Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 22:30

Was gefordert ihr, steht bereits in der Themenbeschreibung...
Hier könnt ihr also kundtun, was ihr zuletzt gesehen habt, und, ob es sich lohnt, es ebenfalls anzuschauen.
Ich fang mal an ;D

Trigun

Es geht darum um den 'humanoiden Taifun' Vash, auf den dank seiner Vergangenheit ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist.
Nun wandert er durch die Städte, und verwickelt sich immerwieder in Gefechte.
Es wird nicht gleich klar, warum er als so 'gefährlich' eingestuft wird, da er ein sehr alberner Kerl ist, der versucht, alle Menschen zu schützen.

Mehr verrate ich mal nicht. ;3
Es ist nicht unbedingt DER Anime, den man als 'de Besten von Allen' betiteln würde...aber um sich die Zeit zu vertreiben oder wenn man einfach malwieder was schauen will, ist er zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 18:42

Seit einiger Zeit möchte ich mein Inuyasha Wissen aufstocken und sehe mir daher alle Folgen davon an die ich auf Deutsch auftreiben kann.
Leider muss ich gestehen das die ständige Suche, die Kämpfe und die Flucht von Naraku auf dauer ziemlich ermüdet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 20:05

Also was Trigun angeht, kann ich mehr als zustimmen. Hat, finde ich, eine wirklich gute Story und der Opening ist einfach cool. Ich würde ihn schon zu den Animes zählen die man gesehen haben sollte ^_^

Bei Inu Yasha wird es mit der Zeit leider wirklich etwas eintiönig und das Blöde ist auch, dass der Anime die Geschichte gar nicht zu Ende erzählt. So wie das gelesen habe, hört der Anime einfach und nur der Manga erzählt alles zu Ende.

Wenn ich mich recht entsinne ist die letzte Anime-Serie, die ich ganz gesehen habe, Ninja Scroll gewesen. Es geht um den japanischen Schwertkämpfer Jubei Kibagami und um einen Schatz, um den sich zwei rivalisierende Clans streiten.
Mir gefällt bei Ninja Scroll so ziemlich alles, die Musik mit am besten. Außerdem sagt mir die Darstellung von den Ninjas hier viel mehr zu als z.B. bei Naruto, mit dem ganzen bescheuerten Chakra-Zeug, die lächerliche Idee, dass ein Ninja Ehre hat bzw. haben sollte und der Protagonist eigentlich überhaupt nichts kann.
Edit: Nicht zu vergessen, wenn man sich Ninja Scroll ansehen will, sollte an das auf Englisch tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeFr 31 Jul 2009, 23:59

Golden Boy ist der Must-have Anime des Jahrhunderts schlechthin XP In der Geschichte handelt es sich um einen Jurastudenten der in der Schule des Lebens weiterstudiert...mehr verrate ich nciht da die Story sehr kurz ist(5Folgen wtfD:) aber ich würde es euch ja nciht empfehlen wenn es nicht gut wäre hrhr >D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 17:37

Kain schrieb:
Bei Inu Yasha wird es mit der Zeit leider wirklich etwas eintiönig und das Blöde ist auch, dass der Anime die Geschichte gar nicht zu Ende erzählt. So wie das gelesen habe, hört der Anime einfach und nur der Manga erzählt alles zu Ende.

Laut neuesten Gerüchten soll jetzt eine weitere Inuyasha Staffel in Planung sein, die endlich mit Naraku abschließt oder auch abgeschlossen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 20:09

mhhhhh so richtige serien sind bei mir länger her ebenso filme... habe nur vor kurzem von einem freund ranma 1 /2 ausgeliehen bekommen, die habe ich gesehen und finde sie nach wie vor toll :-)

zuhause habe ich lupin III, was ich mir die tage noch anschauen will...
die serie lief auf mtv und tele 5 und ich finde sie sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?   Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr als letztes geschaut? & Ist es empfehlenswert?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: