Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 23:02

Theme-Song

Es ist egal aus welcher Richtung die Reisenden kommen. Al Chymeia liegt in der Mitte der Insel und wird somit von jeden Reisenden früher oder später wahrgenommen, was nicht zuletzt an den riesigen Windmühlen liegt, die mit ihrer völlig neuartigen und unbekannten Form ihren Teil dazu beitragen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Angeordnet sind die Windmühlen an acht Punkten der Stadt, ein besonders Großer in der Mitte und sieben an jeder Ecke die jeweils in die Richtung zeigen an denen die kleineren Inseln um das Land liegen. Auch wundersam ist, dass umso näher man der Stadt kommt, desto mehr Bäume einem begegnen, nun. Übrigens auch die Einzigen..... Dabei scheint es eine bestimmte Grenze zu geben bis zu dem die Pflanzen vordringen können. Die Stadt selber besitzt keine Verteidigung vor eventuellen Angreifer wie zum Beispiel Mauern wie es im Festland üblich ist, sondern besitzt diese in Form von Torbögen die nur durch die äußeren Windmühlen gelegentlich unterbrochen werden.
Auf diese Weise wollen die Bewohner Al Chymeias zeigen das sie jedem Besucher mit offenen Armen empfangen werden und nichts vor ihnen verstecken.
Es ist jedoch nicht zu verachten, das die Torbögen von vielen neuen bzw. bisher nicht bekannten Runenzeichen übermalt sind, was die Bewohner damit begründen das man auf diese Weise das Unglück von der Stadt fernhalten kann.
Zu den Bewohnern selbst kann man eigentlich nur sagen das sie wie der Rest der Stadt ganz klar als fremdartig eingestuft werden können. Zwar gibt es welche die "normale" Berufe ausführen wie Schneider oder Baumeister, doch gehen sie ganz anders an die Arbeit heran, als es zum Beispiel die Zwerge tun würden. Beinahe alles lassen dem Zufall entscheiden und dementsprechend sehen auch die Werke aus. Mal sehen die Häuser ganz normal aus, auf der gegenüberleigenden Seite jedoch völlig schräg und skurril. Die Bewohner sind verstärkt Alchemisten und sind trotz ihrer beinahe unbekannten Existenz schon so bekannt für ihre Genialität das jeder Wissentschaftler mindestens zweimal im Jahr zu dieser Stadt reist um von den Bewohnern zu lernen. Doch gibt es nicht selten unerwartete Überraschungen....
Außerdem feiert die Stadt am Tag des 'Fest der Karpfen' ebenfalls einen Festtag, doch unterscheidet sich dieser von dem Fisch im Mond. Sie feiern ihren eigenen Fest, den sogenannten Sol Niger(schwarze Sonne) schenkt man dem Bewohnern Glauben, so besagt dieser das der Ursprung allen Materials aus der schwarzen Sonne stammt und die Götter auf dieser Welt mit diesem Material alles erschuf was uns heute auf dieser Welt umgibt. Anläßlich zu diesem Fest vollführen die Bewohner ein Ritual mit dem sie die Windmühlen mit soviel Energie versorgen, das die Stadt selbst sich in die Lüfte erhebt. Und mit ihnen die kleinen Insel rund um das Land der Hügel. Die ganze Nacht bleibt die Stadt in der Luft schweben, währenddessen die Priester Al Chymeias den Bewohnern in dieser stillschweigenden Zeit die Lehren und die Geschichte Muschos predigen. Klappt der Priester das heilige Buch zu, so ist das Fest offiziell eröffnet und es wird getanzt und gefeiert bis der Mond der Sonne weicht, während die Stadt dem Erdboden entgegen gleitet bis es vollständig gelandet ist.
Doch anstatt sich den Rausch auszuschlafen geht der Großteil der Bewohner bereits wieder ihrem Alltag nach, denn in ihrem Volksmund heißt es, das einem nach diesem Fest besonders spektakuläre Dinge gelingen, welches sich schon oft bewahrheitet hatte...


Zuletzt von Gintastic Circus Monkey! am Do 07 Mai 2009, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 00:37

Geiles Konzept^^ Hat definitiv meine Zustimmung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:43

Cool...Windmühlen xD

+++
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:51

Das ist schön *-*
Erinnert mich irgendwie an Hayao Miazaki (sp?) >3
Definitiv dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 19:40

Gute Idee. Auch wenn ich fliegende Inseln etwas zuviel High-End fantasy empfinde. Aber das ist geschmackssache. Die Insel bekommt aber wegen ihres sonst genialen Konzeptes meine Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 08:15

Kahnah schrieb:
Das ist schön *-*
Erinnert mich irgendwie an Hayao Miazaki (sp?) >3
Definitiv dafür!
wutwutwutwut? ich kann es nichtmal aussprechenxDD

@Dagal
jedem das seine, aber "high-end-fantasy" naja, sehe ich nicht soxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 22:10

Na du weißt schon; der Typ der Chihiros Reise ins Zauberland gemacht hat und Prinzessin Mononoke etc o/
Das ist doch Gruuuundwissen *enttäuscht sei*

=P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitimeSa 11 Jul 2009, 22:34

grundwissen.....ich bin halt auch nur ein Gin Q_Q und ich schaue schon seit einigen Jahren kein Fernseher mehr D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Empty
BeitragThema: Re: Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln   Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Land der Hügeln
» Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz
» Die Sage vom Land der Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: