Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Syla - Mutter aller Bäume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 00:13

Sie reagierte nicht auf seine Essensvorstellungen. Sollte er doch essen was er wollte, mit nur noch einem - was auch immer diese seltsame rote Figur darstellen sollte - im Gepäck, ginge es auch deutlich schneller. Schließlich war hier nicht alles essbar. Aber ihren Namen konnte sie schon nennen, dass war schließlich nur höflich und angebracht.
Die junge Frau sah über die Schulter, war kurz überrascht dass die Zwei schon so weit zurückgefallen waren und meinte: "Abigale, aber bitte nennt mich Abby. Wie steht es mit euch?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 00:16

Mein Name ist Sion...

*Sion zog einen Kapuzenmantel hervor und warf ihn sich um, sodass seine Gestalt weitestgehend versteckt blieb.*

Ich denke das ist besser so...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 00:25

"Raziel.", meinte er kurz angebunden und sprang über eine der zahlreichen Wurzeln, die sich ihm in den Weg stellten. Eigentlich hätte er erwartet dass sie auf irgendeinem Trameplpfad der Händel oder so entlang gehen würde, aber diese Elfen schien sich ihrer Richtung entweder sehr sicher zu sein; oder überhaupt keinen Plan zu haben.
Dennoch wagte er es nicht nachzufragen. Wenn sie jetzt von Abigale alleingelassen wurden, wären sie in diesem Dschungel erneut gefangen, auch wenn Raziel bis jetzt noch glaubte, den Rückweg auch allein zu finden. Dummerweise war er in diesem ständigen Ausweichen nicht in der Lage, seine Eismagie zu üben.
"Hoffentlich dauert das wirklich nur einen Tag...", murmelte er noch bevor er unter einem Ast hindurchhuschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 00:57

Schweigend nahm sie die Namen zur Kenntnis und speicherte sie ab. Zumindest vorerst. "Eigentlich dürfte es nur einen Tag dauern, aber man kann natürlich nichts versprechen bei einem so unwegsamen Gelände. Warum so eilig?" Doch bevor diese Frage geklärt werden konnte, drang etwas anderen an ihre spitzen Ohren. Etwas das zu leise für andere Wanderer war und zu kontrolliert, für Tiere.
Abby blieb stehen und sah sich aufmerksam um: "Da kommt jemand."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Syla - Mutter aller Bäume
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Bäume der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: