Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Werft von Marant Lochner [Mau]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 15:46

Das Grundstück von Marant und Tamalea Lochner befindet sich ein paar Kilometer außerhalb von Mau. Die Werft ist mit einem Weg, den auch Pferde Karren befahren können, mit einem größeren Weg, der aus Mau kommt verbunden. Die Lochners wohnen in einem Holzhaus, welches man eher Holzhütte nennen sollte. Daneben ist die Werkshalle, wo man meist Marant und seine zwei Söhne Moras und Kee an Booten arbeiten sieht. Die Werkshalle besteht aus vier Pfeilern, die mit einem Holzdach abgedeckt sind. In der Halle findet man Schränke mit diversen Werkzeugen, die auch in der Halle herumliegen. Außerhalb der Halle ist das Lager, hier sind diverse Bretter, Holzplanken und alles mögliche eingelagert, was man zum Schiffbau benötigt.Vom Steg an dem Boote angelegt haben, gibt es eine Art Schiene, die bis zur Werkshalle geht. Auf ihr werden die Boote vom Wasser in die Halle transportiert. Alles sieht ein wenig heruntergekommen aus. Dennoch ist es idyllisch, man hört das Meer rauschen, man sieht wie die Palmen sich im Wind bewegen. Mittags möchte man eigentlich nur ins Meer springen und sich abkühlen. Wer also mal Urlaub auf Mau macht, kann gerne die Lochners besuchen kommen. Sie sind Fremden sehr offen, wer wird auch so oft besucht, wenn man in einer Bucht, umgeben von Palmenwäldern wohnt. Von Marant kann man viel lernen, so hat er zum Beispiel seinen beiden Söhnen das Handwerk des Bootsbau beigebracht. Wer also seine Handwerklichen Kompetenzen aufbessern möchte ist hier auch stets Willkommen, da auch Marant gerne helfende Hände am Bau hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 20:32

Ich muss sagen, dass es mir mehr wie eine NPC-Beschreibung, denn eine Ortsangabe vorkommt xD
Dennoch, wenn der Ort außerhalb von Mau liegt, muss er auch nen Thread haben, also bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 21:24

is ja nur der anfang der so npc-mäßg rüberkommtxD(andererseits hätte er die lochner auch in einem npc-thread genauer erläutern können *hust*)

bin jedenfalls dafür =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 01:29

Ich wollte auch noch mindestens Marant Lochner beschreiben, einen der Söhne gegebenenfalls mal als Char spielen, da steckt noch mehr drinnen als ich bis jetzt gedacht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:34

Du könntest Marant Lochner ja bei den NPCs eintragen, sobald der Bereich wieder offen ist ^^
Sonst find ichs gut, ich geb jedenfalls mein Plus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:35

(hat der schon *hust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:39

ups Embarassed
*peinlich* *vor Schlägen duck*

ok sry ist mir noch nicht aufgefallen, ich geh die bereiche grad hintereinander durch *schüchtern lächel* Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:40

is doch kein ding^^ wollte es nur mal sagen damit sich niemand aufregt^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 18:34

Ich bin dafür. Die Gegend um Futari ist eh so leer, da wäre die werft ein guter Anfang.
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeDi 03 Nov 2009, 09:09

dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitimeSa 07 Nov 2009, 23:31

Und damit alle benötigten Stimmen zum freischalten =D
*sich ans Werk mach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Werft von Marant Lochner [Mau] Empty
BeitragThema: Re: Die Werft von Marant Lochner [Mau]   Die Werft von Marant Lochner [Mau] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Werft von Marant Lochner [Mau]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marant Lochner [Mau]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: