Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Marina Viera Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Marina Viera Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Marina Viera Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Marina Viera Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Marina Viera Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Marina Viera Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Marina Viera Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Marina Viera Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Marina Viera Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Marina Viera

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Marina Viera Empty
BeitragThema: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 22:31

Name: Viera

Vorname: Marina

Alter: 23 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Elementare Zugehörigkeit: Erde

Art: Halbelfe

Charakter/Verhalten Marina ist eine ausgesprochen ruhige, jedoch stets fröhliche Person. Sie ist nicht gerne im Mittelpunkt und eher ein Wesen, was die Ruhe der Natur genießt und auch gerne mal im Wald spazieren geht, oder sich Nachts den Sternenhimmel anschaut. Sie macht aber auch gerne mal ein spässchen, oder ist frech, jedoch meint sie es nie böse oder wirklich ernst. Manch einer mag sagen, dass sie vielleicht sogar noch ein wenig Kindisch ist, aber dies ist eben ihre Natur. Deswegen passiert es oft, dass sie nicht wirklich ernst genommen wird. Jedoch hat sie auch eine andere, ernstere Seite, die nur in wichtigen Situationen auftritt. Sie sorgt sich ebenfalls sehr um das Wohl anderer, was sie schon das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat... und wenn es auch nur wegen einer Kuh war... ja, sie redet gerne, lacht auch gerne und sagt auch gerne mal ihre Meinung, dass ist Marina.

Aussehen:
Marina Viera 7hbuzkh33kvl

Fähigkeiten: Da Marina eine Halbelfe ist, hat sie ein paar Talente ihres Vaters geerbt, die der Heilung dienen. [Heilen = Gut] Darunter fallen einfache Heilzauber, die kleine Wunden schließen können, sowie ein Zauber, der Vergiftungen leichten Grades heilen mag. Allerdings setzt sie sich nicht sehr mit der Magie aus, wodurch sie dieses angeborene Talent kaum zu nutzen, oder zu schätzen weiß. Ein anderes Talent von ihr ist das Singen. [Singen = Sehr gut] vor allem Abends, wenn sie alleine ist, singt sie für ihr Leben gerne. Sei es für die Tiere draußen im Wald, oder einfach nur für sich, um den Tag abzuschließen. Marina hat zwar öfter mal eine Mistgabel in der Hand, aber Kämpfen kann sie damit nicht. Das hat sie nie gelernt und ist darin unerfahrener, als mancher Bube mit 10 Lenzen.

Schwächen Eine ihrer größten Schwächen mag ihr ausgesprochener Dickkopf sein, den sie manchmal hat. Dann will sie umbedingt ihren Willen durchsetzen. Doch diese Situationen kommen nicht sehr oft vor, deswegen hat man meistens Glück. Ihre weitere Schwäche ist das Kämpfen an sich. Sie hat nie eine Ausbildung oder ähnliches absolviert, wodurch sie nicht einmal weiß, wie man einigermaßen ein Schwert zu führen hat. Außerdem sagt man ihr manchmal tollpatschigkeit nach, ob das stimmt? Muss man wohl erst selber herausfinden...

Beruf: Man fragt sich, was Marina wohl von Beruf aus ist? Ja, man mag staunen, doch sie ist eine einfache Bäuerin, die manchmal ihre Waren verkaufen geht. Sie hat nichts spezielles gelernt und ist auf dem Hof ihrer Eltern aufgewachsen. Ihr Traum ist es zwar, mal für eine Masse zu singen und dessen Herzen zu rühren, doch... als Beruf? Nein, viel mehr als ein Hobby. Denn sie genießt die Zeit auf dem Hof, auf dem sie lebt und kümmert sich auch gerne um die Tiere, die auf diesem Hof leben.

Gefährte und Reittier Ja, auch sie hat einen Gefährten, der des öfteren nützlich sein mag. Da sie auf einem Hof aufgewachsen ist, ist es nicht untypisch, dort auch Pferde zu halten. Es gibt zwar ein Pferd, eine weiße Stute, die manchmal ihr Gefährte ist, doch der eigentliche Gefährte Marinas ist ein roter Fuchs, passend zu ihrem Haar. Als sie den Fuchs gefunden hatte, war er ein ausgehungerter Welpe, sie zog ihn auf und seitdem ist Ferra nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Eine nette Begleitung mag man meinen, die einen aber auch manchmal vor Gefahr schützen kann, ähnlich wie ein Hund...

Heimat: Marina wurde auf Algaz geboren. Auch ihre Mutter stammt von diesem Kontinent, nur ihr Vater stammt aus Djeuno, da er ein Vollblut Elf ist.

Beziehungsstatus: Marina ist ledig. Bisher gab es noch Niemanden, den sie interessant fand und gleichzeitig geheimnisvoll und witzig. Anspruchsvoll, was?

Familie: Marinas Familie besteht aus ihrer Mutter Faria und ihren Vater Deragos. Ihre Eltern hatten sich vor vielen Jahren auf einem Fest kennen- und lieben gelernt. Deragos entschied sich, sein Leben mit Faria zu verbringen und so zog er auf den Hof Farias, den er später mit ihr, von ihrem Vater übernommen hat. Marina ist das einzige Kind der beiden, da ihre Geburt mit komplikationen verlaufen ist. Die drei leben auf einem Hof, haben ein paar Kühe, Hühner und Pferde. Sie leben ein einfaches Leben und sind damit zufrieden. Marina ist wohlbehütet aufgewachsen und vielleicht ein wenig zu sehr von der Welt außerhalb geschützt worden, welcher Eltern wollen denn nicht das beste für ihr Kind?

Waffen und Inventar: Marina besitzt keinerlei Waffe, warum auch? Kann sie mit diesen doch eh nicht umgehen. Sie hat desöfteren mal eine Blume in ihrem Haar, was allerdings nichts besonderes ist. Das einzige, was für sie wichtig ist, ist ihre Stimme, sowie eine Kette, die sie um ihren Hals trägt. Es ist eine Kette mit einem grünen Stein, man munkelt, dass es sich dabei um einen kleinen Smaragd handelt, aber ob es stimmt? Urteilt selbst...

Vorgeschichte: Marina wurde als einzige Tochter von Faria und Deragos geboren. Ihre Kindheit, sowie ihr jetziges Leben verbringt sie fast ausschließlich auf dem Hof ihrer Eltern. Dort hat sie auch von ihrem Vater die Macht des Heilens gelernt, da sie ja eine Halbelfe ist, besitzt sie in dem Bereich der Magie ein wenig Talent. Seit sie klein war, hat sie sich schon oft in Wäldern rumgetrieben, hat mit den Tieren gespielt und allerlei Unfug veranstaltet. Auch singt sie gerne und das schon über viele Jahre, doch meistens heimlich, oder wenn sie allein ist. Als Marina das Jugendalter erreicht hat, gab es auch eine rebellische Zeit, die man nicht verschweigen sollte. Sie stellte jeglichen Blödsinn an, denn man sich erdenken konnte.

Sei es "ausversehen" eine Hütte in Brand stecken, oder die Hühner ärgern. Man hatte es nicht immer ganz leicht mit ihr. Auch hat sich in dieser Zeit ihr Dickkopf entwickelt, der manchmal wirklich ziemlich böse sein kann... aber nur manchmal. Sie arbeitet seit sie denken kann, auf dem Hof ihrer Eltern oder liefert einige Produkte aus, wenn sie denn bestellt worden sind. Natürlich geriet auch sie mal in Schwierigkeiten, doch auf die Idee, die Kampfkunst zu lernen, darauf kam sie nie. Höchstens mal eine Mistgabel zum Verscheuchen hat sie genutzt, aber das war es dann auch.

Ja, man kann meinen, Marina ist wirklich eine sehr ruhige Person. Doch wenn man sie erst einmal kennenlernt, sieht man, dass sie noch viel mehr Facetten besitzt, als es Anfangs den Anschein hat. Um das herauszufinden, muss man sie mal antreffen... Nur zu.



Freigeschaltet von Gintastic Circus Monkey!


Zuletzt von Marin am Fr 07 Aug 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 12:14

okey donkey das schaut doch schonmal gut aus >3 ich bin froh das die neuen User sich auch wirklich an die Vorlage halten und nicht extra darauf hingewiesen werden müssen(insbesondere bei den Fähigkeiten), aber da hier alles gut vernäh- äh ich meine gut ausgearbeitet wurde, hat der steckbrief meine zustimmung Very Happy

Noch ein kleiner Hinweis: wenn das bild nicht dir gehört musst du es verlinken 0/

aber wie gesagt, sonst gibt es nichts auszusetzen Very Happy Lets burn the school I say!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 13:56

Ohja, ein gut ausgearbeiteter Stecki : D
Da merkt man gleich das jemand Erfahrung hat^^
Wie gesagt, von mir gibts ein okay
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 11:09

von mir gibts ebenfalls nichts zu bemängeln^^
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 12:53

Ich hab auch nichts zu mäkeln. Also gibbet ein klares dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 14:08

Dann schalte ich es mal frei =D

Marina Viera 700-1_AB_FE_A8_A9-5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marina Viera Empty
BeitragThema: Re: Marina Viera   Marina Viera Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marina Viera
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: