Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Lehrer - Wie sind die so ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 00:02

mir is langweilig also mach ich denn thread auf und ich wollt auch mal wissen wie eure lehrer sind xD

also bei mir gibt es hauptsächlich nur stränge lehrer außer einen mein lieblings lehrer xD (das ich sowas hab) der gibt nie ne6 oder ne5 und ne4 auch nich xD schlechte schüler bekommen nur ne 3 xD ich hab bei im immer 1 xD gibts bei euch auch sollche lehrer ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 14:20

Nerver ever, so was is fast undenkbar, unsere Lehrer sind entweder "normal", doof oder eins folgernder Sachen:
magersüchtig, alkoholsüchtig, Kettenraucher, oder schlecht im Unterrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 16:29

LOL also bei uns vom Köörper eig. alle Normal und streng -.- nur mein lieblings lehrer der is um die 60 ist sehr Gläubig noch dazu ^^ also richtig toller mensch echt könnte man als Beispiel fürs leben nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 17:45

Mir gefallen meine Lehrer so halb halb. Die einen sind solche Langweiler, Strenge oder welche die mit gewalt auf lustig machen wollen.
Eine Lehrerin hat auch locker zehnmal in einer Stunde gesagt "Verstehen sie?" oder "Passen sie auf! und das kann ziemlich nervig sein.
Die andere Hälfte von meinen Lehrern ist eigentlich einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 20:23

bei uns hat irgendwie jeder Lehrer seine Macken, ob er einfach nur ne Art "Todesblick" hat, den er jeden aufdrückt, oder einfach nur unheimlich freunlich ist (die eine kann einfach nur lächeln, voll gruselig - Katholikin -.- ), da gibts immer was. Wir ham bei der einen mal gezählt, ne Deutschlehrerin, die hat von Ende Sept, bis zum Schuljahresende mitte Juli (natürlci hmuss man Ferien und einen Monat in dem sie krank war abziehen) in den 3 Stunden pro Wochen insgesamt 405 mal "meine Herschaften" gesagt -.- hätten wir gezählt wie oft sie "so" sagt, wär es wohl das doppelte gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:18

Jetzt wo dus sagst mein Evangelisch Lehrer sagt SEHR oft "pst ruhig" habs mal in ner Stunde gezählt es waren so um die 156 oder so ich bin bisschen durcheinandergekommen deshalb weis ich das nich genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeSa 12 Jul 2008, 20:20

xD is ja dämlich, aber so sind halt die pfarrer, in der Kirche isses ja au schon so still wie im Leichenhaus, vielleicht erwartet er ja dann das die ganze Welt auch so still is, naja egal.
Aber Lehrer an sich sind meistens zu ertragen, aber oft ziiiiiiemlich nervtötend, vorallem bei Klassenfahrten, wenn sie dich auf schritt und tritt verfolgen und gucken das du jaaaa nichts falsches machst -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 16:19

Meine ehemalige Klassenlehrerin (yay, ich hab sie nicht mehr <3) war auch ne Nummer für sich.
Man konnte hören wie etwa 10 Köpfe gleichzeitig auf den Tisch aufschlugen, wenn sie uns mal wieder 'bat' doch deutlicher die Wörter auszusprechen. Wobei ihre Aussprache wohl das schrecklichste auf der Welt war. Es gibt nämlich kein eventuell, sonder es heißt eventle, ich mein; die Frau konnte noch nicht mal Deutschland sagen?! <.<
Außerdem kam ihre Stimme einem spitzen Messer gleich, das dir jedesmal von neuem ins Ohr sticht x_X
Ich hab die ersten Woche bei der ständig Ohrensschmerzen gehabt xD

Ansonsten waren wir noch ihren Launen ausgesetzt.
Wenn sie gut drauf war, konnte man jeden scheiß mit ihr machen (wir haben ihr mal die Haare blond gefärbt xD")
Aber wenn sie schlecht drauf war, am besten keinen Mucks machen (was leider nicht immer geklappt hat ^^")
Aber die Abschlussfahrt mit ihr war klasse, wir durften bis knapp 24 Uhr wegbleiben, sogar trinken. Die einzigste Bedienung dabei war, das sie nicht merken sollte, wie betrunken wir waren. ^-^
Gegen ende meiner Schulzeit kamen wir auch recht gut mit ihr aus, bin aber froh diese Stimme nie wieder hören zu müssen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 02:43

Entweder Lehrer sind die einzigen intelligenten Wesen mit einem selbst im Raum oder sie sind einfach doof. Doof wie der restliche Haufen. Lehrer arbeiten mittlerweile nur nach Lohn und sollten eigentlich als neue Hausmeister eingestellt werden. Wink Und wie die teilweise benoten... Hmpf. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 26 Nov 2008, 22:34

Bei uns in der Schülerzeitung gibt es bereits Sammlungen mit Lehrersprüchen XD
Hier ein paar Beispiele:
Unser Geschichtslehrer: "Also der Herr Schütz (It-Futzi) ist jetzt offiziell SCHULKANZLER.
Schüler: "Und ist unser Rektor etz SCHULPRÄSIDENT?
Geschichtslehrer: "Nein, natürlich nicht!"
Schüler: "Was bringt ihm des eigentlich Schulkanzler zu sein?"
Lehrer: "Naja, einen Beeindruckenden Titel und"
Schüler (unterbricht Lehrer) "Das ist alles?"
Lehrer: "Lass mich gefälligst ausreden! Ich wollte sagen das er einen Titel und einen dicken
Batzen Geld im Monat bekommt!"


Apropos Herr Schütz: (Auf einem Projektorkabel stehend) "Wenn ich anfange zu zappeln, berührt mich nicht, zieht einfach den Stecker oder werft einen Tisch auf mich." Lol im Doppelpack

Dumme Lehrerangewohnheiten:
Mein Physiklehrer: Großes Rätselraten vor dem Herrn; Fangen wir nicht wieder bei Adam und Eva an;
Sind wir mal nicht so, geben wir dir nochmal ein Plus und ein Minus (für Mündl. Note)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 19:37

Ich habe hauptsächlich folgende Lehrer-Arten an meiner Schule beobachtet:

Der General
Streng und erbarmungslos, aber effektiv. Meist Glatzköpfig und nebenfächlich auch Sportlehrer.

Die Schlaftablette
Der Reißer schlechtin. Handys mit Weckerfunktion und Kofeein sind hier Pflicht.

Der Wierdo
Ob nun lesbische Geschichtslehrerin mit sehr männlichen Angewohnheiten, Lateinbesessener Puretanerverschnitt oder Mamabubi-Physiker, die Menschen seltsamster Art sind in dieser Kategorie zusammengefasst. Das Spektrum der Strenge geht von "Mild und warmherzig" bis hin zu "Schreibt Extemporalen am einmaligen Samstagsunterricht und freut sich darüber".

Der Opportunist und Spendensammelkönig
Er/Sie wäre gerne Schulleiter, hilft den Schwachen, hasst die Selbstbewussten und denkt nur an drei Dinge: Spenden, Schleimen und stärkste Seite wählen, um nivht blöd dazustehen.

Der Experte
Weder zum Lehrer ausgebildet noch dazu fähig hocken bzw. stehen sie vor der Tafel und machen Unterricht, der so nicht genannt werden darf.

Der Mensch
Er ist ein stinknormaler, oftmals sympathischer Mensch, ist lustig und sieht die Welt, so wie sie ist, und nicht durch das Lehrertoskop.

Der Herr des Meckerns/Meister der totalitären Motzerei-Monarchie/Weichei im Kaiserkostüm
Er/Sie meckert ohne Grund, am laufenden Band und ist allgemein verhasst, obwohl er privat ungeheuer nett ist.

Der Musiklehrer (aka Der Glasaugen-Jack)
Muss ich dazu was sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMo 02 März 2009, 17:26

SO, ich schreib jetzt auch mal was zu dem Thema ^^
Bei uns gibts uach fast von jeder Sorte einen. Wir haben einen Geschichtslehrer, die uns lieber Geschichten von sihc erzählt als von was anderem und der ungeheuer gute Witze macht. Dann haben wir nen Sportlehrer, der sehr fair ist und alle Schüler, die sich drücken wollen, mit dem selben Spruch abstempelt: ( als ich damals in Vietnam war gab es sowas noch nicht), wir hatten eine Musiklehrerin die wirklich eine Geduld mit unserer Klasse hatte wie kaum ein anderer Lehrer, unsere Klassenlehrerin, die auch fair aber streng ist u.s.w.
Natürlich gibt es auch bei uns schlechte Lehrer, wie z.b. unsere Geschichtslehrerin. ( Sagt wir sollen Notizen machen, sammelt die Notizen ein, sagt die wären zu lang für Notizen wir würden sie beschummeln und dann gibts ne 6), und unsere Mathelehrerin, welche einfach nichts erklären kann -.-
Aber im großen und ganzen normale Lehrerschaft, wenn ich das beurteilen kann^^ Von allem was dabei : P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 23:52

also bei mir ist voll lol

die Lehrer sind immer so:

nette Lehrer sind eben nett XD
aber machen blöden stoff oder unfaire noten

die strengen Lehrer machen leicht gute noten und kucken irgend wie fast immer Film mit uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 19:00

Also bei mir ist es etwas anders...

wir haben gute Lehrer, die einem was beibringen können, bei dem auch der Unterricht nicht so lw ist, eine ist dazu noch super nett, der andere eher streng (aber die sind voll i.o.)

dann haben wir einen alten herren, der vorne sitzt und seinen stoff runter lallt, 100 kopien am tag austeilt und keiner etwas kapiert, den lehrer kümmerts auch nicht und wir müssen guggen wie wir das auf die reihe bekommen... leider haben wir den sack (sorry) in einem unserer hauptfächer -.-

dann haben wir noch einen alten herren, der ist eklig und einfach schon zu alt ... erklärt zwar ganz gut, aber beharrt zu sehr auf alte regeln und muss sogar vieles durch uns wieder lernen und nachlesen ... ^^ was mir in deutsch sehr auf die nerven geht...

mmhhh joa das wars im großen und ganzen ... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 14:22

Unsere Lehrer sind alle relativ doof... außer unsere Religionslehrerin, das war immer meine Lieblingslehrerin, aber vor ein paar Wochen kam sie mit einem Verlobungsring in die Schule, kriegt nun ein Baby und wird nächstes Jahr ersetzt. Find ich wirklich schade Sad aber zum Glück hab ich nur noch 2 Jahre Schule!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrer - Wie sind die so ? Empty
BeitragThema: Re: Lehrer - Wie sind die so ?   Lehrer - Wie sind die so ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrer - Wie sind die so ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Kamb'chas essbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: