Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeDi 15 Jan 2008, 22:59

Al'Wenidas ist warhaft ein grüner Fleck in der Wüste. Die Stadt ist groß und prunkvoll und doch lange nicht so belebt wie Tengetzu. Durch die Wüste kommen nur hart gesottene Karawanen und kaum Händler trauen sich hierher oder weg von hier. Es gibt viele normalbürgerliche Häuser und wenige Villen. Das größte Anwesen hier gehört dem König von Mimora. Sein name ist Balthier und er kümmert sich gut um seine Stadt und sein Land. Er hat von allen Königen die beste Verbindung zum Kaiser von Myraf.


So ihr könnt es natürlich noch weiterschreiben und ergänzen, es ist nur, wie die Stadt im groben aussieht.
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 00:19

Garo-Meister kam nach einem langen Weg von seiner Heimat, dem Felsenturm im Canyon in der Mitte von Mimora, endlich in Al'Wendis an. Er blickte sich um und war überrascht von der Anzahl an Menschen. Die Leute blickten ihn an, wodurch er sich unwohl fühlte, doch er beachtete sie nicht.
~So viele Menschen... ich hätte nicht gedacht, dass mitten in der Wüste so viele Menschen sind. Seit meinem Ableben hat sich viel verändert. Ich weiß noch! Auf meinem Weg nach Ikana vor so vielen Jahren, haben wir an dieser Oase Halt gemacht, um uns zu stärken. Damals war hier nur ein kleiner Außenposten.~
Wegen den vielen Leuten um ihn herum wurde Garo-Meister unwohl, weshalb er sich neben ein Haus begab und sich dort niederließ. Er versank in Gedanken...
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 18:57

Tobi und sein Reitvogel kamen lagsam in al Wenidas an, der Ort an dem Tobi auf seiner Reise eine Pause machen wollte. Tobi war bekannt dafür, spontane Entscheidungen zu treffen.
Er kam also in der Stadt an und sah sich etwas um. Es war dafür das es eine Wüstenstadt war ziemlich viel los. Er sprang auf ein Dach eines Hauses und trainierte Wasserzauber, was ziemlich schwer war, da es in einem so trockenen Gebiet kaum Möglich war, Wasser zu beschwören. Aber das machte das Training schon effektiver, weshalb Tobi langsam eine größere Pfütze erschaffen hatte, wleche aber mehr Kraft in Anspruch genommen hatte als normal. Nach einiger Zeit hatte Tobi schon einige Wasserfiguren aus dem Wasser geformt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 20:16

Garo-Meister erwachte aus seinen tiefen Gedanken, als ihm ein Tropfen Wasser auf die goldenen Maske fiel und langsam an ihr hinab lief. Er bemerkte plötzlich, dass bereits ein Tag vergangen war und er einen Tag lang an der selben Stelle gestanden hatte. Aber was bedeutet schon ein Tag in einem so langem Leben, wie dem seinen.
Das Wasser war von oben gekommen, aber Regen konnte es in dieser Wüste nicht gewesen sein. Mit einem Sprung hüpfte er auf das Dach und landete lautlos auf dem Sandstein. Vor ihm sah er eine Gestalt in einem langen schwarzen Mantel mit roten Wolken verziert.
~Was ist dies für eine Person? Oh...~
Garo-Meister fiel plötzlich auf, dass die gestalt Wasser mit Magie formte und Wesen daraus bildete.
~Wie skuril... ein Wassermagier in der Wüste. Sehr interessant.~
Garo-Meister schlich sich an den Jungen heran, der ihn anscheined nicht zu bemerken schien, was bei Garo-Meisters Schleichfertigkeiten auf kein Wunder war. Als er genau hinter ihm stand, sprach er ihn an!
"Hey, Kleiner! Was tust du da?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 20:20

Tobi bemerkte tatsächlich nicht, das Garo-Meister auf das Dach gesprugen war, und erschrak umso mehr, als dieser ihn ansprach. Tobi antwortete dem Fremden mit repektvoller Stimme: " Ich? Ich trainiere Wassermagie? Wieso fragen sie?"
Tobi war wie bei jedem anderen auch sehr höflich und wartete geduldig auf die Antwort des Fremden, während er einen Drachenkopf aus Wasser geformt hatte, der sich nun um ihn herumschlängelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 20:35

Garo-Meister ist leicht beeindruckt von den Fähigkeiten des Jungen, zeigt es jedoch nicht.
"Du weißt schon, dass obwohl du in einem entlegenen Winkel des Ortes bist, dich jeder sehen kann. Zeige deine Fähigkeiten nicht so offen. Es mag sein, dass du ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten bist, doch zeige es nicht jedem. Nur als gut gemeinter Ratschlag, Kleiner!"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 20:41

Tobi sah den Maskierten an und antwortete: " Ich danke ihnen für diesen Tipp. Ich komme nämlich aus einer Stadt, wo solche Fähigkeiten üblich sind"
Er hob seine Hand und das gesamte Wasser formte sich in einen etwas unförmigen Ball, der sogleich kleiner wurde und in sienem Ärmel verschwand. " Ganz schön schwierig so viel Wasser an so einem trockenen Ort zu beschwören..."" murmelte Tobi.
Dann sah er den Fremden an und fragte höflich: " Warum nennen sie mich Kleiner? Ich bin ein ganzes Stück größer als sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:01

Garo-Meister ließ ein tiefes polterndes Lachen verlauten, das zwar aus dem Umhang zu kommen schon, doch wie in einem Gemäuer wierderhallte.
"Junge! Klein zu sein hat nichts mit körperlicher Größe zu tun. Der Geist ist das wichtigste in unserem menschlichen Körper. Ob ich nun einen Meter, oder zehn Meter grob nin, hat keine Bedeutung. Ich habe von Riesen in fernen Ländern gehört, doch keiner von ihnen kennt den Satz des Pythagoras, oder behrrscht Integralrechnung, geschweige denn von einer ballistischen Kurve, wenn sie mit ihren Steinen herumschleudern. Ja sie können froh sein, wenn sie 1 mit 1 addieren können. Denk darüber nach, Kleiner! Doch wie ich gehört habe, scheint ihr Magier nicht gerade ungebildet zu sein. Wo gingst du in die Lehre, Junge?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:06

Tobi sah den Fremden an und hörte ihm verwundert zu.
~Der ist aber neugierig...naja, kann ja nichts schaden zu antworten~ dachte er sich und fing an zu erzählen: " Naja, ein Magier hat ich als Schüler aufgenommen und mir die Wassermagie erklärt, nachdem meine Eltern gestorben sind. Wirklich viel weiß ich benen ausser im Gebiet der Wassermagie auch nicht"
Tobi war es ziemlich heiß und er wollte am liebsten irgendwo hin wo es mehr Wasser gab, so wie es die meisten Wassermagier wollen würden wenn sie an so einem trockenen Ort wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:09

Garo-Meister kam plötzlich ein Gedanke. Konnte dieser Junge vieleicht wissen...
"Interessant... sag mir, Junge! Was weißt du über Nekromantie?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:16

Tobi sah Garo-Meister erschrocken an. Er hatte schon über Nekromantie gehört, aber er war schon etwas erstaunt das der Fremde darüber wusste.
" Nun Nekromantie..." begann Tobi " Nun, es ist eine Art der MAgie die schwer einzuordnen ist, aber ich persönlich würde sie unter dem Element "Dunkeheit" ansiedeln. NUn, die Nekromantie ist eine Art der Magie, die Tote wiederbeleben kann. Nekromatie kann von sehr starken Magier eingesetzt werden und...man sagt sich das sie auch an manchen Orten der Welt einfach präsens ist"
Tobi sah Garo-Meister weiterhin erwartungsvoll an. Woher sollte er von Nekromantei wissen? Tobi hatte es dadurch erfahren da er in der Bibliothek seines ehemaligen Meisters nach ienem Weg gesucht hatte, seine Eltern wiederzubeleben. Aber nun wusste er mehr über die Wlet der Magie und wusste auch das Nekromantie sehr selten ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:30

Garo-Meister klingt zum ersten Mal und macht noch einen Schritt auf Tobi zu.
"Du bist der Meinung, dass Nekromantie präsent bleiben kann? Wie oft muss Nekromantie an einem Ort betrieben worden sein? Wie lange bleibt sie präsent?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:33

Tobi sah Garo-Meister erschrocken an und meinte: " Ich habe darüber keine Ahnung...ich könnte mir vorstellen das es öfters am Tag an einem Ort angewendet werden muss...ausserdem habe ich gehört das es auch "natürliche Nekromantie" geben soll, aber das sit alles nur Theorie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:38

Mal angenommen, über mehrere Jahre wurde Nekromantie an einen und dem selben Ort mehrmals am Tag praktiziert von hunderten Magiern. Wie lange denkst du, würde die Nekromantie anhalten?"
Wenn Garo-Meister jetzt einen Gesichtsausdruck gemacht hätte, dann hätte er riesengroße interessierte Augen gezeigt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:41

" Mhh...." begann Tobi zu überlegen " Ich würde sagen so um die Hälft der zeit in der die Magie praktiziert wurde...also 1000Jahre Nekromantie würden vielleicht 5000 Jahre halten, aber das ist nur meine Meinung...wissen tu ich nichts darüber, ich kann da nur raten"
Dann sah er den offensichtlich sehr interessierten Garo-Meister an und fragte höflich: " Dürfte ich wissen warum sie diese Information ahben wollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:49

Garo-Meister schien aus einer Trance zu erwachen und machte sofort einen plötzlichen Salto rückwärts, weg von Tobi.
"Ähm, ohne Grund."
~meine Ausreden waren auch schon mal besser. Hätte ich wenigstens gesagt, dass ich ein paar Untote kenne. Das wäre glaubhafter gewesen~
"Reines Interesse. Also, nehmen wir mal an, die Nekromantie beschränkt sich auf ein Gebäude, sagen wir eine Festung und sie wurde rund zehn Jahre von hundert Magiern betrieben. Erhöht die Aktivität, die Wirkungszeit des Zaubers?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 21:54

Tobi wich einen Schritt zurück, der Fremde machte ihm Angst.
" Nun...ich denke das sie da Recht haben...und ausserdem: einfache Magie könnte theoretisch die Nekromantie stärken,l wenn auch nur ein wenig."
Er beschwörte wieder Wasser und baute ein Schutzschild aus Wasser auf.
" Nun....ich würde jetzt bitte gerne wissen wozu sie diese Information wirklich wollen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 22:00

Erneut ließ Garo-Meister ein Lachen aus seinem Umhang verlauten.
"Wenn ich dich töten wöllte, Kleiner, dann wärst du schon längst tot. Und jetzt nimm den Schutzschild weg, ehe du dich blamieerst."

Unten schrieh plötzlich eine Frau auf und wies mit ausgestreckten Finger auf Tobi.

"Jetzt hast du's geschafft. Komm, hauen wir ab hier. Ich hab noch ein paar Fragen an dich und ich glaub du wirst auch Gefallen daran finden. Stimmst du zu?"
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 22:04

Tobi sah den Garo nur etwas verdutzt an und ließ das Schutzschild wieder in einfaches Wasser werden, was sofort auf dem Boden zerplatschte.
" Nun ich denke wir sollten wirklich gehen..." sagte er und meinte: " Okay, ich stimme zu. Mein Leben aht eh keinen Sinn mehr ausser in dieser langweiligen Welt rumzureisen und mich um Geldprobleme zu kümmern"
Er wartete darauf das Garo-Meister losging, damit er ihm folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 22:19

"Ich werde ein hohes Tempo vorlegen. Du wirst versuchen müssen, mit mir Schritt zu halten."
Garo-Meister machte einen Satz vom Gebäude und sprintete los.
~Mal sehen, wie geschickt der Junge ist. Dann zeig mal, ob deine Magie dich schnell machen kann.~
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 22:22

Tobi sprintete los, konnte aber kaum mit dem Garo mithalten.
~Normalerweise wprde ich jetzt Eis unter mit beschwören und rutschen, aber ich bin im Moment noch zu schwach dafür und hieri sts zu heiß~
Er rannte so schnell er konnte, konnte aber beim besten Willen nciht mit dem Garo mithalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 22:41

Garo-Meister hieltlt an und drehte sich um. Tobi war ziemlich weit entfernt.
~Ich hab es wohl doch übertrieben. Es ist schwer an Materie gebunden zu sein.~
Der Garo rannte zurück zu dem Magier und entschuldigte sich: "Tut mir Leid! So weit bist du wohl noch nicht. Dann laufen wir eben normal, obwohl es dadurch länger dauern wird."
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeDi 22 Jan 2008, 18:28

Tobi kam keuchend beim Garo-Meister an, der auf ihn gewartet hatte und bedankte sich.
" Das wäre nett..."
Nach einer Weile des Gehens sah Tobi einen Kaktus.
~Wasser~ dachte er nur und streckte seine Hand nach dem Kaktus aus, woraufhin sich ds Wasser um seine Füße legte.
" Nun müsste ich schneller sein wenn ich den Zauber halten kann" meinte Tobi und rannte los. Er wunderte sich das er ziemlich schnell war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:20

Garo-Meister wollte gerade wieder losrennen, auf einmal blieb er stehen: "Junge, mir fällt gerade ein: Du solltest Wasser und Nahrung mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 23:25

Tobi sah den Garo-Meister an und antwortete ihm: " Nun...Nahrung habe ich reichlich dabei. Und was das Wasser betrifft..."
Er formte seine magischen Zeichen und ein schwall Wasser schoss aus dem Boden. Er füllte es in einige Flaschen ab und meinte: " Das Problem sollte erledigt sein oder? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Empty
BeitragThema: Re: Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste   Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wüste Kharma
» Die Wüste lebt
» Die Legende vom ewigen Wanderer der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: