Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Newsarchiv Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Newsarchiv Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Newsarchiv Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Newsarchiv Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Newsarchiv Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Newsarchiv Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Newsarchiv Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Newsarchiv Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Newsarchiv Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Newsarchiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Newsarchiv Empty
BeitragThema: Newsarchiv   Newsarchiv Icon_minitimeSo 19 Okt 2008, 20:39

Ihr habt diesen neuen Bereich sicher bemerkt. Ich werde in einem unregelmäßigen Takt hier die Neuigkeiten des Forums posten, damit man immer auf dem neuesten Stand bkeibt und auch jede Änderung der Regel mitbekommt^^
Naja, genug um den heißen Brei geredet, ich fang mal an
Hier die neuesten Nachrichten:

1. Moderation

In Sachen Moderation hat sich in letzter Zeit einiges getan. Mittlerweile gehört nun auch DepriBär zum Team, wozu ich sie an der Stelle nochmal herzlich wilkommen heißen werde. Gestern wurde entschieden, das Garo-Meister seinen Posten als Moderator aufgrund sehr hoher Inaktivität verliert.

2. Administrationsordnung

Da das Adminteam seid neuestem nun aus 3 Leuten besteht, hat nun jeder seine Zuständigkeit bekommen. Ab sofort ist Sion für die Forentechnik zuständig, Talia für die Moderatoren und ich für Foreninternes. . Solltet ihr also Ideen haben, was man an den verschiedenen Forenbereichen ändern soll, oder irgendwas klappt bei euch nicht, meldet euch bei Sion. Wenn ihr Moderator werden wollt, oder ein Problem mit ihnen habt, wendet euch an Talia .Solltet ihr also einen Beitrag oder eine Regelwirdrigkeit melden wollen, sagt es mir.

3. die neue Flagregel

Vor kurzem ist auch eine neue Regel in Kraft getreten, die Flagregel
Flaggen bedeutet, jemandem über einem bestimmten Zeitraum ( meist 2 Monate) zu verbieten, einen neuen RPG Chara zu machen. Jedes mal, wenn ihr einen neuen Chara erstellt habt (nachdem der erste gestorben ist), werde ihr für 2 Monate geflaggt, damit das nicht zu oft vor kommt. Solltet ihr eure Charas sehr oft sterben lassen, dauert der Flag aber meist länger.
Ausserdem wird jeder Zweitaccount für 2 Monate geflaggt, sodass man erst 2 Monate auf einen Zweitchara warten muss. Sollte es dazu noch Fragen geben, wendet euch an Sion oder mich, obwohl ich glaube das SIon euch das besser erklären kann Wink

4. Der Heldenplot

Der Heldenplot nimmt langsam Gestalt an. Das Plotteam ist mittlerweile auf 6 Leute angewachsen.
Ich mächte hier nochmal sagen, das wir uns freuen würden, wenn ihr beim Plot mitmacht.


5. Der Entwicklungsbereich

Und hier nochmal eine kurze, aber wichtige Aufforderung an alle: Postet im Entwicklungsbereich!!!
Durch eure POsts wird Myraf größer und Interessanter, und ihr ermöglicht uns allen ein interresanteres RPG.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Newsarchiv Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Newsarchiv Icon_minitimeFr 07 Nov 2008, 23:18

Tjaha, wieder mal Zeit für einige News.


1. Entwicklungsbereich.

Ich hab es im letzten Newsletter geschrieben, ich schreibe es in diesem und werde es immer weiter tun, bis es endlich be euch ankommt: BITTE POSTET ANTWORTEN ZU DEN IDEEN IM EB.
Wäre schön wenn ihr Myraf beim Wachsen hilft.

2. Der Heldenplot nimmt Gestalt an

Genau das tut er, dennoch möchte ich weiterhin darum bitten, das wir das noch ein wenig ausarbeiten. Bringt noch ein paar Ideen ein, dann können wir bald loslegen.

3. Sions Freischaltliste...

...ist eine geniale Idee, die ihr euch mal anschauen solltet. Ihr könnt den Thread unter Allgemeines finden. ich persönlich finde das das eine tolle Sache ist und bitte euch auch euer Feedback in seinen Thread zu posten.

4. Moderation

Ich würde einige Moderatoren bitten, deren Namen ich nicht nennen werde, ein wenig aktiver zu werden. Sowohl allgemein als auch für den Heldenplot.

5. EB: Vorschläge für Landschaften.

Es gibt im Entwicklungsbereich momentan viele Vorschläge für Landschaften. Ich würde euch bitten, das ein wenig runterzuschrauben, zumindest bis die Orte die vorgeschlagen worden angenommen sind.

6. Der neue Userrekord

Jaha, es waren 11 User gleichzeitig online. Gesegnet sei der 30.10.08

7. 6000 Jubiläum

Nein, wir sind keine 6000 Jahre alt, aber wir haben 6000 RPG Postings! Zur Feier dieser tollen Begebenheit hat Sion auch die Stamp Zone aufgemacht, auf der ihr gerne mal bei Gelegenheit eure Stymps hinterlassen könnt

8. Nachtrag von Sion

Wir haben über 40 angenommene Vorschläge im Weltenbuch. Anlässlich dieses Ereignisses habe ich das Weltenbuch eröffnet. Ihr findet es hier
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Newsarchiv Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Newsarchiv Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 16:17

Gut...da ich Tobi mangels Internet nicht erreichen konnte...mach ich ausnahmsweise mal die News

Es hat sich in letzter Zeit wieder viel getan. Ich liste dann mal auf^^


1. Der Entwicklerbereich verstaubt. Ich bitte euch, nochmal ein paar Ideen einzubringen und diese auch zu bewerten. Es ist nämlich traurig, wenn sich jemand Mühe gibt und es wird dann nicht beachtet. Also Leute, gebt euch nen Ruck.

2. In Bezug auf Entwicklerbereich. Es gibt noch sehr viele bereits angenommene Ideen im Weltenbuch. Diese müssten von den Autoren noch in das Myraf-Wiki übertragen werden. Wär echt cool, wenn ab und an mal was bei "Letzte Einträge" stehen würde. Schliesslich steckt in dem Wiki viel Arbeit und soll später das Nachschlagewerk für Myraf werden (Sodass vielleicht irgendwann der Weltenbuch-Bereich auf Myraf ganz wegkommen kann)

3. Die Myraf-WG "Haus Weltenpunkt" hat heute Eröffnung. 8 Bewohner ziehen somit heute in das neue Fun-RPG ein. Natürlich könnt ihr immer noch einziehen. Es gibt kein Bewohnerlimit (vorerst). Der Anmeldethread befindet sich im Off-Topic Bereich (Klick hier).

4. Ich begrüße alle neuen Mitglieder Myrafs, die in den letzten 2 Wochen zu uns gestossen sind. Ich hoffe ihr habt Spaß hier und bleibt uns lange erhalten (und bleibt aktiv^^)

5. Der Heldenplot ist jetzt bei guten 75%. Kann gut sein, das er schon Mitte Januar starten kann.

6. Es wird einen Mal- und Schreibwettbewerb geben. Diese beiden Wettbewerbe können in der Spezial-Zone (ehemals Stamp-Zone) gefunden werden (Hier gehts zum Geschichtenwettbewerb und hier gehts zum Malwettbewerb), werden nicht wie geplant bis Weihnachten, sondern bis Neujahr (also 1.1.2009, 0:00Uhr ) laufen.

7. Meine Freischaltliste steht schon länger aus, aber Kommentare gabs bisher keine dort. (obwohl es schon Belohnungen gab). Ich freue mich über jedes Kommentar und über jede Meinung.

8. DepriBär hat uns in Voting-Lists eingetragen. Ein Klick pro Tag macht uns Populärer. Hier könnt ihr für Myraf voten. Danke dafür nochmal an Depri.


Das wärs soweit. Ich will euch allen noch danken, das ihr Myraf zu dem macht, was es heut ist: Ein Ort zum Spaß haben und eintauchen.
Daher wünsche ich allen Usern im Namen des Myrafteams eine Fröhliche Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr.

In diesem Sinne waju

Euer Sion
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Newsarchiv Empty
BeitragThema: Re: Newsarchiv   Newsarchiv Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 23:08

So, heut schreib ich mal wieder die News^^ Danke an Sion das er das das letzte mal für mich getan hat.

So, es hat sich in den letzten Tagen einiges getan, und deshalb hier noch mal ein kleiner Überblick über die neuesten Begebenheiten:

1. Der TS-Channel
DepriBär hat netterweise dafür gesorgt das wir einen eigenen Teamspeak-Channel bekommen haben.
Deshalb bitte ich an dieser Stelle noch einmal darum: Benutzt den Channel auch, sonst ist er schnell wieder weg. ALso wenn ihr bereits Teamspeak benutzt, schaut einfach mal rein. Ansonsten, das Programm dafür kann man auch kostenlos herunterladen.
Download Teamspeak 2 auf Chip.de
Das Passwort könnt ihr euch beim allen Mods und Admins holen.

2. Der Entwicklungsbereich
Mir ist jedenfalls aufgefallen das es sich schon um einiges gebessert hat, trotzalledem:
Postet eure Ideen im Entwicklungsbereich!

3.Voting-Lists

Wir wurden von DepriBär in Voting-Lists eingetragen, bitte votet hier für uns

4. der neue Userrekord

Der Rekord liegt bei 15 Nutzern am Sa Jan 03, 2009 10:43 pm

Genau, es waren mal 15 User gleichzeitig online! Das hebt unseren Rekord um 4.

5. Der Heldenplot geht in die letzte Phase

Ja. Sion hat mir grad mitgeteilt das der Quest so gut wie fertig ist. Innerhalb des nächsten Monats können wir wohl mit dem Quest rechnen.

6. Die Postingquote.

Leute. Obwohl wir neue Bereiche haben, ist unsere Postingquote in der letzten Zeit um fast ein Drittel gesunken. Bitte tut was dagegen und postet öfters was im RPG:

7. DIe WG "Haus Weltenpunkt"

Ja, immernoch ist die WG zugänglich. Also sollte jemand noch keinen Platz im Haus haben und die Idee ganz lustig finden, bitte direkt anmelden.

8. Änderungen im Team

Jop. Unsere bisher sehr fleissige Moderatorin DepriBär ist zum Administrator aufgestiegen und übernimmt nun die Aufgaben von Talia, die dem Forum nun den Rücken zugekehrt hat.
Desweiteren begrüße ich nun auch Fenrir im Team, der DepriBärs leeren Platz bei den Moderatorin einnimmt. Na dann auf eine gute Zusammenarbeit. Und da mir einige Gerüchte zu Ohren gekommen sind...wenn Depri was sagt, ist das Gesetz. Genauso wie bei Sion, mir und den ganzen anderen Mods, die nur das beste für das Forum und ihre User haben wollen

So, das war es für das erste.
Gruß, Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsarchiv Empty
BeitragThema: Re: Newsarchiv   Newsarchiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsarchiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: