Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 17:00

"Hm." meinte sie nur sehr geistreich auf Cartareu's Antwort, während sie sich wieder an die Kinn fasste und grübelte. Zumindest schienen die Dorfbewohner hier ihren Glauben nicht zu verloren haben, war doch schonmal gut. Dennoch glaubte Kazumi fest daran das Nocturne etwas mit diesem Fall zutun hatte, da konnten die anderen noch soviel entgegensetzen. Ob diese Schemen von der Macht des Gottes wegen hierher gelockt wurden? Möglich wäre es ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 17:04

Lumina freute sich wie ein kleines Kind das es geklappt hatte, doch plötzlich hilet sie inne. "moment!" murmelte sie geschockt. Sie hatte gezaubert sie hasste Zauberer! Ihr Vater war einer und deswegen würde sie nie normal sein. Ihre Zeit stand still, sie lebte zwischen leben und tod. War weder Lebendig noch war sie tot. Sie hockte nun wieder auf dem Boden und dachte nach. Würde das so bleiben? Oder würde sie dann so werden wie vorher wenn sie hier wieder rauskamen. Wenn sie hier wieder rauskamen! Lumina schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht mehr schweben, nicht hier. Also musste sie sich anders in sicherheit bringen oder verteidigen können. Es war Nötig wenn sie denn nicht sterben wollte. Sicher würde es hier bestimmt nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 17:25

Dann sollten wir uns lieber zuerst noch ein wenig vorbereiten, bevor wir uns zurück in die Stadt begeben.
Während Kain darüber nachdachte, fiel ihm auf, dass Lumina die zweite Hälfte des Gespräches ja gar nicht mitbekommen hat. Daraufhin stamd er auf und meinte im Vorbeigehen noch zu Kazumi: "Ich sehe mal kurz nach Lumina."
Kain verließ das dunkle Zelt um nach ihr Ausschau zu halten, auf Anhieb allerdings ohne Erfolg. Er würde systematisch vorgehen müssen. |Kain untersuchte das westliche Plateu auf andere besondere Plätze, Zelte Häuser oder Stände, um einen besseren Überblick zu bekommen|Ein kleiner Hügel bot sich an um das Areal überblicken zu können, doch aufgrund der Bäume war nicht sehr viel auszumachen|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 18:15

Okee....die schwarzhaarige Frau war nun alleine in diesem Zelt. Mit der Ausnahme von diesen Höllenhund und dessen anhänger, aber dies änderte nichts an ihrem Gefühl sich hier unwillkommen vorzukommen. Vielleicht erging es den anderen genauso und sie haben ihre unterschiedlichen Gründe nur als Ausrede benutzt? Darüber wollte sich Kazumi aber erstmal keien Gedanken machen, denn sie hate Hungäääär!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 15:12

Lumina blieb etwas auf dem Offenen Platz sitzen und versuchte diesen Zauber mehr mals aber sie musste feststellen das sie sich von mal zu mal ein wenig müder fühlte. Klar konnte man Zauber nicht unendlich anwenden. Jetzt wusste sie auch warum. Was für eine Tageszeit haben wir jetzt eigendlich? Es müsste doch schon Nachmittags oder Abends sein... oder? fragte sie sich in gedanken und lies ihren Blick in den Himmel schweifen. |Etwas abwesend betrachtete sie den Himmel um die Tageszeit zu erraten|Der Himmel tat mit keinem Wort aber durch eine tiefe rotfärbung kund, das wohl der Abend angebrochen war|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:10

Man sollte doch meinen, dass jemand wie Lumina in so einem Dorf sofort auffallen müsste.
Vorbei an anderen Menschen und Dämonen, ging er zu einem Hügel von dem leichter sein würde das Dorf überblicken. Auf halben Weg wäre Kain fast mit obstkorbtragenden Dämon mit Widderhörnern zusammengestoßen, doch dieser leichtfüßig oder besser gesagt leichthufig genug um ihm auszuweichen. Auf dem Hügel angelangt waren die störenden Bäume kaum mehr ein Thema. |Nunmehr auf einer erhöhten untersuchte Kain das westliche Plateu wieder auf andere besondere Plätze, Zelte Häuser oder Stände, um einen besseren Überblick zu bekommen|Kain brauchte nicht lange suchen, er sah Lumina von weitem.|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:22

Sie war wohl die Einzige die soetwas wie menschliche Bedürfnisse hatte. Nunja, vielleicht eher "noch". Wenn Kazumi nur wieder daran denken musste in was sie hineingeraten waren...Deprimierend seufzend, stand sie auf und verließ mit einem Nicken zu dem Hund das Zelt.
als sie endlich draußen angekommen zu sein schien, überlegte sie ihre weitere Vorgehensweisen.
Was könnte sie nun tun? Den Hund wollte sie nun nicht noch weiter ausquetschen, dafür wusste sie noch nicht genug +ber Nocturne und Konsorten. Aber was sollte sie sonst machen? Kain dürfte Lumina gefunden haben, ergo wären sie bald auf dem Weg hierher. Sich an einem Brunne pflanzed, starrte sie nach vorne|Während sie die Dorfbewohner bei ihrem Treiben zusah|Munteres Markttreiben herrschte. Dämonen, Menschen und allerlei anderer Wesen lebten hier miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 23:51

"Abends... sieht aus als würde der Himmel Blut weinen" murmelte sie und stand dann auf. Sie klopfte den Staub von ihrem Gesäß und streckte sich "Alle guten dinge sind drei, also sollte bei uns drein nichts schief gehn... bis auf das ich jetzt zaubern kann" murmelte sie vor sich her und lies wieder den Kopf hängen "Ich hasse Zauberer und magier. Sie sind nicht gut das ist nicht vorgesehn in der Natur" grummelte sie und schüttelte den Kopf. Sie hatten besseres zu erledigen. Vielleicht sollte sie zurück gehen? Nein lieber sah sie sich noch den Sonnenuntergang an. Die Färbung war ja beinahe einmalig! In den Bergen waren die Tage aber länger das merkte Lumina deutlich. Sie dachte ja noch nichtmal drann das die anderen sie suchen könnten. Also nahm sie sich einen weiteren Stock steckte diesen in den Sandigen Boden und versuchte erneut irgendwas draus zu machen|Holz brannte also versuchte Lumina es zum brennen zu bekommen. Lumina richtete ihre beiden Hände auf das in den Boden gesteckten Stock und schloss ihre Augen um sich zu Konzentrieren. Ob es klappen würde?|Der Stock geht lichterloh in Flammen auf und Lumina fühlt sich geschwächt | GELERNT: Falan Feuerzauber 21MP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 17:52

Nun mit genügend Ausblick konnte Kain Lumina sehen und ging zu ihr. Sobald sie über die restlichen Informationen im Bilde war könnten sie sich langsam zum Aufbruch bereit machen. Das östlich gelegene, andere Dorf wäre höchstwahrscheinlich die beste Wahl um Näheres in Erfahrung zu bringen. Aber alles zu seiner Zeit.
"Lumina? Ich muss dir noch ein paar wichtige Dinge erzählen von denen uns Cartareu berichtet hat. Du bist ja schon vorher gegangen um...", Kain war gerade mitten im Satz als der Holzstock im Boden vor Lumina entflammte, "Was in aller Welt?! Seit wann kannst du so etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jul 2009, 18:01

Lumina seufzte. Das zerrte doch mehr an ihren Kräften als sie dachte "..." Als sie dann Kains stimme hörte fuhr sie erschrocken um "Du bist es" meinte sie und sah wieder zu dem Immernoch brennenden Stock "Seit wir hier sind... Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ich kann nicht nur Feuer machen sondern auch Gegenstände ... verschwinden lassen." Meinte sie und deutete auf die leicht feuchte stelle am Boden wo vprher der Stein war. "Diese Pfütze war mal ein Stein" meinte sie leicht bedröppelt. Eigendlich müsste sie sich ja jetzt selber hassen. Aber solange es hier von nutzen war. Wenn ich wieder auf meinem Berg bin ist wieder alles beim alten und ich muss mir diesen Magie-kram nicht mehr antun dachte sie sich nur und stand dann auch auf um sich ganz zu Kain zu drehen "Was er den noch erzählt?" fragte Lumina und klopfte sich den staub von der Kleidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 18:12

Seufzend sah sie in die Richtung indem sie vermutete wo ihre Gefährten gerade standen oder aus dieser kommen würden. Dann hopste sie vom Brunnenrand und machte sich auf den Weg zurück ins Zelt. Der Anblick einer völlig geregelten Alltag hatte ihre Sinne beruhigt und dementsprechend ging sie nun auch vor als sie vor Cartareu stand.
"Ähm also hört mal, wir würden euch wirklich gerne helfen, aber wie ihr wisst kennen wir uns in diesen Gefilden sogut wie überhaupt nicht aus. Vielleicht könnten wir über die Ursache oder gar Gegenmittel fündig werden....aber dazu brauchen wir eine Karte. Ihr sagtet ihr wäret ehemalig aus der Stadt vertrieben worden wenn ich mich nicht irre- habt ihr zufällig eins oder wisst ihr wo wir einen solchen besorgen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 22:52

"Es tut mir Leid, aber wir haben die Stadt so schnell verlassen, niemand hätte daran gedacht eine Karte mitzunehmen. Da kann ich euch leider nicht weiter helfen, aber..."
Der Gesichtsausdruck des Hundes wurde undurchdringlich, so als würde er über etwas nachdenken aber nicht wollen, dass irgendjemand erkennen konnte, worum es sich dabei handelte. Er selbst wurde unruhig, hüpfte von seinem Stuhl herunter und umkreiste Kazu, verkniff sich dabei einen prüfenden Blick bis sich plötzlich seine Ohren aufstellten und er mit seinen violetten Augen zu Kazu aufblickte.
"Im Westen von Luna gibt es ein weiteres Flüchtlingsdorf. Es wird von einem gewissen Lex geleitet und ist eine Art Fabrik, oder auch Labor. Dort werden allerhand Dinge produziert, jeglicher Art, allerdings weiß niemand so recht wie das dort vor sich geht. Aber wenn ihr uns wirklich helfen wollt, oder eine Karte sucht...ich denke dort wäre der beste Platz um mit der Suche zu beginnen."
Betrübt sah Cartareu zu Boden: "Ich hätte mich auch selbst auf den Weg dort hin gemacht, aber als Oberhaupt dieser Flüchtlinge ist meine Anwesenheit von großer Wichtigkeit. Sie gibt den Einwohnern Vertrauen und ein Gefühl von Sicherheit, und andere kampffähige Einheiten kann ich auch nicht dorthin entsenden. Sollten die Schemen wirklich einmal durch das Dämonentor kommen, kann ich hier auf keinen verzichten."
Ein kurzes Funkeln erschien in den Augen des schwarzen Hundes, als er wieder aufblickte.
"Vielleicht ist es sogar Schicksal, dass ihr den Weg hierher gefunden habt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 21:31

Noch erstaunter als es beim entflammenden der Fall war kniete sich der ehemalige Vampir vor der Pfütze hin, die einmal ein Stein war. Er griff mit einer behandschuhten Hand hinein, hob ein wenig davon hoch und sah es sich nochmal genauer an. Es war eher schmierig und hatte die Konsistenz von Schlamm.
Wenn das mal nicht interessant ist. Seit wir hier sind, scheint sie kein Geist mehr zu sein aber verfügt über magische Kräfte und Kazumi hat Flügel. Hm... Ich sollte lieber auch auf irgendwelche Veränderungen aufpassen.
"Nun, du solltest dir keine Sorgen machen, zumindest wirst du dadurch wehrhafter.", wollte Kain sie beruhigen, "Du hast, seit du gegangen bist, übrigens nicht viel verpasst. Allerdings hat Cartareu uns eindringlich davor gewarnt uns diesen Schemen nachts zu nähern, ich schätze mal sie würden uns dann angreifen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 12:58

"Das einzige was mir bei der ganzen magie geschichte einen flauen Magen bereitet ist das ich das meiste von meinem Vater bereits kenne und eben das ich nicht mehr schweben kann" meinte sie seufzend und sah bei Kains folgenden Worten in den Himmel. "Schemen? DIESES MÄDCHEN!" rief sie auf einmal laut und drehte sich schnell wieder zu Kain "Das Mädchen das wir aus der Stadt mitgebracht hatte sie ist doch zu einer Scheme geworden oder? Das heißt doch wenn sie bei nacht aufwachen und dann 'Tollwütig' wird dann haben wir doch alle hier in gefahr gebracht" meinte Lumina aufgebracht. Cartareu hatte ja gesagt das dieses Mädchen von schemen infiziert worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 18:52

"Macht euch keine Sorgen Cartareu, euch in Unmut zu sehen würde ide Leute hier nur noch unsicherer werden lassen. Es ist nur verständlich wenn Ihr auf die Leute achten müsst. Sie brauchen euch."
Gedankenverloren ließ sie ihre goldene Münze um ihre hand hin und her kreiseln. "Nach Westen also, nun, wir werden dann unverzüglich aufbrechen....auch wenn ich mir nicht sicher bin ob mir diese ganze Sache nicht ein wenig zu suspekt erscheint..." Die letzten Worte hatte sie nur gemurmelt, aber als sie mit einem Nicken ihren Abgang andeuten wollte, wandte sie sich nochmal um. "Ihr habt wirklich eine gute Instituition Cartareu." Mit einem geheimnisvollen Lächeln, ging sie aus dem Zelt raus und suchte nach ihren zwei Kameraden. Wurde mal zeit das sie sich von hier fortbewegen würden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009, 01:13

An der Besorgnis von Lumina konnte Kain nicht wirklich teilnehmen: "Wenn ich mich recht entsinne schien die Krankheit bei ihr nicht so weit fortgeschritten gewesen zu ein. Außerdem reden wir hier von einem kleinen, völlig entkräfteten Mädchen und die Dorfbewohner dürften im Umgang mit Infiziertenschon Erfahrungen gesmmelt haben. Sie werden jeden sich bestimmt mu sie kümmern, in jedem möglichen Fall."
Immer noch leicht grübelnd, stand der ehemalige Vampir auf, klopfte sich den ehemals festen Stein von den Händen und wandte sich in die Richtung aus der er kam.
"Gehen wir besser zurück zu Kazumi, dann müssen wir nciht alles zweimal durchsprechen.", meinte er und ging voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 13:56

"In Ordnung" meinte sie und ging Kain nach. Immernoch hatte sie Bedenken aber Kain hatte wohl recht. Ob sie nicht doch nochmal nachsehen sollte? Naja vieleicht doch nicht. Sie sah nochmal zu ihren 'versuchs Objekten' und folgte Kain schließlich. Sie schiehn immernoch in gedanken versunken. Lumina sah nach vorne. dann hieß es wohl weiter suchen. Irgendwas mussten sie ja hier machen sonst wären sie doch nicht hier hergekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 22:02

Erschöpft lehnte sie sich kurz an einem der Gemäuer und erntete dafür einen bösen Blick von einem Dorfbewohner ein, dem das haus wahrscheinlich gehörte. Erschrocken über die Reaktion der sonst so freundlichen Dorfbewohnern, rannte sie auch gleich wieder los um die anderen endlich aufzuspüren. vielleicht würde sie auch in die falsche Richtung laufen, dann würde sie wohl eine ziehmlich standpauke zu hören bekommen, dachte sie ein klein wenig bitter, rannte jedoch weiter bis sie auch wirklich die Zwei fand. Anscheinend waren sie gerade auf den Weg zurück, aber das würde nun ja wohl eh nicht mehr nötig sein, oder? Einige Meter von ihnen entfernt winkte Kazumi den andern Zwei zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 17:40

Kain hielt inne als er eine Veränderung am Himmel verspürte. Er blickte auf, aber konnte keinen Unterschied zuwischen jetzt oder vor fünf Minuten erkennen, ganz zu schweigen davon, die Sonne auszumachen. Trotzdem hätte er bei allen Göttern schwören können, dass die Nacht bald hereinbricht und obwohl im Moment gar kein Vampir war, nahm er es wahr. Ein paar Instinkte und Reflexe schienen noch da zu sein. Probeweise ballte Kain die rechte Hand und er spürte förmlich wie sein Blut schneller durch seine Adern strömte, mitsamt seiner gewohnten Kraft. Aber zu glauben diese Kraft wäre echt gewesen, wäre töricht gewesen. Sein Körper war einfach viel mehr an die Nacht gewöhnt und fühlte einfach wann es Zeit war "aufzuwachen". Sobald es dämmert, wird die Müdigkeit ihn ohne Zweifel übermannen.
Als er Kazumi winkend herankommen sah, schüttelte er diese Überlegungen ab und nickte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 22:08

Lumina sah zu Kazumi die auf sie zu kam. "Und hat er noch was gesagt?" fragte sie sofort neugierig ob Kazu nicht noch was rausbekommen hätte. Das Halbgeistmädchen,das jetzt keines mehr war, war neugierig. Dann viel ihr wieder die stelle ein wo sie hingefallen war und der staub abgefallen war. Das wäre auch eine überlegung wert das auszuprobieren, oder? Aber jetzt sollten sie erstmal sehn was sie nun machen sollten. Sie hatten ja keinen plan beschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeDi 11 Aug 2009, 16:16

"Jep. Das hat er." Grinsend war sie zu den beiden gelaufen als hätte sie soeben in einem Jahrmarkt kräftig abgesahnt. Als sie angekommen war, konnte man ihr die Verwunderung im Gesicht nur mit möglichst viel Absicht "übersehen", doch sie ging nicht weiter drauf ein. "Schätze wir sollten uns an Westen halten. Westlich von Luna soll es nach der Aussage des Dämonenhundes ein weiteres Flüchtlingsdorf befinden und dort müssten wir auch eine Karte finden können. Aber genug geredet. Weitere Informationen können wir auch auf dem Wege untereinander austauschen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 00:14

"Du meinst Osten. Das andere Flüchtlingsdorf, wenn ich mich recht entsinne stand auf dem Schild bei der Abzweigung Daemos, liegt östlich von hier und nicht westlich.", merkte Kain an, "Wie auch immer, wir sollten uns auf den Weg machen."
Das Gesagt in die Tat umsetzend, wandte sich Kain in Richtung Dorfausgang und ging voraus.

A-2 -->(Osten)--> A-3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeFr 14 Aug 2009, 00:31

"Können wir nicht erstmal eine Pause machen? Ich fühle mich als hätte ich monate lang keine einzige pause gemacht und hätte nie geschlafen" seufzte sie trottete den anderen aber hinterher, mehr schlecht als recht. Sie hatte einfach zu viel rumprobiert mit ihren neuen fähigkeiten und war nun müde und erschöpft.

A2->(Osten)->A3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009, 12:07

"Dann frag halt den Chef vom Dorf selbst du...pah! Macht doch was ihr wollt!" Kazumi ward versucht Leute zusammenzuschlagen, aber das war gegen ihre Prinzipien und gegen ihrem Gewissen, weshalb sie es darauf beließ einfach nur mitzulaufen. Da hatte man mal etwas nützliches gefunden und dann wurde einem alle Entscheidungsfreiheiten genommen. Und was hatten sie getan? NIX!
Kazumi hatte endgültig die Nase voll von dieser Gruppe. Es war nicht das erste Mal, aber sie schwörte das sie es denen so heimzahlen würde wenn sie erstmal aus dieser Hölle raus waren.

A2->(Osten)->A3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 00:54

Bevor Kain weiter zum Ausgang von Sephos ging, sah er sich nochmal und diesmal mit ruhigeren Blick diesen Teil des Dorfes an. Bei der Ankunft hatte sich die Suche auf einen Weghinweis beschränkt. Jetzt, vor der Abreise, hielt der ehemalige Vampir Ausschau nach potenziell nützlichen Informationen und Hilfsmitteln, die ihnen nützlichen könnten. |Kain sah sich die östliche Hälfte des Plateu genauer an, um mögliche Indizien zu finden, die ihm beim ersten Blick entgingen.|Nichts aufregendes erhebt sich in das Blickfeld Kains, mal abgesehen von einer lästigen Fliege, die sich unermüdlich auf Kains Gesicht niederliess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)   Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quest: Test des Schicksals (kein Einstieg möglich)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinder des Schicksals
» Questvorschläge
» Quest: Der dunkle Turm
» Quest:Der dunkle Turm - Anmeldung
» Der Questlog zum Quest:Tests des Schiksals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: