Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne

Nach unten 
AutorNachricht
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 17:25

Nocturne ist der Elementargott der Finsternis.
Er wacht über jene, die im Dunkel leben oder sich darin verloren haben.
Er führt verlorene Seelen nach Luna, der Stadt zwischen den Dimensionen, damit sie dort in Sicherheit sind.
Nocturne wird oftmals fälschlicherweise als Gott des Bösen bezeichnet, doch bedeutet die Finsternis in keinster Weise Boshaftigkeit.
Im Gegenteil. Nocturne ist ein gerechter Gott, der sich um die Wesen kümmert, die die Nacht lieben. Die Finsternis ist sanft und besonnen und bietet denen, die sie zu schätzen wissen, Sicherheit.

Nocturne erschuf die Nacht, die lange Zeit das Land verhüllte. Er war der oberste Gott der Lilithen und ist noch heute der Schutzpatron der Diebe (jedoch nicht der Mörder!)
Der Gott der Finsternis schenkte der Weltenmutter einst das Sternenmeer, auf das sie auf ihrer Reise am Firmament niemals einsam sei.
Auch erschuf er die Sagenstadt Luna, die Legenden zufolge zwischen den Dimensionen liegen soll und für jene, die zuflucht suchen,, ein Ort des Friedens sein soll.
Doch sollte man bedenken: Wer Luna je betreten hat, kann nichtmehr von dort zurück.

Nocturnes zugedachte Eigenschaften sind:

Listigkeit, Ruhe, Besonnenheit, Zurückhaltung, Hilfsbereitschaft

Nocturne steht im Gegensatz zu Gaia (Licht)
und im Einklang mit Ariel (wind)


Aviera Nox absolute...


So das ist die Vorstellung Nocturnes. Fragen und Kritik immer erwünscht^^

waju^^

Freigeschaltet von Kahnah
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 17:49

Wow, das find ich toll <3

Bin auf alle Fälle dafür =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 18:03

Jo, Gottheiten! Nur immer her damit! +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 19:05

Find ich auch Gut. Immer machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 19:59

Aber willst du jetzt echt für alle Gottheiten nen neuen Thread eröffnen o.O naja, stimmt auch wieder, ist ja übersichtlicher.
Und sonst ganz toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 20:50

Wow ^^ Super!
ICH WILL MEHR SEHEN ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 21:38

Das ist ein Drakonergott, oder? Solltest du noch drüberschreiben
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 21:49

das is einer der bereits zugelassenen Elementaren...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 12:11

Also ich finde die Idee cool ^^
Mich stört nur das der Gott des Lichts Gaia heist, wobei Gaia eigentlich Erde bedeutet...
Trotzdem wirklich toll, freue mich schon auf die anderen ^^
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 12:31

christhereaper schrieb:
Also ich finde die Idee cool ^^
Mich stört nur das der Gott des Lichts Gaia heist, wobei Gaia eigentlich Erde bedeutet...
Trotzdem wirklich toll, freue mich schon auf die anderen ^^


schau doch mal in das weltenbuch unter Sagen und legenden...
da is erklärt, wieso Gaia das Licht ist...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 16:22

Ich hab mich nicht beschwert, ich bin nur ein fan von Griechischen Sagen und da ist es etwas seltsam wenn die Göttin des Lichts plötzlich gaia heist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeFr 24 Okt 2008, 12:08

Öhm ok, dann haben wir sechs...

Tobi, deine Meinung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeSa 08 Nov 2008, 21:25

Bin dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitimeSa 08 Nov 2008, 21:29

Und damit wäre das hier auch freigeschaltet =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne   Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Elementaren Gottheiten: 1. Nocturne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage Gottheiten
» Die zehn elementaren Artefakte (Legende nach Lum dem Weisen)
» Die Zehn Elementaren Götter (Frei übersetzt nach Teirms Aufzeichnungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: