Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!

Nach unten 
+2
aponzeus
Verwaltungsteam
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 14:09

Hat wer Lust auf einen wortwörtlich verfluchten Edelmann, der sich für Historie interessiert und einen Tintenfisch als Begleiter mit sich führt?
Nach oben Nach unten
Nivân
Admin
Nivân


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 21.10.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 18:19

Ist es dir immernoch wichtig keine Frau dabei zu haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 22:40

Da ich nun freigeschaltet bin (nochmal meinen Dank an Depri Smile ) suche ich einen Partner zum playen. Charakter,Gesinnung, Rasse etc. sind mir eigentlich egal, sollte halt nur kein 3-Zeiler sein, sondern schon ein bisschen mehr schreiben können. Very Happy
In diesem Sinne,
Amras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 März 2009, 13:50

so irgendwie hat das mit der gruppenbildung nicht ganz gefunzt :S
also ich bin wieder auf der suche =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 März 2009, 09:00

4 a fellow member of GW hab ich immer ein plätzchen frei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 März 2009, 19:41

YAY! das wär nice =) schick mir einfach eine pn wo ich hinsoll oder eine nachricht über icq^^
(gw an die macht *hust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:47

Hm meine Drachendame und ihre Tochter suchen nun wieder jemanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 23:26

Da sich bei meinem Chara Raelag irgendwie nichts mehr tut suche ich jetzt neue Mitglieder. Hier einmal der Link zum Chara.
https://yourlife.forumieren.de/zugelassene-charaktere-f25/raelag-zerzal-t196.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 18:31

soo...
meine elfe/vampirin ist wieder auf gruppensuche >.<
sollte sich irgendwer aktiver finden, der/die lust hat, sie ist gerade in mimora --> Die Ruinen von Sanori

einfach hinposten, bzw pn schreiben =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 21:11

3leute die eine gruppe suchen....is das nicht geradezu perfekt für euch suchenden? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2009, 03:31

Ich suche auch eine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 03:11

Ich glaube Ryu Bane hat kein bock mehr mit mir zu spielen...er hat schon 4Tage nicht geschrieben Sad
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 09:41

das ist normal...rechne nicht mit ständigem textfluss
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 17:11

Ich bin neu und bräuchte eine Gruppe. Very Happy
Möglichst in Algaz. Mein Charakter könnte "zufällig" zu den anderen stoßen, wenn sie sich im Wald aufhalten... Oder so...
Hier ein Link: Kiki Wolfsbalg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 20:13

Welpe und ich würden gerne eine Gruppe gründen. Ergo: Gruppe sucht Member.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 12:58

so leute, mein char such schonwieder (bzw noch immer) eine gruppe *seufz*
so und jetzt kommen meine ansprüche^^

- aktiv (dh sollte möglichst gleich mit dem posten anfangen können)
- schreibfreudig (ich selber schreibe irrsinnig gerne und muss zugeben nicht besonders geduldig zu sein xD)


ja öhm das wars...

PS: mein char ist gerade in mimora bei den sanori ruinen. zur not kann ich mich auch woanders hinposten, und wir treffen uns in der mitte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 19:51

Hallo meine Lautenspielerin wandert seit ganz kurzer Zeit so ganz allein durch Mygaf.

Es liegt nicht in ihrer Natur sich alleine durchzuschlagen, deshalb sucht sie dringend eine Gruppe, der sie sich anschließen kann.

Die Elfe ist sehr spielfreudig (rpg) und würde sich über eine PM von euch freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 14:37

Soo... Ich such mal wieder eine Gruppe. Aber jetzt kann ich rein theoretisch sofort anfangen zu schreiben. Ich weiß nicht, ob Wulie Zeit zum Schreiben hat, aber für den Fall, DASS er Zeit hat, würden wir uns schon einmal zusammenrotten und dementsprechend noch ein oder zwei Spieler suchen.
Mir persönlich wäre immernoch der Wald von Algaz am liebsten, aber eigentlich bin ich da flexibel. Wink
Nach oben Nach unten
Lakeila




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.09.09

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 20:40

Ah, sowas hab ich gesucht aber nicht auf anhieb gefunden... naja egal.

Ich weiß ja nich wer schon wen gefunden hat, jedenfalls such ich ein Rp-Partner Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_smile
Der Ort ist mir relativ egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 21:17

So Fanariel sucht auch mal wieder, da mein alter Partner answcheinend nichts mehr macht...
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 22:13

doch wird er sobald er besagten dritten spieler zum posten geprügelt hat...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Okt 2009, 17:23

Was er mir seit äh. Drwi Wochen versprochen hat.^^
Meine Geduld ist nun mal zu ende. Nach über einem Jahr...
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Okt 2009, 19:52

so lang hats jetzt auch nicht gedauert
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 20:50

Mai 06, 2009 10:49 pm
Jahreszahl verschaut.^^ aber klange ist es dennoch nähmlich 6 Monate und 22 Tage.^^
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 00:11

jo...sry aber geht jetzt weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Villain sucht Gruppe?
» Suche eine Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: