Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 die Dämonenfamilie 'von Boen'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 11:12

Nachdem der Priester Leon von Boen aus dem Land Ramos verschwand, wurde es nicht gerade besser für die einst angesehene Familie. Im Gegenteil: Der Adelstitel wurde ihnen entmachtet und stattdessen als Fahnenflüchtige gebrandmarkt. Die Kinder Leon's entkamen aber den Tod mit viel Glück und ließen sich auf einen sehr abgelegenen Ort nieder, wo ist unbekannt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und man hörte nichts mehr von ihnen, bis jetzt. Die enkelin des Priesters ist nun wieder auf freiem Fuß und nichts wünscht sie sich sehnlicher als den Schandfleck ihrer Familie zu beseitigen...


Name: Josephine
Alter: 693
Rasse: Dämon
Ort:unbekannt
Aussehen: >Link<

Sie ist die Tochter von Leon und verschwand auf der Flucht mit ihrem Bruder. Kurze eit danach aber, haben sie sich wieder getrennt und man hörte nie mehr wieder etwas von ihr. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hatte sie keine Rachegefühle und es ist nicht bekannt was sie im Moment tut oder vorhat.


Name: Asmode
Alter: 700
Rasse: Dämon
Ort: unbekannt

Seinen Vater hassend, war der sohn schon immer sehr jähzornig gewesen und sein Charakter war schon im Kindesalter verdorben von Hass und Boshaftigkeit. als er aus dem Land flüchtete, nahm er sich vor sich an seinem Vater zu rächen. Ohne Skrupel und Rücksicht, plante er die Rache und hatte auch vor sie auszuführen, aber als er sich in eine Frau verschoss, kam ihm eine viel grausamere Rache in den Sinn. Nicht er würde den Todesstoß ausführen, sondern sein Kind! Er wusste das Leon Kinder mochte und das würde alles viel einfach machen ihn auszuschalten. Der sentimentale Narr würde niemals erwarten von seiner eigenen Enkelin getötet zu werden! Seine Frau schien nichts dagegen zu haben, denn sie waren beide genauso grausam und herzlos. Asmode zog das Kind auf und bläute ihr immer wieder ein, das für ihr Elend, ihr Opa war und das es ihre Pflicht sei Leon zu töten. Um die Ehre ihrer Familie wegen.


Name:Leanne
Alter: 21
Rasse: Halbdämonin/Halbmensch
Ort:unbekannt

Bereits seit ihrer frühesten Kindheit wurde ihr eingetrichtert wie schlimm es um ihre Familie stünde und alles wieder besser werden würde, wenn sie ihren Großvater umbringen würde und dieser Opa grausam und heimtückisch sei. Sie entwickelte einen großen Hass auf diesen Mann und dieser Hass war es auch, was sie so antrieb ihre Kunst zu perfektionieren, nämlich die Kunst des Beschwörens. Sie ist sehr talentiert und sie vermag es Skelettkrieger zu beschwören, die von Flammen umhüllt sind. Gewiss ist dies für eine Beschwörerin noch ziehmlich eingeschränkt, aber ihre Art und Weise WANN sie die Skelettkrieger einsetzt, macht sie zum einem gefährlichen Kontrahenten. Neben der Kunst des Beschwörens, ist sie eine Feuermagierin.
Seit kurzem reist sie nun durch die Welt auf der Suche nach ihrem Großvater.
Außerdem ist sie ein Mitglied einer geheimen Organisation, dass im Moment jedoch noch keine so große rolle spielen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 02:12

Gefällt mir die Idee, bin dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 18:28

Dämonen sind immer toll. Auch wenn mich zu menschliche Dämonen mit zu animalischen Gliedmaßen etwas verstören, bin ich glatt für diese nach Blutbad dürstenden Kerlchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:55

Hat die erste so ein hässliches Gesicht, dass Augenschmerzgefahr besteht, oder warum guckt sie mich nicht an?
Na ja, ich finds jedenfalls gut ^^ ++
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 22:02

naja, sie hat sich von den problemen der familie abgewendet Razz *ausrede*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 20:10

Oha. Ich glaub die müssen mal zu Kalwas oder sowas. Sich aussprechen. XD Abner ich persöhnlich finde es sehr gut. Bin ja eh Dämonenfan. Zustimmung
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitimeDi 03 Nov 2009, 09:14

absolut dafür^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Dämonenfamilie 'von Boen' Empty
BeitragThema: Re: die Dämonenfamilie 'von Boen'   die Dämonenfamilie 'von Boen' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Dämonenfamilie 'von Boen'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon von Boen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: