Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Suma - die Insel der Wilden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 01:10

*Feena musterte die plötzlich vor ihr stehende Frau mit Argwohn. War sie geschickt worden, um ihr den Brief abzunehmen? Nein...sie sah nicht nach einer Feindin aus*

Guten Tag. Setzt euch doch.

*Feena bot ihr den Stuhl neben sich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 20:41

Nach wenigen augenblicken kehrte der Steppenelf zu seiner Freundin zurück. Er musste nichts sagen seine Enttäuschung war ihm ins Gesicht geschrieben. "Niemand hat was geört oder gesehen", mente Fanariel nur und zuckte dann resigniert mit den Schultern. "Langsam sollte ich mich ja drangewöhnen. Aber vielleicht gewöhnt man sich niemals ansowas." Erst jetzt nahm er die andere Person war und sein Gesicht wurde schlagartig ernst. "Wer ist das, Feena?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 00:24

Shanaja nahm platz und lächelte die Fremde weiter an.

"Vielen Dank werte Dame! Ihr seid nicht von hier oder? Was führt euch hierher an so einen Ort?", fragte sie.

Noch bevor die Frau ihr antworten konnte trat eine weitere Person an sie heran und begann Fragen zu stellen. Shanaja verstummte und wartete auf das was da kommen würde
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 20:01

*Feena sah zu Fanariel*

Ich weiß den Namen noch nicht aber die Dame wollte sich zu uns gesellen wie es scheint. Setz dich doch Fanariel...du machst die Leute nervös...

*Lächelnd wandte sie den Blick erneut zu der Fremden*

Wir sind auf der Durchreise und suchen einen Bekannten von uns in der Wildnis...
achja...mein Name ist Feena und der nervöse Elf dort ist Fanariel.
Und euer Name lautet...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009, 21:50

"Ich bin nicht nervös nur vorsichtig", erwiederte Fanariel kurz angebunden und ließ sich auf einen Stuhl möglichst weit weg von der fremden Frau. Bedeutungsvoll ließ er eine seiner Hände auf seinem Schwert Vergelter liegen. "Zurück zum Thema. Wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suma - die Insel der Wilden   Suma - die Insel der Wilden - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suma - die Insel der Wilden
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Fähre Araviero <-> Suma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: