Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!

Nach unten 
+2
aponzeus
Verwaltungsteam
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Verwaltungsteam
Admin
Verwaltungsteam


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 14.01.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 16:20

Ihr seid in einer Gruppe und sucht ein neues Mitglied? Oder du bist alleine und suchst eine Gruppe?

Zögert nicht, hier anzufragen, ob jemand mit euch playen will!

Alleine machts doch keinen Spaß oder? What a Face


MfG Fantasy_Girl/Admin
Nach oben Nach unten
https://yourlife.forumieren.de
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 20 Jan 2008, 20:21

YO allein ists langweilig *dea JUle ma recht geben muss*
pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMo 07 Jul 2008, 19:35

Ich hätte ehrlich gesagt echt gern ne gruppe ^^ wer will pls melden allein is langweilig i am lonley xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 19:48

bock auf ne gruppe anyone? ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 22:26

Kommt drauf an xD gehts hier um Gruppen fuers RPG? Gut, dann hab ich Bock auf ne Gruppe, Aeffchen? Bock?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 31 Aug 2008, 00:12

suche jemanden der mit mir im RPG bisschen reisen tut Wink logischerweise PM melden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 31 Aug 2008, 18:54

hmm....das ist ein wenig schwer am anfang wies aussieht...kannst dich ja im questbereich ein wenig informieren und die quest nebnbei machen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 31 Aug 2008, 19:01

ne da sind zu viele bei den guten und ich will nicht so wie Tobi ist pöse sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 19:26

Dank kamahl, mach ich mir jetzt auch mal mühen einen Partner zu suchen, wer hat Lust mit dem Edelmann Horus zu reisen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 17 Sep 2008, 19:20

Suche ein paar Leute die mit Raikon losziehen wollen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 22:38

hi ho leute..
ich müsste dann auch Nell irgendwie ins spiel hinein bekommen.. ich würde wohl gerne mit irgendwem durch die Gegend ziehen.. alleine wäre ja langweilig fürs spiel... hab Raikon mal ne PM geschrieben.. aber bin sonst auch gerne offen für alle.. alles liebe Nessi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 17:46

Mein Charakter Melgagesch wäre noch frei für eine Reisegruppe, die er belästigen und/oder unabsichtlich retten kann. Bei Interesse bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDo 16 Okt 2008, 21:40

MIA sucht baue... ne so war das nicht xD mia such begleiter oder wie man das nennen soll ^^ also einfach jemand zum reisen ^^ bin grad sentur in der herberge ^^ jemand sonst in sentur mit dem ich mit könnte ? Gruppe oder einzelgänger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 14:55

Würde gerne mit jemandem reisen dem es nichts ausmacht das ich ein Halbmensch bin (auch wenns keiner weis Wink)
Wenn mich jemand als Söldner anheuern will ist das auch ok Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDi 21 Okt 2008, 23:43

das ja dumm sehr ähnlich wie bei christhereaper egal auf jedenfall suche ne gruppe oder jemand der en Söldner braucht? Hier pro Mission nehme ich 150 Gold stücke xD ne also bitte melden will auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMo 24 Nov 2008, 23:22

Ich würde gern wissen ob noch jemand einen Magier in der Gruppe gebrauchen könnte, wenn ja, einfach eine PN an mich.

Bei Kain (mein anderer Char) suche ich im Moment auch noch einen Begleiter.
Nach oben Nach unten
aponzeus

aponzeus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 30.11.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 21:43

ich suche einen begleiter, bin Bradal einfach Pn an mich.
kann auch gleich eine Gruppe sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 23:20

So, ich suche auch noch ein/e Begleiter/in für meine Untote Fra'zna ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeFr 02 Jan 2009, 22:16

Hier *meld* Ich will ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 00:17

ich such acuh noch eine gruppe =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 08:53

dann würde ich mal sagen, ihr drei macht eine gemeinsame gruppe, nicht? :3
Nach oben Nach unten
Nivân
Admin
Nivân


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 21.10.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 18:40

Hm sollte mein Char freigeschaltet werden, suche ich auch wieder eine Gruppe/Person(en) Smile

€dit: Ist nun freigeschaltet. Erfahrung im Schreiben hab ich auch (falls das wen kümmert x3)


Zuletzt von Gecko am So 18 Jan 2009, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 19:46

So da ich eben Freigeschaltet wurde suche ich jetz wen zum Playn

das ist der Link zum meinem Chara:
https://yourlife.forumieren.de/zugelassene-charaktere-f25/turin-drachenschlachter-t410.htm

ich selbst bin schon erfahrener schreiber also brauch sich da in dem bezug keiner sorgen machen^^

bei intresse einfach über PM oder MSN melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 23:26

https://yourlife.forumieren.de/zugelassene-charaktere-f25/raelag-zerzal-t196.htm
Da niemand mit Raleag postet ist er zu haben wer will? XDD
Nach oben Nach unten
Nivân
Admin
Nivân


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 21.10.08

Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 23:13

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!   Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppe sucht Mitglied! User sucht Gruppe!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Villain sucht Gruppe?
» Suche eine Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: