Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 23:12

Randomperzon: What? You got an artthread?You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Whutplz
Gin: Thats right, dude!You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Thefonzplz

Yo folks! Wassup?

Nach langem hin und her, habe ich mich entschieden mich hier zu verewigen und eröffne meinen Artthread! Very Happy
Bevor jemand schonmal fragt: Ich nehme Requests an, jedoch sollte sich der Requester auf eine lange wartezeit einstellen, da ich momentan noch woanders requests laufen habe und auch so kaum Zeit habe wegem Umzug :3

Sketches:

Charlotte Railfire

Jo, mein persöhnliches Lieblingsbild so far :3 Ich weiß noch wie viel Ich zeit damals noch hatte und alles in dieses Bild hineininvestiert hatte<3 Aber vlt. deswegen oder gerade deshalb gefällt es mir auch so<3

Claire Soundscape

Claire~ Komplett in Paint gemacht weil ich was neues ausprobieren wollte :3 Anatomie ist verhunzt, aber wen interessierts?<3

the first

Mein erster Versuch etwas mehr Richtung Bewegung zu gehen, da man mir sagte das meine Bilder oft zu "platt" wirken D: Ist aber gelungen finde ich, da ich sie während einer Busfahrt gezeichnet hatte XD (als ich verschlafen hatte *husthust*XD)

the second

Gleich im Anschluss hatte ich einen Request bekommen und an dem werkel ich momentan immernoch. Aber ich habe gerade dadurch viel neues gelernt^^

Mari

Mari, mein neuer RPG-charakter für ein anderes Forum. Eigentlich sollte es was ganz anderes werden, aber ich bin ja flexibel nicht wahr? hahahaXD


Okay Leute! das wars fürs Erste! Man sieht sich o/ Und über Kritik und Kommentar BITTE ich drumYou know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Reignazeck


Zuletzt von Gintastic Circus Monkey! am Sa 07 Nov 2009, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 23:26

Oh, die sind toll *-*
Die meisten kannte ich ja schon aber 'Mari' ist ja sooooooo toll <33333
Du hast so viel Talent im Zeichnen! *neid*
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 23:34

yar! >3 Mari is kuhl, aber ich denke ich werde ihm dennoch en neuen Outfit verpassen 8D Thanks!You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Fortehlulzplz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDi 10 Nov 2009, 19:39

ich kenne die ja schon muss ich noch was dazu sagen? xD'
*sich hier auch mal wieder meldet*

hab zwar hin und wieder mal reingeguckt
aber posten tut ja uch kaum wer <.<
und das mit den bildern ist bei mir eh ganz unter gegangen v.v ohne gt korrigiert es sich schlecht am PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDi 17 Nov 2009, 20:35

@lumi

jo, wenn wir es wiederbeleben wollen, müssen wir alle an einem strang ziehen. ist atm aber nicht so einfach da ich nicht da bin >_<

Sorry das ich plötzlich ne ganze Woche nimmer da war D: Mein inetanbieter hat kacke gebaut und jz bin ich bis zum4.12. von der außenwelt abgeschirmt D: Werde aber natürlich trotzdem an den Requests arbeiten hohoho

Werde heute abend nochmal hier reinschreiben, aber fürs erste bekommt ihr ein paar werke zu sehen Very Happy


You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Yammie

^Das möchte ich haben als Arttrade von Hyacia 8D Design ist eig. ziehmlich frei, nur auf das gesicht lege ich Wert Razz

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Hyacia

^Mein Part für hyacia. Am anfang mochte ich es überhaupt nicht, weil die haare so schwer waren und der RO-Feeling weg war und der Mangastil ist auch blah (ich hasse es die großen augen zu zeichnen xD) Naja war mein erster versuch Richtung Manga zu gehen, da mein Kollega(der besser is als ich) gerne Mangas zeichnet :3 Das bild an sich mag ich sehr, aber als request war das eher nichts D: werde es wahrscheinlich nochmal machen wenn sich die zeit dazu erübrigt.[s]der froschoutfit kommt vom kepako-hören und das arbeiten an kaikos rquest, sorry also D:[/s]

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Mariw
^wie man unschwer erkennen kann, heißt auch sie mari :ugly: habe mit ihr im gleichen RPG noch was großes vor, aber mehr wird hier vorerst nicht verraten 🇬🇬
oh und ich habe mich auch ans colorieren versucht. Keine ahnung ob diese technik hier verpönt ist, aber für einen Noob wie mich ist das hier das höchste der Gefühle! 8D

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Mariwcolofinish


You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Junk
îch liebe rüstungen<3 aber das heißt nicht das ich es beherrsche OTL Naja, was will man machen...irgendwann werde ich ein Fanart zu Fire Emblem schaffen!! Q_Qv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 22:57

Das erste ist toll - vor allem die Augen *-*
Und Hyacia sind mindestens genauso genial aus! Mari auch!
Ahhhhhh~ Die sind alle so hübsch <3333
*dies*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 11:24

jaaaah<3
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Celiah-Wantedposter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 00:12

dappelpost lulz!

Ich brauche einen tuto zum "wie finde ich meinen eigenen stil zurück?" :ohno: muss meine kreativität dringend wieder auf vordermann bringen, aber leider wirkt sich das atm nur auf meine ideensammlung aus, nicht aber auf die motorik, sprich zeichnen :sigh:

[url='https://2img.net/h/i246.photobucket.com/albums/gg102/Maresuke/zeichnungen/shit.jpg']shitto[/url]
mein kumpel meinte, ich sollte einfach irgendwelche randomshapes machen, also habe ich das auch getan D:


[url='https://2img.net/h/i246.photobucket.com/albums/gg102/Maresuke/zeichnungen/lulz.jpg']fot the lulz: APR-Style[/url]
(ist so ein junger kerl der nonstop zeichnet&postet D: )


You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Marilandscapewip

das einzig halbwegs normale das ich in letzter zeit zustande bringe orz man beachte die einsamen wolken... <_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 03:48

Bin heute ja sogar richtig produktiv 8D

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Hyacias2teversion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 05 Dez 2009, 17:32

Gin du bist gemein xD'
ich will auch ich will wieder ein Grafiktablet haben TT___TT
ich muss noch sooo lange warten Sad
hm... ich muss aber nicht nochmal sagen das du voll gut zeichnen kannst oder?
ich könnte krampfhaft suchen aber keine fehler finden xD'
okay was heißt fehler, verbesserungsvorschläge! <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 21:51

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Dystopia


so much ideas...so less skillz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 12:56

time spent: 30minutes

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Muse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 26 Dez 2009, 13:15

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Sharad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeDo 31 Dez 2009, 02:36

Kommis/Kritiken sind nach wie vor erwünscht ;P

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Booming
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeMo 04 Jan 2010, 20:43

omg! Gin macht colos?! *wosch* ~/0/

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Boomingflower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 20:44

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 20:13

hossa! \o/

You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Dc9eba91
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Empty
BeitragThema: Re: You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)   You know...people DIE here... :3 (Gins artthread) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You know...people DIE here... :3 (Gins artthread)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: