Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Klassenfahrten Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Klassenfahrten Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Klassenfahrten Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Klassenfahrten Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Klassenfahrten Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Klassenfahrten Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Klassenfahrten Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Klassenfahrten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Klassenfahrten Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Klassenfahrten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 02:59

So Leute, wie siehts bei euch mit Klassenfahrten aus?
Wart ihr schon mal im Ausland oder immer nur im Landesinnere?
Oder wurdet ihr gar schon einmal von einer ausgeschlossen?

Ich persönlich war bisher zweimal im Ausland mit der Schule, sonst immer innerhalb Deutschlands.
7. Klasse England, London. Naja eben um die Englisch Kenntnisse zu verbessern und lernen sie anzuwenden. Das waren 5 Tage, die unvergessliche Momente beinhalten, als auch sehr anstrengend waren.
R: "Hey, can we see Tony Blair?"
Wache hebt das Maschinengewehr: "No!"
R geht langsam zurück: "ok, ok! Just asking..."
xDDD (man wurde generell schnell mit Waffen bedroht und ein Treffen mit der Polizei gabs auch xD")
Dann Abschlussfahrt Spanien, Mallorca (Ballermann 6, wie kann ein Lehrer sich soetwas antun? xD)
Das waren 5/6 Tage, die wohl auch unvergessen bleiben. Kein Trinkverbot, da wir alle über 16 waren und den ganzen Tag faul am Strand liegen.
Wenn auch die Jungs, den Brauch von Einheimischen, bei dem Kennenlernen, Mädchen mit einem Kuss zu begrüßen, nicht mochten xD

Also jetzt seit ihr dran =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeDo 24 Jul 2008, 00:04

An meiner Schule ist das Thema Ausland bei Klassenfahrten ein echtes problem, weil viele Eltern oft meinen, dass es doch viel zu teuer waere, sicher ist es das fuer einige, aber das is es doch eigentlich wert Mad mano
Klasserfahrttechnisch war das Beste immer noch Berlin, aber der Rest ja au nur eine Reise von kaff zu Kaff, auch wenn Trier grad so ging.
Saufen ging natuertlich, egal ob lehrer es erlaubt haben oder nicht, fast immer xD un wenn taschen kontrolliert wurden, wurde einfach in ner stand iwo im Discounter mal was eingekauft, damals ging das noch, es gab einige in unserer Klasse die alt genug aussahen.
Und wenn das alles net geholfen hat...nicht umsonst sieht Wodka aus wie Wasser Twisted Evil
Aber ansonsten war es, wenn die Orte au meist scheisse waren, mit unserer Truppe immer ganz geil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeDo 24 Jul 2008, 09:09

wieso soll ausland teuer sein? wir waren dieses jahr in prag, die fahrt hatte zwar 230€ gekostet, aber is doch wayne, die spottbilligen preise dort bügeln alles wieder aus^^ außerdem wenn es um alkohol geht seit ihr dort genau richtig, für 12 euro laden die euch zu 5 verschiedenen bars wo ihr soviel saufen könnt wie ihr wollte, umsonst! da gibts natürlich mehr als nr bier....absinth lässt grüßen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 22:51

Also ich hatte in der 6. und der 7. Skikurse ^^ war natürlich PARTYYY ohne ende. Und trotz der offizielen Nachtruhe um 10 waren wir teilweise bis 2 Uhr in der Früh wach xPPP
Naja dann in der 8. Südtirolwoche. Und da einige von meiner Klasse wie 16 aussahen gabs auch (inoffiziel natürlich *gg*) ein Bierchen für die die eins wollten. (Zu der Gruppe gehörte ich nich) Ich will ein paar mehr hören ^^ z.B dich Sion Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeMi 29 Okt 2008, 22:00

Ihr müsst wissen meine klasse ist die schlimmste allerzeiten xD ich als Klassensprecher weis das sehr gut o.O und dabei habe ich als klassensprecher kreide auf lehrer geworfen oder mit plastik teller nach dem Direktor geworfen o.O ja ich der kalssensprecher da müsst ihr euch die anderen vorstellen o.O man kann und nicht alleine lassen manche lehrer möchten bei uns nicht mehr unterrichten o.O

zurück zum thema, also wegen diesen oben genannten fällen waren wir nur zwei mal auf ner klassenfahrt und ausland mit unserer klasse ? die lehrer meinten es wäre zu gefärlich o.O sie meinten auch das wenn wir die unruhestifter in edr schule lassen würde der rest spaß haben o.O aber dann wäre über die hälfte in der schule xD naja einmal in Bayern und einmal Ba-Wü hat den Lehrern gereicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeDi 01 Dez 2009, 18:58

Also ich geh 7 klasse hatte 4 Klassenfharten:

Einmal Nach Klein Körris (3.Klasse)

Schloss Bolzenburg (5.Klasse)

Englandfarht(6.Klasse)

und vor kurzem eine kennlern fahrt wieder nach klein körris (7.Klasse) Very Happy


Hoffe kommen noch mehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 19:04

Mhhhhhh, muss ich mal zurück denken ... und leider war ich nie bei allem dabei, u.a. weil Englisch / Arbeitslehre (Wahlfach getrennt waren) und wegen dem 11. Sep. damals...

Ich erinnere mich noch an:

- die Abschlussfahrt nach Auersmacher (4. Klasse)
- die Abschlussfahrt nach La Rochelle (Süd-Frankreich) (10. Klasse)

^^ da verließen sie ihn... ich weiß nix mehr, ist alles zu lange her... und war auch wohl zu unbedeutend und popelig XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenfahrten Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten   Klassenfahrten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: