Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Aluma - Der Turm der Dunkelheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeDo 24 Jan 2008, 22:01

Der Turm Aluma liegt im Herzen Ramos'. Ein dunkler Zauberer gab ihm den Namen. "Luma" steht für Licht und das "A" für kein, also "Kein Licht". Von diesem Turm aus schwarzen Stein geht die Dunkelheit des Kontinents aus. Falls jemand die Spitze erreicht und den dunklen Kristall auf der Spitze zerstören könnte, wäre der unaufhörlichen Dunkelheit des Kontinents ein Ende gesetzt, doch der Turm wird von einem Dämonenheer bewacht, das jeder Armee bestehen kann.
Der dunkle Zauberer Schwarzmal schaffte es nach dreißig Jahren Forschung den Kristall zu erschaffen. Sein Ziel war es einen Lebensraum für sein Dämonengefolge zu schaffen, mit dem er dien ganze Welt unterjochen wollte, doch die Dämonen wandten sie gegen ihn und brachten ihn um. Nun vergöttern sie den Kristall und beschützen ihn mit ihrem Leben. Die Schätze des Zauberers, für die die Dämonen keine Verwendung fanden schlummern noch immer in den tiefen des Turmkellers, der am wenigsten bewacht wird. Doch der Schatz verflucht die gierigen, die mehr als ein Schmuckstück mit sich nehmen und tötet diesen.

Falls du Kraft und Mut besitzt, so versuche dich daran, den Schatz aus dem keller zu bergen, doch hüte dich davor mehr als ein Schmuckstück zu nehmen, oder dich gar die erste Treppe des Turms hinaufzuwagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeFr 10 Okt 2008, 23:18

Langsam erlangte Kain wieder das Bewusstsein. Sämtliche Knochen in ihm fühlten sich an, als hätte ein Schmied sie mit dem Hammer bearbeitet. Er bemerkte, dass er unter freiem lag und plötzlich fiel ihm wieder ein was an der Spitze des Turms geschehen war. Tobi hatte sich geopfert. Stillschweigend wünschte er dem Dämon, der menschlicher als die waren, die den Kristall für haben wollten war, dass er in Fieden ruhen soll und bedankte sich bei ihm, dass er ihn gerettet hat, da der Kristall ihn sonst wahnsinnig gemacht hätte oder ihn diese Gierlappen getötet hätten.
Kain stand auf und bemerkte, dass neben ihm der Garo lag und ein Stück weiter entfernt auch die anderen Drei.
Ihr hättet es verdient, dass ich euch jetzt die Kehlen aufschlitze., dachte Kain verbittert. Doch er fand, dass er sein Glück heute schon genug strapaziert hatte und bevor sie aufwachen konnten, legte er sich den Garo über die Schultern und verschwand im Wald.


-----------------> Mortiswald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 11:23

Quest: Der dunkle Turm --> Aluma-Turm der Dunkelheit ---> Mortiswald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 12:43

Akira schlug die Augen auf und sah sich um. Sein Kopf dröhnte und er war verwirrt, dass er den Himmel sehen konnte. Er richtete sich langsam auf, zwischendurch immermal aufgrund von Schmerzen zuckend und konnte nun auch den Turm sehen, der neben ihm stand und langsam kehrte die Erinnerung zurück. "Verdammt..." Er kniff kurz die Augen zusammen und öffnete sie dann wieder. "Sie waren wohl... einen Tick zu schnell für mich... kann man nichts machen.." Nun erblickte er auch die beiden anderen, die noch seelenruhig am Boden lagen und zu schlafen schienen.
"Ich habe leider keine Zeit auf die Beiden zu warten." Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und ging ein paar Schritte rückwärts. "War wirklich schön mit euch Beiden, aber jetzt muss ich mich wieder um mein Geschäft kümmern." Er dachte eine Weile nach. "Okay, ich gebe euch noch fünf Minuten um aufzuwachen... weil auf alleine wandern habe ich grad keinen Bock, ich habe mich so an Gesellschaft gewöhnt." Er setzte sich im Schneidersitz vor sie und beobachtete sie, als ihm plötzlich wieder ein Gedanke durch den Kopf fuhr. ~Dieses Mädchen... die hat an mir geklebt wie eine Klette... dabei kann ich mich nicht daran erinnern sie schon mal gesehen zu haben. Ich frag mich, was sie von mir wollte...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 13:57

"Ahh..ja..genau diese Stelle..." Vor sich hinmurmelnd rollte sie mal zur linken, mal zur rechten Seite, als sie plötzlich aufschreckte und somit aufwachte. Etwas ungläubig tastete sie den Boden ab, sie konnte sich doch garnicht daran erinnern an der frischen Luft genächtigt zu haben...Achja! Stimmte ja! Allmählich kamen ihre Erinnerungen zurück, während sie sich die Augen rieb. Sie fühlte keine Schmerzen, aber sie war etwas schläfrig. Trtoztdem konnte sie sich keinen Reim drauß machen wie sie um aller Welt hier draußen gelandet waren. Als sie ihr Blick endlich aufrichtete, trafen sich die Blicke des Schmieds und der Kämpferin. "Oh...h-hallo!" Etwas verlegend wich sie schließlich seinen Blick aus, indem sie auf den Boden starrte. 'Hatte er mich etwa die ganze Zeit beobachtet?' Ihre Erinnerungen an ihrem Traum war noch ganz frisch, weshalb sie nicht drumrum kam, das ihr Gegenüber ihren Traum mißinterpretiert haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 16:49

Langsam nur verließ der übergroße schwarze Hund den Turm Aluma. Bis vor kurzem noch hatte ihn die Macht des Kristalls geschwächt und Schmerzen bereitet, ihn zu Boden gehen lassen und wie tot hatte er zwischen den Leichen der Untoten gelegen.
Das Opfer, das Tobi brachte, war groß gewesen und Cartareu hatte tatenlos zusehen müssen, wie er sie alle rettete.
Zum Glück hatte er dem Volk der Dämonen der Finsternis entsagt, sonst hätte er unter dem Einfluss des Kristall vielleicht blindwütig jeden der anderen angefallen.
Doch nun lag wieder eine unheimliche Ruhe über diesem dunklen Ort.
Und er...er musste zurück zu Raziel, der irgendwo in den drakonischen Ruinen unter Sentur sein Unwesen trieb.
Hoffentlich ist ein Werwolf zusammen mit einem Drakonier eine gute Begleitung.
Cartareu setzte sich in Bewegung, vorbei an den drei Gestalten, die unweit von ihm gerade aufzuwachen schienen.

Aluma - Der Turm der Dunkelheit -----> Mortiswald, der dunkelste Wald Myrafs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 21:07

Krushak sprang hoch."Häh? Wer hat mich gezaubert? Oder ich besoffen? Ja, bestimt besoffen!" Krushak stand auf mit dem gedanken er sei besoffen. Er wankte kurz hin und her un lächelte fies. dabei merkte er, dass er doch nicht besoffen sei, daraufhin lachte er mit tiefer stimme. Er sah sich um und sah Akira und das Mädchen. "Hey hier haben gesagt ihr wolltet was im Turm? Warum ich dann hier? Ihr mich nur verarschen,"seine Stimme wurde immer tiefer", ja bstimmt ihr mich nur verarschen! Ihr nervt, Aber ihr seien auch sehr stark und ja ich haben bemerkt ihr seien stark... ich lassen euch am leben." Krushak sah sich kurz noch mal sein arm an, der immernoch verletzt war dennoch konnte er sein Schwert wieder mit zweihänden halten. "HEY, ihr! Mir langweilig, ihr suchen nicht zufällig noch jemanden für Kämpfen gegen starke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 01:27

Akira stand nun wieder auf und drehte sich um. Aus den Augenwinkeln konnte er einen schwarzen Hund sehen, der sich langsam vom Turm wegbewegte doch er ignorierte ihn einfach. "Schön, ihr seid wach, das heißt ihr könnt wieder auf euch selbst aufpassen." Seine Stimme war kühl und regte sich nicht während er sprach sondern blickte einfach nur geradeaus. "Ich werde nach Sentur zurückkehren, dort wartet noch meine Schmiede auf mich. Macht von mir aus was ihr wollt, ich weiss nicht wo ihr herkommt, was ihr noch so vorhabt oder sonst was über euch."
Er verschränkte die Arme und gab sich kurz seinen Gedanken hin. ~Zum Glück wurde ich nicht großartig verletzt. Das hätte jetzt Probleme gegeben. Aber ich frage mich, wo diese anderen Typen hin sind... vielleicht sollte ich mal mit ihnen reden...~
"Ich werde euch nicht aufhalten, wenn ihr mir folgen wollt, allerdings schätze ich dass sich spätestens in Sentur unsere Wege trennen werden. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr großes Interesse daran hättet, mit mir in meiner Schmiede zu hocken und auf Aufträge zu warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 08:16

"Ich kommen mit nach... äh Senur? Egal, ich glaub das Stadt, fals ja ich kommen mit."
Krushak dachte in dem moment "wohin jetzt?" Da er stärker werden wollte kann eine Schmiede im wenig helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 16:19

Ack! Sie hatte das Gefühl von einem Meteor am Kopf getroffen zu werden, während sie einfach so grausam ignoriert wurde. Dazu kam noch, dass Akira ihr die kalte Schulter zeigte. Richtig gruselig! Aber irgendwie auch cool...Dennoch würde sie niemals aufgeben! Nie und nimmer! Für Kazumi gab es keine Möglichkeit mehr einen Rückzieher zu machen, das ließ ihre Würde nicht zu, sollte sie etwa mit eingezogenem Schwanz zurück nach Hause laufen, nachdem sie sich so viel Mühe gegeben hatte davon wegzukommen? "Ich...ich möchte dir gerne folgen!" rief sie schließlich, etwas außer Atem. Sie war nicht erschöpft, aber durchaus nervös und für sie war so eien Situation noch schwieriger als die im Turm. 'Ich habe immer noch nicht den Mut es zu sagen...' gestand sie sich ein. Vielleicht...vielleicht würde sie es eines Tages endlich schaffen sich zu überwinden, dachte sie etwas bitter. Hoffentlich ist es bis dahin nicht bereits zu spät...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 16:52

"Also schön, wenn ihr mir beide folgen wollt... naja, Sentur ist eine große Stadt, dort dürfte es für genug 'starke Gegner' geben und bestimmt auch genügend Beschäftigungen für junge Damen. Insofern kann ich es euch nicht verdenken wenn ihr mitkommen wollt."
Er hob die Hand und winkte ihnen ihm zu folgen. "Aber bitte beeilt euch ein wenig ich will nich länger hier bleiben als unbedingt nötig." Er drehte sich noch einmal kurz um und sah sich die Beiden an ~Ob das so eine gute Idee war? Naja das Mädchen is ja ganz niedlich und die zurückzulassen wäre wohl auch etwas fies, aber dieses wahrhaftige Monster von Kerl... ach... jetzt ist eh zu spät...~ Er blickte anschließend hinauf zu Spitze des Turmes und er seuftzte leise. Dann erst drehte er sich wieder nach vorne und ging vorraus, weg vom Turm, wieder nach Sentur.

---> Sentur, die Stadt im Licht - Umland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 17:14

Innerlich grübelte sie noch eine Weile lang, wieso der Schmied plötzlich so genervt war, aber sie sagte ebsser dazu nichts, schließlich wollte sie es sich nicht bei ihm verscherzen! Hmm...Beschäftigung. Als sie drüber nachdachte, überlegte sie was es noch für Jobs geben könnte, das einem Mädchen wie ihr angemessen war. Sie kam zu dem Schluss, das es nichts anderes gab das so gut war, als eine Schmiedin zu werden, mit ihren kämpferischen Fähigkeiten, wäre es sogar richtig praktisch eigene Waffen herzustellen. Ihr Herz sprang bereits ein wenig aufgeregter als sie daran dachte. Doch als sie "wieder zurück in der Realität" war, sah sie wie Akira bereits vorlief. "Hey, warte!" Kazumi rannte ihm hinterher, während sie kurz zu Krushak schaute, wäre er nicht so komisch, hätte sie sich durchaus mit ihm anfreunden können, aber die Zeit würde es ja schon zeigen...

---> Sentur, die Stadt im Licht - Umland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 19:10

Krushak lief still hinter den beiden her und hatte etwa 5 Meter abstand von ihnen.

---> Sentur, die Stadt im Licht - Umland
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 23:30

" Du machst deine Arbeit nicht" sagte Julian leise. Mittlerweile war er am Turm Aluma angekommen. Wohl eher verschleppt. Er blickte auf die Leiche des Dämonen, der den Kristall auf mehro der weniger elegante Weise gerettet hatte. ~Klar, Anneyar repariert ihn ja absichtlich nicht. Faule Sau~ dachte er, und schloss kurz die Augen und schwieg in Gedenken an den heldenhaften Dämonen. " Komm, Julwul." sagte Anneyar mit ihrer hohen Stimme. " Nenn mich nicht Julwul." antwortete Julian grimmig und folgte ihr.
Die junge alte Frau führte ihn vor eine massive Dicke Wand im Turm und tippte mit der Hand dagegen. Aus dem nichts entstand eine Tür.
" Klar, die Geheimzimmer." murmelte Julian und folgte Anneyar in das Geheime Zimmer. Es war groß und hatte ähnlichkeit mit einem Clubraum: Überall standen bequeme Sitzgelegenheiten. Nur ein Schrank mit vielen Büchern und eine Tür, die zu einem Labor führte zeigten, das das hier kein Ort für das nette Plaudern war.
Julian ließ sich auf ein Sofa fallen und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 00:56

"Pöh, ich mache meine Arbeit nicht? Sagt der jenige, der sich in den letzten Wochen aus dem Staub gemacht hat." Anneyar lies sich auf den Sessel gegen über von Julian fallen und sah zu, wie er langsam einschlief.
Ihre Finger spielten mit der Kette um ihren Hals. Auch wenn er es hatte versucht zu verhindern, war sie sich sicher, dass der Kristall ihn hier hielt. Also musste sie immer ein gutes Auge darauf haben.
~Aber ist er mitbekommen weil es der Kristall seiner Mutter ist...~ Julians Gestalt wurde blau als sie ihn durch den Edelstein hindurch betrachtete ~Oder weil er das die Fähigkeit hatte, sie zu schützen?~
Die gelbe Augen verengten sich vor Wut.


*nur NPC Rolle hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 19:32

Nach einer Weile wachte Julian wieder auf. Anneyar saß immernoch auf dem Sessel, jedoch beachtete er sie nicht. Er war hier gefangen und er würde nicht veruschen zu fliehen. Und was gibt es denn interessanteres zu tun, als auf den Kristall aufzupassen? Er würde einfach wieder seiner alten Arbeit nachgehen.
Langsam ging er durch die geheime Tür wieder in den Kristallraum, und betrachtete nochmal die Stelle, wo der Dämon ishc geopfert haben musste. Der Riss war fast zu, dennoch instabil. Julian legte seine Hand darauf und ließ sich sehr viel Zeit damit, die Risse zu flicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 19:38

Aus hellen Augen beobachtete sie jede seiner Bewegung, sah aber keine Spur davon, dass er fliehen wollte. Aber er hatte doch sicherlich ein Plan. Er würde nicht so einfach aufgeben. Oder?
Sie gab ihm einen kleinen Vorsprung und folgte ihm dann.
"Ich wusste gar nicht das du so ordentlich bist.", murrte sie, sich an die Wand lehnend: "Das hätte sicherlich noch ein paar Jahrzehnte gehalten, bevor man sich hätte Gedanken darum machen müssen. Aber bitte..." Anneyar trat neben ihn und legte ihre Hand auf seine: "Dann machen wir das eben sofort."


*NPC*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 19:44

" Ah, da bist du ja." murmelte Julian, als Anneyar kam und ihren Kommentar über den Riss abgegeben hatte.
" natürlich, aber es hätte sehr viel länger gedauert den Riss zu schließen, desweiteren spiele ich ja nicht immer auf Risiko, so wie du." murmelte er. Als sie ihre Hand auf seine legte, um den Kristall zu reparieren, zog er seine zurück. " Gut, dann mach du das. Du kannst ja viel besser mit deiner nekromantischen energie umgehen wie ich mit meiner, du hast den Riss ruckzuck repariert. Ich schau mich mal nach weiteren Sachen um, die du verkommen lassen hast"
Daraufhin ging der Junge durch die Räume des Turms und erneuerte einige Schutzzauber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 19:59

Er hatte einfach seine Hand weggezogen.
Wie konnte er es wagen?! Wie konnte er sie nur so vorführen? Anneyar knirschte mit den Zähnen und die nekromantische Energie fuhr wie kleine Blitze durch sie hindurch, durch ihre Wut nur noch angestachelt.
Der Riss schloss sich schneller als sie es gedacht hatte, aber das war ihr egal. Sie lies ihre ganze überschüssige Energie in den Kristall fliesen und atmete tief durch um sich langsam wieder zu beruhigen.
Ihre Hand verlies die nun mehr heile Stelle und die junge Frau sah die Treppe hinunter, an deren Fuß Julian stand.
Er schien das kleine bisschen Unordnung die sie in letzter Zeit hinterlassen hatte, zu beseitigen: "Sieht so aus, als würdest du es dir hier schon häuslich gemütlich machen." Sie grinste kalt: "Scheinbar war die Abwesendheit von dem Turm nicht so toll gewesen, wie es schien."


*NPC*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:05

" Halt die Klappe, ich versuch mich zu konzentrieren." sagte Julian, der am Fuß der Treppe stand und mit seiner Hand ein paar Schutzzauber erneuerte. " Wie wärs wenn duwas sinnvolles tust, zum Beispiel den Stachelfallenzauber an der aufstiegstreppe zu erneuern. Und am besten fängst du ganz unten an, damit ich dich hier oben nicht ertragen muss." fügte er hinzu. Daraufhin war kurz eine dunkle Wand zu sehen, die wieder verschwand. Das kraftfeld war intakt gesetzt. Er kümmerte sich nun um das nächste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:15

Die hellen Augen verengten sich, bis sie nur noch Schlitze waren: "Scheint ja kein angenehmes Thema für dich zu sein. Aber glaub mir, ich werde schon herausfinden warum du dich verändert hast, wer dich verändert hat. Wenn nicht von dir, dann von einen deiner kleinen Reisegefährten."
Langsam schritt Anneyar die Treppe hinunter und ging auf Julian zu: "Also solltest du nicht so mit mir sprechen, denn du wirst mich niemals aufhalten können."
Provozierend blieb sie genau vor ihm stehen und bohrte ihren Blick in seinen: "Vergess einfach alles was du auserhalb des Turmes gesehen und gefühlt hast - es wäre schließlich nicht das erste mal für dich."


*NPC*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:19

" Diesen Satz meine ich mal in einem theaterstück gehört zu haben. Nettes Zitat, ich weiß aber nicht wovon du redest." sagte er und konzentrierte sich vollkommen auf die Barriere.
" Aber...eine Frage hätte ich da schon...es geht um...den Kristall und mich...und...dich..." sagte er leise mit zitternder Stimme, dann schaute er zu Anneyar und sah sie mit freundlichem Gesicht an.
" Anneyar..." hauchte er ihren Namen. " Soll die Barriere Gelb oder Dunkelblau werden? was willst du lieber sehen wenn der nächste Schatzsucher dagegen läuft."
Wieder eine von Julian provokativen Verarschungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:32

Sie spürte wie ihr Herz für einen Moment einen Hüpfer machte, als er ihren Namen wisperte und sie anlächelte, aber wie immer war es nur einer seiner schrecklichen Scherze.
Ihre Brust hob und senkte sich schnell, in dem Versuch ihre Wut im Zaum zu halten. Sie würde ihn brechen. Sie hatte alle Zeit der Welt.
Der Edelstein machte bei jedem Atemzug ein leichtes Geräusch und ein kaltes Lächeln fegte alle Wut zur Seite. Anneyar hob die Hand und schlug Julian ins Gesicht. Sie hatte ihre Nekromantie auf die Fingerspitzen konzentriert, die nun wie Krallen durch seine Haut geschnitten hatten.
Einfach aber wirkungsvoll. Schließlich war er nicht der einzigste, der verletzt wurde.
Wie zur Zustimmung klimperte der blaue Stein um ihren Hals.
"Ich denke wir sollten Gelb nehmen."


*NPC*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:41

" Okay, wir nehmen Gelb." sagte er ohne Emotionen im Gesicht. Der Kratzer machte ihm wirklich nichts aus, aber dem Kristall auch nicht. Es ist ein Kristall, kein poröses Stück geronnenen Dünnpfiffs, der bei der kleinsten Erschütterung kaputtgeht. Er siteg nun die Treppe herab und baute eine dunkelblaue Mauer auf,daraufhin ging er, ohne ANneyar zu betrachten, wieder in den Geheimraum und machte eine Pause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 21:03

Anneyar versuchte sich einfach damit zufrieden zugeben, dass sie irgendwie auch Azar verletzt hatte. Ihr war jeder Weg recht, Julian zu brechen. Denn dann würde er wieder ihr sein. Ihr ganz allein.
Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, als sie hinter ihm in den Geheimraum trat.
Er saß auf dem gleichen Sofa wie zuvor und sie lies sich neben ihn fallen. Sie musste ihn von unten heran anblicken, denn trotz allem war er noch größer als sie. Eine Tatsache die sie immer verabscheut hatte: "Also, nachdem wir uns mal fast wieder die Köpfe eingeschlagen haben..." Ihre Hand legte sich auf seine Wange und heilte die Wunden: "Erzähl mir doch was du die letzten Wochen gemacht hast. Schließlich hast du mich hier ganz allein gelassen, da will ich auch schon wissen warum."


*NPC*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aluma - Der Turm der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Aluma - Der Turm der Dunkelheit   Aluma - Der Turm der Dunkelheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aluma - Der Turm der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sentur - Licht in der Dunkelheit
» Quest: Der dunkle Turm
» Quest:Der dunkle Turm - Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: