Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Fynianea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 21:45

Die Bewunderung genoß Santhiel offentsichlich sehr, denn dieses Gefühl war ihr völlig fremd.
Grinsend sich auf einen dieser Liegen setzend,
machte sie es sich gemütlich bevor sie den Jungen zu sich winkte. Santhiel mochte neugierige Menschen, denn sie war es ebenso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:01

"Das ist ja fast schon unverschämt von dir.", grinste Raziel, als er die Hälfte des Weges auf sie zu ging, dann aber stehen blieb um sie zu mustern.
"Solltest du nicht eigentlich unserem Verwundeten helfen?" Aus den Augenwinkeln hatte er bewerkt das Lona zu Bradal gegangen war, anscheinend machte sie sich auch Sorgen, also war er noch nicht übern Berg.
Aber ob er ihr vertrauen konnte? Vor den Elfen schien sie sich verstecken zu wollen, aber sympatisch war sie schon. Dabei wusste er nicht mal ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:08

Sie streckte ihm nur die zunge raus, lächelte dann aber schließlich.
Mit einem Kopfnicken Richtung Bradal, wippte sie nur mit ihren Beinen hin und her. "Natürlich. Das sollte ich wohl, aber wie es aussieht beginnt mein Heiltrank bereits zu wirken."
In der heutigen Zeit würde man das Gefühl wohl ungefähr so bezeichnen, dass man gerade einen Eukalyptusbonbon im Mund hatte, nur das dieses Gefühl sich im ganzen Körper breit machte.
Schulterzuckend sah sie zu Raziel und schüttelte ihren Kopf. "Ich kann so oder so erst fortfahren wenn der Trank sich vollständig mit dem Körper reagiert hat. In der Zeit bleibt uns halt noch ein bisschen Zeit uns zu unterhalten. Tja, so ist es."
Ihren Namen wollte sie noch nicht preisgeben. Erst wenn der Junge bei ihr war, würde sie es ihm zuflüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:31

"Da hast du wohl schon ganze Vorarbeit geleistet.", schmunzelte Raziel. Anscheind war diese junge Frau mysteriöser als nicht ohnehin schon. Immerhin war sie eben erst durch ein Niesen erschienen, und nun schien sie auch noch diejenige zu sein, die Bradal eingesaut hatte. Aber es schien zu helfen.
"Wenn das so ist...", etwas gelassener als vorher, da er jetzt wusste, dass keiner aus der Gruppe noch in irgendeiner größeren gefahr schwebte, überbrückte er die letzten Schritte und setzte sich eben sie auf eines der eher behelfsmäßigen Liegen.
"Hast du auch einen Namen? Dann unterhält es sich angenehmer, ich bin Raziel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:37

"Ich gebe zu das es eher unbeabsichtigt war." Santhiel grinste über beide Ohren, während sie überrascht ihren Ärmel hochheben musste. Ein lilafarbener Vogel, einer Krähe nicht unähnlich, doch dafür viel kleiner, schwirrte aus ihrem Ärmel raus und setzte sich auf ihrer Schulter, während dieser neugierig die Gruppe musterte. Es verwunderte Santhiel das Küggel mal keinen Ärger machte, aber einem geschenkten Gaul schaute man nicht ins Maul.
Sie nickte ihm zu. "Erfreut dich kennenzulernen. Das ist Küggel, mein Haustier. Küggel, sag hallo zu Raziel!" Der vogel tat wie ihm geheißen und machte mit seinem Schnabel einige Klacklaute, bevor die junge Frau sich zu Raziel rüberbeugte um an sein Ohr zu kommen. "Mein Name ist Santhiel, aber du kannst mich auch einfach nur Elu nennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 23:09

"Ein...merkwürdiger Name!", war Raziels ehrliche Antwort. Er konnte nicht wirklich behaupten viel herum gekommen zu sein, aber Namen hatte er schon viele gehört, nur nicht so einen.
Allgemein war ihre Gestalt ihm völlig fremd, aber mit Sion waren ihm schon merkwürdigere Völker untergekommen, die ganze Städte unter der Erde bauten. Dennoch faszinierte ihn jede neue Rasse, die er kennenlernte aufs neue, wie auch er sich noch über seine Art als Halbdämon wundern musste.
Jetzt war er an der Reihe, beugte sich noch etwas vor, dass auch er ihn ihr Ohr unter dem brauen Haar flüstern konnte.
"Na dann Elu, verräts zu mir auch was du verbrochen hast, dass die Elfen dich lieber nicht so sehen sollten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 23:22

Vergnügt wie sie im Moment war, schien der Kommentar die Alchemistin sogar zu schmeicheln, einer der vielen Eigenschaften Santhiel's. Sich über Dinge zu freuen die eigentlich einr andere Bedeutung hatten gehörte zu diesen Eigenschaften.
"Danke." grinste sie erneut und lauschte aufmerksam den Worten Raziels, bevor sie aufhörte zu grinsen, sondern nur seufzte. "Eigentlich wollte ich ja garnichts böses tun...aber dieser Elf war eindeutig zu weit gegangen. Weil er wusste das ich geweihtes Wasser zum ÜBerleben brauche, hatte er doch glatt 50Goldmünzen pro Gläschen verlangt! Kannst du dir das vorstellen?" Verlegen sah sie dann schließlich zu Küggel und streichte ihm durch das Gefieder. "Naja, dann habe ich ihn gegen das schienbein getreten. Seiner Reaktion nach, würde er ohne zu zögern weitere Elfen nach mir hetzen lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 00:03

"Händler, mit denen ist nie zu Scherzen.", lachte Raziel auf. Der Fischmarkt auf Raiga war immer ein Schlachtfeld gewesen. Dort gab es einfach zu viele Stände, die den gleichen Fischanboten und einige hatte sogar extra Männer engagiert, die die Kunden zu ihrem eigenen Stant zerrten. Zum Glück hatte er damals immer mit seiner kindlichen Unschuldsmiene punkten können. Damals...
"Wir sind auch nicht gerade glücklich hier reingerutscht. Haben ein paar von ihren Jäger schlafen gelegt, aber die haben immerhin angefangen. Wenn man mit Pfeilen beschossen wird, schlägt man nunmal zurück."
Anscheinend stand eines fest, hier wollten sie alle so schnell wie möglich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 00:15

"Das habe ich auch bemerkt." gab sie frustriert zurück. In ihrer Heimatstadt war es weitaus friedlich zugegangen, aber andererseits hatte sie dort ja nichtmal was bezahlen müssen. Nur mal hier und dort ein wenig helfen. Und da sie keine dieser Vertreterinnen war, die auf das physische fixiert waren, waren ihre Aufgaben auch nie sonderlich anstrengend.
Bei dem Gedanken daran, ergriff sie kurz der Heimweh, aber andererseits sträubte sie sich dagegen wieder zurückzugehen. Sie wollte noch soviel von dieser Welt erfahren! Zuhause durften sie ja nicht mal die Stadt verlassen...
Sie horchte bei Raziels Worten auf. "Wie? DU hast den Großkotz hier schlafen legen können? Wie hast du das denn angestellt?" Ihre Stimme klang voll Begeisterung, aber vor allem voller Neugier. Denn wie sollte ein Junge überhaupt gegen einen elfischen Krieger bestehen, geschweige denn von einer ganzen Meute?
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 12:14

Bradal merkte wie etwas seinen Kopf streifte. Er vernahm Stimmen die eine.... könnte dieser Pilzfrau gehören, doch sicher war sich Bradal nicht. Er fühlte sich zwar wohl, doch seine Instinkte zum überleben führten ihm vor Augen, nicht allzu sicher zu sein. Er schlug die Augen auf und erblickte Lona. Sie schien erschrocken, das er so schnell die augen aufschlug. Er wunderte sich, sie hatte bisher keine Gefühle gezeit, mit Raziel oder vielleicht Sion hätte er gerechnet, aber nicht mit der Mondelfe. Da vernahm er Stimmen, doch schien sie nicht von Lona zu kommen, und doch gehörten sie einem weiblichem Wesen. Er wendete den Kopf, und was er erblickte beruhigte ihn nicht gerade: Raziel unterhielt sich angeregt mit dieser Pilzfrau. plötzlich sah der Pilzkopf zu ihm, und sie streckte ihm die Zunge raus. ungezogenes gör dachte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 12:30

Lona folgte Bradals Blick. Wie eine glückliche Familie.
Aber so wie sie dachte, sah sie nicht gerade aus. Sie fragte sich, warum sie es nicht schaffte sich so in die Gruppe hinein zu integrieren, wie es mittlerweile selbst Bradal anscheinend gelungen war. Mit einer Miene, die gerade zu schrie, dass die Mondelfe unter keinen Umständen ihre Verletztheit preis geben wollte, stand sie wortlos auf, die Hand von Bradals Stirn gleiten lassend und verließ das Haus mit einem an Raziel gemurmelten: "Ich seh mich mal ein bisschen um."
Sie fühlte sich wie befreit, als sie das Haus hinter sich gelassen hatte und nun im Dorf herum schlenderte. Die Waldelfen blickten ihr neugierig hinter her. Sie schienen zu erkennen, dass sie im großen und ganzen eine von ihnen war und trotzdem nicht vollends zu ihnen gehörte. Es schien nicht mal Zufall zu sein, dass Lona an einem kleinen Teich etwas weiter außerhalb des Dorfes ankam. Sie setzte sich dort hin und spielte mit dem Gras unter ihren Händen. Der Wald war bereits dämmrig geworden und bei den Elfen erklang ein lauter Ton.
Lona kannte ihn. Sie hatte ihn schon oft gehört. Dieser Ton bedeutete soviel wie, dass sich alle in der Umgebung in ihre Quartiere begeben sollten, um vor der Nacht geschützt zu werden. Lona ignorierte ihn. Denn sie wollte das einzige, was ihr noch geblieben war genießen: den Mond, dessen Licht langsam anfing, sich durch das Blätterdach zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 15:02

"Nein, nein.", versuchte Raziel die aufgeregte Santhiel zu beschwichtigen. Er war vielleicht ein Dieb, aber kein Lügner.
"Sion hier," er deutete auf den schlafenden Drakonier, "hat sie mit seiner Magie besiegt. Bradal selbst.", nun zeigte er auf den Elf, gerade kurz nachdem er Elu die Zunge heraus gestreckte hatte, was er so also nicht bemerkte, "gehört zu unserer Gruppe. Ach ja, und Lo...", gerade war sie an ihm vorbei gelaufen und hatte sich verabschiedet. Verwirrt kratze er sich am Hinterkopf.
"Sie kann zum Glück die Sprache der Elfen hier sprechen, sonst hätten die uns sicher etwas mehr zugesetzt, als ohnehin schon.", sein Blick fiel etwas mitleidig auf Bradal, aber dem schien es ja wieder besser zu gehen.
"Nun ja, wir haben Schiffbruch erlitten, daher sind wir eigentlich nicht freiwillig hier. Ich hoffe mal, dass wir schnell unsere Vorräte aufstocken können und dann abhauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 15:11

"Oh...verstehe." Kam es nur einem so vor oder klang sie wirklich enttäuscht?
Als Santhiel den Elf erblickte, verstummte sie kurz. Schien als hätte der Heiltrank seinen art bereits getan. Also musste sie nun dort weitermachen wo ihr Trank aufgehört hatte. Ein unmerkliches Seufzen entglitt ihr, wollte sie doch viel lieber weiterplaudern.
Die junge Dame strich sich mit einem finger übers Kinn als sie deren Situation mitbekam. Vielleicht...ein grinsen huschte durch ihr Gesicht. Zwar wusste sie nicht wie die anderen waren, doch Raziel war ein sympathischer kleiner Kerl, also würde die reise nur halb so langweilig werden wie es bisher war..."Meinst du, ihr könntet mich mitnehmen? Auch ich suche nach einer Möglichkeit von hier wegzukommen. Außerdem braucht ihr doch so oder so eine Heilerin oder?" Ihre Stimme klang zaghaft, aber sie war zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 15:26

"Hmm...", Raziel schielte vorsichtig zu Sion, der aber schien zu schlafen. "Also von mir aus gern.", er grinste.
"Mit Heilen versteht sich Sion zwar auch ein wenig, und ich bin noch am versuchen, aber professionelle Hilfe sollte man nie ausschlagen, oder?" Außerdem schien ihre Gabe sich selbst in andere Personen zu verwandeln, oder zumindest diesen Eindruck zu erwecken, auch nicht übel zu sein. Bradal hatte sie auch schon geholfen, er stand also praktisch in ihrer Schuld.
Kurz sah er aus dem Fenster, die Nacht brach herein und er spürte wie das Düsterauge verräterisch seine Macht ausschweifen ließ. Die Kraft in ihm zu bannen hatte viel Kraft gekostet und entzog ihm auch stetig etwas mehr davon, und die Dunkelheit die sich lamgsam über den Wald legte machte dass nicht gerade besser. Außerdem waren sie jetzt unter sich, es gab also keinen Grund seine dämonische Hälfte weiter zu unterdrücken.
Erleichtert löste er den Druck auf dem Düsterauge, welches sofort die dunkle Aura ausströmen lief. Raziels Augen wurden wieder weiß, mit ihren schwarzen Streifen die wie Risse in der Iris auf die Pupille zeigten und es war ein gutes Gefühl, wieder die Schatten zu spüren die überall lauerten. Beide Seiten hatte so ihre Vorzüge.
"Ich glaube wir sollten in der Nacht Lona auftreiben und uns vom Acker machen. Bradal, kannst du laufen?"
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 15:44

Bradal schrak auf, als er plötzlich angesprochen wurde. Er war ganz in Gedanken gewesen. "ich denke schon, Raziel. und wer bist du eigentlich, Pilzkopf?" Bradal sah die Heilerin an und fragte sich, ob sie daran Schuld war, das er nun wieder so anh an seiner Feilara ist. Ach was, sie kann nciht davon wissen. ich habe sie heute zum ersten mal gesehen. Und selbst wenn sie schon von mir gehört hat, was ich bezweifle, wird sie eher von meinem Bogen gehört haben. "noch eine Frage, Pilzkopf, was war das für eine Kugel die du auf mich geworfen hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 16:06

"Jep. Das sollte man sich nicht entgehen lassen." zwinkerte die Alchemistin Raziel zu. War doch gut unter ihrem Meister die Heilkunst zu erlernen. In Gedanken versunken schaute sie wieder Raziel an, doch muste sie mit einer Hand ihren offenstehenden Mund erstmal wieder zuklappen bevor sie wieder weitersprechen konnte. "Sag mal....was ist denn mit deinen Augen los? Das sieht....ziehmlich kuhl aus hehe!" Vielleicht sollte sie auch mal was in der Richtung entwickeln...würde bestimmt ne Menge Profit einbringen. Aber andererseits war sie ziehmlich schlecht im Entwickeln von neuen Dingen, sie war eine gute Assistentin, aber wenn sie selber was kreiieren sollte? Santhiel seufzte in Gedanken und sie sah wieder zum elfischen Mann.
Ihre Augenbraue zuckte gefährlich und ihr Lächeln verwandelte sich zu einem diabloischen Grinsen. Noch lag Bradal in ihrer Hand..."Nenn mich Santhiel....und ich würde dir empfehlen mich dann auch wirklich beim Namen zu nennen...sonst werden meine Heilkünste etwas anderes bewirken als Wunden zu schließen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 16:17

"Bevor es soweit kommt, bring ich euch lieber auseinander.", grinste Raziel und stellte sich zwischen die beiden.
"Ach ja, Bradal, brauchst du noch etwas?", ein kurzer Seitenblick aus dem Fenster verriet ihm, dass die Dunkelheit schon vollends über das Dorf hereingebrochen war und der Mond wurde von einer dichten Wolkendecke verdunkelt, sodass nur ab und an ein Strahl hinunter auf den Waldboden fiel.
"Denn ich glaube, ich und Elu gehen jetzt mal einkaufen, du musst auf Sion aufpassen und Lona bescheid sagen, falls sie wiederkommt, bevor wir zurück sind."
Die Wachen würden sicher noch vor der Tür stehen, also ging er zu einem der Fenster gegenüber der Tür, ließ die Schatten in die Ritzen des Fensterrahmens gleiten und schon kurz darauf schwebte der ganze Rahmen sanft draußen auf den Boden und ließ ein schönes, viereckiges Loch zurück.
Sich leicht verbeugend wendete er sich an Elu: "Wenn ich bitten darf."
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 16:32

Bradal hatte kaum Zeit zu antworten, als auch schon raziel eine Frage stellte. Nein er bräuche nichts, war die Antwort Bradals und da waren Raziel und Santhiel auch schon wieder aus der Hütte. "komisches Mädchen" murmelte Bradal vor sich hin. Er setzte sich wieder auf das Bett und sah zu Sion. dieser schien zu schlafen. Warum, irgendwie war dieser Drakonier komisch, von Lona und Santhiel ganz zu schweigen. Raziel war einigermassen normal, sah man mal von seinen Augen ab, aber warum waren diese plötzlich so bleich. eine komische Truppe. Naja das ganze Dorf hier war komisch. Es musste ja niemand erfahren, das er alles verstanden hatte, was diese Elfen untereinander gesprochen hatten. Dank dem Amulett hatt er es verstanden. er konnte es zwar auch sprechen, doch wollte er diesen Trumpf noch für dich behalten, zumindest für eine Weile. Diese Trumpf konnte nützlich werden, denn irgendwie hatten selbst Raziel und Sion geheimnisse vor ihm. Warum eigentlich, er hatte sie gerettet, vermutlich wären sie tot gewesen wäre er nicht aufgetaucht. Naja er hatte ihnen ja auch nicht alles erzählt, genauer gesagt so gut wie nichts, aber wer nicht fragt, kriegt keine Antworten. Bradal nahm den Pfeil, den er nun seit 37 Jahren mit sich herumträgt. Dieser Pfeil wird es vollenden, entweder geht er mit dem Pfeil unter oder aber er wird mit dem Pfeil endlich sein Ziel treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 16:45

"Pfeh!" Mit verschränkten Armen und einen Blick zur Seite, deutete Santhiel an das Bradal damit angefangen hatte sie zu provzieren. Doch als der Rahmen einfach so von seltsamen Schattendingern weggetragen wurde, konnte sie ihre Begeisterung kaum noch zurückhalten. "Oh Mann! Ist das krass!" Mit einem aufgeregten Quieken sprang sie schon beinahe aus dem Viereck um sich leise abzurollen. Nicht nur war Raziel rigendwie ein lustiger Kerl, nein er konnte auch noch so eine Art von Magie benutzen! Diese Schattenmagie war ihr völlig fremd gewesen, aber sie würde lügen, wenn sie sagen würde das es nicht toll war.
Da Santhiel nicht unnötig ihren Feenstaub benutzen wollte, blieb sie in ihrer Gestalt und wartete auf Raziel, bevor sie anfing loszuschlendern. Natürlich könnte sie auch die Wachen auschalten, aber fürs Erste wollte sie nicht verdächtiges tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 17:00

Schnell war auch Raziel durch das Loch in der Wand gesprungen, und hatte das Fenster wieder drothin gesetzt, wo es auch hingehörte. Sollte doch mal eine Wache hier vorbei laufen, war es so sicherer.
Über die Begeisterung von Elu musste er lachen. Sion hatte seine Kraft beinahe schon als selbstverständlich behandelt und gegenüber Bradal und Lona hatte er sie nocht nicht wirklich offen gezeigt, und auch das mit dem Fenster war eher eine indirekte Aktion. Wenn er an den Tag in Valumé dachte, gab es noch viel mehr, was er hätte anstellen können.
"Wir sollten uns lieber so gut wie unsichtbar machen. Wie du schon gemerkt hast, wäre es töricht sich an die Preise der Elfen zu halten.", schmunzelte er schelmisch. Rache war süss.
Langsam fuhr er mit seinen Händen von unten noch oben, und die Schatten der Nacht kletterten an ihm empor, bis er vollständig im Dunkeln versunken war. Nur ein Auge ließ er offen, vor das andere hielten die Schatten wieder das Düsterauge.
"Gehen wir einkaufen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 17:12

"Da hast du nicht unrecht." Wenn Santhiel ehrlich war, hatte sie dies auch schon längst geplant. Zahlen? Pfeh! Nur Idioten oder Bonzen würden sich dazu herablassen diee Wucherpreise anzunehmen! erneut kam die Alchemistin nicht drumrum diese Schattenmagie zu bewundern. Dagegen war ihre Kunst ja
nicht mehr als ein billiger Taschenspielertrick.
"Ja. Gehen wir einkaufen!" Mit einem dicken breiten Grinsen ließ sie den Feenstaub aus ihrem Pilzkopf entweichen und stellte ein Küggel-Imitat her. Denn im Dunkeln waren kleine Gestalten noch schwieriger zu erkennen. Und da sie noch ein richtiges "Küggel" bei sich ahtte, dürfte dies für genug Verwirrung sorgen. Jedenfalls genug das sie zuschlagen könnten.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 17:22

*Sion indess wachte auf, als die Sonne vollends untergegangen war. Er wusste, das die Kraft des Lichtes nun den Schatten weichen mussten und er nahm die Augenbinde ab. Alles war verschwommen, doch konnte er sehen.*

Puh...wenigstens Nachts...

*Er sah sich um...Da war Bradal, offenbar wieder genesen oder zumindest auf bestem Wege dorthin...Raziel und Lona fehlten...
Mit zittrigen Beinen stand er auf und ging ein paar Schritte...der Tag hatte ihn viel Kraft gekostet. Und dennoch spürte er die Macht der natur, die diesen Ort umgab und sich wie ein Stein über seine Seele legte.*

Was hab ich verpasst?
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:35

"Netter Trick.", lobte Raziel seine neuste Begleiterin. Wenigstens war sie seiner Meinung. Was Klauen anging gab es immer wieder Gemüter, die dafür zu spießig waren. Elu hatte für ihre Offenheit ein Grinsen verdient.
Vorsichtig schlichen sie sich in den Gassen umher. Die Stände auf Markt waren schon zusammengeräumt worden, und die Waren wohl in irgendwelche Lagerhallen gebracht, die es nun galt zu finden.
Da er nicht glaubte, dass die Elfen dafür extra große Räumlichkeiten errichtete, wurden die Sachen wohl in den Häusern der Händler aufgewahrt.
Vor einem Stand, an dem tags noch Kleidungsstücke verkauft wurden, hielt er an. Seine eigenen waren auch schon teils zerfetzt und Sion hatte es da wohl am schlimmsten getroffen, also war das hier wohl ihr erstes Ziel.
"Mal sehen, ob wir was finden."
Direckt hinter dem Geschäft stand wie eigentlich bei fast allen das Haus seines Besitzers, an dass sie sich nun heran wagten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:44

"Hm...warte mal." Zwar glaubte Elu nicht wirklich das der Elf sie bemerke würde, aber Leichtsinn war der ärgste Feind eines jeden Diebes. nun, sie würde sich nicht als eine diebin bezeichnen. Das durften ruhig die Stadtwachen tun.
Ihre Illusion war nach wie vor perfekt, doch wollte sie lieber Küggel voranschicken, damit dieser nachschaute wo die ganzen Sachen waren, da konnten sie sich die Wühlerei sparen.
Den lilafarbenen Vogel vorrausschickend, der übrigens ein sehr kleiner Vogel war und durch sein Federkleid ebenso nur sehr schwer in der Nacht zu erkennen war,schlüpfte dieser durch den Spalt des offenen Fensters. Das war das Gute an diesen Elfen: Ihre Bauart machte es Santhiel leicht die zu beschatten oder gewisse...Dinge an sich zu reißen. Nach einer Weile hüpfte der Vogel und flatterte vor der Alchemistin rum, die wohl nur Elu verstand. "Okay, schätze das dieser Händler weit genug von seinen Waren schläft." Ein Grinsen huschte durch ihr Gesicht, doch konnte man dies aufgrund der Illusion nicht wirklich erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:56

"Nützlicher kleiner Kerl.", murmelte Raziel und beäugte den Vogel interessiert, wusste aber eigentlich nicht ob er jetzt den richtigen, oder nur Elu`s Illusion begutachtete, allerdings war es eine so hervorragende Kopie, das es eigentlich keinen Unterschied machte.
"Dann mal los.", schnell schlich Raziel zu dem offenen Fenster, durch das auch Küggel geflogen war, und öffnete es behutsam, damit es ja keinen Laut von sich gab, bevor er leise hindurch huschte.
Der Raum vor ihnen kam einer schlichten Küche gleich. Irgendwo in der Ecke stank ein Topf vor sich hin und langsam war Raziel der Meinung, dass Elfen ziemlich eklige Essgewohnheiten hatten, also rückte er schnell zur nächsten Tür vor.
"Kann Küggel uns den Weg zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fynianea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fynianea   Fynianea - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fynianea
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fynianea [im Wiki]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: