Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Nachgemachte Charaktere?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Darf man Charaktere aus Serien/Filmen erstellen?
Ja
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty0%Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Nein
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty81%Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
 81% [ 21 ]
Vielleicht
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty8%Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
 8% [ 2 ]
Egal
Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty11%Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 17:22

Schon gut...

Aber jetzt ist Ende, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Jan 2009, 10:00

Ich übernehme zwar gerne Namen oder manchmal ein Teil des Aussehens von Charas aus spielen oder so aber mache dazu einen komplett eihenen Hintergrund mit neuen Schwächen usw. (Ich kann ja nichts dafür das der NJame Agrael cool für nen (Halb-)Dämon klingt). Deswegen bin ich dagegen Charas komplett zu kopieren. Wenn man Namen oder Aussehen nimmt ist das ok sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Aug 2010, 01:25

Hallo zusammen ich bin neu hier ;-)
Also ich denke wenn man bei so einem Online-RPG mitmachen möchte, sollte man sich auch entsprechend Mühe geben. Es steht (vermutlich) keiner hinter euch, der euch unter Druck setzt und euch zwingt euren Charakter innerhalb von 10 Minuten fertiggestellt zu haben.
Wenn man so etwas macht, sollte es mit Leidenschaft vonstatten gehen.

Kurz und bündig: Ich bin dagegen, Charaktere 1:1 aus Manga, Filmen, Videospielen etc zu übernehmen. Die Einzige Ausnahme bildet wohl das Bildmaterial, da nicht jeder eben mal seinen Charakter per Photo Shop oder mit sonstigen Programmen in die Welt setzen kann. Somit finde ich zumindest die optische Verwendung der Film-, Videospiel- und Mangacharaktere in Ordnung.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachgemachte Charaktere?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: