Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Der Politik Thread Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Der Politik Thread Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Der Politik Thread Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Der Politik Thread Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Der Politik Thread Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Der Politik Thread Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Der Politik Thread Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Der Politik Thread Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Der Politik Thread Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Der Politik Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeSa 25 Jul 2009, 22:26

Sollte es diesen Thread hier schon geben oder sollte der Thread nicht erwünscht sein, so tut es mir leid und gegen eine sofortige Löschung dieses Threads hätte ich dann natürlich nichts.

Jedenfalls interessiert es mich, was Ihr derzeit über die politischen Themen denkt, über die ja mittlerweile jeder Bescheid wissen dürfte.
Im Schwerpunkt liegen wohl die Internetzensur sowie die Piratenpartei, die rasend schnell viele Anhänger bekommen konnten, da sie offen gegen die Internetzensur sprechen und auch sonst für mehr Freiheit und Rechte im Internet stehen.

Ich würde dann auch vorschlagen, hier auch alle anderen politisch relevanten Themen zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 12:55

Ich oute mich dann mal als politisch desinterrressiert...

In Bezug auf die Internetzensur ist dem Rechtssystem eh nicht mehr zu helfen. Dummheit geht halt immer auf die Kosten derer, die nix dafür können und mit der Internetzensur wurde die Dummheit sogar noch mit Namen versehen...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 00:24

Hm.. schade das hier so wenig geschrieben wird.

Ich hoffe das zumindest alle User wählen gehen?
Und falls nicht, warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 23:59

Also ich geh wählen!
(Deutschland nehm dich in acht - ich darf das jetzt >3)
Aber ich finde Politik ziemlich langweilig. Ich bin ganz sicher nicht auf dem laufenden mit den ganzen Themen und wenn ich mir TV Duelle anschaue, mach ich nach höchstens ner halbe Stunde aus, weil ich das Gefühl habe, die Reden eh nur um den heißen Brei herum, der langsam kalt wird.
Also wählen ja; aber Politik ist wirklich nicht mein Ding.
Aber wenn man schon die Möglichkeit hat, da mitzubestimmen sollte man sie doch ergreifen. Denn hätten wir sie nicht, würden wir uns auch beschwehren =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:21

Richtige Einstellung.

Und ich muss sagen das ich mich auch erst dieses Jahr mehr mit Politik beschäftigt habe, wie viele andere sicherlich auch. Ist aber auch nicht verwunderlich bei den ganzen Gesetzen die alles in Kraft gesetzt werden sollen wenn gewisse Parteien wieder vollends an die Macht kommen.
Das TV Duell im Fernsehen mit Merkel und Steinmeier war wirklich ein Witz. Und ich denke Du hast auch nicht viel verpasst wenn Du nach der halben Stunde abgeschaltet hast.

Darf ich fragen welche Partei Du wählen wirst?
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:44

Ich werd auch wählen gehen....ist halt nur die Frage was....aber ich denke ich hab da schon ne Idee...

und Vince...es heisst Geheimwahl, weil man nicht sagt, was man wählt...muss ja keiner wissen das ich die grünen wähle...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:54

Doch, das Wahlgeheimnis ist mir ein Begriff.
Ich dränge daher auch niemanden es mir zu sagen, sondern stelle es frei, etwas anderes könnte ich auch garnicht tun.

Ich finde es nur Interessant zu Diskutieren warum man eine bestimmte Partei wählen will.
Für unentschlossene gibt es übrigens abhilfe: Wahl-O-Mat


Ich hab den Wahl-O-Mat dann auch einmal ausprobiert.
Hier meine drei höchsten Ergebnisse:

76 von 108 Punkten - PIRATEN
68 von 108 Punkten - GRÜNE
67 von 108 Punkten - DIE LINKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 18:32

Es gibt nur 2 Möglichlkeiten. Entweder bin ich ein kranker Mensch, oder ich hab keine Ahnung von Politik:

71 von 92 Pkt (ja, ich hab einiges mit neutral beantwortet) - MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands)
69 von 92 Pkt - NPD (what the f4ck o.O)
66 von 92 Pkt - DKP (Deutsch-kommunistische Partei) + Tierschutzpartei
(Das nächste war bei 63 die Partei für Soziale Gleichzeit xD)

Ich mein, wie kann ich nazionalsozialistisch und marxistisch-leninistisch (bzw. kommunistisch) gleichzeitig sein o.O
Ein Glück das ich noch net wählen kann, bleibt Dt. was ersparrt xD (und nein, ich würde NPD NICHT wählen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Politik Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Politik Thread   Der Politik Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Politik Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freu Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: