Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Sentur - Licht in der Dunkelheit

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 17:52

Sentur ist eine nicht sehr große Stadt, dennoch ist sie die Hauptstadt Ramos'. König Illadirion residiert hier. Die Stadt ist zwar relativ klein, aber trotz allem nicht minder prunkvoll. Viele kleine, verwinkelte und dunkle Straßen ziehen sich durch die Stadt und es gibt unterirdische Kanäle. Zu zeiten des Krieges hausen hier viele Dämonen, weshalb die Stadt düster wirkt. Kinder spielen nur auf dem hellen Markt. Handwerker gibt es hier nicht sehr viele, doch diese, die hier leben, verstehen etwas von ihrem Handwerk. Eine große Dunkelmagierschule protzt nur so vor Dunkelheit und steht am Rande der Stadt. Gasthäuser und Schenken gibt es hier zu genüge.
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 20:23

Viele Magier kommen hier her um richtige und gute Künste zu erlernen. Die Stadt wird deshalb auch die Magierstadt genannt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMo 21 Jan 2008, 00:09

Tobi saß in sineem Haus in Sentur und laß in einem Buch über die Eigenheiten der Welt.
~Menschenskinder, die Welt ist aber groß~dachte Tobi. Er hatte wirklich Lust, wiedermal mit Bako loßzureiten und die Welt zu erkunden.
Er lief aus seinem Haus, erschuf schnell etwas Wasser um es in FLaschen abzufüllen und ritt mit Bako los.


---->Mimora----> Al Wenidas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 20:21

Akira saß, wie jeden Tag wenn er nichts zu tun hatte, einige Meter von der Stadtmauer entfernt und beobachtete sein Umgebung. Dabei huschten nur seine Augen hin und her, der Rest seines Körpers war ruhig wie der einer Puppe. Es war sogar schwer auszumachen, ob er überhaupt Luft holte.
Von den meisten, die durch das Stadttor ein und ausgingen wurde er ignoriert, da seine Geschichte bekannt war. Er versuchte die Mörder seiner Familie auszumachen. Und jedem, dem dies nicht geläufig war und stehen blieb, um den seltsamen Mann zu betrachten, wurde ein so finsterer Blick von eben diesem zugeworfen, dass sie schnell weiter gingen.
Und noch seltener wurde er angesprochen, jedoch wurde er dann ausschließlich darum gebeten, für diese Person zu arbeiten. Er lehnte nur dann nicht ab, wenn es nicht anders ging.
Momentan war dies wieder so ein Zeitpunkt. Seine Nahrungs- und Geldvorräte waren nahezu aufgebraucht, sodass er dringend wieder Arbeit brauchte, wenn er nicht verhungern oder verdursten wollte. Allerdings schien niemand seine Dienste zu benötigen. auch der Stadtverkehr war noch ruhiger als sonst.
So saß er sehr einsam da und wartete darauf, dass der Tag zuende ging und er wieder in die Stadt musste, um nicht von den Wachen ausgeschlossen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 18:32

Leon betrat Sentur und flüsterte: "Hoffentlich finde ich hier ein Job. Ich brauch dringend was zum Essen. Ein Schlaf platz wer auch gut denn in einem richtigen Bett hab ich schon lange nicht geschlafen."
Leon irrt immer noch in der Stadt umher und dachte nebenbei: "Sieht irgend jemand hier so aus als ob er ein Job für mich hätte?"
Er irrte immer noch herum wieder flüsterte er vor sich hin: "Ich flieg gleich um. hat niemand ein Job."
Leon schaut sich um.
Leon dachte: "Ich frag erst einen Typ wenn er bedrückt aussieht aber hier sieht keiner bedrückt aus."
Leon irrt immer noch in Sentur herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 18:54

Akira war am hellen Markt, um sich von seinem letzten Geld ein wenig was an Essen zu kaufen, als ihm ein Typ auffiel, der die ganze Zeit hin und her lief un den er noch nie zuvor gesehen hatte.
"Wer is denn das...? Kommt jedenfalls nicht von hier... soll mir auc hegal sein..."
Er drehte sich zum gehen um, als ihm etwas in Auge stach.
Verdammt... was für ein Schwert hat der Typ da bei sich? Das ist verdammt gut gearbeitet, soviel steht fest... und es muss ne Einzelanfertigung sein... jetzt bin ich doch neugierig..."
Er ging langsam auf den Fremden zu, der immernoch nach etwas zu suchen schien. Er griff mit einer Hand unter seinen Mantel und legte sie an den Griff seines Katanas, nur für den Fall, den Blick die ganze Zeit auf den Fremden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:05

Leon bemerkte einen Typ der ihn anstarte. Leon ging zu ihm hin und sagte: "Hey! Was glotz du so dähmlich!"
Leon flüsterte darauf hin: "Oder hast du ein Job für mich? Auch gut wär wenn du jemand kennst der ein Job für mich hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:11

Akira hob eine Augenbraue.
[i]~was ist denn das für ein Typ? Mich erst so anmeckern und dann mich um nen Job bitten? Schön blöd...~ "Ich bin eigendlich an deinem Schwert interessiert. Das scheint eine Spezialanfertigung zu sein, richtig? Aus welchem Material ist es denn?"
Er legte seine Hand fester um den Griff seines Schwertes. Sollte er Glück haben, würde er es im Notfall nicht einmal brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:19

Leon dachte: "Was will der Typ von meinem Schwert? Als ob der je damit umgehen könnte."
Leon Antwortete daraufhin: "Mein Schwert besteht aus Titan kleiner deswegen hab ich auch kein Geld du Held. Also hast du ein Job? Ich hab auch nicht denn ganzen Tag Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:28

~schade...titan... naja kann man wohl nichts machen~
Weisst du... wenn man jemanden um einen Job bittet, sollte man doch eigendlich ein klein wenig höflicher sein, oder etwa nicht? Ich meine ich könnte mich in dieser Beziehung ja auch irren, weil ich war bisher noch nicht so oft in einer solchen Position.
Ich bin Schmied, falls du es wissen willst. Und da ich noch nie ein Schwert wie deines gesehen habe, war ich halt interessiert. So, dann weisst du's. Und nein ich denke NICHT, dass ich einen Job für dich habe. Was willst du eigendlich darstellen? Einen Söldner oder soetwas in der Art? Davon gibt es hier genug. Aber vielleicht kannst du mich ja doch überzeugen etwas mit dir anzufangen. Gold habe ich nämlich reichlich bei mir. Als Schmied wohl auch kein Wunder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:36

"Ich soll höfflicher sein? HA! Ich glaube eher wenn ich druck auf eine Person mach gibt sie mir eher ein Job. Und gut erraten ich bin Söldner. Du bist Schmied? Ich war auch mal FAST einer, aber ich wollte eigentlich nur stärker werden und jetzt bin ich stärker aber das ist nun unwichtig. Wichtiger ist wie könnte ich dich denn überzeugen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 19:58

"Was weiss ich? Lass dir doch was einfallen... aber du solltest mal versuchen deinen Kopf zu benutzen, bevor du sprichst... könnte helfen."
Er grinst höhnisch. Sollte dieser einfache Schwertkämpfer doch mal versuchen ihn zu etwas zu bringen, an dem er kein Interesse hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:15

"WAS! Ich benutze doch mein Kopf! Es ist halt nicht so leicht einer der besten zu sein. Hey! Das bringt mich auf eine Idee. Wenn du denkst es wäre leicht als Söldner dann komm doch einfach mal mit mir mit dann wirst du schon sehen wie LEICHT das ist." Leon fängt an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:23

Entschulllldige bitte, aber wann habe ich denn gesagt es wäre leicht als Söldner? Meine Güte du scheinst nicht der Gebildeste zu sein... aber du hast Musklen... ergo könntest du doch ganz praktisch für mich sein.
Er überlegt eine Weile, dreht sich dann um und geht einige Schritte von ihm weg. Dann dreht er sich ruckartig um, sein Schwert in der Hand und mit der Spitze auf ihn gerichtet.
Wenn du denkst du bist so gut, dann zeig mir erstmal was du kannst
Er streicht mit seiner freien linken Hand über die Klinge und macht sie mit seiner Magie leicht brüchig, aber nicht so, dass man es mit bloßem Auge erkennen könnte. Und grinst sein gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:27

"RRR...! Ach der kleine Mann will Kämpfen, oder was? Fein denn Kampf kannst du haben. Ich werde dir schon zeigen wie man richtig mit einem Schwert umgeht. Ich lasse dir auch denn errsten Angriff."
Leon zeiht seine Waffe und geht in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:42

Akira grinste. Er konnte sehen, dass sein Gegner langsam war. Zudem Nahkämpfer. Mit seinem Katana und seiner Magie war er ihm überlegen. Zudem hatte er noch seine Trumpfkarte. Aber er sollte erstmal mitspielen.
"Gambit...", murmelte er und ging rasch ein paar Schritte seitwärts, bevor er auf seinen Gegner zustürmte und mit seinem Schwert ausholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 21:47

Leon parierte.
Leon dachte: "Was ist das für ein Schwächling denn Hau ich um."
Leon holte kräftig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 22:38

Akira trat zur Seite, aber hielt sein Schwert trotzdem zu Verteidigung vor sich. Als die Klingen aufeinandern trafen, gab es ein merkwürdiges Geräusch und sein Schwert bekam einen leichten Riss.
Er schien verwundert zu sein und ging ein paar Schritte zurück.
Du bist wirklich ein kräftiges Bürschchen. Aber mal ernsthaft... ist das alles? Ich hätte gedacht du hast mehr drauf. Aber naja... so täuscht man sich eben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 22:43

Leon ging ein paar Schritte zurück.

"Das war zum Aufwärmen! Dein Schwert wird mit dir untergehen!"

Leon rannte auf ihn zu und holte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 22:57

Akira drehte sich zur Seite weg und hielt wieder unnötigerweise sein Schwert in die Flugbahn seines Gegners. Diesmal gab es ein ekelhaftes Geräusch und die Klinge brach in zwei Teile.
Akira sah die Überbleibsel seines Schwertes an und streckte sich.
"Sieht so aus als hättest du es kaputt gemacht.... wie unschön..."
Er legte seine Hand auf seine Klinge, und zog seine Metall magisch in die Länge, sodass eine neue Klinge entstand und sah sie sich an.
"Kein Meisterwerk, aber für dich dürfte es jawohl reichen...", meint er spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 23:04

Leon schaute erstaunt.
"Das ist unfair! Nun wenn du dein Schwert erneuern kannst dann Kämpfen wir Fäuste gegen Fäuste, okay?"
Leon legte sein Schwert auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 23:18

Akira grinste.
"WACHEN! DIESER MANN HIER BEDROHT MICH!"
Einige Wachen stürmten an.
"So Bursche du hast die Wahl... weisst du deine Muskeln könnte mir nützlich sein. Wenn du bereit bist mir zu folgen, dann wird alles glatt für dich ausgehen. Wenn nicht... ich glaube kaum, dass du es mit einer ganzen Stadt voll von geschulten Kriegern und Magiern aufnehmen kannst... ob ich dir aber was zahlen kann weiss ich nicht..."
Er grinste fies, während die Wachen nur noch wenige Meter entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 23:23

Leon überlegte kurz.
"Fein. Ich gib mich geschlagen. Du hast mich wohl ausgetrickst. Ich werde dir folgen. Ich werde mein Schwert aufheben und tuhen was du verlangst."

Leon dachte dabei: "Diese kleine Ratte. Ich muss mich wohl fürs erste geschlagen geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeDi 08 Jul 2008, 23:45

Er lächelte und hob eine Hand
"Tut mir Leid... falscher Alarm."
Die Wachen grummelten, aber machten sich wieder aus dem Staub.
"So... also dann erzähl ich dir mal kurz was ich vor habe. Wir werden jetzt ein wenig über diesen Kontinent wandern und jemanden suchen. Wen, das hat dich bis jetzt noch nciht zu interessieren. Aber vorher müssen wir noch ein bisschen was erledigen."
Er streckte die Hand über das abgebrochende Stück Klinge aus, ließ es hoch in seine Hand schweben und verstaute es im Anschluss in seinem Mantel, bevor er auch sein Schwert wieder zurück in die Scheide steckte.
"Sei dem Schmied deiner Waffe übrigens dankbar für das benutzte Material. Wäre es ein anderes gewesen, hätte es jetzt vielleicht gerade noch die Größe eines Zahnstochers..."
Er drehte sich um und winkte ihm, ihm zu folgen. Danach ging er langsam vom Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitimeMi 09 Jul 2008, 00:15

Leon war erstaunt über Akiras Fähigkeit mit dem Metall.
Leon folge ihm ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sentur - Licht in der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sentur - Licht in der Dunkelheit   Sentur - Licht in der Dunkelheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sentur - Licht in der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sentur, die Stadt im Licht - Umland
» Aluma - Der Turm der Dunkelheit
» Seeweg: Raiga <---> Sentur
» Die Fünf und die Vier, Licht und Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: