Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder

Tauch in die Welt von Myraf, mit deinem eigenen Charakter ein.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Leere Hallen?
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 16 Mai 2013, 23:16 von Eugen

» Setzt die Segeln, der Captain is da!
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeSo 03 Jun 2012, 20:19 von Ylva Lehti

» Marhaban
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 01:17 von Verwaltungsteam

» Teamsuche
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:16 von Verwaltungsteam

» Vorlage Bewerbungen
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:47 von Verwaltungsteam

» Dwarve
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 21 Sep 2011, 14:43 von Verwaltungsteam

» Elvhenan
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeSo 18 Sep 2011, 20:58 von Verwaltungsteam

» Regeln
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 23:15 von Verwaltungsteam

» Rating
Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 22:50 von Verwaltungsteam

Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Welcher Held ist der bessere?

Nach unten 

Welcher Held ist der bessere?
Link (der Held der Zeit)
Welcher Held ist der bessere? Empty100%Welcher Held ist der bessere? Empty
 100% [ 21 ]
Marth (die Wiedergeburt von dem Helden Anri)
Welcher Held ist der bessere? Empty0%Welcher Held ist der bessere? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 14:44

Ich würde gerne eure Meinung hören.
Wenn findet ihr besser?

Könntet ihr auch auf die Story der beiden achten, dass wäre sehr nett.

[Falls jemand einen von dennen, oder beide nicht kennt, dann müsst ihr nicht die Stimme abgeben]

Held der Zeit
ein Video zu Link
http://de.youtube.com/watch?v=yXL67YxE8bY
ein Bild muss auch dabei sein
Welcher Held ist der bessere? Oot-link02

Wiedergeburt von Anri
ein Video von Marth
http://de.youtube.com/watch?v=x861-hR_rcY
ein Bild muss auch dabei sein
Welcher Held ist der bessere? Marth-big





Bilder Quelle : http://www.Google.de/
Video Quelle : https://www.youtube.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 22:59

Link ist der absolute Held!!! Er ist einfach der collste und so ein stillet cooler typ das find ich cool.xD
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 01:47

ich muss Basic_Revenge rechtgeben...Link ist der coolste^^
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 15:18

Eindeutig Link, Marth is mir irgendwie ein zu großen Weichei, sry, aber is halt für mich so.
Link hingegen ist cool, und seine Abenteuer auch und die Spiele egal mit welcher Konsole erst recht.
Außerdem finde ich die Theorie gut, das Link nicht nur einer ist, sondern immer einer aus dem Volk zum link wird um dann das Abenteuer zu besteh, und das ist einfach nur cool. (Diese Theorie entstand anscheinend dadurch, das Zelda in dem einen Spiel auf einmal wieder son Kiddi war, kP wie das Spiel heißt, aber es is das mit dem sprechenden Boot.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 21:37

Nu ich kenne Marth lediglich aus den SSB-Teilen, aber ich wähle trotzdem Link. Da habe ich inzwischen fast jedes Spiel gespielt und auch schon einige durch. Insofern kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, Link ist zwar nicht gerade der coolste Held der Videospielgeschichte (Siehe Dante aus Devil May Cry, Vincent aus Final Fantasy 7 + Nachfolger, oder Asgar aus Vampires Dawn + Nachfolger) aber der Junge hats einfach ganz klassisch drauf. Vor allem da er ja irgendwie in jedem neuen Game eine neue Reinkarnation von sich selbst is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 21:41

Zitat :
Nu ich kenne Marth lediglich aus den SSB-Teilen, aber ich wähle trotzdem Link. Da habe ich inzwischen fast jedes Spiel gespielt und auch schon einige durch.
same here *meld*
Aber dafür sieht Marth bei SSBB besser aus als Link, mmh... schwierig.
Aber ich wähle auch link =D
Zitat :
(Diese Theorie entstand anscheinend dadurch, das Zelda in dem einen Spiel auf einmal wieder son Kiddi war, kP wie das Spiel heißt, aber es is das mit dem sprechenden Boot.)
Das war The wind waker ^^ Mein lieblingszelda <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 20:11

Marth ist kuhl aber Link ist besser. Deswegen eine klare Stimme für Link. Dem Helden der Zeit, Mörder von Ganendorf und Vaati vernichter von... ach ne keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 01:08

Link forever....
sorry, bin ein Link vernatiker.. mag den einfach.. *Link fahne schwenk*
Link.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 00:08

Marth ist ein toller Kerl ohne Frage, aber ich ziehe Link vor.
Ich bin nun mal seit 12 Jahren Zeldafan.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 708
Alter : 37
Ort : Wald von Algaz
Anmeldedatum : 10.02.08

Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 11:06

Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass der vergleich hinkt...man kann nen relativ unbekannten helden wie marth nicht mit einer weltweiten legende vergleichen...
Nach oben Nach unten
http://sion2412.de.tl
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 17:07

*sion recht geb*
aba trotzdem LINK THE BEST xPPP
*zelda fan is und special version von Ocarina of Time für Gamecube hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeSo 04 Jan 2009, 13:32

Link ganz klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 17:33

Zelda war mein erstes Game aufm Gameboy, ich glaub damals konnte ich noch nicht lesen und habe deswegen immer super mario gespielt xD naja Zelda ist geil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeSo 26 Jul 2009, 13:10

Sion schrieb:
Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass der vergleich hinkt...man kann nen relativ unbekannten helden wie marth nicht mit einer weltweiten legende vergleichen...

So sieht es aus. Daher bekommt Link auf meine Stimme, da ich Marh lediglich aus SSBB kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitimeDi 01 Dez 2009, 17:06

Olav schrieb:
Zelda war mein erstes Game aufm Gameboy, ich glaub damals konnte ich noch nicht lesen und habe deswegen immer super mario gespielt xD naja Zelda ist geil!


Ja so ähnlich war es bei mir auch Very Happy Very Happy

Also zum theme ich find Link ist ein besser held

aber marht hat einfach eine besser Lebens Story

aber daher das es um die Figur geht und nicht um die Story nehm ich Link XD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Held ist der bessere? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Held ist der bessere?   Welcher Held ist der bessere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Held ist der bessere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myraf - Eine Welt voller Mythen und Wunder :: Archiv :: Das alte Myraf-
Gehe zu: