Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Liebe Grüße von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 22:18

Hallöchen liebe Leute.

Ja, dass ich hier so urplötzlich rein schneie, finde ich selbst etwas komisch und ich muss zugeben, es ist für mich selbst ziemlich schwer, da ich euch ja so gesehen einfach "im Stich gelassen" habe. Aber mein plötzliches und noch dazu ziemlich langes Verschwinden hat persönliche, sehr private Gründe, die ich euch hier leider nicht erläutern kann und will.

Ich möchte euch nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich so lange Zeit von mir nichts habe hören lassen (weshalb ich sagen muss, dass ich überrascht bin immer noch den Rang des Moderators zu besitzen... hab ich ja gar nicht verdient D:).
In der Zeit in der ich nicht hier war, und DAS möchte ich euch erzählen, weil es mir sehr wichtig ist, habe ich euch sehr vermisst. Ja, ich muss zugeben, dass ich euch manchmal vergessen habe, immerhin gab es so einiges anderes in meinem Kopf, aber ein kleiner Gedanke hat gereicht und schon wart ihr wieder drinnen und ich musste an die schöne Zeit denken, die ich hier im Myraf verbracht habe ^.^

Ich weiß nicht, ob ich hier jemals wieder so aktiv sein werde, wie ich es einmal war. Also kann ich euch versichern, dass ihr den Rang als Moderator ruhig löschen, immerhin habe ich nichts mehr geleistet, was euch weiter helfen konnte. Die Charaktere? Mal sehen...

Ich möchte einfach nur sagen, ich hab euch lieb und vermisse euch trotz dieses kleinen Posts immer noch!

Liebe Grüß,
eure Elya oder wie ihr sie vorher noch kanntet: Der DepriBär =)
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 30
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 20.01.08

Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 00:05

Willkommen zurück!

Ich glaube, da kann man dir keine Vorwürfe machen. Die meisten unserer Stammbesucher haben uns vergessen ^^"
Naja, tortzdem freut es mich sehr das zu lesen und es macht mich umso trauriger, dass wir uns momentan wieder in so einer Flaute befinden. Willst du denn weiterrpgn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitimeSa 21 Nov 2009, 18:06

Also Sion hat mich wieder mal herum gesprochen, aber ich kann euch dennoch nichts versprechen...
Ich bin auch ehrlich gesagt was das nachlesen und alles angeht nicht besonders aktiv bzw. werde es nicht sein können... also wie gesagt mal sehen. Aber ich denke auf jeden Fall dass die Gruppe von Lona weiterhin ohne mich wird reisen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 09:04

Na dann willkommen zurück, Kollegaaa! Very Happy Warum du nicht on kommen konntest und so wusste ich ja schon länger (also nur das es etwas privates ist, wofür ich natürlich verständnis habe. geht uns ja allen so)
Was die aktivität angeht, ist jz im moment nur schwer weil ich gerade "meine" gruppe "anführe" wegen den NPCs undso, aber atm nicht on kommen kann mangels inet. (3 (!) STÄDTE und kein einziger inetcafe ;_; und warum ich überhaupt in diese verzwickte lage gekommen bin, kannst du ja im abwesenheitsthread nachschauen D: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitimeDo 26 Nov 2009, 21:05

Schön mal wieder was von dir zu hören. ^^
Auch, wenn wircklich nicht mehr viele Leute da sind. Naja wilkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße von mir Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von mir   Liebe Grüße von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: