Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Nachgemachte Charaktere?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Darf man Charaktere aus Serien/Filmen erstellen?
Ja
Nachgemachte Charaktere? Empty0%Nachgemachte Charaktere? Empty
 0% [ 0 ]
Nein
Nachgemachte Charaktere? Empty81%Nachgemachte Charaktere? Empty
 81% [ 21 ]
Vielleicht
Nachgemachte Charaktere? Empty8%Nachgemachte Charaktere? Empty
 8% [ 2 ]
Egal
Nachgemachte Charaktere? Empty11%Nachgemachte Charaktere? Empty
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 21:19

Ok ich weiß nicht ob ihr es auch als einigermaßen wichtige Frage anseht, aber letzendlich habe ich mich doch entschieden diesen Thread auf zu machen:

Meint ihr es ist in Ordnung wenn man Charaktere aus Filmen, Serien oder Mangas ins RPG einbaut?
Ich bin total dagegen, denn

1. Es sieht einfach nur nachgemacht aus und ich finde es blöd, wenn man sich nicht anstrengen kann und versuchen seinen eigenen Charakter zu kreieren. Wenn man keine richtige Idee hat muss es ja auch nicht sein, dass man direkt einen aus irgendeiner Serie abkuppelt...man könnte die Grundstruktur raus nehmen und versuchen ihn etwas zu verändern, vll vom Charakter her oder von den Fähigkeiten usw.
2. Viele Charaktere aus Mangas, Filmen und Serien haben sehr starke Fähigkeiten bzw. fast gar keine Schwächen und wie wir es so gut kennen, können die meisten Magie und Waffen gleichzeitig einsetzen. Das ist hier speziell nicht in Ordnung, wie ihr es so langsam erfahren haben solltet.
3. Meine ganz persönliche Meinung ist es, dass solche Chars nicht in das RPG rein passen, denn jede Welt aus diesen Filmen und Mangas ist anders. Stellt euch vor, in diesem RPG erstellt sich jemand einen Charakter aus...Inu Yasha (ok, darauf würde wahrscheinlich niemand kommen, aber wer weiß es gibt doch immer diese Kiddies...). Die Welt von diesem Anime ist zwar ähnlich der von Myraf, aber wir haben hier eine ganz andere Struktur als die! Deswegen würde es dumm kommen, wenn der Charakter auf einmal anfängt von zerbrochen Perlen, japanischen Göttern usw. anfängt zu reden...

Das wären mal so meine Beweggründe. Ich freu mich auf weitere Meinungen! ^^
LG DepriBär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 21:35

Warum denn nicht? Warum hauen wir nicht gleich den gesamten Cast aus den 3D-Final Fantasies in das Board und ergötzen uns an Fonboyismus? Ich bin auch total dagegen, wenn man in reiner Unkreativität einen Batzen Hype-Material nimmt und es in ein Foren-RPG reinklatscht. Es stört mich ungemein, und ich hab's oft erlebt, dass manche meinen, Cloud Strife oder Sephiroth 1:1 zu übernehmen. Einer hat sogar die Limit-Breaks gebracht...ich konnte nur noch lachen. Meiner Meinung nach gehört soetwas nicht in ein RPG, in dem man Charakter auf sich slbst zuschneiden sollte. Wer zur Hölle kann oder will sich den überhaupt mit overhypten Charakteren identifizieren? Ich hasse es, Figuren aus Medien in RPGs wie diesem zu sehen, und sage: Das Verbieten von Kopien aus Videospielen, Manga und anderen Medien sollte ins Regelwerk aufgenommen werden.

Ach ja, um noch ein tolles Beispiel zu nennen (ich will jetzt nicht diskriminierend sein): Unter den Charas unseres Boards ist bei den nicht aktiven ebenfalls so ein Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 21:38

Bin auch dagegen o/
Leute, strengt eure Phantasie an, vermischt eure ganzen lieblings Chara von mir aus, zu einem einzigen aber nicht einfach abkupfern Oó/
Außerdem stehen bekannte Charas unter Copyright und es ist unglaublich fies, einfach Leuten die Ideen zu stehlen!

Also, liebe User - Köpfchen anstrengen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:07

es is ja eig. scheiß egal (sry für scheiß aber egal) denn ist ja nicht euer Chara von dem her is es egal ihr schreibt vielleiczt mit ihm aber dennoch ist es nicht euer Chara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:14

Kannst du mir mal erklären wie du das genau meinst? o.O
Welcher ist nicht unser Char? Oder glaubst du ich hab den Thread gemacht nur weil du nen Char aus Avatar gestellt?

Ganz einfach ich erklärs dir mal:
Vor dir gabs auch schon ein paar Leute die das gemacht...das fand ich einfach bis jetzt nicht in Ordnung, du hast es so zu sagen auf die Spitze getrieben und ich entschied mich endgültig diesen Thread auf zu machen...

SO...außerdem dachte ich mir, dass alle die sich bis jetzt einen Charakter aus einer medie erstellt haben begnadigt werden, aber wenn die Umfrage auf Nein ausfällt, werden in Zukunft keine Mediencharaktere erstellt...

Ich mach das auch nicht nur aus Spaß oder weils mir nicht gefällt: Seit neustem kann man für das Kopieren der Charaktere, Bilder usw angezeigt werden und da Talia, Tobi und Sion hier für unseren Scheiß verantwortlich sind würde ich sie damit gerne entlasten...nicht nur sie sondern auch dich und all die anderen die so was machen, denn oftmals fällt die Geldstrafe dann auf euch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:17

Zero-Wolf schrieb:
es is ja eig. scheiß egal (sry für scheiß aber egal) denn ist ja nicht euer Chara von dem her is es egal ihr schreibt vielleiczt mit ihm aber dennoch ist es nicht euer Chara.

Und trotzdem ist es totaler Bockmist (so könnte man sich auch ohne Umgangssprache ausdrücken), mal einen Charakter zu nehmen und fast 1:1 zu übernehmen. Und warum beziehst du das nur auf dich? Weißt du, du warst nicht der erste auf diesem PLaneten, der sich eine bekannte Figur gegriffen und einen RPG-Chara damit gemacht hat. Und es stört nun Mal einige, wenn Leute ihre Charaktere auf die Kopieren-Einfügen-Methode erstellen, weil es einfach nur unkreativ ist und, ganz ehrlich, herzlich wenig Spaß macht. Was wäre an einem Forum-RPG besonders, wenn Kefka Palazzo zusammen mit Ichigo Kurosaki durch Myraf streift und es um Hollow-Masken und Esper-Absorbation geht? Absolut garnichts. Es mag Foren von Fanboys geben, die sowas machen, aber ich bin mir sicher, hier ist kein Mod oder Admin dafür, dass solch eine Mimik geschieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:19

ja nagut es ist schon ziemlich scheiße bin jetzt auf euer Seite aber mein Chara ist keine Kopie er sieht nur so aus und kann auch mit zwei schwerter umgehen... mein chara ist aber jünger und hat eine andere Geschichte den Zuko von Avatar ist ja wer ihn kennt meistens abweisend. meiner ist friedlich nett und WITZIG! ^^ also nix kopie
Nach oben Nach unten
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:19

Ich sags mal so: Teilweise übernehmen ist in Ordnung aber ganz? Nein. Das lass ich als Admin schon nicht durch, da können die beiden anderen sagen, was sie wollen. Ich denke auch Sion und Tobi finden das nicht gut.
Wenn jetzt ein Name und das Aussehn gleich sind, ist mir das wurst oder nur die Fähigkeiten. Aber eine Vorgeschichte oder sonstiges sollte jeder selbst auf die Reihe bekommen.

EDIT: Nun gib Ruhe du bist nicht gemeint^^
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:36

FInd ich auch. Aussehen kann man gerne übernehmen, das hab ich auch bei fast jedem meiner RPG Charas gemacht wenn mich nicht alles täuscht. Aber nen ganzen Chara kopieren? Oh man.
Nein danke, bin auch vollkommen dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:42

Ich find das hier ehrlich gesagt sinnlos. Bisher wurden wirklich KEIN Char (außer beim Garo, da bin ich mir net sicher, aber das glaub ich au net) nie 1 : 1 übernommen.
Zetsu wurde net 1:1 nur das Ausehen
Tobi is das selbe
beim Garo bin ich mir net sicher
Feena ebenso, und ansosten waren 1:1 Chars schon IMMER umstritten
Wenn man aufgepasst hätte, hätte man mitbekommen, das das Link-Imitat so hart umstritten war, das es dann auch abgebrochen wurde. So, wie Depri das haben will, WAR es eigentlich schon immer -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 22:57

Senmor schrieb:
So, wie Depri das haben will, WAR es eigentlich schon immer -.-

Das ist eine Meinung, und kein Fakt, wie ich finde. Der Link-Mimiker war in Extremfall, der einem sofort ins Auge sticht. Aber wenn wieder irgendwer in seiner enormen Kreativität mit Klaud Streiff, dem durch Magie manipulierten Soldaten, daher kommt, dann ist das zwar nicht 1:1 übernohmen, aber trotzdem geklaut. Und das mit dem Maße, dass schon störend ist. Wir können ja gerne diesen THread schließen, weil du ihn als Humbug abstempelst, aber ich wette, dass, wenn dieses Nachgeahme allgemein als Verbot in den Regeln verewigt wird, muss garnicht erst diskutiert werden, ob Seppelroth mit dem Riesenkatana und den Ganova-Zellen durchkommt. Das würde dir eigentlich nur die Arbeit ersparen, zu spekulieren und über "Freschalten, oder nicht freischalten, das ist hier die Frage" nachzudenken. Imo ist es innvoll, gleich im Vorhinein die Neuuser darauf aufmerksam zu machen, dass Chara-Kopien nicht erwünscht sind, um Nachahmungstäter zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 23:13

Und Du hast eben jemanden beschimpft, er wäre nicht der einzige und erste im Universum und sollte nicht so egoistisch sein. HALLO. Du bist momentan der einzige, der versucht das fest in die Regeln einzubauen. Sonst hat hier jeder in Betracht gezogen, das man eine abgeänderte Version von bereits bestehenden Chars erstellen kann.
ich finde es nicht so schlimm, sich mal ein bisschen gedanken über Chars zu machen. Wie zu zufällig SELBST gesagt hast, wird auf Extremfälle geachtet, also brauchst du keine Angst haben das hier ein Sephirot durchkommt und was wäre daran so schlimm? Wenn er nur nen riesen Katana hätte, wäre er au nicht viel anders als dein eigener 2.Char, nur mit einem Aussehen, das man schon mal gesehen hat. Wenn diese person zu faul ist, selbst nachzudenken, aber dafür gut im RPG spielt, sehe ich darin kein wirklichen Problem. Nur Komplett kopierte Chars sollten garnciht gehen, DAS kann man ja in die Regeln aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 23:24

Senmor schrieb:
Und Du hast eben jemanden beschimpft, er wäre nicht der einzige und erste im Universum und sollte nicht so egoistisch sein. HALLO. Du bist momentan der einzige, der versucht das fest in die Regeln einzubauen. Sonst hat hier jeder in Betracht gezogen, das man eine abgeänderte Version von bereits bestehenden Chars erstellen kann.
ich finde es nicht so schlimm, sich mal ein bisschen gedanken über Chars zu machen. Wie zu zufällig SELBST gesagt hast, wird auf Extremfälle geachtet, also brauchst du keine Angst haben das hier ein Sephirot durchkommt und was wäre daran so schlimm? Wenn er nur nen riesen Katana hätte, wäre er au nicht viel anders als dein eigener 2.Char, nur mit einem Aussehen, das man schon mal gesehen hat. Wenn diese person zu faul ist, selbst nachzudenken, aber dafür gut im RPG spielt, sehe ich darin kein wirklichen Problem. Nur Komplett kopierte Chars sollten garnciht gehen, DAS kann man ja in die Regeln aufnehmen.

Tut mir Leid, dass ich meine Meinung gesagt habe, ohne jedes Detail dazu zu nennen. In der Tat, wenn jemand mit einem Sephiroth daherkommt, ist mir das egal. Aber wenn er genmanipuliert ist, was ich, wie mir gerade auffällt, bereits im vorherigen Post eingeschloßen habe und du wohl unabsichtlich ignoriert hast, ist das imo zu viel des guten. Darum geht's mir, und man kann das ganz klar aus meinem POst schließen, wie ich finde, wenn man denn wollte. Nun, was meinen Egoismus betrifft, wie du das nennst...wozu dient dieser THread denn? "Sag deine Meinung, Ergebnis ist Wurst mit Senf in Kartoffelbrei!"? Wir reden hier darüber, ob die Userschaft dafür ist, ob zu sehr von Medienfiguren inspirierte Figuren zu verbieten. Wo steht normalerweise ein VErbot? In den Forenregeln, wage ich jetzt in meinem jugendlichen Lichtsinn und meinem übermäßigen Egowahn zu behaupten. Tut mir Leid, wenn ich damit in meiner Unwissenheit vermute und es nicht stimmt.

PS: Mein Zweitchara hat die Optik von garland. Und? Er heißt nicht Garland, sein Schwert ist eine SCheide und er hat herzlich wenig mit einem zeitreisendem Bösewicht zu tun, der sich Mal schnell in einen Gott der Finsternis verwandelt und vier elementare Dämonen in die ZUkunft sendet, um einen Zeit-Loop zu erzeugen und sich so ewiges Leben zu sichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 23:31

Du verstehst nicht was ich meine -.-
1. habe ich bereits gesagt, das ich den sinn dieses thread selbst nicht versehe
2. Die User, die bisher hier gepostet haben, haben, wie ich auch schon sagt, nichts gegen das einbringen von Teilen von solchen Chars. 1:1 Kopien gefallen auch mir nicht, und wurden seit jeher versucht zu vermeiden.
3. Sollten das mit Sephirot nur heißen: Wenn er ein simpler Schwertkämpfer ist, nur wie Sephirot aussieht, wär das in ordnung und war nur ein Beispiel. Dein Char wurde nur genannt, weil er au ein Schwertkämpfer ist, und das der au irgendwelche Ähnlichkeiten mit nem Char aus dem Medium haben soll, wusste ich net mal ^^
4. Ist es sowieso schwer, selbst Chras auszudenken. Wenn ich nen Wassermagier machen, könnte man mir mindesten 5 Medium-Chars nennen, die das au können. Es kommt eben dadrauf an, es nicht 1:1 zu machen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 21:52

ok hab den thread JETZT erst gesehen

folgendes... es sollte eine direkte Kopiererei vermieden werden. Doch wenn man an diversen chars hängt kann man die doch nehmen, sofern man ihnen eine neue story und einen neuen individualismus gibt.

um einige Beispiele zu nennen, bei denen das nicht aufgefallen istm, das es kopien waren oder sind:

Feena (Sion): aus dem Spiel Grandia - Persönlichkeit geändert + Story
Tobi (Tobi): zwar tot aber aus Naruto
Shiro Tagashi: nicht tot aber auch aus naruto
Kain: auch nicht selbst erdacht weil aus legacy of kain bzw er ist eine bekannte Vampirgestalt


und das sind noch nicht alle...aber bei denen kommt der ursprung nicht raus, weil sie wissen, wie sie die dinge so verändern, das es was neues ist (und mal ehrlich...wer will denn nicht auch mal zumindest das aussehen eines bekannten helden spielen)

also fazit: ich bin gegen direkte kopien aber durchaus für die übernahme von charas
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 20:37

Ich bin dagegen, da man sich ja mit seinem Charakter identifizieren soll.

Der Garo-Meister stammt aus dem Spiel The Legend of Zelda-Majora's Mask, doch habe ich diesem unbedeutenden Zwischengegner erst eine Persönlichkeit, eine Hintergrundgeschichte und eine Ausstrahlung gegeben. Somit kann man ihn ncith als geklaut ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 11:27

ich bin dagegen. alleine die tatsache das die charas aus den bekannten spielen/animes/blechdosen/klopapiermarken total überpowert sind. und mit einem held zu spielen dem es ja vorherbestimmt ist die welt zu retten kotzt mich auch ein bisschen an...jedenfalls sollte man ein bisschen den kopf anstrengen, so wie es garo-meister zum beispiel gemacht hatte. Mehr als das aussehen hatte er nicht viel übernommen. stattdessen hatte er alles selber "neu definiert" und geändert. bei solchen charas kann ich guten gewissens sagen "jawohl!". immerhin nehme ich ja auch bilder ausm i-net, die sind zwar weder populär noch sonstwas-aber im endeffekt läuft es auf das gleiche hinaus.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 14:08

Kazu...nix für ungut...aber du widersprichst dir selber...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 14:13

lass es dir nochmal durch den kopf gehen, dann sprich weiter^^b

was ich sagen will ist: wenn man nur eins von einem vorhandenen chara übernimmt. name zum beispiel oder bild/aussehen. dann is es ja in ordnung. aber wenn jz einer kommt wie naruto und macht rasengan kamehameha oder sonst so einen dünnschiss, dann is es ganz klar kopiert. und das finde ich wiederrum nicht in ordnung, denn ma sollte sich selber was ausdenken können.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 14:17

also genau das was ich gesagt habe...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 14:22

...
sry, aber kann es sein das du was dagegen hast? oder kommt dieser kommentar nur weil du was gegen mich hast? ~_~' wenn ja, dann bitte per pm klären. =_=
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 14:32

?...-_-...nein...du sagst nur EXAKT dasselbe, das ich bereits auf Seite 1 ganz unten erklärt habe...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 15:05

ok. dann schreibe ich ab jz immer nur:
Ich stimme sion zu! yah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 16:38

Spam Jungs -.-

Diskutiert das bitte privat aus und Sion, du musst nichts gegen Kazus Meinung sagen, manche andere haben auch etwas ähnliches bzw. fast das selbe gesagt wie ich und ich hab mich nicht beschwert.
Punkt Aus Ende!
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitimeDi 06 Jan 2009, 17:16

ok ich will das jetzt mal klarstellen...ich hab NIEMALS Kazus meinung kritisiert...sondern lediglich angemerkt, das er in seinem ersten post einen widerspruch hatte und ab dann eigendlich nur meinen postaufgegriffen hat...das war eine FESTSTELLUNG, keine KRITIK.
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Nachgemachte Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Nachgemachte Charaktere?   Nachgemachte Charaktere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachgemachte Charaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: