Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Das Myrafwiki öffnet seine Tore

Nach unten 
2 verfasser

Gefällt euch das Myrafwiki?
Ja
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty74%Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
 74% [ 25 ]
Schon, aber es ist nicht mein Fall
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty15%Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
 15% [ 5 ]
Nein eher nicht
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty6%Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
 6% [ 2 ]
Ist der letzte Müll
Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty5%Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 12:20

So, es ist soweit. 40 angenommene Vorschläge stehen im Weltenbuch. Das zeugt von eurem Eifer und eurem Bestreben, diese Welt größer uns schöner zu machen. Zu diesem Anlasswird nun das


Das Myrafwiki öffnet seine Tore Myrafwiki


seine Pforten öffnen.

Vorneweg einige Regeln:

1. Anmeldungen gehen nur über mich, also schickt mir eine pn und ich leg euch an

2. In einigen Bereichen stehen schon Beiträge - wenn ihr etwas eintragen möchtet, tut dies nach dieser Vorlage, damit alle Seiten identisch aufgebaut sind!!! Das ist sehr wichtig.

3. Alle die Vorschläge gepostet haben, sollten diese auch selber in das Myrafwiki übertragen (nach Vorlage)

4. Fragen könnt ihr gerne an mich schicken

5. Viel Spaß mit eurer Belohnung
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 14:22

Ihr dürft hier gerne eure Meinung posten...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 15:24

Das find ich is mal ne richtig geile Idee
Ich hab schon öfter gedacht, dass die Sachen so im Entwicklungsbereich ungeordnet sind und man die mal irgendwo hin packen müsste, um das ganze geordneter dastehen zu lassen, aber das ist echt die beste Lösung^^ein eigenes Wiki für Myraf, echt Hammer muss ich sagen Very Happy
Mir gefällt die Seite auch jetzt schon richtig gut, auch wenn vieles noch nicht eingetragen ist, und ich freu mich schon drauf, wenns so weit ist und man da Alles noch mal in aller Ruhe angucken kann^^
Auf jeden Fall super Idee und Umsetzung, großes Lob an dich Sion Smile
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 15:27

danke^^ achja du hast doch auch angenommene Vorschläge im EB oder? wenn ja schick mir ne pn und ich leg dir nen account an
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 15:44

Ich finde es echt Klasse, was du dir für eine Mühe gibst. Sieht hübsch aus.^^


Zuletzt von Kain am So 09 Nov 2008, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 15:49

danke^^

auch an dich das angebot: wenn du nen acc dort willst erstell ich einen (wär sowieso toll, wenn alle sich dort eintragen würden)
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 15:58

Ich liebe Wikis. In langweiligen Stunden hilft einem ein Wiki mit seinen Lesetexten, die Zeit weniger öde vergehen zu lassen. Und jetzt eines, zu dem ich etwas wirkliches beitragen könnte, in dem die Ideen dieses Boards gezeigt werden? Geniale Sache. Ein Wiki hat sowieso Stil, und dieses sowieso. Ein Hoch auf die Freischaltliste und ihren Inovator!
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 16:03

^^ auch ein dank an dich. Und auch das angebot eines Accounts dort. denn gerade du solltest dort angemeldet sein. Ich werde nicht eure Texte übertragen, weil das offiziell urheberrechtsverletzung wär. Das müsst ihr schon selbst tun
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 16:09

mir gefällts auch wunderbar ^^
Sieht wunderbar aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 16:18

Ich finds auch super ^^
Und ich weiß schon deine Antwort, aber wegen der Erstellung eines Accounts bin ich mir nicht so sicher, ich kenn mich mit Wiki nicht so aus...
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 16:44

wenns am auskennen hapert, keine sorge, ich erklärs euch ausserdem ist eine hilfeseite verlinkt, die alles erklärt
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeSo 09 Nov 2008, 23:12

Sieht ganz nett aus, vielleicht wirds ja was umfangreicher Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 13 Nov 2008, 17:22

also ich bin dabei und würde nur hilfe beim auskennen und so weiter benötigen ...
kenn mich auch nich soooooooooooooo mit wiki aus Wink

danke schon mal für den acc Sion^^
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 13 Nov 2008, 18:13

naja es dient der übersicht...wenn wir irgendwann mal 100 vorschläge haben, findet man nix mehr
und das Wiki is halt strukturiert aufgebaut
(und wir können nach und nach Threads hier rauslöschen, damit das Forum wieder kleiner und übersichtlicher wird)
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeDo 13 Nov 2008, 20:17

hm...die idee gefällt mir ziehmlich gut,(ein account wäre natürlich auch nciht schlecht höhö) aber wie soll ichs sagen? i-wie gefällt mir der design vom normalen wiki besser, das schwarz und gelb...das wird i-wie voll anstrengend nach ner zeitXD
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitimeFr 14 Nov 2008, 11:47

hmm die standadwikifarben sind weiß und grau...und die sind anstrengend...

aber ich hab die Farben wegen der Anpassung an das Forum gewählt.
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gesponserte Inhalte





Das Myrafwiki öffnet seine Tore Empty
BeitragThema: Re: Das Myrafwiki öffnet seine Tore   Das Myrafwiki öffnet seine Tore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Myrafwiki öffnet seine Tore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entwicklungsbereich und MyrafWiki
» Ban und seine Söldner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: