Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Rodrico Azalatshan und Co.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 17:34

Surfen. Ein Sport, der sich erst vor wenigen Jahren auf der Urlaubsinsel Mau durchgesetzt hatte und allmählich an Bekanntheit gewinnt. Und der ungeschlagene Champion seit der ersten Weltmeisterschaft vor 5 Jahren ist der 29-jährige Lizume Rodrico Azalatshan. Er ist bekannt für sein Naturltalent und Lockerheit, die ihm ganze Fanscharen bescherte. Er lebt sogar am Strand von Mau in einer Hütte, und gilt als inoffizieler Bademeister des Strandparts, an dem die Surfweltmeisterschaften stattfinden. Ein wahrer Dauerurlauber also.

Rodrico

Der junge Lizume ist gekennzeichnet durch seine orange und weiß-graue Haut, Mahagoni-rotem Haar in Dreadlocks und einer langen Reptilschnauze. Seine gelben Augen zeugen von chronischer Lockerheit und Ausgelassenheit, sein rechtes Armtatoo, das über die Jahre wuchs, von seinen Siegen als bester Surfer der Welt. Seinen rechten Daumen ziert eine große Fangklaue. Er trägt eine bequeme blaue Hose und eine einfache Holzkette, an beiden hängt er sehr. Der 1,92 große Hühne ist ein netter Bursche und ein lustiger Spinner, dessen Wesen zwischen todernst und wahnsinnig-kindisch hin und her schwankt wie jeder andere ihm gegenüber auf dem Brett zu wackeln scheint. Doch Súrfen ist nicht seine einzige Leidenschaft; er sammelt auch mit Vorliebe seltene Lebensmittel und mag Saufwettbewerbe. Er zählt zur absoluten Lokalprominenz von Futari und ist unter Sportlerkreisen berühmt-berüchtigt. Sein Können ist für ihn eine Leichtigkeit, deshalb übt er sich auch in anderen aufsteigenden Sportarten, wie Korbball oder Tretball.

Typische Zitate:
"Hi, ihr Touris! Seid ihr zum Baden hier? Dann passt auf, dass ihr nicht ersäuft. Und wenn, dann möglichst an der Nordseite der Insel, sonst haben die Kannibalen aus Suma wenigstens Meeresfrüchte-Menü zum Abendessen...Scherz am Rande, wehe, ihr ersauft mir hier..."

"Hey, Mädels! Na, wie hängen sie?!" (Es folgt eine Watsche) "Hey, man wird wohl auf's Wesentliche eingehen dürfen!"

"Was soll das heißen kein Wellengang?! Ist dieser Strand so verweist, dass kein einziger Wassermagier anwesend ist? Wie arm ist das?! Wenn man mal so 'nen Trickser bräuchen könnte, ist keiner da!"

"Ich trinke nur einmal am Tag, mein Freund. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, Samstags von Aufgang bis Aufgang."

"In Alkohol eingelegte Bananen auf Toast? Das würd ich gern Mal probieren...sicher nicht so gut wie panierter Goldfisch mit Schokokross."



Natürlich kommt ein solcher Star aus Futari weder an Fans noch an einer Verlobten vorbei. Seine Geliebte, mit der er seit 3 Jahren liiert ist, trägt den Namen Cladianna Operettine, sie ist Tochter eines Drakoniers und einer Lizumin. Sie ist Ex-Mitglied der Dunkelritter des richtenden Neumondes, und nun mehr Mitglied der Semi-Geheimorganisation der Orderhalter. Sie ist bekannt dafür, ihren Verlobten in Sachen Autorität zu dominieren, oftmals ist sie es, die die Hosen an hat. Sie lebt nicht in Futari, weshalb sie Rodrico eher selten sieht, sie ist ihn Tengetsu beheimatet und arbeitet oft dort. Dennoch heißt es, dass sie ineinander vernarrt sind wie kaum ein anderes Paar. Die Hochzeit wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Cladianna

Typische Zitate:
"Halt einfach deine übergroße Fresse, meine Zuckerlocke..."

"Achtung...Fanlawine im Anmarsch...küss mich, bevor sie dich überrollt, ich verschwinde."

"Hey, wer hat hier die vorfahrt nicht beachtet? Die Straße st breit genug für Verkehrsregeln und deren Einhaltung, mein' ich."


Der offizielle Fanclub von Rodrico bestand früher aus seiner ganzen Familie: Seinen vier Schwestern, die eineiigie Vierlinge sind, und seinem älteren Bruder, seinen Eltern und diversen engen Freunden. Jetzt ist die Fangemeinde ungemein gewachsen, es gibt fast schon einen Hype um den lockeren Surfchampion. Es ist offiziel bekannt, dass der Armageddiast, der schlichtweg Phantom genannt wird, großer Fan des jungen Surfers ist, um ein Beispiel für prominentere Fans zu nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 19:29

keine ahnung ob surfen schon als zu modern eingestuft wird, aber abgesehen davon, is so ziehmlich alles in ordnung, auch wenn ich jz schon weiß das ich diesen luftikus nicht leiden kann XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 22:07

also ich weiß nicht...
ich find die Idee mit dem Surfen ein BISSCHEN zu abgedreht o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 18:11

Was ist hier abgedreht? In einer Welt, in der Magie rumgeballert wird, Dämonen rumstreifen und was weiß ich alles passiert, ist Surfsport doch alles andere als abgedreht.
Nur weil es im Mittelalter bei uns keinen Surfer gab, muss das noch lange nichts heißen. Gelangweilte Teenager haben alles mögliche erfunden...warum sollte in Myraf nicht Mal irgendeiner auf ein Brett gestiegen sein, weil er Nichtschwimmer war und nicht anders baden gehen konnte, was darin resultierte, dass er ne Welle gerittet hat und es geil fand?
Argumente bitte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 18:17

woraus bestehen bretter?
Denn soweit ich weiß gibts in Myraf weder Styropor, noch Hartschaum, heliumgefüllte Blasen, Glasfasern oder Polyester... o_O
Soll der auf nem Holzbrett durch die Wellen surfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 18:24

Warum nicht? Die Hawaiianer haben schon im 12. Jahrhundert gesurft, was das Zeug hielt...die sind auch nur auf Holz auf den Wellen geritten. Und wenn wir schon Südseeinseln haben, könnte man ihnen durchaus auch einen Flair verleihen, der nicht aufs europäische Mittelalter zurückgeht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 18:26

ok, dann bin ich einverstanden ^^

+++
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 19:59

Surfen ist gut. Der typ wird interessant auch wenn ich ihn nicht mögen werde denk ich. Dennoch zustimmung-
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitimeDi 03 Nov 2009, 09:18

ok...die sache mit dem Drakonier in der Familie lass ich mal so stehen (woher auch immer der kam) und ansonsten gefällt mir der vorschlag sehr gut^^ Hat was lustiges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rodrico Azalatshan und Co. Empty
BeitragThema: Re: Rodrico Azalatshan und Co.   Rodrico Azalatshan und Co. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rodrico Azalatshan und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: