern verloren gewesen.
"Suki, Suki, Suki." Sie trat neben das Fuchsmädchen mit ihrem kleinem Schatz in der Hand und grinste: "Wen hast du dir denn da aufgerissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 23:37

"Pfah. Wir haben keine Zeit uns mit Vagabonden abzugeben." Mit einer übertrieben freundlichen Geste, verbeugte sich der junge Herr von den Zweien und drehte sich um ohne sie eines Blickes zu würdigen. "Kommt. Wir haben was wichtiges zu erfüllen. Schon vergessen das wir noch eine Mission zu erfüllen haben?" Er hatte Mai und Misuki angeschaut, bevor er sich wieder aus dem Café entfernte. Später würde er von Elizabeth wohl wieder eine gehöige Lektion verpasst bekommen, aber er war zu stur um sich sowas entgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 23:47

Die Augen des Söldners verfolgten mit einer schier unendlichen Menge an Skepsis das Schauspiel, das hier vor ihm aufgeführt wurde. Es war einfach unglaublich, wie schnell sich seine Laune von sehr gut hin zum bodenlosen Tiefpunkt senkte. Das Mädchen alleine hätte er ja noch ignorieren können. Wenn man lange genug grob mit dieser Gattung umgeht, laufen sie meist irgendwann heulend davon. Aber jetzt kamen immer mehr Gestalten hinzu und Vincent war es leid. Genervt - obwohl äußerlich vollkommen ruhig - ging er zur Theke und erkundigte sich nach einem Zimmer. Julian würde sicher auch alleine mit diesen Nervensägen zurecht kommen, davon war der Söldner überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 23:49

just for information. Es gibt keine Zimmer. Das ist ein Cafe und kein verdammter Hotel.Durchsage Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 00:26

Seine Arroganz stank wirklich zum Himmel.
"Sicher bist du die ganze Zeit ruhig, wahrscheinlich hat dich dein Vater so lange verprügelt bis du nicht mehr anderes konntest. Oder hast du dir deine Narben selbst reingeschnitzt? Würde ein nur nach ekelerregenderes Licht auf deine Persönlichkeit werfen. Aber seis drum, ich bin hier fertig. Viel Spaß mit ihnen, Elizabeth!"
Einen weiteren, inzwischen wirklich abfälligen Blick auf den Begleiter des Fremden werfend, der offensichtlich Erfahrungen in den Kreisen hatte, in denen er Misuki geraten hatte zu verkehren, drehte sie sich um und packte Mai am Arm, aber nur so fest dass sie das Ei nicht verlor und verließ mit ihr hinter Jet Smokey Joe's Café.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 00:36

Dem hatte Mai nichts mehr hinzuzufügen, hob nur zwei Finger an ihre Stirn und schickte einen zynischen Gruß an die beiden bevor sie nach draußen gezogen wurde.
"Die hatten bestimmt noch nie eine Freundin, so wie die sich benehmen." Das Mädchen zuckte mit den Achseln und befreite sich aus Misukis Griff: "Ist vielleicht besser so."
Sie drückte dem Fuchs das Ei in die Hand, nahm Anlauf und sprang auf den Rücken des Jungen: "Sag mir Jet, warum sind nicht alle so anständig wie du?"
Sie drückte sich fest an ihn: "Du bist doch anständig oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 08:19

Misuki konnte sein ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen, als sie den beiden zusah, denn irgendwie munterte es sie etwas auf. Solche harsche Auseinandersetzungen mit Menschen hatte sie sonst immer gemieden und jetzt hatte sie nur noch eine weitere Bestätigung warum sie das das letzte Jahrhundert getan hatte.
Wenigstens konnte sie zu neunundnneuzig Prozent sicher sein, dass sie die beiden so schnell nicht wieder sehen würde, denn jetzt galt es erstmal ihre Mission auszuführen und den Weg, den das messenjar ihr vorgegeben hatte, spürte sie immer noch in ihrem Kopf, obwohl sie es inzwischen abgenommen und in ihrer Tasche verstaut hatte. Herzlich drückte sie das Ei an ihre Burst und ging gemütlich hinter den spielenden Beiden her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 14:13

An der Theke angekommen sagte man ihm in recht knappen Sätzen, dass es hier in diesem Café keine Betten gäbe. Langsam ging er zurück zu Julian. "Wie es aussieht gibt es hier keine Betten, ist vielleicht auch besser so. Am besten suchen wir uns nur noch ein Wirtshaus mit anständigen Betten und verlassen morgen diesen Ort. Ansonsten komme ich noch in Versuchung etwas Dummes zu tun.", sagte er mit einem süffisanten Lächeln. "Es sei denn, Du hast Einwände und würdest lieber noch etwas länger bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 16:23

" Uff, ich hab eigentlich auch nichts weiteres zuzufügen" gab der junge Mann zu verstehen und sah der sich entfernenden Reisegemeinschaft nach. " Ein Gildenhauptquartier ohne Betten? Im Ernst, ein lustiger Gedanke, ich habe fest damit gerechnet. Naja, kann man nach wie vor nichts machen. Ist vielleicht auch besser so."
Belustigt rieb sich der junge Mann unter der Nase und lächelte Vincent an. " Lass uns doch in die Herberge gehen, in die unseren Freunde sich auch verziehen wollen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 22:32

"Urg!" Von allen Dingen hatte er am wenigsten erwartet das Mai ihn auf dem Rücken springen würde. Wie immer wenn Mai ihn berührte schien sich sein Gesicht in einem leichten Rotton zu färben und sein Stammeln setzte ein. "I-ich weiß nicht. Pubertät oder so..." Er dankte Gott das Mai zumindest kein Schwergewicht war, denn sonst hätte er wohl die Balance verloren und hätte Sand gefressen. Und zwar jede Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 22:47

Mit einem kurzen Blick nach hinten konnte Mai erkennen, dass Misuki schon wieder ein wenig fröhlicher wirkte. Mit etwas Glück konnten sie die dummen Typen einfach vergessen und so weitermachen wie bisher.
"Pubertät? So so..." Eigentlich wollte sie wieder von dem armen Jungen heruntergleiten aber er beschwehrte sich nicht. Das konnte man ja ein wenig ausnutzen oder?
Vor allem bei so einem weitem Weg...
Zufrieden blieb sie sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 23:01

Allmählig ging Misuki schneller, immer darauf bedacht, dass ihr das Ei ja nicht aus den Armen glitt und schloss zu den beiden auf, bis sie wieder langsamer neben ihnen her schreiten konnte.
"Meint ihr, wir sollten lieber nachts reisen? Die pralle Sonne ist nicht gerade hilfreich, genauso wie der heiße Sand. Nachts ist es zwar kalt, aber ich glaube die Bewegung würde uns warm halten!?"
Etwas verlegen sah sie von unten zu den beiden auf, denn sie wollte nicht so wirken als würde sie ihnen ihre Meinung aufzwingen. So gesehen war sie noch nie in einer Gruppe unterwegs gewesen und hatte deshalb wenig Lust den Boss zu spielen; aber ihre Meinung durfte sie ja wohl noch sagen.
Die Reise würde so oder so kein Zuckerschlecken. Riesenskorpionen, denen war wohl nichts gefährlicheres eingefallen...

Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten --> Die Wüste Kharma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 23:22

"Ich denke, dass wäre der logischte Weg um hier ohne Hitzschlag rauszukommen.", stimmte sie dem Mädchen zu. Schon jetzt war die Hitze ziemlich erdrückend und dabei waren sie noch nicht lange unterwegs. Ein wenig Abkühlung wäre sicherlich eine Erleichterung.
"Ich bin dafür. Und was ist mit dir? Jet?"


-----------> Die Wüste Kharma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 13:10

"Wie es scheint habe ich dich vollkommen falsch eingeschätzt.", gab Vincent offen zu "Ich wusste ja nicht das Du so auf Streit aus bist."
Kurz überdachte er den Vorschlag, großartig lust hatte er eigentlich nicht. Was würde das auch für ein Kampf werden gegen zwei Frauen und ein Muttersöhnchen anzutreten? Irgendwie fühlte sich der Söldner gerade nicht richtig ernst genommen, er hatte in seiner Vergangenheit immerhin geholfen einen Drachen zu töten.
Seufzend verließ er das Cafe und sah sich in aller seelenruhe um "Lass uns einfach irgendwo ein großes fettes Monster töten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 20:59

Grinsend betrachtete Julian den Säldner, während er sich geistesabwesend wieder Drck aus seinen Haaren pulte. " Naja, mir fiel nichts besseres ein . Aber ein Mosnter wäre schon super. Wenn dir eins einfällt. Ich erinnere mich nurnoch ein an übergroßes Wildschwein irgendwo auf Djeuno oder so, auf jedenfall müsste es mittlereile schon tod sein."
Nachdenklich glitten seine ungepflegten Fingernägel über den Kopf.
" Ich habe keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 22:49

Er kratzte sich mal ausnahmsweisemal nicht am Kopf, wenn er nachdachte. Natürlich hätte Jet im Normalfall Mai gebeten runterzugehen, aber er usste zugeben das er die momentane Situation nicht missbilligte, weshalb sie seiner Meinung nach auch ruhig weiterhin an ihm kleben bleiben durfte.
Auf den Vorschlag hin zog er nur eine Augenbraue hoch. "An sich ja kein Problem, aber uns wurde doch gesagt wir sollten es so schnell wie möglich abliefern, da das Ei jeden Moment schlüpfen könnte. Und wenn wir erst Nachts reisen wollen...wo sollen wir denn solange unsere Zeit vertreiben? Ich habe jetzt gelinde gesagt keine Lust zurück zum Cafè zu gehen..."


-----------> Die Wüste Kharma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt von Winterboten[Mimora]
» [Die Priestergilde] Die Gilde [im wiki]
» [Die Priestergilde] Die Geschichte der Gilde [im wiki]
» Watergate- Stadt des Wasserfalls und Stützpunkt von Winterboten
» [Die Priestergilde] Wichtige Artefakte der Gilde [im wiki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: