Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Was lest ihr so? Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Was lest ihr so? Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Was lest ihr so?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008, 19:54

Hiyo ^^

Ich habe neulich eine tolle Seite entdeckt, wo man kostenlos Mangas lesen kann.
http://www.onemanga.com/
(Die sind alle allerdings nur auf Englisch)

Ich habe jetzt mit Bleach angefangen, da ich schon immer mal neugierig war worums da geht...
Um mir die Serie herunter zu laden oder bei YouTube raus zu fischen, bin ich zu faul, das ist der zweite Grund.
Und der dritte, dass ich einfach nicht der Typ bin, der guckt. Lieber lese ich das Zeug im original ^^

Würd mich interessieren, was ihr alle zur Zeit so lest, bzw. schon gelesen habt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008, 22:07

Onemanga.com ist ne nette Seite, ich lese da auch zwischendurch mal One Piece, aber die Übersetzungen da sind oft etwas ungenau und fehlerhaft, deswegen warte ich eher auf bestimmte andere Scanlation-Groups.

Wie gesagt, ich lese nur One Piece, besitze momentan Band 1-7 und 41-46, sammele aber auch erst seit kurzem und habe vor in etwa 1-2 Jahren alle zu besitzen.
Death Note habe ich auch komplett gelesen, allerdings war da nur die erste Hälfte wirklich interessant ... danach ... naaaaja.
Irgendwo habe ich auch noch 3 Dragonball-Bände rumfliegen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008, 22:21

Also ich les grad Mangamässig Elfenlied auf Onemanga, sonst les ich grad von Wolfgang Hohlbein "Das Druidentor". Ich kanns jedem ans Herz legen ^^. Nebenbei will ich erwähnen das der Film dazu im Dezember auf Pro7 als Zweiteiler läuft.

Gelesen ahb ich schon vieles... erwähnenswert wäre: Fast alle Bücher von Wolfgang Hohlbein (Hab fast alle im Bücherschrank stehen), dann noch alles von R.A.Salvatores Drizzt Do`Urden Saga, 3 Bände Eragon, alle Harry Potter.... und was so dazwischen reingerutscht ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMo 17 Nov 2008, 22:33

Hey du *anstups*

Das Forum hier heißt Manga, hier wird nur über Mangsa geredet...
Wenn du mit irgendwelchen Buchempfehlungen kommen wollst mach das in der Out-Area ;P

Jaaah Death Note und Elfenlied hab ich auch noch auf meinem Zukunftsplan, Naruto kommt vielleicht auch irgendwann mal, aber erst beende ich Bleach ^^
Nach oben Nach unten
Cruz

Cruz


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Łužyca
Anmeldedatum : 06.01.09

Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 16:04

Onemanga kann ich auch nur empfehlen. Hab bisher keine bessere Scanlation-Seite gefunden.
Death Note war mit einer der besten Mangas, die ich je gelesen habe - noch nie hab ich so sehnsüchtig auf das Erscheinen des nächsten Bandes gewartet, durchgehend spannend und elitär gezeichnet.

Ich les im Moment Sidooh und Air Gear. "Oh!great" gehört neben Obata zu meinen Lieblingszeichnern. (auch wenn Ersterer ziemlich ecci zeichnet xp).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 17:28

ich hab so einiges gelesen...im moment verfolge ich aber nur fairy tale und kekkaishi, sonst schau ich nur mal hier und da rum...(hot milk is so süß X3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 18:47

@ Cruz:

Jaja DeathNote is gut (les ich grad ^^)

Also ich kanns weiterempfehlen auch wenns ziemlich textlastig is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 18:32

Ich hab hier nen paar Bleach Bände rumliegen^^ Ich die 4 neuesten, weiß aber nicht genau welche.
Ansonsten hab ich früher noch Holmes gelesen, aber ich schau meistens die Animes. Bei bleach mach ich ne Ausnahme^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 23 Jul 2009, 18:32

Zuletzt habe ich Black Cat durchgelesen da mir eine Internetfreundin alle Bände per post geschickt hat.
Die gesamte erste hälfte kannte ich noch von früher, der Rest war aber auch nicht ohne.

Ich mag die vielen Charakter die dort vorkommen und das nicht alle der Reihe nach sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 22:55

Was ich lese? Vor allem alle Werke von Yuu Watase! Ich liebe diese Zeichnerin wegen ihres Stils und ihrer Geschichten! xD
Zurzeit lese ich Vampire Knight und Manga Love Story, das andere bleibt momentan echt auf der Strecke. (vielleicht liegt es auch daran, dass die in Kartons verstauben? Wer weiß... *hust hust*)
Joah~ ich lese auch noch gerne die Werke von Arina Tanemura und Mayo Shinjo (Ich glaub die heißt so). x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 21:20

Nun XD

Daher das ich Krimmis Libe Lese ich Conan

und danvon gibts auch viel zu sammeln deswegen les ich esXD

Drgaonball hab ich noch Angefangen aber wollt nur in die alte zeit zurück Blättern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 20:10

hehe ich mag auch conan ^^
habe aber nach ca. 32 bänden aufgehört ... wurde mir zu teuer ^^
und hatte andere interessen ^^

lese auch dragonball
wobei mir leider ein paar fehlen -.-
wenn die jmd. günstig los werden will (und sie noch in super zustand sind) könnt ihr euch bei mir melden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so?   Was lest ihr so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: