Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 08:33

Themesong
Aussehen(Nur der Cafè ist sichtbar)

Auf den ersten Blick mag dieser ''Stützpunkt'' überhaupt nicht so wie einer erscheinen. Ein großes Gebäude, mitten in der Wüste, sauber geputzt, frisch gestrichen und Stühle mit Tischen und Sonnenschirme, die von oben wie ein Blumenfeld wirken. Ein weiterer Punkt, das neue Anwärter verwirren wird, ist ganz klar, der Name: Dick und fett und gut sichtbar steht da 'Cloverleaf Cafè' drauf, aber hieß es denn nicht Smokey Joe's Cafè? Jedenfalls, ist dieser Stützpunkt offiziell, auch wenn es ziehmlich klein wirkt. Nun, es ist zwar in der Tat ein beeindruckendes Gebäude und schön groß, verglichen mit den anderen Stützpunkten ist dieser aber geradezu winzig. Wie der Name schon verrät ist dieser Stützpunkt eingerichtet wie ein Cafè und um noch eins draufzusetzen, ist das Nebengebäude eine Art Boutique mit den erlesensten Marken und Kleidern. Viele Menschen verkehren dort, die keine Mitglieder sind und weil diese nicht wissen, das dies ein Stützpunkt einer Informantengilde ist, geben sie so das eine oder andere Geheimnis preis ohne zu wissen, dass sie hätten darüber feilschen können(gott, was für ne grammatik @_@). Die Mitglieder beschränken sich auf die winzige Anzahl von 80 Mitgliedern, doch sind sie alle sehr gut ausgebildet und sind in Sachen Qualität mit den meisten Top-Mitgliedern gleichzusetzen. Dennoch ist der Cafè nie sehr voll, da die meisten Mitgliedern lieber in den Großstädten rumhängen. Überraschenderweise liegt der Schwerpunkt dieser Gilde aber in der Erkundung und Erforschen der Pflanzen. Die meisten Mitglieder sind aber nicht Gärtner oder Pflanzenliebhaber- sondern sind Musikanten, wobei die Trommler sehr stark vertreten sind. Sie haben sogar eine Band gegründet mit dem Namen "Green Peppers". Diese treten in Al'Wenidas oft auf und sind dementsprechend auch beliebt. Da die Wüste sehr heimtückisch ist und die Sandstürme so einiges an Schaden angerichtet hätten, beherrscht der Gildenvorstand einen speziellen Zauber der dieses Gebäude an einer beliebigen Stelle der Wüste platzieren kann, dieser Zauber ist auf Mimora beschränkt und wird vom Gildenmeister an dem Vorstand weitergereicht.
Momentaner Vorstand ist Roger. Er ist sehr bewandert in der Pflanzenkunde und hat den Traum die Wüste "wiederzubeleben". Mit Gifte und Krankheiten kennt er sich durch die jahrelange Zusammenarbeit des Vorstandes in Djeuno aus und meist ist er der Einzige der die Lösung einer neuen rätselhaften Krankheit kennt, da seine Kenntnisse über die Funktion der Körper weit über das Normale hinaus gehen. Außerdem ist er mit dem Vorstand in Djeuno sehr gut befreundet, da sie fast den gleichen Schwerpunkt haben und somit ähnliche Ziele verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeDo 30 Jul 2009, 23:55

"Hm, ja. Hier sollten wir vor dem Sandsturm sicher sein." Sein Nacken schmerzte wiedermal und er hatte auch keine wirkliche Lust sich jetzt noch groß zu bewegen. Mal abgesehen davon das er viele beunruhigende Berichte zu bearbeiten hatte. "Äh Chef, wir haben da zwei Mädchen die in der Wüste ausgesetzt wurden..."

....


Während die beiden an einem Holzpfahl hingen schienen Sonnenschirme wie Blumen aus dem Wüstensand zu sprießen, während eine höchst enthuaistische Person, mit Afro so nebenbei angemerkt, die tür aufstieß und mit einem Sprung voller Elan auf dem Platz sprang und mit einem *attraktiven* Blick zu den zwei Damen blickte. sofort sich umdrehend schien er eine höchst seltsame Sprache anzuwenden, woraufhin sich zwei seiner Gehilfen zu ihm gesellten um die zwei Mädchen von den Ketten zu befreien. "Ey yo Ladies! Isses die Wüste oder eure Hotness die so eine Hitze verstrahlt?" Während der Kaffeemann dies sprach zuckte er mit seiner bestimmt 5Cm-dicken Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 00:10

"Die Wüste." schoss es sofort aus Mai heraus als sie sich die Handgelenke rieb - in der Sonne waren die Ketten ziemlich heiß geworden.
"Aber trotzdem danke für die Befreiung." Sie deutete auf das seltsame Gebäude das mitten in der Wüste hier aufragte: "Wo zum Teufel kommt das her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 00:26

Vorsichtig besah sie sich den Mann mit dem Afro, der gerade für ihre Befreiung gesorgt hatte. Einer solchen Geste sollte man mit Höflichkeit begegnen und auch wenn er nicht ganz das war was sie vom Smokey Joe's Cafè erwartet hatte, bedankte sie sich bei ihm mit einem süß aufgesetzten Lächeln und einem freundlichen "Danke."
bevor sie Mai ungehalten an der Hand packte und in das Etablissment zog.
"Wen juckt das, es ist ein Cafe, hier gibts Kuchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 00:37

"Aber-" Ihre Beschwerden behielt sie für sich als sie sich von Misuki weiterziehen lies. Wer konnte schon was gegen Kuchen sagen?
Oder noch besser; Wasser?
Dennoch hatte sie ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
"Wenn das Café schon plötzlich auftauchen kann, wer sagt dann, dass es nicht wieder verschwinden kann? Oder der Kuchen plötzlich verschwindet? Das wäre wirklich noch die Krönung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 12:20

"Oh~! Was für ein entzückendes Lächeln ihr Damen habt! Diese Haare, dieser Glanz! Ooh~ eure Schönheit katapultiert mich in die oberen Spähren der Galaxis!" Um die zwei Mädchen rumtanzend verharrte er jedoch in seiner Bewegung als die Tür vom Café aufging und ein kleines Mädchen dahinter stand. "Mike! Du missachtest schon wieder die Regeln! Achte mal gefälligst auf deine Manieren! Und ihr braucht auch euch erst garnicht verstecken Honky und Tonk!" das kleine Mädchen hatte wie die anderen eine rote Schürze an und war auch wie diese Gestalten eine Angestellte des Cafès, doch sie war was dem Rang anging eine Ebene höher wie die drei. "Na los jetzt! Abmarsch! Oder soll ich euch wieder bestrafen?....andereseits...bleibt ruhig hier..." Mit einem selbstgefälligen Grinsen schaute sie kurz ihre kollegen an, bevor sie wieder mit einem reinem Unschuldslächeln die Gäste begutachtete. "Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, ich werde persöhnlich dafür sorgen das disziplinarische Verfahren eingeleitet werden....setzt euch doch in unserem gemütlichen Café und lasst euch von der Vielfalt überraschen!" Mit einer Verbeugung trat sie zur Seite um die zwei eintreten zu lassen, während sie immer wieder verstohlen zu den dreien blickte. Das diese plötzlich garnicht mehr so glücklich drein schauten war wohl klar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 15:14

Belustigt über die ausschweifenden Umgarnungen Mikes musste Misuki sich die Hand vor den Mund halten um ihr Kichern zu unterdrücken als er von der offfensichtlichen Chefin des Ladens zurechtgewiesen wurde. Ein Jungspund, nichts weiter. In ihren vielen Jahren hatte sie viele davon gesehen.
Plötzlich erinnerte sie sich, dass sie doch Mai an der Hand hielt, selbst jetzt noch wo sie kurz vor dem Eingang stehen geblieben war um das kleine Mädchen nicht umzurennen und erschrocken ließ sie diese wieder los.
"Oh, Bienenstich wäre nicht schlecht.", rief sie vergnügt und klatschte in die Hände, bevor sie wirklich eintrat und das wunderschöne Ambiente genoss. Neben normalen Stühlen und Tischen waren auch couchähnliche Sitzecken und in davon rannte sie fast schon hinein und wartete gespannt darauf, was als nächstes geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 16:35

Leicht ungläubig schüttelte Mai den Kopf. Nur Verrückte heute.
Aber immerhin besser als immer noch da draußen in der Hitze zu stehen. Bei weitem besser.
Mit diesem aufmunternden Gedanken setzte sie sich neben Misuki und flüsterte ihr leise zu: "Ich weiß nicht wies dir geht, aber unser lieblings Kuchenverkäufer und seine Kumpanen haben und genauso beklaut wie wir sie. Ich hab keinen Pfennig mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 17:19

Doch es waren nicht nur die Sitze, die alles in eine Heimatwelt von Gemütlichkeit verwandelte, weißer Boden mit grünen Steinen eingemeißelt lassen Besucher hin und wieder an eine Natur in Steinform denken, was nicht zuletzt von dem Lounge-Musik kam, die diese Atmosphäre verbreiteten. "Bienenstich wünscht Ihr also?" Die freundliche Bedienung schaute Mai erwartungsvoll an. Und was wünscht die Person?" Währenddessen konnte man im Hintergrund bereits sehen wie ein Mann, ebenfalls mit Schürze, sich dran machte den Bienenstich zu schneiden. Im Gegensatz zu Mike und seinen Freunden war dieser hier zumindest professionell und schien auch ziehmlich ernst bei der Sache zu sein.

...

"Hm....interessant...sie wurden also wegen Diebstahl in dieser Wüste zurückgelassen?..." Ein Lächeln hsuchte durch seine Miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 18:43

"Was heißt hier Diebstahl? Ich persönlich nenne es ja lieber schnelle Geld beschaffung. Außerdem war nicht alles gestohlen, nur ein gewisser Jemand", Sie sah kurz zu Misuki: "Hat mir mein Tagesgeschäfft verdorben."
Ihr Magen knurrte darüber genauso empört und leicht errötet meinte Mai kleinlaut: "Wenn ihr Erdbeerkuchen habt hätte ich nichts dagegen einzuwenden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 19:41

"Keine Sorge, ich zahl schon.", grinste Misuki, stellte im sitzen ihren Fuß auf den Tisch, an dem ein goldenes Fußkettchen baumelte und nahm es gekonnte elegant ab, bevor sie ihre Manieren wieder ergriffen und sie sich wieder ordentlich hinsetzte. Geld hatte sie nicht, aber einige Wertsachen hatte sie retten können.
Doch plötzlich veränderte sich ihr Blick und wurde auf einmal berechnend und aufmerksam und sie wagte den ersten Schritt in die Richtung, wegen der sie hier her gekommen war, wenn auch unverhofft früh.
"Die Winterboten werden sicher glänzende Gastgeber sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:23

Auch der Erdbeerkuchen fand seinen Weg zu den beiden. Allerdings nicht wi üblich durch eine Kellnerin, sondern schon beinahe futurisitsch mittels eines Rohres das sich aus einem Loch, das sich aus dem Tisch hervortat welches durch einen Kleeblatt perfekt getarnt wurde, emporhob und eigentlich nur von der Kellnerin auf den jeweiligen Platz am Tisch zurecht geschoben wurde, bevor sich das Loch wieder schloss. Der Kaffeemann stützte sich mit einem Ellenbogen auf dem Tresen als er die zwei interessiert anschaute."Aber natürlich. Wir unterstüzen jetzt zwar nicht unbedingt Kriminelle, *aber* wir haben unsere Prinzipien. Es ist nicht selten das wir herumirrende Reisende in der Wüste aufgabeln müssen, denn sonst würden sie verhungern, verdursten oder gefressen werden. Von demher fühlen wir uns für euch verantwortlich. Zumindest solange bis es euch besser geht. Nun, in eurem Fall werdet ihr euch sicherlich schon sehr schnell erholen...Abgesehen davon sind wir ein exklusives Geschäft, unsere Zusammensetzung und Kombination von Café und Boutique ist einzigartig in Myraf und genau aus diesem Grund haben wir natürlich einige...sagen wir Privilegien oder Vorraussetzungen die wir erfüllen müssen." Zufrieden an einer Pfeife paffend, stimmte das Mädchen nickend zu. "Seit also versichert das wir, Mr. Marlo und ich, euch bedienen werden wie es eurer Existenz wurdig ist! Übrigens wegen der Bezahlung...diesmal geht es aufs Haus. Seit also so lieb und verbreitet Kunde von unserem Café, ja?" Wie immer schien "Candy" unschuldig zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:42

Dankbar und mit einem ebenso gemeinten Nicken zu der reizenden Kellnerin nahm Misuki den Teller in die eine, eine kleine Gabel in die andere Hand und sah genüsslich zu, wie das Metall durch den weichen Belag, den Teig drang bis es auf dem teller mit einem hellen Klirren aufprallte. Sogleich hob sie das Stückchen süß duftenden Kuchens an den Mund, aber schob ihn genießerisch zwischen die Lippen und zog die Gabel nur so langsam heraus, dass nichts mehr darauf übrig blieb, aber sie keine unnötige Zeit vergeudete. Zufrieden ließ sie das wunderbare Gebäck auf der Zunge zergehen und während ihre Ohren zuckten, konnte sie ein herzlichen Geräusch der Genusses nicht unterdrücken. Erst jetzt öffnete sie die geschlossenen Augen, sah auf den Bienenstich und nahm sich gierig den nächsten Happen.
"Als von Kuchen versteht ihr was."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 22:47

"Nicht nur von Kuchen! Sozial sind die Guten auch noch!" grinsend schob sich Mai den Teller zurecht und begann ebenfalls mit Heißhunger - jedoch ohne zuckenden Ohren - zu essen.
Zufrieden seufzend lehnte sie sich in der bequemen Sitzecke zurück, und schwang übertrieben mit ihrer zierlichen Gabel: "Das Blatt wendet sich zu unseren Gunsten, trotz des Unglücksbringers hier neben mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:11

Unschuldig zuckte Misuki mit den Schulter und schob sich das nächste Kuchenstückchen in den Mund.
"So gesehen bist du sogar mein Glücksbringer, Mai. Ich war in Al'Wenidas, weil ich dieses Café gesucht habe, und dank dir bin ich sgar so gut wie vor ihre Haustür geschmissen worden.", schmunzelte sie und fragte sich, ob es wirklich Menschen gab, die einem Glück brachten. So viel Bedeutung hatte sie diesen eigentlich nie angerechnet.
"Zufall ist das kaum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:17

"Haha, das höre ich oft. Aber danke für das Kompliment!" Der Mann gebaut aus Muskelpaketen ging um den Tresen herum um sich auf einem der Hocker zu setzen, während er nach wie vor einen Ellbogen am Tresen abstützte. "Unfreiwillige Bekanntschaft, was? Nun, wie dem auch sei. Du hast erwähnt das du uns gesucht hast? Dürfte ich den Grund erfahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:28

"Hm.", scheinbar uninteressiert stocherte Misuki in ihren letzten Kuchenstück herum, bis es nur noch Häufchen war, legte dann die Gabel und, den Teller in beide Hände nehmen und leckte einmal darüber, wobei sie den Rest auch noch herunterschluckte.
"Die Winterboten schienen mir eine interessante Gilde zu sein, der ich mal einen kleinen Besuch abstatten sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:37

Mai zuckte mit den Schultern: "Selbst wenn ich dir Glück bringe, musst du mich nicht in dieses Glück mitschleppen."
Sie streckte Misuki kurz die Zunger heraus, bevor sie sich wieder über den Kuchen mit den saftigen, roten Früchten hermachte und ihn schließlich vollständig aufass.
"Das war gut. Kompliment!"
Lächelnd lehnte sie sich einmal mehr zurück und klopfte sich satt auf den Bauch: "Und was ist so interessant an den Winterboten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 23:45

"Sollen Schrumpfköpfe nicht auch Glück bringen? Vielleicht könn ich mir mal doppeltes Glück.", feixte Misuki zurück un beäugte faast schon sehnsüchtig das letzte Stückchen das in ihrem Mund verschwand. Sie stritt sich gern mit den Menschen, aber das trieb sie nicht so weit sich die Erdbeere zu holen. Wie auch immer...
"Ach ja...Winterboten.", satt und zufrieden legte sie die Hände gefaltet hinter ihren Kopf, "Ich hatte mir überlegt zu fragen, ob sie neue Mitglieder suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:05

"Nun, Winterboten ist eine professionelle Informationsgilde. Gegen ein entsprechende Gebühr können Kunden beinahe jede Information erhalten. Jedoch sind wir keine Söldner, sondern höchstens Mal Spione oder Späher." Das die aus Futari genau diese Söldner waren, erähnte er nicht. Er konnte die Typen dort noch nie ausstehen. Waren alles nur arrogante, reiche und selbstgefällige Leute. Doch er wollte seine Gedanken nicht an diese nutzlosen Leute verschwenden. Stattdessen wandte er sich an Misuki. "Wir sind immer auf der Suche nach neuen qualifizierten Mitgliedern...allerdings werden nur diejenigen die auch wirklich gut sind."
"Naja, Mike und Honky beziehungsweise Tonky sind da eher eine Ausnahme. Die sind nur gut im Nichtstun." warf Candy ein. Das sie sich selber natürlich für viel besser hielt als diese Versager, konnte man ihr wohl ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 00:14

Ein helles Lachen entfuhr Misuki, als sie Candy's Einwurf hörte. Nach den Ausführungen des Muskelprotz hatte sie schon befürchtet die Gilde würde sich nur an Vorschriften und das Protokoll halten, aber man sah dem Kaffee und seinen Angestellten an, dass eine lockere Stimmung vorherrschte. Dennoch war sie nicht wegen sozialen Kontakten hier, die sie als Kitsune meist eh mied, sie wollte Aufgaben haben, an denen sie stärker werden konnte.
"Ich bin her gekommen, weil...naja, in erster Linie weil man mich in der Wüste an einen Pfahl gekettet hatte, aber ich wollte herkommen, weil ich glaube das ich hier Aufgaben finde, die meinen Vorstellungen entsprechen."
Sicher gab es noch die Abenteuergilde, aber so wie sich diese anhörte und was sie für Erfahrungen damit hatte, war sie dort zu sehr gezwungen ihre Magie einzusetzen, die sie so hasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 16:24

"Interessant..." Die hände zusammenfaltend sah er das Mädchen an. "Und welche Vorstellungen hast du? Informanten haben kein leichtes Leben, dass sei dir schonmal gesagt..." Offentsichtlich war Mr.Marlo nun interessiert ihre Meinung zu hören, aber ob sie aufgenommen wird oder nicht, lag nicht an ihm, auch wenn sie sich besser dran tat sich mit ihm gut zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 18:45

Herausfordernd stützte Misuki ihren Kopf auf der Tischplatte mit dem Arm ab und rollte eine der Locken die ihr neben ihrem Gesicht herunterhingen langsam um den Zeigefinger ihrer noch freien Hand.
"Ich hab es schon angedeutet, oder? Ich bin nicht interessiert an einem leichten Leben. Um ehrlich zu sein", mit einem unerwartet freundlichen Grinsen richtete sie sich an Mai, "unser kleines Abenteuer hat mir bisher sogar richtig Spaß gemacht."
Etwas enttäuscht über sich selbst, dass sie ihre gespielte Masche so schnell aufgegeben hatte, grinste sie nun auch Mr. Marlo an, als sie sich wieder zu ihm wandte.
"Ich bin mir nicht sicher was genau mich erwarten wird, aber ich hab es für mich so gewählt und jetzt bin ich hier."
So war sie halt. Ein Ziel, ein Weg und diesen zu Ende gehen und sollte doch mal ein unüberwindbares Hindernis auftreten, sucht man sich einfach einen neuen Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 21:41

"Oh mann...nicht noch ein Glücksritter." Marlo hielt nicht sonderlich viel von Glücksrittern, sie waren nciht mehr wie Landsknechte, Söldner oder sonstigem Gesindel die nichts außer Ärger bereiteten. Candy schien diesbezüglich keine Probleme zu haben. "Die Entscheidung liegt immernoch beim Chef. Komm! Gehen wir ihn mal einen Besuch abstatten!" Mit diesen Worten war das Mädchen mit den blonden Haaren bereits losgedüst in Richtung Treppe, während der Muskelprotz nur teilnahmslos vor sich hinseufzte und etwas unverständliches murmelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 22:11

"Was erwartest Ihr denn von Anwärtern? Das sie Profis sind? Dann hättet ihr wohl kaum den D-Rang, oder?", feixte Misuki nun etwas, da sie nun mit Sicherheit wusste, dass Marlo nicht die allerhöchste Stellung hatte. Sicher wäre es nicht gerade hilfreich, sich überhaupt bei irgendjemanden hier unbeliebt zu machen, aber sie konnte ihre wahre Art nunmal nicht immer verbergen.
Dennoch sprang sie erfreut, dass es endlich voran ging auf und folgte Candy zur Treppe, doch als sie an den Muskelportz vorbei ging, verlangsamte sie noch einmal kurz ihren Schritt und flüsterte:
"So kindlich ist sie nun auch wieder nicht.", und zwar so leise, dass diese es nicht hören konnte und ging dann wieder züging hinter Candy her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Empty
BeitragThema: Re: Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten   Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt der Gilde Winterboten
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Smokey Joe's Cafè-Stützpunkt von Winterboten[Mimora]
» [Die Priestergilde] Die Gilde [im wiki]
» [Die Priestergilde] Die Geschichte der Gilde [im wiki]
» Watergate- Stadt des Wasserfalls und Stützpunkt von Winterboten
» [Die Priestergilde] Wichtige Artefakte der Gilde [im wiki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: