Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Di 07 Okt 2008, 20:48
puh bin im Schulstress prakitum wo ausbildung machen ... das alles fürn arsch ich versuch ab und an on zu sein wenns geht aber oft wird das nicht sein enigstens beim quest werde ich ab und an antworten aber auch nur villeicht naja ansonsten kann ich kaum antworten
Sooo, ich bin wieder da ^-^ aber jetzt schreib ich einfach noch schnell was weil es sonst wie Spam aussieht, und das wollen wir doch nicht Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder so lange ohne Inet weg bin, hab nämlich schon gesehen das sich einiges getan hat...*ächtz*
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Sa 11 Okt 2008, 08:34
@Kamahl Ich hab die SMS mitten im Geschichtsunterricht gekriegt -.-
So kein Spam, nun zu mir: Ich bin heute Mittag noch nicht da, werde aber ab heute Abend wieder voll dabei sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 15 Okt 2008, 19:14
hey leute.. ich weiß nicht, wie ich es in der nächsten zeit so schaffe mit dem online kommen... mein studienplan ist ein wenig voll geraten.. bitte nicht böse nehmen, wenn ich es mal nicht schaffe so regelmäßig online zu kommen.. werde aber mein bestes geben um aktiv zu bleiben.. alles liebe Nessi
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Do 16 Okt 2008, 16:45
So Leute, heute Abend werdet ihr mich wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, denn mein Vater hat Geburtstag und wir gehen Sushi essen! Yay! =D
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Do 16 Okt 2008, 21:22
Ich war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhrr unaktiv das tut mir leid ich hatte nur vergessen das es so ein forum gibt xD nein ich hab würglich zur zeit VIEL zu tun gehabt naja jetzt hoffe ich ich bleibe aktiv ^^
Joa ich meld mich dann auch schon mal ab. Werde von Sonntag bis Freitag wohl nicht on kommen können.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit So 19 Okt 2008, 20:48
Ich bin auch mal abwesend ich darf von Mo an bis höchstwahrscheinlich bis So nicht mehr ins Internet. mfg Waka
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mo 20 Okt 2008, 16:12
ich habe in meinem email-posteingang unmengen Newsletters und gestern eine Nachricht gefunden tut mit schrecklich leid das ich so selten (fast gar nicht) online war. Ich werde mich bemühen wieder öfter reinzuschauen
großes GOMEN NASAI
hoffe ihr verzeit mir und seid nicht allzu böse *verbeug*
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 31 Ort : Rheinland Pfalz Anmeldedatum : 20.01.08
Tut mir Leid, dass ich seid über einer Woche nicht on war, unser i-net ist kaputt... Ich weis nicht, wie lange das noch dauert, aber ich kann frühestens nächste Woche wieder on kommen...bin grade bei nem Freund on. Ich hoffe, das Alles wieder in Ordnung is nächste Woche...
(Ich hätte gern noch mehr geschrieben, aber ich muss nach Hause )
Ich bin für gleich, in 1-2 Stunden, nicht da. Ert wieder Samstag Mittag. Und Sonntag warscheinlich auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mo 03 Nov 2008, 16:15
Ok, mein Vater hat heute wieder vor den Laptop mitzunehmen. Wie schon gesagt, meine Mutter und mein Bruder haben beide selber einen PC, aber meine Mutter würde mich sowieso nur kurz zum gucken dran lassen und mein Bruder sitzt so oder so den ganzen Tag dran. Papa ist noch dazu bis Mittwoch nächste Woche, also den 12.11. nicht da -.-
Ich werde trotzdem versuchen möglichst oft on zu kommen und auch ein paar Beiträge zu liefern, allerdings kann ich euch leider nichts garantieren.
Also, LG und bis bald! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 05 Nov 2008, 01:13
Nja, ich wollte nur Bescheid sagen, ich bin wieder da^^ Wir haben nen andern I-Net Anschluss bekommen, weis auch nich genau was jetz war oder warum der alte kaputt war o.o Auf jeden Fall bin ich ab Heute wieder aktiv oder so
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mo 10 Nov 2008, 08:54
Also ich werde in zukunft verushcen oft rein zu kommen wird aber schwer. Mein Problem? Geht euch nichts an!^^ also habt bitte verständnis
LG Zero-Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Di 11 Nov 2008, 22:38
Ich werde in nächster Zeit nich soo oft on können. Der Grund is ganz einfach: Ich steh mit meinen Eltern auf Kriegsfuss.
Werde aber trotzdem versuchen möglichst oft on zu kommen
In diesem Sinne, ciao Waka
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 12 Nov 2008, 19:37
So Leutz, jetzt müsste sicher sein, dass ich wieder richtig aktiv bin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 12 Nov 2008, 19:43
Nun, nach zwei Tagen der Krankheit und etwas geringer ausfallenden Aktivität melde ich mich komplettiert, geneßen und wieder 100% einsatzbereit.
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Sa 15 Nov 2008, 19:00
Heut Abend bin ich nicht da, wir gehen in die Oper x|