Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 15:22

Die Stadt Tarr liegt an der Westküste von Algaz, südlich des Mount Lagoosie und nordöstlich von Tantopia. Wie es sich für eine richtige Zwergenstadt gehört, liegt Tarr 90% unterirdisch. Es gibt ein Haupttor, aber auch einige Nebentore und geheime Zugänge. Das besondere an Tarr ist, dass es einen Hafen gibt, der tief in der Erde liegt. Dieser Hafen wurde erbaut, als die Zwerge einen unterirdischen See gefunden hatten, der durch eine lange Höhle mit dem Meer verbunden ist. Nur wenige kennen den Seeweg nach Tarr, denn der Eingang ist immer Dunkel, auch am Tage.Die Versorgung der Stadt wird durch viele Bauernhöfe rund um Tarr aufrecht erhalten. In Tarr lagert die größte Menge an Erzen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Dazu kommt noch, dass in Tarr einige der besten Schmiede von ganz Myraf leben.

Das Leben in Tarr ist bescheiden, auf den Straßen wuseln Zwerge umher und gehen ihren Geschäften nach.Ab und Zu sieht man betrunkene Zwerge mit einer Pfeife im Mund herumstolpern, dies ist aber auch seltener geworden, seit dem Krieg herrscht. Die Straßen sind gut beleuchtet und man hört Tags über das klirren von Schmiedehämmern oder das abgießen von Eisen.

Tarr wird von König Demnon regiert, er ist 249 Jahre Alt und regiert seit 178 Jahren. Seit ein paar Monaten wird Tarr von Orks belagert. Die Orks suchen nach geheimen Gängen in die Stadt, aber wenn ein Ork einen Gang entdeckt, schafft er es nicht mehr weit um es weiter zu erzählen, denn er hat mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Bolzen im Rücken stecken.Deswegen isolieren die Orks Tarr und hoffen, dass die Zwerge bald verhungern werden.

Wer nach Tarr reisen möchte, der sollte nicht wie ein Ork aussehen,viel Geduld mitbringen und versuchen einen Einheimischen zu finden, sein Vertrauen zu bekommen und hoffen, dass er mit in die Stadt genommen wird.


Zuletzt von Olav am Di 19 Mai 2009, 14:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 19:57

ich finds gut so wie es ist(mal abgesehen von den rechtschreibfehlern |D) aber die sache mit dem könig...keine ahnung was unser admin dazu asgen wird, wobei ich selber auch ziehmlich für mehrere könige in myraf bin o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDi 05 Mai 2009, 22:53

Ich wollte das nochmal überarbeiten ,später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 19:57

Endlich wird das Volk der zwerge mal ausgebaut. Das mit dem König hab ich ja versucht zu regeln (muss nur noch angenommen werden ^-^ ) und deshalb hast du auch meine Zustimmung.
Der unterirdische Hafen is übrigens ne coole Idee (*an das buch die Trole denk*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 21:37

Mhm schön gemacht. Der Krieg ist vll ein bisschen plötzlich, aber das macht ja nichts, solangs keine all zu großen Auswirkungen auf GANZ Myraf und ALLE Völker hat ^^
Mit dem König find ichs auch nicht schlimm, jedes Volk hat doch seinen eigenen herrscher oder? Irgendwer muss ja das Maul aufmachen Wink

Also von mir ne Zustimmung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 19:36

Tja die anderen haben alles egsagt. Aber für einen König pro Volk bin ich auch. Ich mag die Idee sehr gerne und dern unteriordische Hafen ist wircklich klasse. Eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 19:25

Meine Zustimmung hat die Stadt. Ansonsten wurde ja schon alles positive gelobt.
Nach oben Nach unten
Feena

Feena


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 28.08.08

Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitimeDi 03 Nov 2009, 09:08

Hab keine Probleme mit nem König der Zwerge, da das Konzept bis dato nicht stand^^ Also dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Empty
BeitragThema: Re: Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz   Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarr- Die Hauptstadt der Zwerge in Algaz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al Chymeia. Hauptstadt der Land der Hügeln
» Der Wald von Algaz
» Die hohen Wiesen von Algaz
» Watergate- Stadt des Wasserfalls und Stützpunkt von Winterboten[Algaz]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: