Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Wüste Kharma

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:01

"Bist du dir...du hast Recht." lenkte Rakael schließlich ein, auch wenn er anfangs eher dagegen zu sein schien. Menschen wie er hatten lange Zeit gebraucht um mit den Skorpionen zusammenzuleben. Vor allem waren Skorpione von Natur aus sehr skeptisch gegenüber fremden Personen. Aber was war mit Misuki? Sie wirkte recht...animalisch. "Gut, gehen wir. Aber lass mich dir einen Rat geben: Versuch so gefasst und ruhig zu bleiben wie es geht. Wenn du dich erschrickst oder sonst irgendwie, kann ich nicht garantieren wie aggressiv sie darauf reagieren könnten." Wie immer konnte Rakael kaum Rücksicht auf Misuki nehmen, da der Zeitdruck und die Pflicht die ihm aufgebürdet wurde offentsichtlich etwas zu schaffen machte. Er musste seine Pflicht um jedne Preis erfüllen...Sie bahnten sich ihren Weg vorbei an diversen kleinen Zelten, wobei die anderen Bewohner mit Respekt Rakael wichen, was wohl seiner muskulösen Statur zu verdanken war. ein unscheinbarer Loch in der Wand markierte den Eingang zu der Skorpionhöhle und man konnte bereits das unaufhörliche Klacken und Zischen wahrnehmen, was selbst Rakael überraschte. Die Tiere schienen wegen irgendetwas aufgebracht zu sein...Sie gingen weiter durch das spärlich belichtete Tunnel als sie sich an einer größeren natürlichen Höhle wiederfanden, wo viele Skorpione sie erwarteten- mit einigen toten Sandwürmern, die sie gerade genüßlich verspeisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:16

Die Tiere machten Misuki unruhig, denn entgegen den Menschen spürten sie, wenn etwas nicht stimmte. Auch sie besaß einen solchen Instink, gegeben von ihrer Göttin Inari und so fühlte sie mit den Skorpionen, wusste aber nicht recht, was sie davon halten sollte.
Das Kleinen auf ihrem Rücken schien ebenfalls nervös, dass konnte sie in seinem Geist spüren. Misukis Fähigkeit Seele und Energa eines Lebewesens zu sehen gab ihr eine übertrieben scharfes Feingefühl und so konnte sie auch jetzt zwischen all dieses Skorpionen den finden, der eindeutig der Älteste war. Ein starker Geist aber schwächer werdende Lebenskraft; und dennoch wirkte der Skropion erhaben, dessen weiß, fast silbrig schimmernder Panzer zwischen den anderen hervorstach.
Kurz atmete sie tief ein: Sie würde keinen Rückzieher machen. Bedächtig - nicht langsam, nicht zu schnell - ging sie auf den Ältesten zu und die anderen Skorpionen gaben ihr den Weg frei, klapperten aber aggressiv mit den Scheren. Sie wussten, dass Misuki eine Fremde war, aber vielleicht war es der Skorpion auf ihrem Rücken, der sie davon abhielt sie zu zerstückeln.
Vorsichtig legte sie ihre Hand auf den Kopf des weißen Skorpion, der sie ohne zu zögern gewähren ließ. In seinem Geist konnte er spüren, dass er ihr nicht böse gesonnen war und langsam beugte sie sich zu ihm herunter und drehte sich etwas zur Seite, damit der alte Skorpion auch das Neugeborene begutachten könnte. Sie war nicht sicher, wie er auf das rote Junge reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:38

Mai hatte das unbestimmte Gefühl von einer Lehrerin oder einem Elternteil zurechtgewiesen zu werden und sie fühlte sich gleichzeitig klein und dumm. Isabella hatte recht - es war ein Fehler gewesen, sogar ein ziemlich blöder.
Mai brummelte eine Entschuldigung vor sich hin und lies die Schultern sinken. Ihr Blick war gesenkt, bis ihr plötzlich die Zügel in die Hand gedrückt wurden: "Wa-?" Unbeholfen hielt das Mädchen sie fest und sah unsicher zu dem riesigen Greif: "Muss ich ihn lenken oder..?"
Sie hatte einen Blick zurückgeworfen und wieder Jet gesehen. Erneut senkten sich ihre Schultern: "Was ist mit ihm los? Ist er stark verletzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:40

Rakael war trotz seines Status am Höhleneingang geblieben und hatte die Arme verschränkt. Er lächelte zufrieden. Das ging alles ja schon fast glatt am Schnürchen. Sein Interesse stieg mit jeder Sekunde an Misuki, doch als er genauer darüber nachdachte, schüttelte er schnell den Gedanken ab. Der Moment war zu wichtig um sie mit irgendwelchen fleischlichen Gedanken zu verpassen. Zumal sie eh nicht zueinander passen würden.
Der Älteste gab mehrere klackernde Geräusche von sich, während alle anderen Skorpionen auf das Klackern einstimmten. Sie schienen zu erkennen das sie das wüstenkind vor sich hatten- doch gerade jenes Wüstenkind schien sich mehr als nur unbehaglich zu fühlen. Nervös kletterte es auf Misukis Kopf und fuchtelte herausfordernd mit seinen noch weichen Scheren, was nur ein Lachen in der skorpionischen Runde hervorbrachte(was natürlich anders klang als die der humanoiden Wesen). die anwesenden Skorpionen traten jedoch ehrfurchtig zurück als der Älteste mit seinen Scheren einen Zauber zu weben schien und es auf Misuki übertrug. Ein Mal brannte sich auf ihren Arm ein, welches sich ebenfalls auf den jungen Wüstenkind übertrug. Mit dem Mal konnte Misuki nun aber auch viele Stimmen hören. Waren dies....die Stimmen der Skorpione?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 00:44

Isabella lachte nur kurz angehalten. Wirklich kurz. "Nein, du sollst ihn nicht lenken. Ich habe nur kein Interesse daran dich vom Boden aufzukratzen wenn du vom Greif fällst." Auf die Frage bezüglich Jet sah sie kurz zur Seite. "Ich....weiß es nicht. Vielleicht...wüsste ich besser Bescheid wenn du mir alles erzählst was ihr vorgefallen ist. Ich meine wirklich alles." Als sie zuende sprach, fing der Greif bereits an zu laufen, rennen, flitzen, was immer auch der Beschreibung zutraf wie der Greif geradez beinahe über den Boden gleitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:03

Kurz zuckte sie zusammen, als sie ein brennen auf ihrem Arm spürte, beruhigte sich aber sofort wieder, als sie erkannte, dass der Älteste der Skorpione eine Art Zauber wirkte. Bevor sie auf die Stimmen achten konnte, die plötzlich auf Misuki einstürmten als wäre sie auf einmal nach Tengetzu teleportiert worden, strich sie ihrem Schützling beruhend über den weichen Rücken und drückte ihn mit sanfter Gewalt wieder dahin, wo er hingehörte.
Da hatte sie ja einen ganz Rebellischen adoptiert, aber das war ihr nur recht, sie war selbst nicht anders.
"Das Kind der Wüste!"
"Seht ihr das Blut?"
"Glaubt ihr, dass..."
"Ruhe!", keifte der alte Weiße und sah starr auf Misuk und ihren Schützling hinunter. Kurz zögerte er, dann hob er eine Schere als würde er belehrend den Zeigefinger heben. "Pass gut auf sie auf!"
Sie? Dann war der Kind der Wüste also...
"Sicher.", antwortete Misuki mit fester Stimme, auch wenn nur ein undefinierbares Klacken und Knarren aus ihrem Mund kam, dass sie dennoch verstehen konnte. Es war eindeutig unangenehm eine fremde Sprache zu sprechen ohne es wirklich zu wollen.
Kurz sah sie sich nach Rakael, der am Höhleneingang stand, dann wandte sie sich wieder dem großen Skorpion zu.
"Was erwartet mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:08

Sie dachte noch über Isabellas Frage nach, da bewegte sich der riesige Vogel unter ihr und schaukelnd hielt sie das Gleichgewicht - nach ihrer Meinung - sogar recht gut.
Schließlich entschloss sie sich ganz einfach von vorne anzufangen: "Naja... uns war langweilig, würde ich sagen und dann sind wir in diese kleine Hütte gegangen und hier herein geratten. Die Kapelle sah ziemlich interessant aus also haben wir uns auf den Weg gemacht. Da drin war dann dieser seltsame Baum mit den Augen." Einundzwanzig um genau zu sein. "Und plötzlich war dieser völlig gruselige Teppich hinter uns her - und ja, ich weiß wie sich das anhört - wir sind dann weggerannt und das Vieh hinter uns her. Jet hat es in die Pfanne gehauen aber die Felsen gaben nach und er ist einfach umgekippt! Und tja, denn Rest dürftest du so ziemlich mit erlebt haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:34

Rakael schien nicht sonderlich überrascht zu sein als das ganze Geklacker losging. Auch nicht als Misuki ebenfalls die Sprache der Skorpionen sprach. Wusste er doch mehr als er es zugeben wollte....zugeben konnte?
Der Soldat schien es wieder nach draußen zu verschlagen, da nun anscheinend keine Gefahr mehr für Misuki herrschte.
...
"Was erwartet mich?" fragte die Kitsune....sie bevorzugten sie von nun an die Auserwählte zu nennen.
"Ihr werdet wie geplant zu Urululu reisen....der Weg ist nicht ungefährlich, aber wenn ihr euch auf eure Sinne verlasst, werdet ihr das bestehen und Frieden bringen...und nimm dich vor Rakael in Acht." Der letzte Teil des Satzes war ein leises Klackern, doch dann schien der Älteste die Auserwählte mit diesen Worten fortzuschicken. Der Älteste war müde. Wildes Tuscheln herrschte wieder in der ganzen Höhle und der Skorpion von Rakael schien Misuki nach draußen begleiten zu wollen. Anders als die anderen Skorpionen verblieb dieser jedoch still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:43

Die letzten Worte des großen Weoßén beunruhigten Misuki. Rakael war schon die ganze Zeit über irgendwie...still. Sie hatte es für eine kriegerische Eigenart gehalten, aber konnte es wirklich sein, dass er ihr etwas verheimlichte, oder gar schlimmeres? Es war nicht gerade ein beruhigender Gedanke mit jemandem auf eine Reise zu gehen, dem sie nicht vertrauen konnte. Vor allem nicht wenn dieser einen riesigen Skorpion hatte und sich hundert mal besser unter dem Wüstensand auskannte als sie. Wahrscheinlich kannte Rakael jede Schlucht und jeden stillen Ort, wo kein Schrei je gehört werden würde...
Sie schüttelte den Kopf und ihre Ohren flatterten ein wenig, dann nickte sie Rakaels Skorion zu und gemeinsam machten sie sich auf den Rückweg. Auf ihrer Schulter hörte sie das Kleine klackern, anscheinend konnten sie so kurz nach der Geburt schon reden, oder sich zumindest verständlich ausdrücken, denn bevor Misuki das Mal bekommen hatte, schien das Kleine irgendetwas gesagt zu haben. Jetzt allerdings kuschelte sie sich nur an Misukis Rücken.
Ich werde sie Samia nennen., entschied Misuki in Gedanken. Bis zu ihrer ersten Häutung, wenn sie endlich ihren Panzer erhielt, war sie vollkommen hilflos, ihre Scheren stumpf und ihr Stachel harmlos. Jetzt lag es wohl an der Kitsune, und sie hatte inzwischen sogar noch ein schlechteres Gefühl als vorher.
Urululu würde ihr einiges Beantworten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:43

Dieser mickrige Junge soll imstande Kämpfen zu sein? schienen ihre Augen förmlich zu sagen, während sie belustigt dabei zusah wie Mai versuchte gleichzeitig zu reden und dabei zu achten nicht runterzufallen. "Okay....ihr seid vor diesem Teppich weggerannt der nun vernichtet wurde. Was ist mit dem Baum? Beschreib ihn genauer. War es...lebendig?" Isabella schien sich bei der Frage gerade selbst albern vorzukommen, aber sie musste es einfach wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 01:58

"Lebendig..." Sie schien erst das Wort zu kosten und dann abzuwägen, wie weit der Begriff reichte.
"Der Baum hat sich nicht bewegt oder so - aber es hätte mich ehrlich gesagt nicht gewundert. Andererseits hat uns auch eine Teppich verfolgt, mich hätte es gewundert, wenn mich etwas gewundert hätte.
Aber er hatte statt den Äpfel ganz komische Augen und sie schienen einen zu verfolgen - vielleicht war es nur eine optische Täuschung aber... wirklich daran glauben tu ich nicht." Zweifelnd sah sie Isabella an: "Aber ja; ich denke, da war etwas lebendiges und ich bezweifle, dass es gute Absichten gehabt hatte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 02:05

"Die Skorpione vertrauen Rakael nur nicht." begann der Skorpion schließlich zu reden. "Er hat viel durchmachen dürfen." Während Samia es sich so richtig bequem gemacht hatte, verfiel der Skorpion wieder in ein tiefes Schweigen. Womöglich weil sie es von Rakael gewohnt war nicht viel reden zu müssen. Draußen erwartete Rakael Misuki mit einem breiten Grinsen. er schien über den Vorgang mehr als nur erfreut zu sein. Das alles so reibungslos lief....hatten sie womöglich noch mehr Glück als erwartet? Würden sie diesmal wirklich endlich den erhofften Frieden erhalten? "Eine beeindruckende Leistung die du da drinnen erbracht hast, Misuki. Ich habe noch nie jemanden gesehen die sich so schnell mit den Skorpionen anfreunden konnte. Du bist wahrlich vom Himmel zu uns geschickt worden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 02:21

"Du musst verstehen, Mary.", ließ Misuki schüchtern verlauten, denn sie wusste nicht, wie weit sie gehen konnte, "Ich weiß nicht wem ich trauen kann. Ich kenne Rakael nicht, ich kenne diese Welt nicht, ich weiß nicht mal was all diese Prophezeiungen bedeuten sollen. Ich will nur Jet und Mai wiederfinden."
Sie zögerte kurz.
"Und Samia darf nichts geschehen."
Nur leider hatte sie das Gefühl, dass dieser Wunsch wohl oder übel dazu führte, dass sie in diese Geschichte mit hineingezogen wurden. Sie musste Rakael unbedingt fragen, was hier los war, aber das hatte sie ja schon. Anscheinend würde er es ihr nicht so ohne weiteres erzählen.
Umso überraschter war sie, als sie sein Grinsen sah. War seine Miene doch sonst recht versteinert gewesen. Fast schon schüchtern antwortete sie jetzt, als hätte sie ein schlechtes Gewissen wegen der Unsicherheiten, die sie sogar seinen Skorpion verraten hatte. Sie würde es ihm sicher erzählen.
"Genau genommen haben mich die Winterboten geschickt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie sich der Ausmaße des Ganzen bewusst waren.", sie schaffte es nicht ganz das förmliche aus ihrer Stimme zu bannen, obwohl sie doch keine Mauer zwischen ihnen aufbauen wollte, nur weil ein alter Skorpion ihm nicht traute. Sie wusste ja nicht mal, warum dies so war. Sie wusste doch so vieles nicht.
"Ich bin...sagen wir einfach, auch wenn mans vielleicht nicht sieht, ich bin mehr als überfordert.", gestand sie schließlich, trat aber trotzdem an seine Seite, um zu zeigen, dass sie bereit war aufzubrechen.
"Es war etwas viel auf einmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 15:19

"Kommt Zeit...kommt Rat. Deinen beiden Freunden geht es sicherlich gut." Mary wusste nicht wirklich wer ihre beiden Freunden war, aber sie vielleicht war es auch nur ihr animalischer Instinkt, doch Misuki strahlte eine Aura aus, die Mary dazu veranlasste ihr zu vertrauen...bis auf weiteres. Es fühlte sich seltsam an mit jemanden zu sprechen die ihre Sprache beherrschte und doch keines von ihrer Rasse war. Selbst mit Rakael konnte sie nicht reden. Zumindest nicht auf die Weise wie es Misuki tun konnte. Es war eine Art stummes Gespräch den sie mit Rakael stets führte. Sie brauchten nicht zu reden um miteinander zu kommunizieren. Keine Laute, keine Worte, einzig und allein die Verbundenheit die sie in all den Jahren aufgebaut hatte.
Rakel verschränkte wieder die Arme. Ja, das hatte, wenn er sich recht erinnerte, sie schon am Anfang gesagt. "Winterboten....der Name sagt mir was...glaub ich." Er hatte sich bereits wieder auf seine Mary niedergelassen und deutete die Kistune mit einer kurzen Kopfbewegung an, das Gleiche zutun. Er sah sie nicht an als er darauf antwortete, er schien seinen Blick dabei lieber auf den Weg vor ihnen richten zu wollen den sie nun beschreiten werden...beschreiten mussten. "Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber haben wir eine Wahl? Mir ist auch nicht ganz wohl bei der Sache. Für dich mag das vielleicht nur eben eine Mission zu sein. Für uns ist das der Kampf ums Überleben. Ein Moment die Deckung fallengelassen und wir wären Sandwurmfutter. Wir waren mal eine große Kolonie....jetzt sind wir nur noch eine Handvoll versprengter Nomadenstämme die nur noch darauf hoffen kann das dieser Alptraum ein Ende hat. Wir haben keinen Ort um uns zurückziehen zu können, keine Waffen um effektiv den Gefahren zu trotzen...und bald auch keine Nahrung mehr. Wir sind verzweifelt, Misuki. Wenn ich die Möglichkeit hätte dich vor all dies bewahren zu können, hätte ich es ohne Wenn und Aber getan, aber wie im Moment aussieht...unsere Möglichkeiten gehen aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 17:10

Die Kitsune hatte sich nur schweigend auf den Panzer des Riesenskorpions geschwungen und dem Klagen Rakaels gelauscht. Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen wie es war in endlosem Krieg zu Leben, sich immer fürchten zu müssen, wo sie doch meist frei und unbeschwehrt durch die Wildnis zog, aber eines stimmte nicht.
"Die Mission war lediglich euch das Ei wiederzubringen, aber jetzt mit Samia...", sie berührte vorsichtig die weiche Schere auf ihrer Schulter, sie war eingeschlafen: "Jetzt ist es etwas persönliches."
Ich werde sie beschützen, ging es ihr noch durch den Kopf, dann fiel ihr etwas ein, was mehr als merkwürdig geklungen hatte.
"Du...hast von den Winterboten gehört?"
Misuki könnte sich nicht wirklich vorstellen, dass hier unten jemand etwas von dieser durchaus großen Gilde wusste - andererseits wollten die Winterboten Informationen sammeln. Ob sie in ihrem Bestreben bereits bis hier hinunter vorgedrungen waren? Hatte Rosett vielleicht wirklich davon gewusst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 17:26

Das Misuki es nun als eine persöhnliche Sache war, erleichterte Rakael ungemein, auch wenn die gegebenen Umstände nicht wirklich die Stimmung aufhellten. Er schüttelte seinen Kopf. "Weniger gehört....eher gelesen. Wir waren nicht die ersten Bewohner hier in Mimora wie es schien. Unser Volk ist nur wenige Generationen alt, unsere Vorfahren schien ein ähnliches Schicksal erlitten zu haben wie wir jetzt im Moment, weshalb wir nur Bruchstücke der Vergangenheit bergen konnten. Aber ich meine zu wissen das ich mal etwas gelesen hatte mit Boten...irgendwas. Es war zu verwittert um es entziffern zu können."
Aber das würde dann ja heißen...Rakael schien nachdenklich zu sein. Und da er an Gesellschaft nicht sonderlich gewohnt war, schien er wieder in eigenen Gedanken zu versinken, während Mary unentwegt ihren Weg beahnte. Immerhin war sie schon mehrmals zu Urululu gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 17:59

Während sie das Lager verließen und in den Dutzenden Tunneln des Skorpionnests verschwanden, wurde Misuki langsam wieder mulmig zumute. Sie hatte keine Energa, die sie benutzen konnte - abgesehen von ihrer eigenen - und das is solch einer Situation. Ihr Timing war mal wieder perfekt.
"Hoi?!", vorsichtig tippte sie Rakael an, aber was sie in wirklich tat, war etwas anderes. Sie hatte auch ihm einen Geistsplitter eingesetzt, wie auch Mary, damit sie ständig wusste wo sie waren. Ob es nun zu Misukis und Samias Schutz, oder zu dem von Rakael und Mary war, würde sich noch herausstellen. Jedenfalls glaube Misuki nicht, dass er genug druidiales Gespür hatte, um es zu bewerken.
"Wie lange wird es bist zu Urululu daue-", wollte sie fragen, aber da sah sie ein Licht am Ende des Tunnels, und als sie aus der stickigen Luft herauskamen, öffnete sich rechts von ihnen eine riesige Schlucht. So wie die Kitsune das sah, liefen sie gerade am Rand des Arms des Ikana Canyons. 50 Schritt über ihnen die Oberfläche, wo immernoch der Sturm über den knapp 12 Fuß breiten Graben peitschte, unter ihnen undurchsichtige Schwärze.
"Bis hierher komme die Sandwürmer nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 21:02

Rakael antwortete nicht, sondern ließ stattdessen Mary in einem schnelleren Tempo laufen. Nicht das er wieder Gefahr in Verzug spürte, aber er wollte Misuki zeigen wie weit die Sandwürmer kommen konnten: Überall. Sie liefen nach einigen Metern wieder in einen Tunnel, welches jedoch nach unten führte. Es war ein freier Fall, doch spürte man keinen Luftwiderstand und sie fielen auch viel langsamér als man normalerweise annehmen würde. Grund dafür war der Runenstein den Rakael in der Zeit geholt hatte als Misuki noch drinnen war. Normalerweise hatte Rakael keinen Nutzen für solch einen Schnickschnack, aber in diesem Fall wollte er Rücksicht auf sie und das Ei nehmen. Kaum unten angekommen, lief Mary unbeirrt weiter und als sie aus dem Tunnel rauskamen, sah man nur noch die unendlich langen Schatten, den die Klippen auf sie warfen. Es war dunkel und das Licht drang hier kaum durch, weshalb er einen Fackel anzündete. Es war im Grunde genommen eigentlich nur ein Stück Holz mit einem Irrlicht der die kleine Gruppe erhellte. Knochen, zerbrochene Steine, alter Kram lag überall um sie herum. "Das war....unsere Heimat." sprach er kurz gebunden und schwieg wieder. Die Atmosphäre war bedrückend, doch Samia schien bereits aus ihren kleinen Mittagsschläfchen zu erwachen.


Zuletzt von Gintastic Circus Monkey! am Sa 15 Mai 2010, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 21:12

Die anfängliche Skepsis schien sich in Ehrfurcht umzuschlagen. "Das es hier...in unserer Nähe existiert...das ist...interessant." murmelte sie leise vor sich hin, schreckte jedoch auf als der Greif mit einem Mal seine Geschwindigkeit erhöhte und schließlich losflog. Anscheinend hatte er es kaum erwarten können bis es endlich aus dem verfluchten Tunnel geschafft hatte und genoss deutlich seine wiedererlangte luftige Freiheit. Sie landeten auf einen weiträumigen Platz welches leer war, doch als Isabella einen bestimmten Ton pfiff, schossen Sandwärmer samt Reiter aus dem Boden, welches mit einem Schwall aus Befehlen von Isabella begrüßt wurde. Das rettungsteam nahm sich Jet an, während Isabella von einigen anderen Einheiten zu einem Felstisch begleitet wurde, auf welchem sich eine Karte befand. Sie schienen Taktiken zu besprechen.
Bei all dem Trubel schlug Jet schlagartig seine Augen auf, musste jedoch nach anfänglichem Blinzeln sich erstmal wieder zurechtfinden als ihn ein Arzt mit sonderlicher Maske anblickte. Er erschrak sich ein wenig, doch als er Mai wohlbehalten sah, entspannte er sich ein wenig. "Wo...sind wir hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 21:26

Es? Mai setzte gerade zum Fragen an, als der Greif sich erhob und sie vielleicht etwas zu fest an den Zügeln zog. Aber was warnte das Vieh sie denn auch nicht? Wäre ein Blinklicht oder eine Hupe zu viel verlangt gewesen?
Und als dann auch noch die Sandwürmer auftauchten war der Tag eigentlich perfekt. Seufzend nahm sie sich ein Beispiel an Isabella und rutschte erleichtert von dem gefiederten Rücken, hielt sich aber an Jet. Nichts gegen Isabella aber es war ganz bestimmt sicher, wenn sie nicht getrennt wurden.
Und tatsächlich schlug er schon kurze Zeit später die Augen auf.
"Da bin ich mir nicht so sicher aber es dürfte hier angenehmer sein als bei der Kapelle. Isabella hat uns aufgegabelt.", grinste sie erleichtert. "Gehts dir wieder gut? Du bist im denkbar schlechtesten Augenblick umgekippt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 21:35

"Ich- Ja!...ja, mir gehts gut", sprach er ein wenig verwirrt und hielt sich kurz an die Stirn. Jedoch fasste er schnell wieder und sah dann Mai an. Sie schien...nicht böse zu sein. "Tut mir Leid. Das mit dem Umkippen war eigentlich eher...ungeplant gewesen. Hahaha..." Er lachte trocken, wurde aber wieder ernst und fuhr im Flüsterton fort. "Die Kugel die ich in der Hütte zurückgelassen hatte, diente dazu Informationen für mich zu sammeln. Dabei ist mein Gehirn mit der Kugel verbunden. Wird die Kugel zerstört, wird das ganze Wissen das es gesammelt hat mit einem Schlag auf mich übertragen. Deshalb war ich wohl...zusammengebrochen." Er seufzte leise. Nun hörte er sich ja schon so an als wollte er sich nur rechtfertigen. "Jedenfalls, ich brauche noch eine Weile um die Informationen in meinem Kopf zu ordnen, aber wir scheinen über eine Karte gestoßen zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 21:40

Niedergeschlagen betrachtete Misuki die Überreste, als sich Samia quängelnd zu Wort meldete: "Hunger."
Etwas resignierend seufzte sie. Dafür hatten sie jetzt eigentlich keine Zeit, aber seit die Kleine geschlüpft war, hatte sie wirklich nichts zwischen die Hauer bekommen. Das musste sich ändern, aber ob sie hier in diesen Ruinen etwas finden würden...
Misuki schaltete ihren Geruchssinn ein. Aber zwischen Asche, Tod und Schimmel schien sich jetzt wirklich essbares finden zu lassen. Kurz überlegte sie, ob sie Rakael zu einer Rast zwingen sollte. Andererseits: Er als Skorpionkrieger musste doch wissen, wie man mit ihnen umging. Vielleicht konnte er ihr helfen.
"Rakael?", fragte sie erst leise, denn sie wollte den Krieger nicht in seiner Trauer stören, "Samia hat Hunger..."
Eigentlich hatte sie nicht vor anzuhalten, denn so würden die Sandwürmer sie nur einfach finden, aber sie hatte weder Ahnung was so junge Skorpione aßen, noch ob Rakael so etwas dabei hatte.
Notfalls müssten sie noch jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010, 22:10

Ah, das war also das flatternde Ding in der Hütte gewesen. Sie hatte es nach dem ganzen Trubel schon beinahe wieder vergessen gehabt. "Eine Karte also..." Nachdenklich tippte sie sich an die Nase, beugte sich dann etwas nach vorne und senkte dann genauso wie er beinah verschwörerisch die Stimme: "Was war darauf? Irgendwas wichtiges für uns? Und diese Kugel... geht sie nach einer Weile von alleine kaputt oder kann uns jemand gefolgt sein und hat sie zerstört, weil er ganz genau wusste, dass du dann umkippst?"
Oder jemand hatte sie einfach für ein nerviges Insekt gehalten und drauf geschlagen, das wäre auch eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMo 17 Mai 2010, 00:13

Rakael war nicht in Trauer versunken, er hatte genug Zeit damit verbracht. Wahrscheinlich mehr als alle anderen Dorfbewohnern. Aber es war aufjedenfall nicht die Zeit gewesen in alten Erinnerungen zu schwelgen. Samia schien garnicht mehr abwarten zu können etwas zu essen und fuchtelte bereits mit ihren Scheren rum als hätte sie bereits ihre bevorstehende Mahlzeit erschnüffelt.
Da Rakael im Großen und Ganzen doch einer der rücksichtsvolleren Leute war, hatte er natürlich auch an das Essen für den kleinen Skorpionen gedacht....nicht das er es hätte tun müssen. Immerhin aßen sie beinahe fast das Gleiche. Aus einer Gürteltasche zückte der muskulöse Mann vorsichtig ein paar Dörrfleischstücke heraus und reichte es Misuki. Just in diesem Moment begann der Boden leicht zu beben, doch beruhigte sich die Lage so schnell wie es gekommen war. Rakael sah Misuki ein wenig überrascht und ratlos an, doch drehte er sich wieder um, um seine Aufmerksamkeit auf die Umgebung zu achten. Sandwürmer schienen sich hier jedoch nicht aufzuhalten, auch wenn er gerade nur auf seinen Instinkt vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitimeMo 17 Mai 2010, 00:27

Jet schüttelte seinen Kopf. "Nein, normalerweise müsste ich es manuell sprengen lassen oder es wieder aufsammeln. Jemand oder irgendwas hat es zerstört." gab der Junge zurück und baumelte mit seinen Füßen.
"Ich brauche wie gesagt ersteinmal eine Weile um die MAsse an Informationen richtig ordnen zu können. Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie schwer vorstellbar, aber es ist ungefähr so als würde man im Unterbewusstsein ein Buch voll Daten durchlesen und dann die Informationen rausfiltern müssen." erklärte er und strich sich durch die Haare, während er ganz unauffällig seine Mitmenschen betrachtete. Sie schienen den Zweien noch keine Aufmerksamkeit zu schenken. "Soweit ich weiß, würde die Karte uns in einen Tempel führen. Weiter ins Landesinnere. Ob das unsere Chance ist von hier wegzukommen, weiß ich nicht."
Er schien schnell genug gesprochen zu haben, denn in diesem Moment kam bereits Isabella wieder angestürmt. Sie schien wie immer voller Tatendrang zu sein. "Alles in Ordnung, Jungchen? Ja, scheinst wieder laufen zu können. Also, gehen wir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wüste Kharma - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüste Kharma   Die Wüste Kharma - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wüste Kharma
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wüste lebt
» Al'Wenidas - Das grüne in der Wüste
» Die Legende vom ewigen Wanderer der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: