Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Syla - Mutter aller Bäume

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDo 04 März 2010, 23:25

"Nicht...hilfreich!", stammelte Raziel, während er schweißtreibernd versuchte, das Maul des Drachen auf Abstand zu halten, während dieser wütend mit dem Schweif umherpeitschte und seine Klauen in den moosbedeckten Boden rammte um sich weiter nach vorne zu stürzten.
Just in diesem Moment drehte sich Raziel zur Seite weg und der Erebus krachte mit der Schnauze ins Holz. Ein Regen aus Splittern ergoss sich über den Halbdämon, während er sich mit zusammengekniffenen Augen abrollte und schwankend wieder auf die Beine kam.
"Drecksvieh!", schrie er und drückte die Hände von seinem Körper weg: "Tenebrae Hastae"
Gerade jetzt spüre er, wie einfacher es ging wenn man seinen Taten Worte vorrausschickte und zwei armdicke Speere aus Schatten schossen aus seinen Händen hervor und trafen die Seite des Erebus, schafften es aber nur sich eine Fingerspanne breit in die nahezu holzartige Haut zu bohren.
Dummerweise lenkte das natürlich wieder die gesamte Aufmerksamkeit auf ihn, aber besser als auf Sion, der mit seinem Feuer leider nur wenig hatte ausrichten können.
Wieder sprintete der Drache auf ihn zu, aber dieses mal verzichtete er darauf, ihn direkt aufzuhalten und sprang über ihn, stieß sich kurz mit dem Kopf am Himmel, bevor er eine seiner Hände ausstreckte:
"Veni!"
Während sich die erste Schattenlanze auflöste, flog die zweite in seine Hand und von oben herab stürzte er auf den Erebus, doch dieser war schnell und stieß ihn mit einem seiner astähnlichen Flügel zur Seite, sodass er wieder an der Wand landete und sich auch die letzte Lanze verflüchtigte.
"Mist..."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDo 04 März 2010, 23:52

*Sion hatte gewartet, das Raziel den Drachen ablenkte und just in dem Moment, in dem er wieder landete, landete Sion auf dem Rücken des Erebus und warf einen Flammenhauch auf seinen Rücken. Diesmal konnte der Erebus nicht ausweichen und sein Rücken fing Feuer. Schnell wälzte sich Sion nach hinten weg und landete sicher an der Wand hinter dem Erebus*

Ja er brennt...hmm naturelementar...

RAZIEL! Er verträgt keine Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeFr 05 März 2010, 00:35

Das hatte er ja gesehen, als die Speerspitzen ihn fast garnicht gejuckt hatten, aber jetzt wo dieser Drache auf dem Rücken brannte, wälzte er sich herum und versuchte die Flammen zu löschen. Diese Möglichkeit konnte Raziel ihm nicht einfach so lassen, er musste es ausnutzen.
Aber es hatte keinen Sinne, ihn im Nahkampf anzugreifen, solange der Erebus so um sich schlug, weshalb der Halbdämon sich stattdessen fest hinstellte, dass Düsterauge in seiner Hand erscheinen ließ und seine Augen vom dämonischen Blut gepackt schwarz-weiß färbte.
Beinahe schon mit wiederhallender Stimme rief er: "Ego umbras incanto!"
Sofort begann das Artefakt der Finsternis in einem unheimlichen violett zu leuchten, dass sich mit dem schwarz der Schatten vermischte und aus der Dunkelheit schälten sich zum Teil abartig verstellt wirkende Kreaturen, da Raziel noch nicht in der Lage war, ihnen eine feste Form zu geben. Dennoch stürzten sie sich sofort auf den Erebus, hielten ihn auf den Boden gedrückt und fielen über ihn her, sodass selbst das Feuer auf seinem Rücken schwarz wirkte.
Kalter Schweif rann über seine Stirn, während er weiter die Gegenwehr des Wächters spürte und die Hand in der er das Düsterauge hielt, bebte vor Anstregnung.
Nur noch ein bisschen mehr!, rief er sich in Erinnerung und konzentrierte sich weiter, bis er selbst die Augen zusammenkneifen musste, um nicht auf der Stelle die Kontrolle zu verlieren. Unter dem Griff der Schatten wand sich der Erebus weiterhin, doch die Flammen konnte er nicht mehr löschen und bald schon würden sie ihn aufgefressen haben.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeFr 05 März 2010, 00:43

*Durch die Schatten war die Energie des Erebus geschwächt worden. Sions nun geklärter Verstand formte ein Siegel und brannte es dem Erebus in die Seite*

Falan ascendia!

*Sion sprang einen Schritt zurück und das Siegel explodierte in einem Feuerball und riss große Wunden in den Körper des Erebus*

Raziel...übertreib es nicht...du kannst es nicht kontrollieren!
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeFr 05 März 2010, 01:32

Der Halbdämon hörte ihn schon garnicht mehr. Alle seine Sinne waren darauf ausgerichtet, diesem jämmerlichen Geschöpf bei seinen Todesqualen zuzusehen, ohne ihm eine Chance zu lassen seinen Schmerzen zu entkommen.
"Cremet!", schrie er mit einem hässlichen Lächeln, was soviel beutete wie: 'Du sollst verbrennen!'
Erst jetzt flackerte kurz das gelb seiner normalen Augen auf, er blinzelte verstört und die Schatten lösten sich auf, als er in einem Versuch sich selbst von diesem Wahn zu befreien das Düsterauge losließ. Noch bevor der Kristall den Boden berühren konnte, verschwand er und wurde in Raziels Tasche befördert.
Inzwischen konnte der Erebus nicht mehr viel tun, als sich aufheulend auf dem Boden herumzuwälzen, auch wenn er dadurch nicht geheilt werden würde. Es war wohl das Beste, ihn von seinem Leiden zu erlösen.
Kurz angebunden hob er die Hände und seine alt bewährten Katzenklauen erschienen aus Schatten gemacht aus den Handrücken heraus. Schnell war er bei dem Kopf des kreischenden Drachen.
"Requiescat in pace"
Dann stach er ihm seine Klauen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSa 06 März 2010, 23:25

*Der Erebus heulte auf und wälzte sich schmerzerfüllt auf dem Boden.*

Bemitleidenswerte Kreatur... du erfülltest deine Pflicht und sollst nun ruhen...

*Sion trat vor das entstellte Gesicht des Drachen und sah ihm tief in die zerstörten Augen, die zwar blicklos, doch nicht leblos in die Ferne starrten. Der Erebus verharrte wimmernd und erwartungsvoll dem Ende zugewandt.
Sion neigte sich nieder und legte dem sterbenden eine Hand auf die Stirn*

Du warst einst ein Kind Tiamats...so wie ich eines bin... und hast unserem Vater gut gedient. Doch ist niemand mehr da, der zurückkehren könnte, um den Schatz unseres Volkes zu schützen...ich bin der letzte und du ein einsamer Wächter ohne Herr. Ziehe zu unserem Vater in den Garten der Götter und grüße mein Volk von mir. Ich werde den Schatz für dich hüten und gelobe, ihn nie zu missbrauchen.
Und nun, mein Bruder...schlafe...

*Sion zog mit den Fingern ein Siegel auf der Stirn des Erebus nach und der körper erschlaffte und zerfiel zu Ast und Strauchwerk*

Lae Lumin nihar... lae Lumin...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 00:01

Inzwischen wunderte sich Raziel schon garnicht mehr, wie würdevoll Sion selbst eine Kreatur, die sie eben noch versucht hatte umzubringen, über den Jordan beförderte. Aber man musste auch einräumen, dass es quasi ein Verwandter von ihm war, was diese Sympathie wenigstens entschuldigte.
Raziel dagegen war nur froh, dass das Vieh endlich erledigt war und er ließ seine Schultern kreisen, die einmal geräuschvoll knackten, bevor der Halbdämon befreit ausatmete. Schnell sammelte er seinen erklauten Bogen wieder ein, der ihm dieses Mal vergleichsweise wenig geholfen hatte. Jetzt befestigte er ihn aber nicht mit Eis - nach diesem Kampf wäre das wohl keine kluge Idee.
"Hoffentlich wars das jetzt.", murrte er, "Also Sion, das Artefakt Gaias!"
Mit einer einladenden Bewegung, als würde er ihm die Tür zum Palast des Kaiserkönigs in Tengetzu öffnet, verbeugte er sich vor dem Drakonier und wies, nach einigen ausschweifenden Handbewegungen, schließlich auf den Tisch, wo der Stab lag.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 00:07

*Sion sah ein letztes Mal zu den Überresten des Erebus, ehe er an den Tisch herantrat und den prachtvollen Stab betrachtete. Er war nicht sonderlich lang oder prunkvoll, doch hochmagisch. Sion berührte ihn und ein unangenehmes Gefühl durchfuhr ihn...fürwahr...Sion war definitiv nicht gut auf die naturmagie zu sprechen. Dennoch, nahm er ihn auf und warf ihn Raziel zu*

Hier...bewahr ihn bitte für mich auf...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 01:24

"Hey, warte!", hatte Raziel noch gerufen, als er schon den Stock heranfliegen sah. Eigentlich hatte er noch in seiner Verbeugung verharrt und sich seines eigenen Humors erfreut und so unvorbereitet wie man eben sein konnte schaffte er es nicht, den Stab beim ersten Mal sicher in seiner Hand landen zu lassen.
Auch das zweite Mal stieß er ihn noch weg, aber danach konnte er ihn endlich sicher fassen und atmete erleicht aus. Zwar dachte er nicht, dass dieses Artefakt sofort zerbrechen würde, wenn es den Boden berührte, aber man musste es ja nicht unbedingt herausfordern.
Raziel spürte wie Sion die ernorme Magiequelle, die diesem Stab zugrunde lag und ein leichtes Kribbeln in den Handflächen, dass eindeutig nicht freundlich war, aber ihn nicht sonderlich störte.
"Ich komm mir so alt vor.", lachte er, als er den Stab in seiner Hand sah als wäre er so ein uralter Zauberer mit meterlangem, weißen Bart. Zumindest hatte er noch keinen magiebegabten Jungspund mit so einem Teil rumlaufen sehen.
"Sei's drum."
Vorsichtig packte er das Artefakt in eine Innentasche seiner Weste, musste die früher für einen etwas längeren Dolch vorgesehen war. Welch Ironie, dass jetzt ein Zauberstab darin steckte.
"Lass uns abhauen."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 01:28

Ja...lass uns gehen...

*Eine Stunde später waren sie wieder am Fuße des Baumes gelandet. Sion fühlte sich schwach...und stark zugleich. Schwach, da es nun einen Drachen weniger gab und stark, da sie das dritte Artefakt gefunden hatten. In der Ferne zeigte sich der neue Morgen mit lachsfarbenem Schleier*

Wir sollten rasten...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 02:28

"Was auch sonst.", warf Raziel ein, "Noch wissen wir garnicht das nächste Artefakt befindet."
Außerdem würde Sion mit dem Licht wieder blind werden und der Halbdämon hatte ehrlich gesagt keine Lust, den Drakonier bei der Hand durch irgendeinen von Monster bewohnten Dschungel zu führen.
Da Raziel am liebsten wieder in eine Herberge gehen würde, stand wohl erneut Diebstahl auf dem Programm, was aber zu dieser Tageszeit recht ungünstig war. Sämtliche Händler, die jetzt ihre Stände aufbauten, hatte ihre vollen Kassen des Vorabends daheim entleert und stellten nun eine mickrige Beute dar.
Viel verlockender waren die Kunden, deren Geldbörsen jetzt noch voll waren aber nach diesem Kampf hatte Raziel eindeutig nicht mehr die benötigte Ruhe in seinen Händen, um diese zu erleichtern.
"Du hast nicht zufällig Geld für ne Raststätte dabei, oder?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 19:40

*Sion grinste*

Nein hab ich nicht aber das ist auch garnicht nötig...
Wir haben die Reinquelle der Naturelementaren Macht ausgeschaltet...
Daher wird es mir nun nicht mehr so schwer fallen ihr ausgesetzt zu sein.
Wir können daher rasten wo wir wollen.
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 07 März 2010, 20:11

Es war hart nicht erleichtert aufzuatmen, denn Raziel wollte Sion nicht sagen, wie doof er es gefunden hätte, wenn er wieder den ganzen Tag irgendwo in einer Gaststätte hätte rumsitzen und auf ihn aufpassen wüssen. Aber das war ja jetzt vorbei, also konnte sie sich auch einfach irgendwo auf eine Parkbank setzen, immerhin waren sie in einen riesigen Dschungel, als brauchte sie nur noch eine Bank. Dumm war nur, das Elfen wohl kauf auf die Idee kamen, hier Parkanlagen zu errichten.
"Am Besten irgendwo, wo uns nicht jeder sieht.", entschied er dann, denn wenn sie schonmal noch eine Weile hier blieben, konnte er auch ruhig etwas an seiner Eismagie feilen und dabei musste ihm nun nicht jeder zuschauen denn noch war das alles etwas amateurhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeDi 09 März 2010, 01:43

Und was nun?
Wieder war sie mitten im Nichts aufgetaucht und fragte sich doch leicht beunruhigt, welchen Tag sie jetzt wohl hatten. Zumindest graute der Morgen, was wohl hieß, dass sie nicht im Dunklen herum irren musste.
Vielleicht ein schwacher Trost aber besser als nichts.
Gedankenverloren schwenkte Abby ihren Stab neben ihr her als endlich etwas in ihren Blick kam. Nicht die zwei Typen die sie wirklich wenig interessierte in diesem Moment sondern Syla!
Etwas vertrautes! Also konnte sie gar nicht so weit vom eigentlich geplanten Kurs abgekommen sein und der Blackout nicht sehr lange gedauert haben!
Was ihn eventuell nicht beruhigender machen sollte, es aber durchaus tat.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 22:34

*Sion vernahm ein Geräusch unweit ihrer Position, doch liess er sich nichts anmerken*

Ja wir sollten etwas fernab des Trubels rasten...
aber einfach in den Dschungel? Ich weis nicht...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 23:28

"Ich wäre dafür, dass wir so schnell wie möglich aus dem Dschungel kommen.", meinte Raziel schließlich etwas nachdenklich. Irgendwie juckte es ihn wieder nach Ramos zu kommen, oder wenigstens Weg aus diesem Dschungel. Auch wenn es natürlich atemberaubend schön hier war, so waren die Erlebnisse hier nicht so toll. Zuerst werden sie nach einem Sturm hier angespült, dann dieser Ärgen mit den Elfen aus Fynianea und schließlich der Kampf mit dem Wächter des Artefakts. Djeuno war ihm also nicht sonderlich sympathisch.
"Hey, junge Frau.", rief er die nächstbeste Elfe zu sich, "Wo gehts hier aus Syla heraus zum nächsten Hafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 23:55

Abby sah kurz zu den zwei Gestalten und trat etwas näher, damit sie nicht über den ganzen Platz schreien musste. Zuerst musterte sie Beide allerdings; zwar durchaus seltsam aber es schien keine Gefahr von ihnen auszugehen. Oder vielleicht doch. Egal, sie liebte das Risiko.
"Zum nächsten Hafen? Syla ist in der Mitte von Djeuno, der nächste Hafen ist ein guter Tagesmarsch quer durch den Dschungel von hier aus." Sie lächelte: "Vorausgesetzt ihr kennt den Weg. Ansonsten könnten es mehrere Tagesmärsche sein oder ihr seht gar nie wieder das Meer. Als kleiner Tipp; Süden wäre eine gar nicht so schlechte Richtung."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 00:12

Süden...

*Sion stellte sich die Karte Myrafs vor...im Süden lagen die Inseln Futaris... Wie gerne würde er seine Heimat besuchen...*

Raziel...vielleicht...vielleicht klingt das jetzt egoistisch aber...ich ...ich würde gerne meine Heimat besuchen...ich möchte nach Suma. In meiner Hütte liegen noch einige Dinge die für unsere Reise nützlich wären und ich könnte mich dort erholen. Ich...würde mich freuen wenn du mitkommen würdest...wenn du...willst...

Sion wandte den Blick ab... Es war absurd. warum sollten sie so weit fernab der Reiseroute halt machen... Und doch hoffte Sion auf eine gute Antwort*
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:06

Krampfhaft versuchte sich Raziel an ihre eigentliche Reiseroute zu erinnern, denn wenn er sich recht erinnerte, wussten sich noch garnicht wo sie den nächsten Schatz der Drakonier finden sollten. Dennoch missfiel ihm die Idee. An Suma hatte er alles andere als gute Erinnerungen. Dennoch - er konnte dem Drakonier diesen Wunsch nicht abschlagen, nicht wenn er so darum bat.
"Natürlich können wir dir mal vorbeischauen. Wollte schon immer mal schaun wo du gewohnt hast. Könnte unser geheimer Stützpunkt werden.", lachte Raziel auf und musste grinsen. Wann hatte er selbst das letzte mal in einem richtigen Haus gelebt, dass ihm gehört hatte? Wenn er sich recht erinnerte, dann war es in Tunnie gewesen. Wo er seine eigene kleine Schmiede gehabt hatte. Ein eigenes Haus hatte er bei seinen Reisen um die Inseln Futaris sonst nie besessen.
"Und wo wir schon Pläne über unser nächste Zeil machen...", sein Blick wandte sich wieder der Fremden zu, die er zuvor nach dem Weg gefragt hatte. Sie schien sich hier auszukennen, zumindest war diese Spur Überheblichkeit in ihrer Stimme ein Zeichen dafür, dass sie Sion und Raziel für Fremde hielt, denen sie in ihrem Wissen überlegen war. "...seit doch sicher in der Lage, und den Weg zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:27

Über das für sie sinnlose Geplänke der Zwei, wäre Abby fast schon weiter gegangen aber sie hatte noch auf ein Dank oder sogar - man durfte ja noch Träumen - eine Bezahlung für ihre Auskünfte gehofft. Das man sie dann um noch einen Gefallen bat, hätte sie nicht erwartet aber vielleicht...
"Ich könnte, das ist richtig. Schließlich bin ich in Djeuno aufgewachsen und kenne die Insel wie mein eigenes Haus." Was zwar völlig übertrieben war aber unter ihrem verschmitzten Lächeln war das kaum zu bemerken: "Jedoch ob ich will oder gar die Zeit dazu habe, dass ist eine gänzlich andere Sache. Vielleicht gegen die richtige Bezahlung könnte ich mich dazu erbarmen euch armen Seelen zu helfen."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:29

Nun...

*Sion formte die Hände zu einer Kugel und murmelte einige Worte. Dann öffnete er die Hand und ein kleiner Murmel-großer Kristall lag plötzlich darin. Diesen reichte er Abby*

Dies sollte genügen. Ich denke ihr kennt den Wert eines Mana-Kristalles oder?
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:45

Entgeistert besah sich Raziel den Stein. Kurt hatte er ihn für das Nordlicht gehalten, das Artefakt des Eises aber dann hörte er Sion und wurde nur noch verwirrter. Okay, er spürte das Mana - was ihn irgendwo selbst überraschte - aber trotzdem hatte er keine Ahnung, was das genau für ein Ding war.
Allerdings konnte er jetzt schlecht erwähnen, dass dieses Teil nicht wirklich wertvoll aussah, immerhin versuchten sie sich gerade einen Reiseführer zu angeln um unbeschadet durcdh den Dschungel zu gelangen und wenn Raziel an die Ereignisse in Fynianea dachte, war ihm das um einiges lieber als es allein zu versuchten.
"Also, was sagt ihr?", meinte er stattdessen nur treudoof um sein Unwissen zu überdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:57

Sie nahm den Kristall vorsichtig in die Hand und rollte ihn nachdenklich zwischen den Fingern. Das Mana pulsierte darin und er wirkte auch echt, dennoch hatte sie das Bedürfnis, drauf zu beißen, nur um sicherzugehen. Stattdessen steckte sie ihn in den Ausschnitt ihres Kleides: "Fein, dann steht uns ja nichts mehr im Wege."
Und damit schwang sie ihren Stab über die Schulter und drehte sich um. Okay, von da kam sie, also die andere Richtung. Ungefähr.
Würde schon irgendwann Wasser kommen dem sie nur folgen musste. Klang doch nach einem Plan!
"Dann hoffe ich mal, ihr habt alle Vorräte die ihr braucht, denn von mir gibts nichts und in nächster Zeit wird es auch schwierig, etwas zu kaufen."
Sie schlug die ersten Äste zur Seite und verschwand in dem Dschungel dahinter.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 23:58

Nun...ich habe alle nötig bei mir... Raziel wie sieht es bei dir aus?
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 00:05

"Da ich sowieso blank bin, is das recht egal. Und was Essen angeht, darüber hätte ich mir in Mimora Sorgen gemacht, aber doch nicht in Djeuno!", lachte er. Als ob man in einem Dschungeln nichts zu Essen finden könnte. Er hatte selbst im Urwald von Suma nach Früchten gesucht mit denen er in den kleineren Fischerdörfern etwas Geld erhaschen konnte, mit anderen Worter wusste er schon sich was essbares zu besorgen.
"Du kannst allein laufen?", fragte er noch vorsichthalber bei Sion nach, der doch immer allzu schnell zusammenklappte und folgte dann aber auch schon der Fremden. Immerhin musste er den Drakonier ja nicht bemuttern. Deshalb ging er auch etwas schneller, um ihre Führerin einzuholen, die sich ungerührt durch den Dschungel schlich, wie es für Elfen üblich war. Es war ziemlich hart, mit ihren sicheren Schritten mitzuhalten.
"Ihr habt uns noch nicht euren Namen verraten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Syla - Mutter aller Bäume   Syla - Mutter aller Bäume - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Syla - Mutter aller Bäume
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Bäume der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: