Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:30

"Gut, also wirst du wohl nicht allzu schnell draufgehen... dort wo ich dich hinführen will.", sprach Garo-Meister und gab ein kurzes, tiefes, hallendes Lachen von sich. "Bevor wir losgehen... Wie heißt du eigentlich, Junge?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:33

Tobi schaute den Garo-Meister an und meinte : " Mein Name ist Tobi Kawashima " während er seinen Reishut zurechtrückte, den er schon vor einiger Zeit aufgesetzt hatte. Er wartete gespannt auf die Reaktion des Fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:38

Garo-Meister gab sich ganz ruhig und antwortete gelassen: "Also dann Tobi Kawashima, folge mir und versuch nicht zurückzufallen. Ich werde mich dir etwas anpassen."
Ohne ein weiteres Wort rannte Garo-Meister los, wobei sein "Rennen" eher aus ser weiten Spüngen bestand.
Al'Wenidas --> Ikana Canyon
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:40

" Alles Klar. " meinte Tobi nur nickend und beschwor Wasserbälle um seine Füße, mit denen er losspurtete.
Al'Wenidas --> Ikana Canyon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 18:52

Ikana Canyon --> Al'Wenidas
Garo-Meister hielt nach dem langen Lauf durch die Wüste am Rande von Al'Wenidas an. Die Sonne war schon seit einer Weile untergegangen und es wurde kalt, doch der Untote spürte es nicht.
Er blickte zurück, um auf seinen Gefährten zu warten,d er anscheined etwas zurückgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 18:54

Ikana Canyon --> Al'Wenidas

Tobi kam auf seinem Vogel Boko nun schließlich auch in AL Wenidas an.
Er stieg ab, als er vor dem Garo-Meister anhielt und meinte: " Ich gehe grade die Vorräte aufüllen"
Er ging auf den Markt und holte Vorräte im letzten Laden der noch auf hatte, um wieder zu dem Garo zu gehen und auf eine Reaktion zu warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 20:01

Garo-Meister blickte Tobi an, der ihn ebenfalls anschaute und fragte: "Was ist? Bereite dein Nachtlager. Wir bleiben vorerst zwei Tage hier. Ich habe noch zu tun. Such dir am besten einen kleinen Job für die Zeit, um ein bisschen Geld in die Kasse zu holen. Wie du weißt, brauche ich nichts."
Und mit diesen Worten sprang Garo-Meister über zwei Häuser und verschwand.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 20:08

Tobi tat an den zwei Tagen wie geheiße: Er erschaffte aus eigener Kraft Wasser, welches er in Al Wenidas für einen halbwegs guten Preis verkaufen konnte.
Auch wenns dort immer Wasser gab, si haben die Leute immer Angst vor einer Trockenzeit.
Manchmal sah Tobi den Garo.Meister auf einem hasudach oder ähnlichem sitzen, aber immer wenn er sich kurz abwandte, um siene Kundschaft mal kurz zurückzuweisen, war der Garo wieder verschwunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 20:52

Es war der Abend des zweiten Tages. Stand vor Tobis Zelt außerhalb von Al'Wenidas. Die Nachrichten, auf die er gehofft hatte, waren nicht eingetroffen. Er wollte am nächsten Tag abreisen. Im Zelt brannte noch Licht und Garo-Meister wollte Tobi hnicht stören, weshalb er sich langsam wieder entfernte. Plötzlich blieb er stehen und sagte leise: "Sei gegrüßt! Endlich Nachricht?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 20:55

Tobi saß im Zelt und zählte seine heutigen EInnahmen, als er draussen wieder Stimmen hörte.
Er stand leise, fast unhörbar auf und schlich zum Zelteingang.
Auf einmal stürtzte er, in der Hoffnung zu sehen was draussen los ist raus und rief: " AHA!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 20:58

Doch niemand befand sich dort, außer Boko, der wegen Tobis lauten Schrei aufgewacht war und schrie.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 21:00

Tobi kratzte sich am Kopf und streichelte seinen Vogel.
~Ich glaub ich dreh durch...~dachte er und verzog sich wieder in sein Zelt um sofort wieder rauszustürtzten und wieder " AHA JETZT HAB ICH EUCH!" zu rufem aber da war, im Gegensatz zu seiner Vorstellung, keiner aus seinem Versteck gekrochen.
Er ging wieder ins Zelt, streckte seinen Kopf nochmalo aus dem Zelt und ging danach endgültig rein, um sein Geld wieder zu zählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 21:04

Plötzlich war vor dem Zelt wieder ein Geräusch zu hören.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 08 Feb 2008, 23:28

" AHA!!!!" schrie Tobi und sprang aus dem Zelt, um wieder aufs Gesicht zu fliegen.
" Auuu...." wimmerte er und rpckte seine Maske zurecht und versuchte aufzustehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Feb 2008, 01:02

Garo-Meister blickte hinab auf den am Boden liegenden Tobi.
"Ähm, Junge... ich weiß das Sandkörper zählen nciht leicht ist, aber du musst dabei nicht schreien."
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Feb 2008, 23:36

" Ähhm...ja." meinte Tobi und währe rot geworden, wenn er das als Dämon könnte.
Er atmete teif ein und beschloss dem Garo die Wahrheit zu sagen.
" Nun wie soll ich das jetzt sagen...naja, ich höre manchmal hier Stimmen und versuche zu erfahren wer das ist..." begann er, verhedderte sich aber in den Worten, und erklärte danach einfach dem Garo. was er amcnhmal wenn er im Zelt ist draussen hörte. Danach wartete er auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Feb 2008, 00:06

"Keine Angst, Junge! Du bist nicht verrückt. Ich... traf jemanden.", antwortete Garo-Meister wahrheitsgetreu, "Unser Treffen ist auch schon wieder beendet. Wir brechen morgen früh zum Kontinent Ramos auf. Schlaf gut und ruhe dich aus. Ich mach noch ein paar Erledigungen und werde morgen früh wieder da sein."
Und kaum hatte er dies gesagt war er auch schon wieder im Schatten der Nacht verschweunden und ließ Tobi mit seinen Gedanken allein.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Feb 2008, 00:09

Tobi nickte dem Garo zu und begab sich wider in sein Zelt , als der Garo verschwunden war.
~Er ist wirklich geheimnisvoll...~dachte Tobi, während er Wasser durch blosse Magie zum Kochen brachte. Jedenfalls versuchte er es, vergeblich.
Er legte sich nach einer Weile auch hin und lauschte den Geräuschen der Nacht, die er auch noch in dem Zelt deutlich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Feb 2008, 15:21

*Flügelrauschen nahe des Wassers, ein dunkler Schatten landet sanft und sieht sich um. Dann ging der Schatten in die Knie um vom kühlen Wasser zu trinken. Ein zufriedener Seufzer, ehe das Mondlichz hinter einer Wolke hervorbricht. Im fahlen Licht ist eine Kreatur halb Mensch halb Drache zu erkennen.*

Ahh...das tat gut nach dem langen Flug. Wo ich wohl bin? Mal schauen...

*Er kramt in einem Rucksack und zieht schliesslich eine vergilbte Karte heraus. Trotz des nur fahlen Lichtes scheint der Fremde jedes Detail erkennen zu können*

Gut....ich bin hier losgeflogen und bin dann immer nach Osten...dann müsste das hier Al´Wenidas sein...ein guter Ort für eine Rast.

*Ohne darauf zu achten, dass er sich am Rande einer Stadt befindet, errichtet er sein Zelt nahe des Wassers. Noch einmal zum Mond hinaufblickend, legt er sich in sein Zelt hinein und schläft bald ein...auf den nächsten Tag wartend*
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Feb 2008, 00:10

Garo-Meister hatte den größten Teil der Aktionen des Drakoniers beobachtet. Er grübelte darüber nach, was dieses Geschöpf wohl sein mochte. Noch nie hatte Garo-Meister etwas derartiges gesehen, und selbst wenn er vieleicht so etwas in seinem vorhergehenden Leben gelesen hatte, er konnte sich beim besten Willen nicht erinnern. Als das Zelt errichtet war, sprang er von der Palme von der aus er Sion beobachtet hatte und schlich völlig unhörbar zum Zelt. Sollte er Geräusche machen, um mit diesem geschöpf zu reden, oder sollte er sich ruhig verhalten. Was wäre schlauer.
Er gab seiner Neugier nach und entschied sich für die erste Aktion. Leise, doch trotzdem vernehmbar räusperte er sich mit seiner tiefen Stimme, was hier draußen in der Stille eher wie ein lautes Husten klang.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Feb 2008, 19:57

*Sion war aprupt wieder hellwach. Er hatte ein Geräuch gehört und griff instinktiv nach seinen Messern, die neben ihm lagen. Noch kurz innehaltend, rief er hinaus*

Wer ist da?
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Feb 2008, 00:23

Draußen ließ Garo-Meister seine tiefe Stimme verlauten: "Ein neugieriger Wanderer, der auf ein Gespräch aus ist."
Hatte er damit die richtigen Worte gewählt? Er verharrte mehrere Meter vom Zelteingang entfernt, sprungbereit, falls er angegriffen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Feb 2008, 23:32

*wachsam trat Sion hinaus....er wollte nichts riskieren*

Wo seid ihr...wenn ihr reden wollt, bitte....aber nicht aus dem Schatten heraus...seid gefälligst höflich genug mir in die Augen zu sehen, wenn ihr mit mir reden wollt.

*Sion liess den Blick schweifen....wo mochte der fremde wohl sein....*
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 22:23

"Genau hinter Euch.", flüsterte der hinter Sion stehende Garo-Meister leise.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 23:05

*ohne mit der Wimper zu zucken*

ihr seid gut...ich habe euch nicht herankommen hören und meine Ohren sind recht sensibel...sagt...*dreht sich langsam um* was wollt ihr von mir?

*Die Flügel spreizend um größer zu wirken*

ihr betreibt diesen Aufwand sicher nicht ohne Grund...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wüste Kharma
» Die Wüste lebt
» Die Legende vom ewigen Wanderer der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: