Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Das Team von Myraf Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Das Team von Myraf Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Das Team von Myraf Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Das Team von Myraf Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Das Team von Myraf Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Das Team von Myraf Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Das Team von Myraf Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Das Team von Myraf Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Das Team von Myraf Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Das Team von Myraf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeMo 22 Sep 2008, 23:26

Gut, das fehlte hier irgendwie noch. Hier kann sich das Team mal vorstellen.
Ich fang auch gleich an.

Name: David
Geburtstag: 24.12.1986 (ohne witz) --> 21 Jahre
Wohnort: Im Saarland
Beruf: Auszubildender
Hobbys: Theater, Schlagzeug, DRK, Programmieren, Digitale Zeichnungen, Freunde, User ärgern
Persönlicher Spruch: Früher war ich shizophren aber heute gehts uns beiden wieder besser

Zuständigkeit im Forum: Admin für alles...

Freischalttext:
Das Team von Myraf Freigeschaltet-1

Freigeschaltet von Sion

Begleittext:
Was soll ich sagen...Naja...Ich bin hierhergekommen, weil mich Kains Signatur im Fesos interressierte. Dann hab ich mir nen Char erstellt und dann passierte eigentlich lange lange nix. Bin ein wenig mit Tobi und Garo herumgegurkt und später dann mit Raziel und Fenrir und hier bin ich nun.
Tobi ernannte mich dann neulich zum Admin, weil es Probleme gab, die sich nicht lösen konnten. Dann hab ich besagte Probleme gelöst und er fand das so gut, das ich den Posten behalten durfte. Fantasy - Girl war ja seit Anfang August nicht mehr on gewesen.
Mittlerweile bin ich ja fast ein fester Bestandteil dieser Vereinigung und mag auch die Community.
Ich baue und bastele und kümmer mich um den Support (und komm mir schon echt als Betreiber des Forums vor).
Aber es macht Spaß hier und ich hoff das es euch allen auch noch lang hier in Myraf gefällt.

In diesem Sinne

Euer Sion


Zuletzt von Sion am Di 02 Dez 2008, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDi 23 Sep 2008, 00:09

Name:
Jenny
Geburtstag:
09.09.1991 (schönes Datum oder? ^^) -> 17 Jahre alt
Wohnort:
Im schönen Hessen, Garo meint ich hätte sogar einen hessischen Akzent oO
Beruf:
Im Moment sitze ich mir den Hintern in der Sozialassistens platt, suche aber eine Ausbildung
Hobbys:
Eigentlich nur kreatives Zeug. Ich hab mir bei Youtube einen netten kleinen Channel mit meinen AMVs aufgebaut und schreibe nebenbei noch an mehreren Storys weiter. Wobei von Fanfiction und One-shots bis hin zu richtigen Wälzern alles dabei ist. Außerdem brauch ich immer ein Buch an meiner Seite ^^
Persönlicher Spruch:
Nur weil ich Paranoid bin, heißt das nicht, das ich nicht verfolgt werde!
Freischalttext:
Freigeschaltet von Kahnah
Begleittext:
Also ich bin hier eigentlich das einzigste Mädchen im Team, aber lass mich natürlich nicht von den Jungs unterkriegen ^^
Hierher geschleppt hat mich Tobi und er hat mich auch nach langem nerven dazu gebracht, einen RPG Chara zu machen.Und seitdem streife ich mit ihm bzw. Julian durch die Gegend, zwischendurch ist dann auch Senmor dazugestoßen, der gerne mal die ein oder andere Zweideutigkeit loslässt.
Moderator wurde ich durch meine Bestechung, äh ich meine ich habe mich lieb beworben und dann sofort tatkräftig bei der großen Löschung mitgeholfen =)
Ich hab immer ein wachsames Auge auf euch, also seit schön lieb Wink

LG, eure Kahnah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDi 23 Sep 2008, 00:32

Name:
Tja, würdet ihr gern wissen ne xD, aber da ich euch den weg zum Wellcome-Thread von mir ersparen will...Kevin.

Geburtstag:
Ich hasse es zwar, wenn Lehrer mir gratulieren, aber ihr dürft das ^-^, der 03.11.91 (und wenn ich mich nicht verzählt hab, ganze 55 Tage jünger als Kahnah -.-)

Wohnort:
Son Hinterweltlerkaff in der Nähe von Eisenach, was auch nur etwas 12,3% die Christen un Bachliebhaber kennen.

Beruf:
ist Schulbankwärmer wirklich ein Beruf o.O

Hobbys:
Schreiben, was will man mehr xD, aber auch noch Freunde, viel (zu viel) Musik, lesen, die Schule verdammen

Persönliche Sprüche:
hab ich net...dafür o.O ^-^ -.- und xD

Freischalttext:
Freigeschaltet von Raziel


Begleittext:
Ich eines der jüngsten (von der Dauer der Amtszeit) Mitglieder dieser Truppe, und mehr oder weniger durch merkwürdige Umstände und seltsame Verstrickungen, an denen Sion nicht ganz unbeteiligt war, hier reingerutscht.
Im Rpg eher ruhig, mal beim Garo, Tobi und Kain, dann zu Fenrir und Sion, dann ein Teil mit Marisa zurück zu den anderen und Scription, Kazu, und wem nicht noch alles und nun mit dem 2. Acc bei Azar und Julian, frag ich mich noch warum ich Mod bin o.O
Immerhin hält mich hier die Hälfte für verrückt und von der anderen Hälfte kenn ich die Meinung nicht xD
Aber natürlich werd ich mich (in dieser und vielleicht der nächsten Woche) bemühen, so gut es geht einen Beitrag zum Forum zu leisten, und hab mir das ziel gesetzt mindestens einen Char frei zu schalten ^-^

Mit den besten Wünschen an das Forum, die Member und einen gewissen Datenbankserver -

Raziel


Zuletzt von Raziel am Di 14 Okt 2008, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDo 25 Sep 2008, 21:53

Name: ALexander
Geburtstag: 4.6.1993, wer rechnen kann soll merken das ich 15 bin
Wohnort: Im schönen Rheinland Pfalz
Beruf: Schüler mit dem Traum, Rechtsanwalts und Notarfachangestellter zu werden
Hobbys: AM PC arbeiten, mit dem RPG Maker basterln, Konsolen spielen und...mit Freunden scheiße bauen^^
Persönlicher Spruch: Ich wars nicht, alles ist Freds Schuld

Zuständigkeit im Forum: Hauptadmin

Freischalttext:


Freigeschaltet von Tobi

Begleittext:
Tja, ich bin durch Fantasy_Girl an dieses Forum gekommen und war einer der ersten User, und vorallendingen der erste mit einem Charakter. Scgbekk wurde ich zum Zweitadmiin ernannt, doch da FG irgendwann keine Lust mehr zu haben schien, sagte sie mir, das es nun mein Forum sei. Naja, jedenfalls halte ich den Laden jetzt mit der Hilfe von Sion, Garo-Meister, Kahnah und Raziel inj Schuss, und ohne sie würd ich das garnicht schaffen. Solltet ihr was über mich wissen wollen, Fragt einfach.


Grüße,
Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 15:47

Name
Katja
Geburtstag
24.08.1994
Wohnort
Berlin
Beruf
Etwas wofür ich kein Geld verdiene, was allerdings immernoch als Beruf bezeichnet wird (warum eigentlich?! o.O): Gymnasiastin
Dann gibt es da noch etwas wofür ich Geld kriege ^.^: Alt-Sängerin im Passionata Chor
Hobbys
Schauspielern, Singen, Freunde, Jumpstyle, Freizeit (am PC)
Persönlicher Spruch
Wie sie/er sich nicht freut ^^
Freischalttext
Freigeschaltet von Elyarven

Begleittext
Nun ja, war eine lange Geschichte...
Ich bekam den Rang schon vor einiger Zeit, war ne Zeit lang Admin, hab aber aus privaten Gründen aufgehört und kümmer mich eigentlich von mir aus am meisten um das EB und MyrafWiki.
Ziemliches Hin und Her bei mir, aber na ja muss wohl mal sein ^^
Damit alles liebe von mir,
Eure Katja bzw. euer Elyarven ^^


Zuletzt von Elyarven am Di 26 Mai 2009, 22:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 14:22

Name
Matthias

Geburtstag
20.08.1991

Wohnort
Duisburg...nicht unbedingt die schönste Stadt Deutschlands, aber ich mag sie^^

Beruf
Wie so viele hier besuche ich ebenfalls ein Gymnasium...

Hobbys
lesen, zocken, was mit Freunden unternehmen, Musik hören, gelegentlich schreiben...

Persönlicher Spruch
-Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus.
-Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today.
-Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
-Nachts ist es kälter als draußen.

Freischalttext
Freigeschaltet von Fenrir

Begleittext
Tja, nach langer Zeit bin ich dann auch im Team gelandet^^
Angefangen hats bei mir mit der Sig vom Garo, auf die ich im SoS-Forum gestoßen bin, als ich dort seine Geschichte "Die 10 legendären Helden" gelesen hab (geniale Geschichte übrigens^^). Hab mir das Forum dann angesehen, fand interessant und hab mich angemeldet, auch wenn das Forum ja damals noch sehr klein war. Hab mir dann direkt nen Char gemacht, wurd auch direkt angenommen (bis jetzt glaub ich der einzige Char, zu dem nicht eine Kritik geäußert wurde *stolz ist*, was aber daran liegt, dass wir damals kaum Leute hatten und Tobi meinen Char alleine freigeschaltet hat^^), bin dann im RPG bischen mit verschiedenen Leuten rumgelaufen (bis jetzt war immer Sion dabei^^), war damals nich besonders aktiv, bin aber der Meinung, dass ich mich seit dem gebessert hab^^(man merkt schon wieder, dass ich die Schwäche habe unwichtige Sachen lange zu erleutern^^)
Naja, letztendlich bin ich dann auch Mod geworden, was daran liegt, dass Talia ihren Adminposten aufgegeben hat und DepriBär zum Admin befördert wurde und durch sie ja wieder ne Modstelle freigeworden ist (was für ne Verkettung von Ereignissen^^). Damit gehört der Rang des neusten Teammitglieds nur mir (muhaha xD). Ich hoffe ich kann ne gute Hilfe sein als Mod, mein Ziel ist auf jeden Fall das alte Ziel von Raziel, also einen Char freischalten xD
In diesem Sinne wünsch ich uns noch ne gute Zeit im Forum und allen nochmal frohes neues Jahr^^

MfG
Fenrir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitimeDi 28 Apr 2009, 15:17

Da ich ja mittlerweile bereits ein fester Bestandteil des Teams bin und man mich in den News vergessen hatte |D hole ich das hier mal nach
>(^_^)>

Name:
Mark/Tin-Po/der da/wie heißt du nochmal?/nicht du schon wieder!

Geburtstag:
17.3.92 zählt man alle Zahlen zusammen ergibt das 21 =D mann, das perfekte alter! >3

Wohnort:
Err...sagt euch Südbaden etwas? D:

Beruf:

(Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich schon mein Beruf ergriffen =D bzw. bin ich noch dabei *hust* )Chemikant

Hobbys:
Reicht vom simplen Gitarren klimpern bis zu Tai-Chi =D
aber vorzugsweise Sachen die Spaß machen, aber dennoch den Geist fördern ^_^
Oh und Philosophieren tue ich sehr gerne =D dazu zählt auch das Erzählen von weisen Geschichten hohoho*am imaginären Bart zupf*
Persöhnlicher Spruch:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum scheitern.

Freischalttext:


Das Team von Myraf 700-1_AB_FE_A8_A9-5

Freigeschaltet von Gintastic Circus Monkey!

Begleittext:

Also...wo soll ich wohl am besten anfangen?
Ah richtig. China-Man(also ich) klickte damals auf den Link zu Myraf, da die Langeweile mich wieder mal am Kragen gepackt hatte *hust* Naja, ich fand damals das Design auf den ersten Blick nciht sehr prickelnd und hatte mich wieder davongeschlichen. Aber nach einiger Zeit hatte ich mich umentschieden und mich hier registriert. Da ich aus den einen Forum kam, hatte ich mich auch gleich Abraxas angeschlossen. Nun, die Reise war lustich, doch endete dies als er sich einfach nimmer gemeldet hatte *seufz* Nun, mir war nach RPGen, weshalb ich meinen zweiten Account zugelegt hatte um einen neuen Char zu erschaffen. Meiner Meinung nach, war dies eine gute Entscheidung, traf ich doch auf viele Abenteurer die den einen oder anderen Tag gerettet hattenxD Doch wie das Schicksal es so wollte, wurde auch dieser Playpartner inaktiv...Monate vergingen und ich habe mich statt dem Playen lieber dem Forum gewidmet, mit all meinen Ideen und Anregungen*prahl*. Als ein neuer Spieler auftauchte dessen Playpartner ebenfalls inaktiv wurde, gesellte ich mich zu diesem und gurkte einige Wochen mit ihm herum, bis auch er inaktiv geworden wurde. Ein Fluch ist es, sage ich euch =_=' Nun, da ich durch meinen Fleiß in diesem Forum geglänzt hatte, dauerte es schließlich nciht lange bsi ich ein Moderator wurde. Teils durch mein erm Potenzial(XD) und teils weil ich nach Aussage des Co-Admins hier ziehmlich beliebt bin(oh really?)Jedenfalls änderte sich auch nach dieser Beförderung nichts daran das meine sämtlichen Playpartner inaktiv wurden. Nun, im Moment gibt es noch Hoffnung...denn die Quest von Kain wurde gestartet und mein Kazu ist dabei! >3 Err...und bevor ich mein ganzes Leben hier aufschreibe und sinnlosen Mist vor mich hinquassel(tu ich gerne hähä...|D) höre ich auf und supporte weiterhin Myraf wie schon zu Vorzeiten =D
Deshalb darf ich mich nun entschuldigen und mache mich auf in das Land der Haselnusseismeere mit Schokostückchen <3

My warmest regards~
Gintastic Circus Monkey!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team von Myraf Empty
BeitragThema: Re: Das Team von Myraf   Das Team von Myraf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Team von Myraf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regierungssysteme - Myraf
» Die Freischaltliste von Myraf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: