Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Anwesenheit - Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Nov 2008, 18:02

So, sry for Doppelpost, aber es geht ja nicht anders:

Ich hab den Laptop bis Mittwoch (wieder mal -.-) nicht...sicher komm ich bei dem von meiner Mutter an, aber in ICQ und Skype werdet ihr mich wohl nicht sehen.
Also bis bald ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Nov 2008, 15:12

Tut mir echt leid mich schon wieder abmelden zu müssen, aber ich hatte Freitag und Samstag so ne Art Kreislaufstörung und der Arzt hat mir empfohlen ne Bildschirmpause zu machen und viel an die frische Luft zu gehen...
Also Salut! und hoffentlich bis bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Nov 2008, 11:02

dann unterbrech ich mal ganz frech deinen perfekten fluss an merfachpostsXD

melde mich nun wieder zurück, nachdem ich auf einer demo war und in einem stück zurückgekommen bin^^ allerdingfs wird mir das nicht viel nützen....sind meine playprtner doch inaktiv -_-;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Nov 2008, 23:16

Von Morgen bis Sonntag Mittag nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Dez 2008, 18:12

Mein Vater hatte mal wieder die Absicht meinen Laptop mit zu nehmen und es mir vorher nicht zu sagen -.- (lol aber er hat mir Geld da gelassen xD)

Nja, ich glaub er ist eine Woche lang nicht da, mal schaun, ich werd versuchen so oft wie möglich on zu kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 16:31

Also wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich schon seit Freitag oder so wieder richtig da...
Jetzt kommt das zweite Aber:

Wir machen vom 28.12. bis zum 31.12. oder 1.1. Urlaub...wir fahren nach Schönsee, das ist glaub ich irwo in Bayern, und mein Vater hat beschlossen sämtliche Laptops hier zu lassen -.-
Also, wenn einer von euch was will: Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton.

Zuletzt von DepriBär am Sa 27 Dez 2008, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 18:15

Um hier die beginnende Reihe v. Mehrfachposts zu unterbrechen (Depri ich hab dich durchschaut xP), will ich allen mitteilen das ich leider mal sicher bis 26.12 nich mehr on kommen kann.

Frohe Weihnachten
Waka
P.S: Sion alles Gute zum Geburtstag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 00:29

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde...mein Leben ist zur Zeit ein wenig nicht so angenehm und ich find keine Zeit für alles, also auch nicht für Myraf...sorry an die, die auf mich gewartet haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 02:20

Ich meld mich dann auch mal wieder, ich bin vom 27.12 - 29.12 auf ner LAN-Party bei enm Freund, werd da zwar vielleicht zwischendurch mal on kommen weil ich da i-net hab, aber mit posten wird wohl nix denk ich...
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Dez 2008, 15:52

ich bin ab Montag(morgen) bis am Samstag nicht zuhause, kann sein das ich mal zwischendurch on kommen kann, aber ich bezweifle es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 15:49

Ich meld mich auch mal bis zum 1.1 ab. Cya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 15:46

Ich bin vom 2. bis zum 4. Januar auf einer LAN von Kumpels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 21:18

melde mich ab für die erste schulwoche vom 05.01 bis darauffolgenden freitag zwecks schulstress und vorbereitungen der letzten klassenarbeiten im 1. halbjahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Jan 2009, 23:48

Juhu ich habe Mandelentzündung... Bin solange nicht on bis es besser ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009, 16:49

werde heute kaum da sein, da ich zu einer bürgerempfängnis eingeladen wurde, also...frohes posten(ohne mich q.q)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 17:42

Auch ich meld mich mal.

Werd in nächster Zeit nich mehr so oft on können, werd aber versuchen trtzdem vorbeizuschauen
(In meiner RP-Grp. machts nichts wenn ich nich da bin da Depri die einzige is die ausser mir regelmässig on wäre)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 22:25

Da es mir seit MOntag besch...eiden geht, und meine geneßung wohl noch etwas auf sich warten lässt, bin ich bis frühestens Samstag lahmgelegt.
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 13:31

so, ich bin den ganzen tag(SA) nicht da und am SO haben wir besuch also wochenende bin ich vielleicht mal kurz da aber nicht sehr lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 23:18

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Woche kaum da war, ich hatte ne nette Grippe...
Auch diese Woche werd ich kaum da sein, hab grad nen bischen Stress, aber danach bin ich wieder voll da...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 10:30

der virus geht wohl grade rum....mich hats seit gestern auch die volle breitseite erwischt, weshalb ich wohl nicht online kommen werde bis ich mich erholt habe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 19:27

Ich bin mir noch nicht sicher aber ich gleube ich könnte da noch was machen das ich nun wiedermal öfters on sein werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 13:38

Ich pack das einfach mal hier rein Wink :

Hiermit entschuldige ich mich für mein Gestriges fehlen, ich scheine mir was eingefangen zu haben, was mich dann Gestern von Morgens bis Abends ans Bett gebunden hat... ist mittlerweile etwas besser, was man wohl auch daran sehen kann, das ich gerade Online bin. Laughing Trotzdem werde ich gleich noch zum Arzt und frühstens heute Nachmittag wieder Aktiv on sein können. In diesem Sinne...
Amras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 21:52

Sooo hiermit melde ich mich offiziel zurück. Jedoch werde ich trtzdem nich mehr soo oft on kommen wie früher, da ich auf nem anderen RP-Forum nen Modposten übertragen bekommen hab, und das verdammt viel Zeit verschlingt.
Achja... Mein ZA wird gelöscht, da ich keine Zeit habe mit ihm zu spielen.
Nach oben Nach unten
Nivân
Admin
Nivân

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 15:04

Ich bin mal für ein paar Tage nicht so aktiv. Ferien und Onkel zieht um -> muss helfen
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 23:48

es tut mir leid, vorallem an meine Gruppe. ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv.
im Moment habe ich sehr viel Stress und ihr könnt mir verzeihen.
Jedoch wird diese Phase ncoh andauern und es betrübt mich dies zu schreiben, aber ich werde in nächster Zeit kaum mehr hier weiterspielen.
es tut mir leid Lumina und Gin, vielleicht mache ich es mit meinem Char so, dass er wegmuss und dann ab und zu wieder bei euch auftaucht wenn ich mal Zeit habe.
wenn diese Idee Zuspruch oder Abneigung bei euhc auslöst schreibt das bitter per PN, auch wenn ihr dafür seid einfach damit ich das weiss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit   Anwesenheit - Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anwesenheit - Abwesenheit
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: