Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 16 Sep 2009, 21:11
Zuerst einmal ein großes Sorry!
Ich weiß ich hätte mich früher melden müssen aber als wir aus dem Urlaub kamen wollten es die Umstände so das unser Internet rumgezickt hat. Ich bin zwar gelegentlich ins Internet Cafe gegangen, aber da ist mir nicht mehr den Namen des Forums eingefallen bzw. ich habs auch oft vergessen..
Jedenfalls dürfte ich jetzt sicherlich wieder öfter online kommen, das garantiere ich!
Sion
Anzahl der Beiträge : 708 Alter : 37 Ort : Wald von Algaz Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 16 Sep 2009, 21:12
So bin auch wieder öfter da...Hab Stress, Familie und Grippe überwunden und bin wieder soweit auf der Höhe...Sry für den unangekündigten Ausfall
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Sa 07 Nov 2009, 00:23
Die Message geht vor allem vorrangig an die Member vom Team(insbsondere nochmal Kahnah und Raziel<3)
I dont know why, aber ICQ mag mich nicht mehr und meldet ständig fehlermeldungen weshalb ich nciht in der lage bin euch bescheid zu geben das ich atm SEHR wenig zeit habe [s]da meine mutter die tage hat[/s]
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Sa 07 Nov 2009, 11:51
ok, icq funzt jz schonmal. fehlt nur noch msn und mal hoffen das es jz auch so bleibt :<
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Di 17 Nov 2009, 20:33
WO bleibe ICH? Diese frage habt ihr euch sicherlich schon öfters gestellt als ich doch angekündigt habe das ich nur für ein oder zwei Tage nicht da bin T_T Die sache ist die:
Normalerweise haben wir unseren Inetanbieter kontaktiert und gemeinsam den Termin festgelegt das wir am 9.11. Internet in der neuen wohnung haben und die alte wohnung am 13.11 keinen inet mehr hat. Aber als nach 3tagen der inet immer noch nicht funzte, habe ich kontakt mit denen aufgenommen und guess what: die haben meine anfrage zwar registriert, den request aber nicht bearbeitet DDDDD: Das heißt, sie haben erst bei meinem anruf angefangen die sache zu bearbeiten, was wegen telecom 3-4wochen dauert. scheiße, aber was will man machen? -.-
UPDATE! Ich wiederhole: UPDATE! Del Gin meldet sich wieder zurück an die Front und hofft das er nicht schon vergessen wurde 8D
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Fr 15 Jan 2010, 23:13
Also mir war Lw und ich dacht yeah ich geh ab jetzt wieder Myraf... und dann die Entäuschung O.o keiner war on oder ist on... nur wenige noch was mich traurig macht... bin seid kurzem am überlegen wo ich Werbung für Myraf machen könnte weil ich des Forum echt mag... aber so leer mag ich das nicht... könnten wir was tuhen damits sich bessert?
mfg Eugen / Deffkong
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit So 30 Mai 2010, 19:57
Sorry an all die Leute die jedentag gierig auf meinen Post warten :I
Wie einige mitbekommen haben, leite ich ebenfalls ein RPG-Forum und es muss noch vieles getan werden, vor allem weil es bald anfängt. Man findet ständig Sachen die man noch tun muss(da wir insgesamt gesehen ein eher unerfahrenes Team sind was Adminstration angeht), ists hin und wieder doch recht stressig und ich komme wegen diesem und dem RL nicht wirklich dazu zu posten :/
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Mi 09 Jun 2010, 20:32
Yo. Hes back from duteh!
Gast Gast
Thema: Re: Anwesenheit - Abwesenheit Sa 19 Jun 2010, 16:38
so ich melde mich auch ma wieder fürn weilchen ab so schätzungsweise 2 wochen ist aber nicht ganz ausgeschlossen das ich nicht am we on kommen kann