Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeSa 13 Jun 2009, 10:54

A C H T U N G !

Bevor ihr euch anmeldet, seit euch im klaren darüber, dass ihr hier wirklich mitmachen wollt!
Denn nach 20 Tagen erhält einer unserer Admins eine E-Mail, in der ein User, der bisher keine Posts gemacht hat, als inaktiv gemeldet wird!

Also wenn ihr euch registriert, geht dabei sicher, dass euer Steckbrief schnell fertig wird/fertig ist oder dass ihr euch in diesem Bereich einen Thread erstellt und vorstellt, damit euer Account erst einmal safe ist.

MfG das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 08:20

Bevor ich mir die Mühe mache meinen Stechrief umzuschreiben etc. wüsste ich vorher gerne ob das forum noch aktiv bzw. nicht tot ist.


Zuletzt von Vincent am Fr 24 Jul 2009, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 10:46

Auch wenn die Aktivität zu wünschen übrig lässt; tot ist das Forum nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 10:57

Gut, gut. Ich glaube dann werde ich es versuchen. Danke für die rasche Antwort.


Zuletzt von Vincent am Fr 24 Jul 2009, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 19:04

was vorallem ist, wir haben momentan gut 3 aktive gruppen. eine davon ist bereits voll, eine macht eine quest und meine, die ist momentan glaubs auch voll. aber mehrere von den aktiven haben mehrere chars, da senmor hat glaub ich einen zwieten der momentan inaktiv ist, also wenn du ne gruppe suchst, melde dihc doch mal bei ihm, es ist momentan bei unserem forum so, dass neuankömlinge manchmal keine gruppe finden und wieder gehen. also wenn du sicher bist, dass du hier mitmachen willst, such aktiv, schreib an ein paar PNs, frag sie, ob sie einen inaktiven char haben, oder einen machen wollen und mit dir in die gruppe kommen. ist mein Ratschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 19:11

Vielen Dank für diese Info.

Aber wie genau läuft das denn mit den Gruppen und ab wann ist eine Gruppe voll?
Ich hatte bisher leider noch nicht die gelegenheit gehabt hier aktiv reinlesen zu können.

Gibt es sonst noch weitere Dinge die ein Neueinsteiger wissen sollte?
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 19:29

also, mit dienem helden erlebst du normalerwesie abenteuer mit anderen, ihr zusammen seit eine gruppe. eine offizielle zahl,wann etwas voll ist, gibt es glaub ich nicht, aber meistens ist man so zu 4. weil bei noch mehr, wird es dann langsam unübersichtlich. und das will niemand Smile

als Neueinsteiger solltest du dir einen Helden überlegen, und ihn in dem Thread beschreiben(hier) danach werden die Mitglieder hier dir sagen, was du noch mehr erklären musst, wie sie es finden etc. wenn ein Admin oder Moderator es für gut hält, schaltet er ihn frei. danach kannst du alleine oder mit einer Gruppe unterwegs sein in Myraf. du kannst auch auf andere Gruppen treffen, doch solltest du das vorher mit denen abklären. hier sammelt Sion die ICQ nummern der Mitglieder und ich denke, er wird dir bald mal eine PN schicken um danach zu fragen. wenn du Fragen zu Myraf, Gruppen oder sonst wie hast, kannst du einfach irgendwen fragen, wir beissen nicht(meistens Very Happy ). schau jedoch, dass du das per PN amchst, oder per ICQ und NICHT mitten in einem Abenteuer, das kann die ganze Stimmung zerstören, und das will glaub ich niemand.

ansonsten. wir wollen alle Spass hier haben, schau auch dass du zu deinem kommst, ohne anderen ihren zu nehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!   !!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!!SEHR WICHTIG für Neuankömmlinge!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: